PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Lampenträger :-/



baybeehxliciouz
03.06.2011, 16:49
Hallo

Nach vielem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden doch ein Forum aufzusuchen und mal nachzufragen :-)
Undzwar habe ich mir schwarze klarglas Rückleuchten gekauft da mir ein Kind meine weißen Klarglas Rückleuchten kaputt gemacht hat mit seinem Fahrrad :monstereyeroll_lig:
Nun habe ich bemerkt das ich garkeine Lampenträger dafür habe denn die vorrigen Leuchten funktionierten mit der "lampen reindrehen" funktion ^^
Ich habe mir dann welche beim Schrott gekauft - ja es war genau das gleiche Auto. Vorhin habe ich sie ausprobiert und sie funktionieren nicht richtig, wenn ich das Licht an habe dann leuchtet die Nebelschlussleuchte und jetzt passt ein Lämpchen nicht mehr da es sich nicht in den Lampenträger reindrehen lässt, eigentlich sind die Lämpchen auch total falsch herum :-/

Gibt es da irgendwie verschiedene lampenträger? Oder sind meine kaputt?? Woher bekomme ich die denn evtl als neu?? Bei Ebay gibt es die immer nur für die eine Seite... Ich war ja schon froh das der Schotthändler welche hatte und die ohne die Rückleuchten verkauft hat... Ich habe einen Opel Astra G Coupé also mit dem kurzem Hintern :-)
Und ja ich habe keine große Ahnung von Autos daher hoffe ich das mich jemand verstanden hat xD
Zur not kann ich ja morgen mal Fotos online stellen von allen Teilen die ich habe ^^
Ich muss jetzt leider an die Arbeit daher geht es erst morgen.

Ich habe auch schon die suchfunktion genutzt aber ich habe nicht soviel erfahren woher ich welche bekomme denn "Freundliche Opel Händler" sagt mir nicht soviel :-/

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :-)

LG Lisa

1a2b3c
03.06.2011, 16:58
Wenn du Licht anmachst und die NSL angeht ist doch der Lampenträger verkehrtrum.Ich nehme an du hast einen von der anderen Seite.

baybeehxliciouz
03.06.2011, 22:10
Das habe ich auch erst gedacht aber ich habe alles so in etwa zusammen gebaut das es auf jedenfall passt und irgendwie funktioniert es nicht richtig, ich mache morgen mal Fotos davon auch welche Lampe wann brennt ^^ ich bekomme bald einen anfall, erst wurden mir die falschen RL zugeschickt, dann musste ich überall nach den Lampenträgern suchen und jetzt wollen sie nicht mal funktionieren :'(

1a2b3c
03.06.2011, 22:16
Wenn du den von der anderen Seite hast dann leuchtet eben alles umgedeht, also alles was unten sein sollte ist oben.