PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XS-CARNIGHT STAATSFEIND NR.1 23.07.11 in Dresden



Black Panther
21.05.2011, 17:19
Dank EUCH wird die kommende XS-CarNight am 23.Juli u.a. in der neuen Messe, welche nun fertig gestellt ist, abgefeiert. Parallel soll der Messepark gegenüber mit eingebunden werden. Da dieser aber bis Ende Juni gebaut wird haben wir dafür „noch“ nicht das endgültige OK. Alle VIP-Zusagen behalten ihre Gültigkeit und werden die nächsten 2-4 Wochen nach und nach abgearbeitet!! Eines können wir jetzt schon versprechen! Wir werden alles dafür tun das gerade diese CarNight für all unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird!!! „Viva la Revolution“ + „All for one and one for all“ = „XS-CarNight Der Staatsfeind Nr. 1”

Thony
18.07.2011, 15:17
http://www.xs-edition.de/carnight/docs/11-06-poster-cn-staatsfeind-nr.1-H1000.jpg


Tickets im VVK kosten 5€, an der Abendkasse 8€


Razor kommt zu mir und wir kommen dann mit der Linie 10 direkt zur Messe. Das Verkehrschaos ist ja schon vorprogrammiert ;)

sachse
19.07.2011, 22:13
komme auch ;D

blitzrunner
20.07.2011, 11:15
Bin auch dabei!

Wer kommt noch aus dem Osten? Butzel Matthi Turboschleicher G-Schoss...

Wir könnten ja wieder in Kolonne hinfahren und uns dann dort mit den anderen Treffen.

meldet euch doch alle mal zu Wort ;)

lg eric

Matthi
21.07.2011, 10:45
Bin auch dabei!

Wer kommt noch aus dem Osten? Butzel Matthi Turboschleicher G-Schoss...

Wir könnten ja wieder in Kolonne hinfahren und uns dann dort mit den anderen Treffen.

meldet euch doch alle mal zu Wort ;)

lg eric

tja...diesmal scheint das interesse nich ganz so groß zu sein wie letztes jahr.
weiß auch selber noch nich ob ich überhaupt noch hinfahren werde.
mit dem eigenen auto zu fahren hab ich auch nich so die lust außer es finden sich hier noch ein paar die mitkommen würden.
denke ja mal das die wartezeit wieder sehr lang sein wird.
und mit zug fahren möchte ich auch nich. da bin ich um einiges billiger wenn ich mit dem auto fahre.

blitzrunner
21.07.2011, 11:06
Es weis halt keiner genau wie das dor abläuft. Das schreckt sicherlich auch viele ab.

Razor
21.07.2011, 18:15
Es weis halt keiner genau wie das dor abläuft. Das schreckt sicherlich auch viele ab.

genau deswegen fahren wir mit der bahn! oder versuchens zumindest in der hoffnung das die noch durchkommt. :D

G-Schoss
21.07.2011, 18:20
blitzrunner , am start ;) , wann hastn vor hin zu fahren ?

OPC-Micha
21.07.2011, 18:39
bin au dabei ;)

Butzel89
22.07.2011, 13:04
Ich wäre auch dabei. Wobei das warten bestimmt wieder sehr lang wird. Hoffe nur, das mir diemal keiner in meinen Astra fährt. Oder wir stellen die Autos in der Nähe ab und laufen zur Messe. Was hältst du davon Matze?

Thomas (Turboschleicher) wollte eigentlich auch kommen.

Jetzt die Frage wann soll es los gehen und wo treffen wir uns? (Bautzner Truppe -> Aral Tankstelle) Uhrzeit???

Mit welchen Auto kommst die Eric

Matthi
22.07.2011, 13:16
war auch so meine idee.irgentwo in der nähe parken und dann hin laufen.
bin dabei wenn sich noch paar leute finden ;)

Butzel89
22.07.2011, 14:51
Also wenn alle mitkommen wären wir 6 Fahrzeuge. Eric würden wir in Pulsnitz mit aufgabeln.

