PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster schließen nicht



Feda1508
26.08.2011, 12:04
Hallo, Weiß jemand von euch was es haben kann wenn die fenster nicht schliesen nachdem man mit dem Schlüssel im Zündschloss zugesperrt hat?
Nur damts keine Missverständnisse gitb meine das so, dass wenn man zusperrt, den Schlüssel beim ersten mal umdrehen die Pins schließen und beim 2ten mal wenn man denn Schlüssel umdreht und hält alle Fenster hoch gehen.
Dann gehen nämlich die Fenster nicht hoch.

Bin Dankbar füe alle Antworten.

Gruss, Stefan

Tavion
26.08.2011, 12:38
Hallo, Weiß jemand von euch was es haben kann wenn die fenster nicht schliesen nachdem man mit dem Schlüssel im Zündschloss zugesperrt hat?
Nur damts keine Missverständnisse gitb meine das so, dass wenn man zusperrt, den Schlüssel beim ersten mal umdrehen die Pins schließen und beim 2ten mal wenn man denn Schlüssel umdreht und hält alle Fenster hoch gehen.
Dann gehen nämlich die Fenster nicht hoch.

Bin Dankbar füe alle Antworten.

Gruss, Stefan

Das liegt daran, weil du beim ersten Mal den Schlüssel umdrehen musst und ihn halten musst. Beim zweiten Mal tut sich da nichts. Es sei denn du hast DWA, dann aktiviert die sich noch und das wars auch.

-Tavion

Feda1508
26.08.2011, 12:48
Naja selbst dann fahren Sie ned hoch was Ich sehr komisch find denn bei an Freund von mir Funktionierts komischerweise ohne Probleme. Kann das es Steuergerät für die ZV was haben?

Rstwo
26.08.2011, 12:56
Also ich mach mein Auto nie mit dem Zündschloss zu;)

Aber mal ernst was für nen Astra? Coupe, 5Türer der Caravan?
Welches MJ, mit oder ohne DWA?

nicht bei allen gabs die Komfortschließung.

Feda1508
26.08.2011, 13:12
Is ein Caravan, BJ: 2000, ohne DWA

Tavion
26.08.2011, 13:42
Was ich dir empfehlen kann ist das hier:

http://www.astra4ever.net/showthread.php/7572-Komfortschlie%C3%9Fung-per-Fernbedienung-beim-1.-Schlie%C3%9Fbefehl?p=936144&viewfull=1#post936144

Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr drüber machen, ob die Fenster auf sind oder nicht ;)

-Tavion

Rstwo
26.08.2011, 13:58
Also beim Caravan müste die Leitung normal liegen ich finds unwarscheinlich das die ZV defekt ist solte an was anderem liegen.

Eventuell nen Stecker/Kontakt problem.
Geht sonst vieleicht etwas nicht?

z.B. Doppellock funktion oder müssen zum Beispiel die Fensterheber schaltet gedrückt gehalten werden zum schließen öffnen?

Der-AstraG-Checker
26.08.2011, 15:24
Fenster mal neu anlernen ?

Feda1508
27.08.2011, 01:21
Naja ansonsten geht eigentlich alles. Doppelklick am Schlüssel und auch Fensterheber fahren alleien hoch wenn man den taster drückt.
Versteh einfach ned was da noch haben kann?