PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-FH und ZV nachträglich im Astra G 3-Türer einbauen



Rene E.
09.06.2011, 21:12
Hallöle =)

Suche euren Rat zum nachträglichen Einbau für eine ZV und E-FH.
Habe diverse Angebote bei EBAY usw. gefunden und wollte mich zuvor erkundigen, ob es überhaupt klappt und was zu beachten ist.

ich danke euch schonmal im voraus =)

MichiR
10.06.2011, 17:54
da müsstest du schonma genauer werden was du denn für systeme verwenden willst... original zv ect...

aber nur so am rande... gehen tut alles irgendwie...

Rene E.
10.06.2011, 21:18
also die ZV nur für die Türen. Gibt da so Angebote und na ja... wollt´ mal wissen ob diese überhaupt was taugen...

Und die E-FH gibt´s auch so im set mit Motor und alles...wie da so der Einbau ist usw... da wärene halt ein paar tipps und Hinweise echt gut :)

MichiR
11.06.2011, 15:26
die zv-dinger da sin halt alle ziemlich universell gehalten... somit fallen die in punkto einbaufreudigkeit schonma durch... weil du dir meistens alles selber zurecht biegen musst von den halterungen ect...

Fensterheber haste bei den meisten sets da wo die kurbel vorher war die schalter die dann die original kurbel abdecken... geschmackssache finde ich... über funktionalität kann ich nich viel zu sagen...

hier wirste nur glaub ich nich viele finden die universelle zv´s oder fensterheber berbaut haben... kann man ja beim astra alles original nachrüsten

Der-AstraG-Checker
11.06.2011, 18:40
schon mal nachgesehn ob die Kabel schon liegen ?
war nämlich meist der Fall besonders bei den ersten Astra G

Rene E.
12.06.2011, 15:57
ne nach den kabeln hab ich noch nicht geschaut...muss aber heute oder morgen eh die doorboards demontieren da neue lautsprecher reinkommen^^
hmm ich denke mal ich werde dann wohl das risiko eingehen und die beiden sachen einfach holen und schauen wie´s klappt xD
ausser jemand hat noch ne gute idee :)

Astra G-CC
12.06.2011, 15:58
Besorge dir die original Teile beim Teileverwerter oder gebe hier ne Suche auf im Forum;-)

Rene E.
12.06.2011, 16:13
ja hört sich auch gut an :) werd ich mal machen wenn ich das hier gebacken bekomme^^ bin ja neu hier