PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit Ladedruckanzeige?



daboyzzz
16.05.2011, 19:46
Hallo Leute,

so nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen meine Ladedruckanzeige nicht in die A-Säule und auch nicht in das Fach zu bauen wo eig die CD Box oder Ablagefach drin ist....

Ich habe sie jetzt "provisorisch" in das Lüftungsgitter in der Mittelkonsole reingewurschtelt.
Irgendwie gefällt mir das, und würde gerne mal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat, und evtl jemand Bilder davon hat?! Das wäre super. Oder, ob jemand noch ne andere Idee hätte....:)

Habe mir auch überlegt die Anzeige in den Dachhimmel einzubauen vor die Innenraumleuchte, bzw dahinter, nur weiß ich nicht ob der Unterdruckschlauch solang sein darf oder ob das dann irgendwann die Messergebnisse verfälscht?!

Gruß Marcus

MaTie
16.05.2011, 20:06
kommen noch weitere anzeigen dazu???? wie AGT oder Lambda u.s.w????

RoyalTS
16.05.2011, 20:24
Gibt genug Leute, die die Lüftungsschlitze in der Mitte zugemacht haben und z.B. nen 7 Zoll Bildschirm reingemacht haben. Da ist dann auch keine Lüftung mehr. Von dem her kannst dir ja überlegen, ob du die Lüftung zu machst und da deine LDA hinmachst.

Gruß
Roy

daboyzzz
17.05.2011, 17:57
Also ich habe die LDA jetzt in das Lüftungsgitter selber eingespachtelt.... Werde nachher noch Bilder posten, vllt interessiert es jemand wie es geworden ist!:)


Weitere Anzeigen kommen noch, aber die werden alle digital sein ;)

MaTie
17.05.2011, 21:16
dann schau doch mal in meine Gala wie ich das gelöst habe. mit der Digatal anzeige für die weiteren Daten (sensoren).

daboyzzz
17.05.2011, 21:56
So habe jetzt eben mal das fertige Teil eingebaut.... War in 1 Stunde erledigt.... Finde es irgendwie gar nicht schlecht! Könnt ja mal eure Meinungen posten.52685269