PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelschalldämpfer - Anschluss umbauen, Flansch auf Steck?



Leadtek
28.07.2011, 20:21
Hi @ all

ich habd as zwar schon in einem anderen Threat geschrieben aber dachte mir ist vllt besser nen neuen Threat auf zu machen. Leider weis ich nicht wie ich meinen Beitrag in dem anderen löschen kann.

So nun mein problem, und zwar habe ich mir nen MSD vom Diesel gekauft ich selber hab nen 1.6 16V mit einem Remus ESD allerdings habe ich nicht drauf geachtet was für ein anschluss diese hat. Und was ist keinen Flansch wie ich es benötige. Ich habe grda im internet geschaut und auch noch keinen MSD ohne Flansch gefunden :?: :spinner:

Jetzt meine frage ist es nicht evtl. möglich das ich den Flansch anschluss wegflexe und den anschluss von meinem alten MSD dran schweise? oder an den ESD nen Flansch schweise? Meint ihr das ist stvo mäßig zugelassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

1a2b3c
28.07.2011, 20:27
ich habd as zwar schon in einem anderen Threat geschrieben aber dachte mir ist vllt besser nen neuen Threat auf zu machen
Sowas wird aber nicht gerne gesehen.

Leider weis ich nicht wie ich meinen Beitrag in dem anderen löschen kann.

Ist auch gut so, das nicht jeder seine Beiträge löschen kann wie man will.

Klar kannst du es ausflexen und neu einschweißen.Aber ob sich das Lohnt?

Osirus
29.07.2011, 09:47
Du kannst einfach ne entsprechende Verbindungsmuffe beim Autoteilehändler kaufen und dann den Flansch entsorgen.

Leadtek
29.07.2011, 11:14
thx für die antworten, ich werde das mit der muffe mal probieren vielleicht verkauft ja im forum hier einer so ein teil.

lg

Osirus
29.07.2011, 13:40
Gibts bei dir keine Autoteilehändler?
Sowas kostet 5€ oder so...