PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppich in original Optik gesucht...



TheAstraDriver
04.08.2011, 08:59
ich suche einen Teppich (oder Stoff oder sowas) zum Heckausbau beziehen... sollte optisch dem original Bodenteppichen/Kofferraumseitenteile oder der originalen Kofferrraummatte so nahe kommen wie irgend möglich.

hat in der Richtung schon irgendjemand Erfahrung und nen Tipp für mich woher das ganze zu beziehen ist?

Wittener-jung
04.08.2011, 09:12
frag mal den Chris, die haben doch fürn Masch n gehäuse gebaut, das ist bezogen mit iregendwas was fast so aussihet wie der serien teppich!

tom oh
04.08.2011, 09:20
Schwarzer Filz dürfte dem originalen Teppich auch optisch sehr nahe kommen

TheAstraDriver
04.08.2011, 09:30
Chris gibts viele hier, welchen meinst du genau :roll: ;)

Filz hat ja die Eigenart eher dünn zu sein, das hält wohl nicht lange, soll ja auch den Boden verkleiden wo ab und zu mal was drauf gestellt wird
schwarz ist viel zu dunkel, die Teppich Teile im Astra sind eher grau.... anthrazit und graphit passen nicht, die hab ich schon getestet

und generell sind die Teppiche die ich bis jetzt gefunden hab (von Hifi-Zubehör-Firmen etc) alle viel zu langhaarig von der Struktur

tom oh
04.08.2011, 09:50
Viell könnte dir auch ein Polsterer bzw. Sattler weiterhelfen! Der Sattler dürfte dir bestimmt etwas bestellen können! Nur der Preis ist dann best. auch entsprechend hoch!

JOKER-on-ASTRA
04.08.2011, 09:54
Chris gibts viele hier, welchen meinst du genau :roll: ;)

Er meint den "Silberling". Wobei das Gehäuse ja eher der Armin (dusk) gebaut hat. ;)

icke164
04.08.2011, 16:31
öhm aus eigener erfahrung ja, die beiden von ghd also dusk und silberling ham davon noch ne ganze rolle zu liegen, damit ham se auch meinen dobbelboden im kofferraum bezogen bilder von der farbe irgendwo in meiner galerie

TheAstraDriver
05.08.2011, 06:40
dann muss ich da mal nachfragen, vielleicht is ja was passendes dabei