PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verriegelung vorne rechts funzt nicht



amg
17.12.2004, 14:19
Bei mir geht plötzlich von einem Tag auf den anderen die Türverriegelung vorne rechts nicht mehr,weder auf noch zu, und weder mit Fernbedienung noch über's Schloss. Ich hatte das auch schon mal hinten rechts, aber da war's nach 2 Tagen wieder vorbei und alles ging wieder.
Hab in der Suche schon gefunden, dass es evtl. der Verriegelungsmotor sein könnte :( Was kostet das etwa?
Oder kann's vielleicht irgendwas ganz harmloses sein?
Beim Freundlichen wollten sie gleich mal alles auseinander nehmen, das hab ich aber nicht gemacht. Bin für Hilfe sehr dankbar!

Echo
17.12.2004, 15:00
Hmm...hört sich nach Verriegelungsmotor an...hatte zwar ein bißchen anderes Fehlerbild...
Hast Du schonmal die Leitungen die zur Türe gehen auf Knicke, defekter Isolation, etc. untersucht?
Der Motor kostet ca. 90€ (bei mir beim FOH) hab aber Prozente rausgeschlagen....
Wenn es wirklich das Schloß ist, dann bedenke beim Wechseln, dass Du neue Nieten (inkl- Nietzange) brauchst...bei mir waren es 2 Stck. ...

Gruss,
Markus

amg
20.12.2004, 17:32
Danke erstmal, aber das lass ich dann lieber in der Werkstatt machen. Wenn ich mal ein bisschen Geld über habe...