PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fk Highsport macht geräusche



Flo261
22.07.2011, 22:26
Nabend Leute ;)

Ich hab seit ein paar Wochen das FK Highsport bei mir drin, bin auch so weit mit zu frieden nur macht es vorne bei Bodenwellen oder der art wenn es halt mal etwas mehr einfedern muss Geräusche. Wenn ich drin Sitze hört man nur ein ganz normales Quietschen wenn ich aber draußen höre, hört es sich so metalisch an. Außerdem wenn ich stark einlenke hört man ein Qnartschen, nen freund von mir (Gelernter KFZ Mecha.) meinte das wären nicht die Doomlager hört sich eher nach metal an. Keiner weiß so wirklich was es sein kann, könnt ihr mir vielleicht was sagen?

MfG
Flo

PS: Suche benutz nur nix gefunden was sich nach meinem Problem anhört

Opelracer
23.07.2011, 14:14
vllt schlagen deine koppelstangen auf der achse auf?!..

wie tief ist das FW denn?

Gott666
29.07.2011, 09:15
vllt schlagen deine koppelstangen auf der achse auf?!..

wie tief ist das FW denn?

Wie schon zig mal in der Suche steht, hat die Tiefe nix mit der Koppelstangen-Länge zu tun! Außerdem sind beim Highsport kurze Koppelstangen im Lieferumfang enthalten.

Flo261
08.08.2011, 15:14
Kann an es an den Doomlagern liegen das es quietscht? hab sie bis jetzt noch nicht gemacht hat jetzt 82 tkm runter mein Astra?

Gott666
09.08.2011, 14:03
Wenn es beim Lenken knartscht und knall, dann sind es normalerweise die Domlager. Diese Domlager werden übrigens mit einem "o" geschrieben....

EDIT: Wurde das Kugellager oben am Dom beim Wechsel des Fahrwerks auch wieder mit eingabaut? Wenn nicht, dann können von dort die Geräusche kommen.