Matthi
22.07.2011, 14:58
bleibt halt noch die frage wegen parken. mir fählt da nur der elbepark ein aber das ist dann auch gut 1-2km zu fuß bis zur messe.

Butzel89
22.07.2011, 15:15
Naja, nicht ganz, wenn ich das richtig bei Google Maps StreetView erkenne, gibts da auch noch einen großen Parkplatz, weis aber nicht ob der zur Verfügung steht.

schau mal http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Angeblich soll die Flutrinne als großer Parkplatz zur Verfügung stehen.


Macht mal bitte Vorschläge wann wir uns treffen wollen.

Matthi
22.07.2011, 15:31
die uhrzeit ist ja davon abhänig ob wir direkt auf dem bzw.vor dem gelände parken wollen oder halt eher außerhalb.

Matthi
22.07.2011, 15:32
aber viel interessanter wäre ja mal zu wissen wer alles auch wirklich dabei wäre...

blitzrunner
22.07.2011, 21:04
also ich bin dafür in der flutrinne zu parken... sprich den ofiiziellen parkplätzen.

ich bin morgen schon in DD. könnten uns ja im Elbepark treffen und dann geschlossen dort hin fahren.

blitzrunner
22.07.2011, 21:11
Stichwort viel Regen und Flutrinne? weis darüber jemand was ob diese Parkplätze dann überhaupt zu verfügung stehen?!

Butzel89
22.07.2011, 23:30
Das kann ich leider auch nicht beantworten. Da es aber morgen nicht regnen soll und die Elbe noch keine kritische Höhe erreicht hat, denke ich schon, das diese zur Verfügung stehen wird.

OPC-Micha
23.07.2011, 08:51
also ich komm definitiv mit. muss nur einer ma sagen wann treffen is und besser wäre parken in der umgebung um die Messe.

Matthi
23.07.2011, 09:00
joa, ne endscheidung wäre langsam mal nich schlecht ;) bis ca. 13uhr müßt ichs wissen...

blitzrunner
23.07.2011, 09:52
ich müsste es JETZT wissen!

@ Butzel ich ruf dich dann mal an wie der Aktuelle stand ist.

Matthi
23.07.2011, 10:12
da das hier alles ganz schön schleppend verläuft werd ich das jetzt bissl anders machen. fahre mit jemandem ausm astra-h-forum (der wohnt im selben dorf wie ich) und dessem vater (fährt nen insignia opc) um 17uhr dort hin und werden außerhalb parken un dzu fuß hinlaufen. wer sich anschließen will kann sich ja noch hier melden.

Thony
23.07.2011, 10:32
Grade aus'm FB entnommen:


1. Die gesamten kostenfreien Besucherparkplätze rund um die Messe werden 18:30 geöffnet!

2. VIP-Gruppen die zusammen anreisen und auch denselben Buchstaben auf ihrer Karte stehen haben können problemlos zusammenstehen.

3. Das freihalten von VIP-Plätzen ist aufgrund der Größe der CarNight leider nicht möglich.

4. Alle Indoor-VIPs bekommen Papierbögen welche bitte unter die Reifen gepackt werden.

5. Reifenpflegemittel bitte vor den Messehallen benutzen!!

6. Das Hand zu Hand verteilen von Flyern ist nicht gestattet.

7. Kassenöffnung für alle Besucher ist 20.00 Uhr

DANKE und bis später

OPC-Micha
23.07.2011, 11:25
hey. und hat wer ne zeit und ort ?

Butzel89
23.07.2011, 12:27
Ich klär das mal kurz mit Matthi ab und dann geb ich bescheid wann und wo.

Butzel89
23.07.2011, 13:01
Also wie Matze schon geschrieben hat, fährt er bei einem Bekannten mit. Ich habe mit ihm jetzt schnell nochmal geschrieben.

