PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chillkröte´s astra G OPC1 turbo



chillkröte
16.08.2011, 11:16
moin leute.wollt mich un meinen G mal vorstellen.

zur person: bin der philipp 22 jahre aus 76829 landau in der pfalz,bin gelernter landmaschinenmechaniker und arbeite ich als maschinenbediener /stanzerei im Mercedes LKW werk in wörth.

zum G. 2000er opc1 x20xer ardenblau leider ohne recaro sportsitze.
habe ihn august 2009 gekauft mit 150tkm,kompletter lumma verspoilerung,8x18er ATU alus,remus endtopf. leider ist mir dann anfang 2010 das F23 getriebe an zahnausfall verreckt.seit dem steht der gute.bei genauer betrachtung war auch die krubelwelle eingelaufen.ok kein problem baue icjh den halt neu auf.

Tavion
16.08.2011, 11:44
Das hört sich ja schonmal super an. Eine OPC1 Karosse mit ordentlich Dampf drunter und einer super Basis um nochmal richtig was draufzulegen!

Bin auf die Bilder gespannt!

-Tavion

salkin
16.08.2011, 14:12
Oh das hört sich echt gut an!
Freue mich auch auf ein paar Umbaubilder
Viel Erfolg
Gruß

BOR-XZ 444
17.08.2011, 07:45
Na, da bin ich aber auch gespannt :)....OPC1 Recaros wären je nett, oder??? Aber im Moment scheinen ja einige ihren OPC 1 zu schlachten ^^

Freue mich auf Bilder ;)

Gruß

Opelaner89
17.08.2011, 08:03
Als erstes Wilkommen bei der AGC
Klingt ja soweit schon seeeeeehhhhrr vieversprechend bin genau wie die anderen schon sehr bespannt auf einige Umbaubilder
Gruß Opelaner

chillkröte
17.08.2011, 09:22
naja hab günstig ne schwarze lederausstattung bekommen die mir auch eher zusagt wie die harten stoffsitze. bilder hab ich gute rausgesucht aber irgendwie hab ich damit meine problemchen die hochzuladen.

zu den weiteren plänen vorgehen: im prinzip ist der opc fast nackt.es werden ein stahlüberollbügel reinkommen,eigenbau mittelkonsole bestehend aus der großen navi konsole und 3 zusatzanzeigen,komplette opc 2 verspoilerung,z20leh mit 32 getriebe,friedrich 3zoll edelstahl ab lader mit downpipe,evtl noch ne phase wenns bis april klappt,8x19er vectra C opc felgen ,,Y,, in weiß,xenon wurde schon umgerüstet,fk gewindefahrwerk,und dann halt noch die kleinigkeiten die man einfahc mitmacht.

schraxx
17.08.2011, 11:36
Hört sich für mich alles überhaupt nicht vielversprechend an.Ist halt ein limitiertes Auto und da ist kaum noch was original dran ... dann noch ein E-Gas Motor mit Luftpumpe... Schade um das Auto.Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

chillkröte
18.08.2011, 09:28
ja ich weiß das es eigentlich ein verbrechen is nen 1er so umzubauen.aber besser auf 2er optik mit H technik als gfk monsterface und chromlampen dranfeuern

BOR-XZ 444
18.08.2011, 15:24
ja ich weiß das es eigentlich ein verbrechen is nen 1er so umzubauen.aber besser auf 2er optik mit H technik als gfk monsterface und chromlampen dranfeuern

Gefällt mir

Trotzdem fände ich die originalen Sachen besser als die OPC 2 Sachen, Understatement ;).....Naja, wenn man die Farbe wegdenkt :)

Los, hau mal Bilder rin.... :D

chillkröte
20.05.2012, 18:59
hier mal bitte dicht machen gibt andere pläne