PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller und Zierleiste lackieren - welche Farbe passt zu schwarz?



drunkenmunky
22.08.2011, 23:45
Hallo

Ich werden demnächst meine Seitenschweller und Zierleisten lackieren lassen. Nun habe ich überlegt ob ich sie normal schwarz (Wagenfarbe: schwarz) lackieren soll, oder ob es evtl. eine passende Farbe gibt, welche so das gewisse etwas herauskizelt. Es handelt sich dabei um einen Opel Astra G OPC1. Vielleicht könnt Ihr mich da gut beraten, ggf. auch mit Bildern. ;-)

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

SilverG 1.2
23.08.2011, 07:33
Hey, also ich würde da von 2 farbig nur durch Schweller und Leisten absehen.. Das wirkt dann wie Bastelbude....
Bleib bei Wagenfarbe... ;)

Nicolinchen
23.08.2011, 08:35
Hey, also ich würde da von 2 farbig nur durch Schweller und Leisten absehen.. Das wirkt dann wie Bastelbude....
Bleib bei Wagenfarbe... ;)

Ja das würde ich auch so unterschreiben, halte auch nix von der 2 Farben sache ;)

Woldow
23.08.2011, 09:21
Wenn, dann auf jeden Fall in Wagenfarbe!

Astra_Driver_89
23.08.2011, 10:02
schließe mich den vorrednern an! sollte in Wagenfarbe sein, sonst sieht es meiner Meinung nach auch sehr bescheiden aus. Außer du würdest noch andere Farbakzente setzen wollen außer die Schweller und Seitenleisten

drunkenmunky
24.08.2011, 18:21
Ne ich werde voraussichtlich sonst nichts lackieren. Denn ich lackiere diese Teile darum, weil sie ziemlich verbleicht aussehen^^

Vielen Dank. :-)