PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma Lpc-r Frage



Opelracer
16.07.2011, 23:01
habe seit neustem die lumma front drauf

meine frage ist nun ,da sie unterm scheinwerfer rechts bescheiden passt, muss ich die leisten die unter dem scheinwerfer die an der originalen front festgenietet sind an der lumma anbringen?

oder passt die dann nichtmehr in die führungen seitlich rein?

malle
16.07.2011, 23:17
da musst du nix übernehmen, nur die dichtungen die unterm scheinwerfer sind bei der originalfront, die sollteste übernehmen.
das bescheiden passen sind halt so fertigungstoleranzen beim gfk... mal passt es perfekt, mal passt es gar nicht ;-)

JOKER-on-ASTRA
17.07.2011, 10:10
Wie "malle" schon geschrieben hat. Nur die Scheinwerferdichtung brauchst vom Original. Ach und falls Du je 2 neue Dichtungen holst beim FOH, dann nicht gleich tot umfallen wenn Du den Preis für die 2 Gummistreifen hörst.:p

Opelracer
17.07.2011, 10:43
scheinwerfer dichtungen?

habe nur die dichtungen die um dens cheinwerfer rumgehn?! gibts da nochwelche?

hat wer bilder davon?!

JOKER-on-ASTRA
17.07.2011, 10:59
http://img845.imageshack.us/img845/2449/ast33.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/845/ast33.jpg/)
Es geht um diese Dichtung die links und rechts auf der Stoßstange sitzt. Habs mal grün markiert auf dem Bild.

Opelracer
17.07.2011, 11:11
ne was bin ich froh das ich soeine nicht habe..habe nur die um die scheinwerfer ist... aber die hat ja nichts mit der front zutun

habe die aber auch noch nie auf meiner stossstange gesehn. wusste nur von den leisten unter der stossstange weil ich die auf die FK front machen musste aber dichtungen die auf der stossstange sind sind mir nicht aufgefalen!

JOKER-on-ASTRA
17.07.2011, 11:13
Ne die Scheinwerferdichtung hat nichts mit der Front zutun. Wenn Du die Dichtung halt nicht dranklebst, dann hast nacher immer ein ca. 3-5mm großen Spalt unterm Scheinwerfer.

Opelracer
17.07.2011, 11:15
hm ... hat denn wer ne teile nummer?! oder zufällig nen link zu ebay vllt steht ja was drin! oder sogar 2 dichtungen rumliegen*fg*:)