PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Felgen und Hinten beim einfedern schleift was



Flash-ASTRA
17.05.2011, 23:54
Hi,

Hab seit kurzem Neue Alus die Dezent V in 7x16 ET38 mit 205/50 R16 drauf beim schnellen einfedern kommt hinten irgend etwas auf. Hab eine Tieferlegung von Weitec drin mit 30mm Federn aber hinten sind noch über den federn 10mm kunststoffscheiben von weitec damit er hinten nicht tiefer wie vorne kommt drin.

Hatte früher Artec AD Cup in 7,5x16 ET35 und 205/45 R16 drauf und da hatte ich keine Probleme damit??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

TurboCoupe87
18.05.2011, 06:50
naja 5 mm unterschied bei den reifen machen manchmal welten aus...
sind deine dämpfer hinten noch in ordnung? also dicht?. wenn nicht dämpfer tauschen.
wenn ja kann man das fahrwerk auch hinten verstellen höhenmäßig? dann dreh ihn stück höher.
wenn du weder verstellen kannst noch die dämpfer kaputt sind musst wohl auf federwegsbegrenzer ausweichen hab ich bei mir auch drinn...

Astra G-CC
18.05.2011, 08:41
Fahre die Rad-Reifenkombination auch in Verbindung mit einem 55/30 Fahrwerk und Spurplatten.
Musste hinten Börteln und was vom Plastik wegnehmen.
Federwegsbegrenzer sind auch drinne + ner kleinen Höherlegung.
Nun ist aber alles super und die Keilform ist auch spitze.

mfg

Flash-ASTRA
18.05.2011, 15:17
Wie kann ich selber nachschauen ob es irgendwo schleift?
Dämpfer sind ca. 1 Jahr alt kann daran nicht liegen.

Opelracer
18.05.2011, 16:45
bock dein auto auf und evrschränke es dann sprich leg vorne rechts was untern reifen und hinten links dann sollte er soweit einfedern wie es geht dann kannste schauen..optimal wäre dazu ne bühne sodas du ne stahlfelge vorne rechts und hinten links untern reifen legen kannst und dann das auto runterlassen und schauen wos hackt!