PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innenraum klappert



tasty
26.06.2011, 18:00
Hey leute,

hab mir wie bereits erwähnt vor kurzem einen astra g coupe zugelegt.
da man ja die meisten mängel erst erkennt bzw. sieht wenn man das auto einige kilometer gefahren ist und nicht direkt bei der probefahrt ist bei mir doch so einiges zusammen gekommen :(
am meisten stört mich der innenraum im moment.
da wäre einmal die verkleidung der spiegel im innenraum (dieses dreieckige teil) was klappert, der aschenbecher der immer wieder von alleine aufgeht, die mittelkonsole die doch stark verkratzt ist und wackelt und zu guter letzt noch die platten zwischen handbremse / schaltknauf und mittelkonsole.
nun zu meiner frage wenn ich mir all diese teile neu kaufe und schön lackiere wie teuer wird das dann ca. für mich?
und ist es meist die verkleidung die klappert oder liegts doch eher an den halterungen die versagen?
wenn es dann doch die halterungen sind hab ich ein größeres problem oder?


mfg
Tasty

1a2b3c
26.06.2011, 18:08
http://www.astra4ever.net/showthread.php/15564-ÜBERSICHT-Preise-beim-Opelhändler-von...?highlight=preisliste
Bei mir klappert nur die Mittelkonsole im Winter.

tasty
26.06.2011, 18:19
danke für den link aber leider werde ich da nicht wirklich drauß schlau :(
also MK kostet 50€ das hab ich gefunden aber wie heißen die anderen beschriebenen teile?!

1a2b3c
26.06.2011, 18:24
z.B.
Blende unter Aschenbecher (für die Sitzheizung etc.) 3,40€
Schaltrahmen 3,12€
Blende unter der Handbremse 4,00€
Spiegelecken Innen (Verkauf nur mit Clips und Schaumstoffteil links+rechts 32,58€
steht aber im link drinn
Preise können aber von Händler zu Händler unterschiedlich sein und aktuell sind die auch nimmer.

tasty
26.06.2011, 18:50
z.B.
Blende unter Aschenbecher (für die Sitzheizung etc.) 3,40€
Schaltrahmen 3,12€
Blende unter der Handbremse 4,00€
Spiegelecken Innen (Verkauf nur mit Clips und Schaumstoffteil links+rechts 32,58€
steht aber im link drinn
Preise können aber von Händler zu Händler unterschiedlich sein und aktuell sind die auch nimmer.

danke :)
verstehe ich das ''links+rechts'' richtig dass es für ein bündel ist? also 32,58 für beide seiten und nicht pro seite?
wenn das alles so stimmt und man noch ein paar euro drauflegt weil die preise ja wohl etwas gestiegen sind, bin ich ja mit ca. 100€ dabei, das geht ja noch :)
braucht iwelches fachwissen um die genannten teile auszutauschen oder kriegt das auch ein laie hin?

mfg

tasty

1a2b3c
27.06.2011, 01:09
Bitte benutze die suche da steht alles drinn.
Ist nicht böse gemeint aber es ist alles schon hundert mal durchgekaut worden.

Osirus
27.06.2011, 09:22
Die Teilenummer für die Spiegelecken sind vermutlich für den normalen Astra G, die passen nicht bei Coupe/Cabrio!