PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu H1-Lampen



DuDaMan
20.05.2011, 21:21
Moin liebe Community

So meine Frage: Ich hab die D-lite Scheinis mit je H1 Abblend-/Fernlicht. Nun Frage ich mich ob da wirklich nur H1-Lampen reinkönnen oder evtl. auch H3, H4, etc.??
Oder sind diese Bezeichnungen mit verschiedenen Fassung zu vergleichen?? (so wie E14,E27 bei Glühbirnen)

Mit Leuchtmittel kenn ich mich nicht aus, nur dass man sich dran die Finger verbrennen kann :D

Mfg Jan

bennylev
20.05.2011, 22:25
jep ist zu vergleichen damit,
außerdem ist die größe der lampe anders, bei h4 hast du ja abblend und fernlich in einer, die hat mit den größten sockelkranz, h3 hab nen kabel dran meine ich, und selbst h7 ist zu groß, da wenn du dir die h1 lampe mal anguckst der bereich unter dem glaskolben bei ner h1 lampe ecxtrem schmal ist

DuDaMan
20.05.2011, 22:33
da ich vorhabe mir die night breaker von osram zu holen muss ich denn logischerweise auch H1-sockel nehmen oder?

und noch was anderes: ich hab jetzt bei amazon 4 verschiedene H1 nightbreaker gefunden, also auch verschiedene preise.
gibts da unterschiede oder sind die einfach nur anders verpackt??

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=h1+nightbreaker&x=0&y=0

bennylev
20.05.2011, 22:55
Jep musst h1 nehmen, und sind nur verschiedene verpackungen...