PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insignia / Astra J: Fenster per Funkfernbed. öffnen/schließen ??



screeny30
15.07.2011, 19:16
Hi!

ich wusste nich, wo ichs reinpacken soll, daher hab ichs mal hier her gestellt.

Und zwar wollte ich wissen, ob man beim Insignia und/oder Astra J mittlerweile die Fenster per FFB öffnen und schließen kann?!
Einfach mal so aus Interesse...
oder hats Opel wieder nicht geschafft sowas zu "(ver-)bauen"?!?!
ist mir nur eingefallen, da ich letzt nen Fiat Fiorino (http://www.flottenspezialisten.de/fiat-professional/fiat-fiorino.html) (komplett ohne Sonder-Ausstattung) gefahren bin und sogar der sowas hatte...

bitte sagt mir also, dass das Opel mittlweile auch kann :D :D
sonst komm ich von meinem Glauben ab ^^

gruß und dank

p.s. wenns in nen anderen bereich besser passt, gerne verschieben :)

sadi09
15.07.2011, 19:22
Fenster kann ich bei meinem Vecci per FFB öffnen und schließen und sollte auch beim Insi oder Astra möglich sein.

Ti
15.07.2011, 20:11
Astra J und Insignia können natürlich per FFB die Fenster öffnen und schließen - aber jedoch nur wenn 4x el. FH verbaut sind. Wenn nur vorne el. FH verbaut sind geht es auch vorne nicht.

Mittlweile sind aber bei fast allen Modellen 4x el FH Serie.

screeny30
15.07.2011, 20:18
puh danke :D
der Glaube bleibt am Leben xD

ähm, also beim Astra ST muss man 4x el. extra kaufen... ;)
aber dann bin ich ja froh, dass die das nun auch können :D :D

G-Schoss
15.07.2011, 20:20
Meiner kanns auch :P

X18XE1-Z147
16.07.2011, 08:20
Astra J und Insignia können natürlich per FFB die Fenster öffnen und schließen - aber jedoch nur wenn 4x el. FH verbaut sind. Wenn nur vorne el. FH verbaut sind geht es auch vorne nicht.

Mittlweile sind aber bei fast allen Modellen 4x el FH Serie.


Beim Astra H ist es so, dass es nur beim GTC Serienmäßig freigeschaltet ist und halt da wo 4x elektische Fensterheber verbaut sind. Wenns nur vorne elektrische Fensterheber gibt, kann der FOH das aber übers Tech2 freischalten ;)

screeny30
16.07.2011, 11:47
Beim Astra H ist es so, dass es nur beim GTC Serienmäßig freigeschaltet ist und halt da wo 4x elektische Fensterheber verbaut sind. Wenns nur vorne elektrische Fensterheber gibt, kann der FOH das aber übers Tech2 freischalten ;)

ahja, geht das ganze dann auch beim B-Zafira (BJ 2010) ??? also auch wenner nur vorne el. FH hat, dass das der FOH freischalten kann??
wenn ja, was verlangen die denn dann dafür?? :D :D

X18XE1-Z147
19.07.2011, 10:55
Beim Astra H ist es so, dass es nur beim GTC Serienmäßig freigeschaltet ist und halt da wo 4x elektische Fensterheber verbaut sind. Wenns nur vorne elektrische Fensterheber gibt, kann der FOH das aber übers Tech2 freischalten ;)

ahja, geht das ganze dann auch beim B-Zafira (BJ 2010) ??? also auch wenner nur vorne el. FH hat, dass das der FOH freischalten kann??
wenn ja, was verlangen die denn dann dafür?? :D :D

Garantieren kann ichs dir nicht, sollte aber eigentlich klappen.

Und was die dafür verlangen, hängt vom FOH ab... meiner würde es umsonst machen, gibt aber auch sicher welche, die dafür 25€ haben wollen... von daher einfach mal bei dir vor Ort nachfragen ;)

Rstwo
19.07.2011, 19:20
Meiner kanns auch :P

Mein Grüner kanns auch :p
Beim Cab geht leider nur Fenster schließen:cry:, aber dafür hab ich nen fernbedienbares Schiebedach ;)

G-Schoss
19.07.2011, 21:45
Meiner kanns auch :P
aber dafür hab ich nen fernbedienbares Schiebedach ;)

:p