PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chillkröte´s astra G OPC1 turbo



chillkröte
16.08.2011, 11:16
moin leute.wollt mich un meinen G mal vorstellen.

zur person: bin der philipp 22 jahre aus 76829 landau in der pfalz,bin gelernter landmaschinenmechaniker und arbeite ich als maschinenbediener /stanzerei im Mercedes LKW werk in wörth.

zum G. 2000er opc1 x20xer ardenblau leider ohne recaro sportsitze.
habe ihn august 2009 gekauft mit 150tkm,kompletter lumma verspoilerung,8x18er ATU alus,remus endtopf. leider ist mir dann anfang 2010 das F23 getriebe an zahnausfall verreckt.seit dem steht der gute.bei genauer betrachtung war auch die krubelwelle eingelaufen.ok kein problem baue icjh den halt neu auf.

Tavion
16.08.2011, 11:44
Das hört sich ja schonmal super an. Eine OPC1 Karosse mit ordentlich Dampf drunter und einer super Basis um nochmal richtig was draufzulegen!

Bin auf die Bilder gespannt!

-Tavion

salkin
16.08.2011, 14:12
Oh das hört sich echt gut an!
Freue mich auch auf ein paar Umbaubilder
Viel Erfolg
Gruß

BOR-XZ 444
17.08.2011, 07:45
Na, da bin ich aber auch gespannt :)....OPC1 Recaros wären je nett, oder??? Aber im Moment scheinen ja einige ihren OPC 1 zu schlachten ^^

Freue mich auf Bilder ;)

Gruß

Opelaner89
17.08.2011, 08:03
Als erstes Wilkommen bei der AGC
Klingt ja soweit schon seeeeeehhhhrr vieversprechend bin genau wie die anderen schon sehr bespannt auf einige Umbaubilder
Gruß Opelaner

chillkröte
17.08.2011, 09:22
naja hab günstig ne schwarze lederausstattung bekommen die mir auch eher zusagt wie die harten stoffsitze. bilder hab ich gute rausgesucht aber irgendwie hab ich damit meine problemchen die hochzuladen.