PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung geht nicht mehr aus!!!!!



Matrix218
12.08.2011, 14:13
Hi ich bin neu hier und freue mich endlich eine gutes Forum gefunden zu haben.

Also mein Problem ist folgendes.
Wenn ich mit meine Astra H Caravan Bj. 2005 fahre und die Klimaanlage an mache dann kann ich nach einer Zeit nicht mehr die Lüftungsstärke regulieren.
Wenn ich das Auto dann aus mache dachte ich muss auch die Lüftung ausgehen, macht sie aber nicht sie bläst schön weiter.
Ok dachte ich mit klemmste die Batterie mal ab, juhu Lüftung war aus.
Ich schließ also die Batterie wieder an und was passiert, geht diese sch…. Lüftung wieder an das Spiel habe ich 6 mal gemacht und dann war sie aus

Jetzt war ich bei 2 verschiedenen Opel Werkstätten, die eine hat nix gefunden.
Aber die andere sagte mir der Regler von der Klimaanlage ist kaputt. Diese Teile müssen neu rein
93196653 Gehäuse
93196654 Stellmotor Satz
90512510 Regler
Super, schlappe 561,44 €
Jetzt meine Frage!
ich kann mir nicht vorstellen das diese Teile was damit zu tun haben, weil wenn der Schlüssel ( Zündung ) raus ist gibt irgendwas von Steuergerät doch noch Strom oder ???

Matrix218
14.08.2011, 16:11
(http://www.astra4ever.net/showthread.php/49363-L%C3%BCftung-geht-nicht-mehr-aus%21%21%21%21%21)Schade wenn keiner was weiß
Ok habe jetzt was gesehen.
Ich habe das Handschuhfach raus geholt und sehe diese Lüftungsklappe vor mir die sich bewegt wenn ich auf innen oder außen lust gehe jetzt ist die aber abgebrochen
1 wie bekomme ich den Kramm raus
2 was ist die Artikel Nr. von der klappe
3 kann das mit meinem oben beschriebenen Problem zusammen hängen