Treffpunkt: Bautzen ARAL Tankstelle um 17:30 Uhr

Sollte ausreichen oder was meinen die anderen.

wo genau dann geparkt wird, wird dann kurzfristig besprochen.

G-Schoss
23.07.2011, 15:23
Wer kommt alles aral ?

OPC-Micha
23.07.2011, 15:53
Ich. Auf jeden.

Butzel89
23.07.2011, 16:02
Die Görlitzer usw.

astraG1.6
24.07.2011, 14:05
und jungs wie war es gestern? Wollte eigentlich auch gehen aber ich hatte Bereitschaft... Stau war jedenfalls um acht rum nirgends auf der Autobahn ;-)

Astra-Rider
24.07.2011, 14:09
also ich fands einfach geil. Waren nen haufen gute autos da und die location war auch top!
Xs is einfach das beste wo gibt :D

Blindkiller
24.07.2011, 14:16
haha...
also aufm parkplatz draußen habe ich dann ein paar von euren autos gesehen, zumindest matthi sein OPC, OPC micha seinen, mit Turboschleicher hab ich kurz geschnackt und ja.. Fands draußén aufm Parkplatz fast besser. Weil drin war es wie letztes mal in Leipzig nur das diesmal übertrieben viele 1er Gölfse da waren und halt wieder nur Audi und VW da waren... ausnahmen von ganzen 20-30 Opelz :roll:

grüße ;)

Butzel89
24.07.2011, 14:32
Blindkiller: Warst du mit deinem Coupé da? Ich hätte doch mal über die Wiese laufen sollen. :?

astraG1.6
24.07.2011, 14:32
ich find das sowieso einfach besser, autos zu sehen,die man auch noch im Allttagsbetrieb fahren kann... und diese sieht man meistens außerhalb vom gelände. War ja im Nickern vor zwei Jahren auch fast so, obwohl da auf dem riesen Parkplatz auch viele Alltagsautos standen

Butzel89
24.07.2011, 14:38
Also ich fand diese XS auch wieder sehr geil. Klar, die VW & Audi Fraktion war wieder sehr sehr stark vertreten. Das waren sie aber die letzten Jahre auch. Aber so viel Chrom und Gold habe ich lange nicht mehr gesehen, was ich bei den VW´s teilweise schon langweilig fand, weil jeder zweite fast ähnlich war vom Motor. Nur die Liveband fand ich etwas störend, weil es schon extrem laut war. Da konnte man sich kaum noch unterhalten.

Die Location fand ich super, allein schon, weil das Verkehrschaos aus blieb und man vollig entspannt anreisen konnte. Top.

astraG1.6
24.07.2011, 14:41
das hört man gern, wenn das Chaos nicht vorhanden war, dann sollte es ja hoffentlich im nächsten Jahr weniger Probleme mit der genehmigung und geben ;-)

Blindkiller
24.07.2011, 14:49
Burtzel, ja ich war mit meinem Coupe da ;)

Hätte man sich ja vorher mal verabreden können :roll:
naja nächste mal 8)

gruß

Astra-Rider
24.07.2011, 15:25
@Blindkiller: is ja auch kein wunder warum so viele audi und VW da waren und wenig opel. brauch man sich nur mal die opelszene anschaun, wie viel schrott da so durch die gegend bleiert. da gibts tausende vw's die schöner sind. richtig gute umgebaute opels werden immer seltener irgendwie :(

nikel18
24.07.2011, 18:50
@Blindkiller: is ja auch kein wunder warum so viele audi und VW da waren und wenig opel. brauch man sich nur mal die opelszene anschaun, wie viel schrott da so durch die gegend bleiert. da gibts tausende vw's die schöner sind. richtig gute umgebaute opels werden immer seltener irgendwie :(

So sehe ich es auch.Voll meine Meinung.

der astra Ro
25.07.2011, 21:02
die location fand ich absolut bescheiden.... Das Schöne an der XS war immer die Atmosphäre, dies konnte man eher mit einer Messe vergleichen. Genauso wie die Parkarea auf der Wiese......Eine XS MUSS, meiner Meinung nach, im Parkhaus stattfinden. ....War aber enttäuscht von der Opelszene, draußen standen teilweise viel mehr Hingucker was Opel betraff (also "viel mehr" natürlich relativ). Sicherlich sind VW´s und Audi`s alle schön anzuschauen, jedoch hat man einen gesehen hat ,..hat man alle gesehen. ...XS in Dresden für mich kein Thema mehr....schade :( .........

