PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini iso stecker und kenwood beim astra



astra7710
10.12.2003, 00:31
habe mir radio gekauft mit den adapter für display und lenkradfernbedienung habe problem da es nicht an denn mini iso stecker
passt strom und lautsprecher ist in ordnung (läuft)
gibt es da noch einen zwischenadapter von mini iso auf normal iso
oder muss ich etwas umbauen .
war schon bei opel die haben aber keine ahnung.

Maradona
10.12.2003, 12:26
geh mal in ein hifigeschäft deiner nähe oder schreib MSchulz mal ne PN

meiner meinung nach gibt es sowas aber frag ihn ruhig nochmal genau er kann dir soas auch zuschicken.

und schreib mal was du für ein adapter hast und was für ein kenwood

DiDan
10.12.2003, 13:32
http://www.kenwood.de/technik_lenkrad.htm

ganz unten: "Wichtiger Hinweis: Adaption ist nicht für den Anschluss von Mini ISO Steckern geeignet! Bitte erkundigen Sie sich rechtzeitig bei Ihrem Opel-Händler, welche ISO-Stecker in Ihrem Fahrzeug verwendet werden."

MSchulze
10.12.2003, 14:49
Och mann wollt ich auch grad schreiben :-)

maccus2002
10.12.2003, 15:47
Was für ein Baujahr hat dein Astra?

Hast du Navi??

Also gibt es diesen Stecker nicht? @mschulze

T0600
10.12.2003, 16:56
Es gibt diese Adapterkabelsätze von Opel.
Leider habe ich keine Teilenummer mehr.
Und zwar habe ich für ein Kollegen der ein Corsa C hat mit Doppel-DIN Radio das Umrüstsatz für einfac DIN gekauft. In diesen Karton war dann noch ein Adapterkabel mit Kupplung für Mini-Iso auf Opel DIN.
Als ich das Doppel-DIN RAdio ausgebaut hatte sah ich das ich diesen Adapter brauchte, weil das Doppel-DIN Radio eine Mini-Iso Leiste hatte.

Lass dir doch mal beim Händler so ein Karton öffnen, wenn das Adapterkabel dabei ist dann kaufen, oder fragen ob man das Adapter Kabel einzeln gibt.

Preis des Umbausatzes ca. 25-30 EUR

astra7710
10.12.2003, 23:38
habe kennwood KDC-m6024g
adapter caw-op706

astra7710
10.12.2003, 23:39
astra ist von 2001

.:|Astranaut|:.
22.12.2003, 19:37
Hi,
habe grade auch mal ne Frage was die Adapter und so betrifft.
Habe hier ein Pioneer KEH-P9200, wo der Lautsprecher-ISO-Stecker noch dran ist, der für Batt/Beleuchtung usw. aber nicht (mehr?).
An diesen losen Kabeln sind auch noch an ACC und ILL jeweils ein Widestand und an BATTERY noch ne Spule und ne 10A-Sicherung.
Jetzt zur Frage: Wenn ich mir im I-net son Adapter bestelle, muss ich dann spule und die Widerstände dazwischenfrickeln oder gehts auch ohne?

SuperEbse
29.12.2003, 14:19
Hi at all,

habe vor mir diese Teile auch zu kaufen.
also das Radio und den Adapter.

Mein Astra ist Bj 2002. Hat jemand ne Ahnung ob das da so geht?

Brauche dringend die Lfd und die Display Funktion!!!!!


Hat jemand Erfahrung mit den Adaptern?


Danke schonmal Euer SuperEbse