PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie füge ich ein Bild in meine Nachricht ein???



Sneffle
07.09.2011, 08:50
Hi,

also entweder bin ich einfach zu blöd oder es ist zu einfach für mich,aber ich sitz seit 30min hier und versuch jemandem zu antworten der n Bild sehen möchte.............Wie bekomm ich das in meine Nachricht eingefügt???

Schneeflocke
07.09.2011, 08:55
Unter der Antwortbox auf "Erweitert" klicken. Da gibts dann den Knopf für Anhänge. Da kannst du ein Bild hochladen.

Sneffle
07.09.2011, 09:17
So hab jetzt mal die Einstellungen soweit geändert das die ganzen Buttons überhaupt angezeigt werden,war wohl deaktiviert.

Leider fehlt immer noch der Button um Dateianhänge einzufügen,also genau das was du mir hier zeigst fehlt bei mir im Fenster.(Möchte auf PN antworten)

Kurios finde ich nämlich das ich bei der Antwort hier im erweiterten Fenster alle Buttons zur Verfügung habe,also hier könnte ich jetzt ein Bild einfügen,aber wenn ich auf die PN antworten möchte fehlt dieser Button???

Schneeflocke
07.09.2011, 09:29
Tja, sieht so aus, als wäre diese Funktion für private Nachrichten nicht vorgesehen :roll:
Ich schreib`s auf die Todo-Liste...

Sneffle
07.09.2011, 10:33
Alles klar,danke.