PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Varianten mit MID ?



Syrok
15.08.2011, 11:37
Hallo Jungs.

Morgen schau ich ein G Coupe an, das der n MID hat is ja klar ;) aber ..
sollte er nichts werden *schnüff* hab ich da noch einen

Opel Astra 1.8 Edition 100 // 04-1999 // 115 PS // Sehr viel Ausstattung alla Leder + voll EFH etc im Auge.

Leider konnte ich über n Teilekatalog nich bestimmen (vlt auch zu blöd) welches Display der verbaut hat.
könnte das n MID sein ? hat der das serie oder is n TID serie (was ich stark vermute).
auf den bildern kann man leider nichts erkennen.

wäre schön wenn jemand da ne liste hat wo n MID serie ist da ich das eig. für n neuen vorraussetze ;)

lg

1a2b3c
15.08.2011, 11:57
Welche Bilder zeig mal.Ein MID sollte rechts Tasten haben ein TID nicht.
Ps. nettes Avatar Bild.

Syrok
15.08.2011, 12:25
Tasten ? Also mein TID im astra hatte auch tasten *gg
ob mid tasten am hebel sind is nicht erkennbar, vor dem display liegt ne kippenschachtel oder iwas anderes das komplett die sicht verspeert, also nochance :/

1a2b3c
15.08.2011, 12:37
Das ist ein Aschenbecher.Da sieht man echt nichts.Auch am Wischerhebel sind keine Tasten zu sehen und deswegen würd ich sagen es ist ein TID.Denn wie sollte man sonst den BC steuern?Kann auch ein GID sein aber das steuert man mit dem Radio (NCDR)

Syrok
15.08.2011, 13:07
Hmmmm nagut ...
was von haus aus n MID auser das cp hatte weißt du nich noch ?

1a2b3c
15.08.2011, 13:35
Das lässt sich so nicht sagen,meist galt aber bei größerer Motorisierung auch ein MID.Coupe gab es auch mit TID.