PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Z20LET] Schubaussetzer, Schwellende Beschleunigung...



Gartsa
06.07.2011, 20:29
Hallo Leute!
Da mein Turbo Coupe eine stark "schwellende" Beschleunigung hat, bin ich momentan auf der Fehlersuche...

Getauscht wurden bereits das ULV (gegen das von Forge), das Ladedruckregelventil vorne am Lader und die Unterdruckschläuche wurden auf Risse untersucht! Als wir meine Downpipe montiert haben habe ich mir den Lader angeschaut, kein Riss im Sitzring und kein großes Wellenspiel!

Was kann es nun noch sein?
-Der Unterdruckspeicher? Den würde ich prompt entfernen... Also einfach die beiden Unterdruckleitungen verbinden und gut?

-Das Taktventil hinten (zwischen Motor und Spritzwand) am Motor? Welche Teilenummer hat dieses, das ich evtl. ein neues bestellen kann?

-Der Ladedrucksensor?


An der Software kann es EIGENTLICH nicht liegen... Diese ist von Klasen und lief mehrere tausend Kilometer einwandfrei!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese Schubaussetzer nerven schon ganz schön!

AstraCruiserBerlin
06.07.2011, 20:48
Was denn nun? Schubaussetzer? oder schwellende Beschleunigung?
Bei den Aussetzern würde ich vllt die Zündkerzen/Modul mal anschauen

masch
06.07.2011, 23:05
Z.B. http://www.astra4ever.net/showthread.php/43994-Z20LET-Ladedruckschwankungen?highlight=z20let+schubweise

Noch nix gelernt? Ich helfe nach...