PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Auspuffbauer in Norddeutschland -> Ost-Niedersachsen/Sachsen-Anhalt



korpuskel
24.08.2011, 11:45
Heyho...

ich bin auf der Suche nach einem Auspuffbauer in der Umgebung von Braunschweig (+200km Umkreis) gerne aber auch näher...=)

Ich wurde schon auf GTG in Magdeburg hingewiesen, allerdings machen die nix mehr in Magdeburg sondern nur noch im Erzgebirge(D-08344 Grünhain-Beierfeld) und in Süddeutschland(D-84326 Falkenberg)... Gibt es da nicht noch mehr? Gerne auch mit einem kurzen Erfahrungsbericht...=)

Ich habe auch einwenig die Suche bemüht und verschiedene Threads gefunden in denen nach Auspuffbauern gesucht wird, vllt könnte man mal sammeln und einen zentralen "Hilfe wo ist der nächste Auspuffbauer-Thread" für ganz Deutschland draus machen oder so...

O.G. Pinky
24.08.2011, 19:56
Hi,

meld dich mal bei diesen Jungs. Vielleicht können die dir helfen.

http://www.kneisner-technik.de/qs/qsmain.htm

Gruß
Sebastian

korpuskel
25.08.2011, 09:17
Ach stimmt, die hab ich auch schon mal gefunden, weil die aber auf ihrer Homepage stehen haben dass sie keine Katalysatoren liefern können, bin ich der Sache garnet weiter nach gegangen,weil ich dachte wird sich schon noch was richtiges finden... aber inzwischen bin ich echt so ernüchtert, dass es hier nix in der Gegend gibt, dass ich wohl mal anrufen werde...=)

O.G. Pinky
25.08.2011, 14:38
Es ist nicht gesagt das es bei dir nichts gibt aber man muss so nen Landen erst mal finden und das geht nur durch langes suchen und viel fragen. Es muss ja nicht sein das der Kreisner selbst die Anlage baut aber vielleicht kennt der einen der´s macht oder kennt einen der vielleicht einen kennen könnte. Du weißt doch wie das ist.