PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierer eures Vertrauens im Großraum Duisburg?



Syrano
13.06.2011, 10:38
Moin zusammen.

Ich will diesen Sommer die Lacksünden der Vorbesitzer verschwinden lassen. Besonders wo ein Lackstiftexperiment in diesem Winter weg geplatzt is :urrg:

Da es hier am Pott Lackierereien gibt wie en Wald Bäume hat.. Zu welchem Lackierer eures Vertrauens wendet ihr euch in Duisburg und Umgebung?

zetto
13.06.2011, 18:37
in Großenbaum gibts zwei Lacker mit denen ich bzw. mein Vater schon gute erfahrungen gemacht haben... einmal kösterke (albert-hahn-str.) und zum anderen bei renault orths... besonders orths hat erstklassige arbeit abgeliefert, allerdings sind die recht teuer und servicemäßig gehts da eher so... kundenfreundlichkeit muss man auch paar abstriche machen...
kösterke hat auch super arbeit abgeliefert und ist zudem noch super kompetent und freundlich...

Syrano
13.06.2011, 19:53
danke dir, zetto ;)

ich könnte noch den holtkamp in rheinhausen einbringen - aber da das ne partnerwerkstatt verschiedener versicherungen ist, denke ich, dass der im direkten preisvergleich den rahmen sprengen würde...

tofa0604
14.06.2011, 09:10
Ich könnte die HKS Michael Hackemann in Essen empfehlen!
www.ksh-essen.de
Die können dort ebenfalls z.b. Risse in den Schürzen verschweissen!

Syrano
14.06.2011, 09:19
Danke. Gut zu wissen, wenn sowas mal der Fall sein sollte - aber ob der nur als Vermittler fungieren will mit %ualem Aufschlag auf die Lackiererei? En Anruf schadet ja nicht :)

tofa0604
14.06.2011, 10:29
ne der lackiert auch selbst!

Syrano
14.06.2011, 11:41
Hmm ok, bin jetzt hiervon ausgegangen...



Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit

die Teile in einem Meisterbetrieb

mit ICI Qualitätslack lackieren zu lassen.

Da wir ein Großkunde sind bekommen sie über uns weit günstigere

Preise als ein normaler Kunde.


Melden werd ich mich, wie gesagt, auf jedenfall mal bei dem.

Dennis_47
15.06.2011, 14:53
hier das wurde mir empfohlen:

http://www.lackdoktorin.de/

ist in issum, werde ich bei zeiten (und geld) auch mal aufsuchen zwecks entfernung einiger kleinen stellen

Syrano
15.06.2011, 22:17
Schaut von der Qualität für mich schonmal gut aus 8)

Sollte ich am besten mit nem Tag verbinden, wo ich meine Brauerei nochmal besuche *fg*

Danke Dennis ;)

Cabriot
16.06.2011, 08:16
Meld Dich mal...mein Lacker sitzt am D´dorfer Flughafen...ich denke, mein Wagen sollte Argumentation genug sein ;) :mrgreen:

zetto
19.06.2011, 14:26
ich glaub poldi hat grad gewonnen beim wetteifern mit guten lackierern^^

gizzmo
25.06.2011, 22:55
[QUOTE=Cabriot;957224]Meld Dich mal...mein Lacker sitzt am D´dorfer Flughafen...ich denke, mein Wagen sollte Argumentation genug sein ;) :mrgreen:[/QUOTE

chris ich einfach genial :-) :-) :-)