PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor klappert vorne links



viper120904
23.07.2011, 18:48
hey leute mein auto klappert wenn er kalt ist vorne links wenn er warm ist alles wunderbar hatte hydrostößel im verdacht also oilwechsel mit 5 w 40 und filter wechsel abba immer noch das selbe kp wisst ihr was es seien könnte und was sowas kosten dann würder
grüß Viper120904

evil
24.07.2011, 22:09
Hallo lass halt mal den Motor laufen, Motorhaube auf und vl. erhörst von wo das klappern ca. kommt.

Sadz
25.07.2011, 11:18
Mensch jungs ey,
auch wenn ihr neu hier seid, muss doch nicht jedes mal ein neues Thema aufgemacht werden oder?
Oder dachtest du, du seist in 13Jahren Astra Geschichte der erste, dessen Motor ,,klackert" ?
Nutze doch einfach die Suchfunktion der Foren in denen du Registriert bist und du wirst erkenntlich erlangen.
Ein Klackern in kalten, was im Warmen Zustand weg ist, ist zu 80% der Kruemmer.
Kostet samt einbau in der Werkstatt 300-600 Euro, je nachdem wo du es machen laesst.
lg.

Astra G-CC
25.07.2011, 11:35
Mensch jungs ey,
auch wenn ihr neu hier seid, muss doch nicht jedes mal ein neues Thema aufgemacht werden oder?
Oder dachtest du, du seist in 13Jahren Astra Geschichte der erste, dessen Motor ,,klackert" ?
Nutze doch einfach die Suchfunktion der Foren in denen du Registriert bist und du wirst erkenntlich erlangen.
Ein Klackern in kalten, was im Warmen Zustand weg ist, ist zu 80% der Kruemmer.
Kostet samt einbau in der Werkstatt 300-600 Euro, je nachdem wo du es machen laesst.
lg.

Wie hast du denn angefangen hier?
Die Sprüche von wegen Suchfunktion nutzen sind wohl auch die Standartantworten die hier kommen wa.

@viper

http://www.astra4ever.net/showthread.php/12146-Tankentl%C3%BCftungsventil-tackert-und-macht-Ger%C3%A4usche-%21?highlight=tankentl%FCftungsventil

TL1000R
25.07.2011, 11:54
Zieh mal den Stecker ab vom Tankventil und mach ne Lampe mit 10 Watt Leistung ( alter Blinker o.ä. ) rein,damit kein Fehlercode kommt.
-dann Kiste anschmeißen > klackern müsste aufhören.

Wenn net > isses was anderes.

viper120904
25.07.2011, 20:20
ist zwar nett was ihr hier schreibt abb ihr mofa fahrer ich habe die suchfunktion genutzt man hat aber immer andere antworten gefunden und da wollte ich mal genaueres wissen was es seien könnte und nicht von euch so angepflaumt zu werden habe aber die ursache gefunden es waren die hydros. so zwergnase es gibt immer noch leute die höflich sind und die form bewahren aber im internet kann man ja sowas ins gesicht hätteste sowas nicht gesagt das glaube mir dann hätteste deinen auspuff von innen gesehen . aber immer schön die form bewahren

X18XE1-Z147
26.07.2011, 08:26
ist zwar nett was ihr hier schreibt abb ihr mofa fahrer ich habe die suchfunktion genutzt man hat aber immer andere antworten gefunden und da wollte ich mal genaueres wissen was es seien könnte und nicht von euch so angepflaumt zu werden habe aber die ursache gefunden es waren die hydros. so zwergnase es gibt immer noch leute die höflich sind und die form bewahren aber im internet kann man ja sowas ins gesicht hätteste sowas nicht gesagt das glaube mir dann hätteste deinen auspuff von innen gesehen . aber immer schön die form bewahren

Also so rein auf Freundlichkeitsbasis war dein Post jetzt aber auch nicht besser.
Auch wenn du die Suche genutzt hast und da verschiedene Sachen drin standen, hättest du trotzdem einen alten Thread fortführen können.