PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individuelle Embleme machen (lassen)



screeny30
19.06.2011, 13:02
Hi!

Gibt es Firma, die Embleme auf Wunsch fertigen kann??
Also quasi so wie das Opel-Logo, das beim Astra aufm heck klebt, oder im Kühler-Grill ist??

So, dass ich denen die Maße sagen kann und z.B. ein Logo dazu, welches die dann erstellen???

ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D :D

tom oh
19.06.2011, 13:15
denke ma jeder metallverarbeitende Betrieb mit CNC-Fräsmaschine usw. ist dazu in der Lage.Ist dann halt nur nen Kostenfaktor wegen der Kleinserie und so.

p4tR1oT
19.06.2011, 13:28
denke ma jeder metallverarbeitende Betrieb mit CNC-Fräsmaschine usw. ist dazu in der Lage.Ist dann halt nur nen Kostenfaktor wegen der Kleinserie und so.

das glaub ich auch.. wie viel ein metallbetrieb dafür verlangen würde weiß ich allerdings nicht.. bzw wenn man an eine cnc maschine rankommt und ein paar kenntnisse hat kann man sich das programm auch selbst schreiben.. dann noch aufpolieren oder verchromen und fertig...

screeny30
19.06.2011, 13:50
hmm
ok, danke schonmal

naja, dann schau ich doch mal bei meinem alten Arbeitgeber vorbei ^^
die ham da ne Azubi-Werkstatt, das müsste sich bestimmt einrichten lassen :D dann wirds bestimmt auch nich so teuer - is ja zur Übung für die Azubis :D :D