PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Astra H] Z18XER eds phase 1 mit gasanlage ,möglich ?



Markus2640
24.06.2011, 17:05
Also ich hab den astra h mit dem 1.8 140 ps ,hab jetzt mal bei eds nachgeschaut und bin am Überlegen ,ob ichs machen soll ? Geht des Überhaupt mit einer gasanlage ? Bitte um hilfe . Ach ja ich hab die suche benutzt ,hab nix gefunden

Thony
24.06.2011, 17:26
Hm, pauschal würde ich sagen, mit nem anschließenden Check der Gasanlageneinstellung (sofern die Anlage die Mehrleistung auch bringen kann) sollte es keine Probleme geben. Aber du solltest vielleicht mal das http://www.astra-h-forum.de konsultieren.

Da findest du deutlich mehr Kompetenz zu diesem Motor.

X18XE1-Z147
24.06.2011, 21:16
Bitte um hilfe . Ach ja ich hab die suche benutzt ,hab nix gefunden


:ugly:
Du darfst nicht vergessen, dass das hier immernoch ein Astra G Forum ist.... ;)

Astra Driv3r
25.06.2011, 13:06
Gehen wird das bestimmt, wenn es bei EDS diese anlage für den Motor gibt!

Wichtig ist, das du dir infos einholst, ob der Zylinderkopf auch Gasfest ist...
Bei den Z14XEP im Astra-H sind die Köpfe nicht gasfest...es gibt Irmscher-Anlagen für den Motor, und trotzdem hält der Kopf das nicht aus, die Ventile klappern irgendwann...

schraxx
25.06.2011, 13:39
Oder einfach bei EDS nachfragen?

Wobei da eh nur ein paar PS bei rumkommen. Die Träumer 10-15PS kann man getrost vergessen... das schaffen die nicht mal bei einem Turbodiesel :lol:

Markus2640
25.06.2011, 14:39
Hab ne mail an eds geschrieben ,sie meineten es wäre kein problem ,muss nur die gasanlage angepasst werden ,oder sollte ich liebe mal zu irmschef fahren ,was die mir fÜr den preis an leistungsteigerung anbieten ,sie könnten dann auch gleich die gasanlage anpassen ,die kommt ja von irmscher ?

Markus2640
25.06.2011, 14:41
Bitte um hilfe . Ach ja ich hab die suche benutzt ,hab nix gefunden
Der H forum macht grad probleme glaub ich ,hab mich angemeldet und jetzt warte ich schon seit 2 tagen auf den aktivierungscode ,keine ahnung was grad los ist


:ugly:
Du darfst nicht vergessen, dass das hier immernoch ein Astra G Forum ist.... ;) kann mich nicht anmelden ,der aktivierungscode fehlt mir seit 2tagen

Thony
25.06.2011, 15:06
Hast du mal deinen Spamfilter gecheckt?