PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rh Adapterscheiben auch für Artec Felgen ?



-]AF[-Death
13.12.2004, 21:00
Hi da ich günstig an die Artec MF kommen könnte die aber leider 8x17 LK 5x112 ET 60 haben bräuchte ich ja diese Adapterscheiben damit die Löcher, Mittelloch passt, sehe ich das soweit richtig ?

Hab mir dann gedacht da ich eh von et60 auf et35 wollte das die günstigste möglichkeit wär.

Darf ich denn die Adapterscheiben von Rh verwenden oder sind die nur für Rh Felgen gedacht und haben die ne ABE oder Teilegutachten dran.

Es würden dann ja auf jeder seite 25mm scheiben drankommen, müßte ich dann bei einer 20/20mm tieferlegung bördeln oder passen dié so

Was ich noch wissen müßte sind die Felgen eigentlich für alle geschwindigkeiten gedacht, weil in den Gutachten von Artec gehen die Motorleistungen nur bis 92KW
drunter.

Welcher reifen passt denn am besten auf ne 8x17 Felge ?

creater1202
13.12.2004, 21:38
Welcher reifen passt denn am besten auf ne 8x17 Felge ?

- 215/40 schaut am besten aus, alternativ 205/40, das zieht den reifen was mehr


Darf ich denn die Adapterscheiben von Rh verwenden oder sind die nur für Rh Felgen gedacht und haben die ne ABE oder Teilegutachten dran.

- die passen schon! eine ABE bekommst du bei den scheiben nicht, das schließt sich aus dem Felgengutachten. Wenn du in deinem Gutachten z.B. Astra G 2.2 drin stehen hast mit einer ET von 35, dann musst du halt doe passenden adapter draufpacken, Ich glaube die messen die scheiben aus und sehen: AHA! Richtige ET.

BeatMaster
14.12.2004, 05:27
Also ich fahr Artec MF mit 8x17 und 215/40ZR17