PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : div. Lichter im Tacho an und Servo aus!!!!



silver-coupe
06.07.2011, 18:50
Hi Leute,

ich könnte heute echt kotz.... :-(

Also zur Sache:

Ich fuhr heute mit meinem Auto als plötzlich das Batterielämpchen an ging. Kurz darauf merkte ich dass die Servo ausfiel. Ich bin rechts ran und hab das Auto erst mal aus und wieder an gemacht. Problem blieb aber - Lampe an und Servo aus. Bei der Weiterfahrt ging wieder das Batterielämpchen nach einigem Flackern aus und die Servo ging mal und dann wieder net. Immer nur für kurze Zeit. Daraufhin gingen plötzlich das TC und ABS-Lämpchen an! und als dann auch noch das Airbaglämpchen an ging bin ich stehen geblieben. Wenn ich im Stand die Zündung an mache pfeift und summt die Servo wie sau und geht auch nur pö a pö.

Die anderen genannten Lämpchen gehen auch immer mal wieder an und wieder aus aus der Fahrt.

Als ich Zuhause ankam (mit dicken Armen) hatte er dann noch im Stand etwas Probleme das Standgas zu halten. Leelaurdrehzahl war immer knapp unter 1.000.

WAS IST HIER LOS?????????

könnte das die Lichtmaschine / LIMA sein dass er zu wenig Strom hat????

Rstwo
06.07.2011, 21:27
Jop wird die Lima sein die läd warscheinlich nicht wirklich.
Batterie würde ich mir auch mal anschauen die ist warscheinlich auch ziemlich runter wenn bei dir alles ausfällt.

Einfach mal nen Multimeter schnappen;)

MichiR
09.07.2011, 11:00
Hatte die gleichen sympthome... bin grad noch so zur werkstatt gekommen... danach ging mein auto nichma mehr an weil die batterie so sehr beansprucht worden ist... Lima getauscht und gut war wieder :)