PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu cleanem Heck und stoßstange



Gold-Coupe
06.07.2011, 15:02
Hallo liebe Astra Fahrer :D

Ich hab vor diesen Monat an meinem Coupé die Heckklappe cleanen zu lassen und wollte mir direkt dazu eine neue Heckschürze zulegen..
Meine fragen sind jetzt nur.. was muss ich beim Kauf der Schürze wegen der Nummernschildbeleuchtung und des Nummerschildes beachten?

Gruß Gold-Coupe

Chris1989
06.07.2011, 18:06
Erstmal ne Schürze mit Kennzeichenmulde holen die sind passend für kennzeichen wenn schon Kennzeichenmulde bei steht also brauchste da nichts beachten. Kennzeichenbeleuchtung könntest die vom BMW rein setzen oder halt einfach nen Selbstleuchtendes Kennzeichen kaufen. kostet ja auch net mehr die welt.

Gold-Coupe
07.07.2011, 14:06
okay danke für die tipps... wo finde ich denn eine schürze mit kennzeichenmulde? ich meine für's coupe gibt es ja sowieso so gut wie keine auswahl... und wenn ich keine finde kann man die beim lacker nicht nachträglich reinmachen lassen?

Chris1989
07.07.2011, 21:21
Ich sag mal so wenn du ne GFK front für dein coupe nimmst kannste dir ne gfk mulde bei ebay kaufen und die einarbeiten ist eig nicht schwer...aber nen lackierer könnte das auch machen wenn die es anbieten musste halt einfach mal bei nem lackierer fragen.