PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte dringend Tipps zum Umbau vom Astra G



ethron
07.07.2011, 13:36
Hallo Zusammen

also BodyKitt ist da....."WaveLine"......wie bringe ich ihn an ??wo stecken die schrauben überall....!!!!! vorne,seite,hinten?

H&R 30/30mm ist auch schon da..... welche neue Domlager sollte ich mir holen?

Domstreben "Wiechers-Sport" :
vorne Oben ..wie baue ich sie ein ?wie versetzte ich den Sicherungskasten???
vorne Unten....
hinten.....welche ist die perfekte höhe zum einbau?

endpott "extreme Turbosound" ... übellst heftig...bin mal gespannt ob ich ihn eingetragen bekomme!!!! beim Tüv Rheinland...schon eingebaut ..eine Frage der Zeit ..bis die Herren in Blau mich anhalten.....lach...

heckleuchten schon drin "Modul-rückleuchten"Hella.....

Heckspoiler ...kein problem.....suche nur ne größere dichtung für unter den flügel.....re.seite ..da ein ein kl.heckschaden ist....

Angel Eys mit weißen ringen......??wie baue ich die ein.....???(keine Einbau anleitung dabei)

Motorhauben verlängerung.....wie bekomme ich die Scheiben spritzdüsen versetzt??

Heckscheibenblende kommt auch dran....schon lackiert...

Folie ....ist drin Silvermirror hinten komplett rum......da mein in der farbe "Silverstar" ist

M3 aussenspiegel......sowie chromgrill sind schon dran.

wie bekomme ich die seiten leisten ab?? sollen auch zum lackieren gehen....

Wer kann mit hier bei helfen.....

Mfg Rene

Bertone-HGW
07.07.2011, 13:41
Für jede einzelne Frage, die du gestellt hast, liefert die Suche eine Antwort! :wink:
Ist nämlich alles schon besprochen worden, du musst dir deine Antworten nur zusammen sammeln.

Ps.: Der Lack heisst Starsilber! Und auf dem G gibts da 2 verschiedene. Starsilber I Farbcode Z147 oder Starsilber II mit Farbcode Z157.

MfG
David

X18XE1-Z147
07.07.2011, 13:49
Danke David!

Suche nutzen und ggf. Threads fortführen.... Einige Antworten dürften auch im Anleitungbereich stehen.