Matthi
25.07.2011, 21:23
ich fand die XS so an sich super. besser als letztes jahr da der ganze schrott diesmal im vorfeld ausslektiert wurde und wirklich nur (mit ein paar aussnahmen) das reinkam was vorzeigbar war. und da muß man leider einräumen das in dem bereich die VAG autos mehr zu bieten haben als z.b. die opelscene.

Razor
26.07.2011, 09:46
Also ich fand die Carnight sehr gelungen.
Klar das Parkhaus hat mehr Flair aber dafür fand ich es auf dem Messegelände geordneter und vorallem so wie Mathi schon sagt ist der ganze Schrott aussortiert worden.
Das die VAG Szene so stark vertreten war ist doch eigentlich normal, die muss man sich dann ja auch nich alle im Detail anschauen.
Das beste am ganzen Abend war dann eh der Abschluss als alle Fahrzeuge dann aus den Hallen gerollt sind und die PS Monster ala Viper usw. bissl gespielt haben.
Von daher werd ich auch bei der nächsten wider dabei sein.

Butzel89
26.07.2011, 11:42
Oh ja, Dino, wo die Viper kurz mal richtig Gas gegeben hat, das war Gansehaut pur. Richtig geiler Sound.

maidenfan
27.07.2011, 15:55
Ich war ja Samstag auch dort, war für mich die erste XS. Ich fand die Hallen eigentlich nicht so schlecht, habe natürlich keinen Vergleich zur alten Location.

Wir sind Samstag gegen Mittag angereist, hatten einen Platz in Halle 1 bei der Low Familia. Durch die frühe Anreise konnten wir vor dem Besucheransturm gemütlich alles angucken und mit den Fahrern sprechen. Das war echt super, glaub als normaler Zuschauer hätte ich es nicht halb so gut gefunden, war ja doch echt krass voll ab 20 Uhr... :)
Positiv überrascht war ich von den relativ niedrigen Preisen vor Ort für die Verpflegung.

So, genug geschrieben, hier sind meine Bilder zu finden:

http://www.bindczus.de/galerie/xs_carnight_2011/xs_2011.php

Butzel89
04.08.2011, 21:51
http://vimeo.com/26970239

maidenfan
05.08.2011, 11:48
Geiles Video. Und schön Tobi am T5 beim Auflegen gefilmt. :)

Butzel89
05.08.2011, 12:58
Nee, da muss ich dich enttäuschen, habe das Video aus dem XS Forum, da gibts noch mehr Bilder. Ich habe nix gefilm.


http://forum.xs-edition.de/

Grüße :D

maidenfan
05.08.2011, 13:27
Wie, was? Ich mein den Typen, der hinten am T5 steht und den DJ macht. Der ist mit uns zusammen gefahren. :)
Das Du nicht gefilmt hast, war mir schon bewußt. ;)

Butzel89
05.08.2011, 14:51
Achso, da gabs ein Missverständnis :)

Astral G 85
06.08.2011, 09:55
Ich muss sag das es mir super gefallen hat nur hatte ich das Gefühl in die eine Halle reingestellt wurde was ging und draußen noch Platz ohne Ende war aber ok das ist meckern auf enorm hohen Niveau und irgendwas findet man immer. Das die VW Szene mehr vertreten war ist teilweise bei den umbauten kein Wunder gewesen.

PS: ich fand den Anhänger den es für die VIP’s gab einfach Bombe