PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TUGA - PROLINE PO Felgen sind ab Heute drauf!!



Tuga
12.05.2011, 15:31
519051915192

Hallo,
das ist mein Oepl Astra G
-BJ. 1999
-75.000 Kilometer
-75 Ps(55kw) :( ( zu wenig :P)
Zurzeit ist er noch original :)

Was ich vorhabe:
- Kühlergrill (schon bestellt)
- Böser Blick
- Lackierung der Mittelkonsole in Weiß
- Angel Eyes
- Tacho Farblich aufpeppen
- Seitenschweller
- 17 zoll Felgen
- Auspuff

..evtl.
- Frontstoßstange und Heckstoßstange

das wars mal von mir.

peace Tuga
http://www.astra4ever.net/images/misc/pencil.png

-Timmi-
12.05.2011, 15:41
Hi,
Schwarz ist doch einfach das schönste ;)
Machste bestimmt was raus.
Musst in den Galerietitel aber noch deinen Namen einfügen, damit das alles übersichtlich bleibt.
Veränderungen hören sich ja gut an, aber lass die Angeleyes weg ;)
Sonst viel Spaß mit deinem G.
Das mit der Leistung, wusstest du ja vorm Kauf :P

Tuga
12.05.2011, 15:52
Ja wusste ich, da wusste ich noch nicht wie viel 75 PS sind :D Jetzt weiß ich es von 0-100 in 13 Sekunden :D
Danke für die Tipps.
Aber warum keine Angel Eyes?

-Timmi-
12.05.2011, 15:55
Ja wusste ich, da wusste ich noch nicht wie viel 75 PS sind :D Jetzt weiß ich es von 0-100 in 13 Sekunden :D
Danke für die Tipps.
Aber warum keine Angel Eyes?

Kannste ja mal in der Suche bischen rumstöbern, was die angeht.
Haben eine schlechte Ausleuchtung etc.
Da kannste dir lieber mal die Hella Magic Colors anschauen ;)
Mhm also ich find meine 86 PS ganz schön mager, naja jeder ist mit was anderem zufrieden :P

Syrok
12.05.2011, 16:10
Klingt ja schonmal ganz gut, aber wie Timmi sagt, finger weg von Angel Eyes und Devil Eyes (Audi Style) nur in der neuen V3 generation, da is die ausleuchtung in ordnung.
Gegen Angel's: Ausleuchtung wie Kerzen, meist schlechte Verarbeitung und Passgenauigkeit, etc und so weiter ..

am tollsten sind eben magic colors, bzw schwarze depos, günstiger als MG und die passen von allem her, ausleuchtung, verabeitung is auch ok etc.

Wenn du andere seitenschweller hinmachst würd ich aber front und heck auch n bischen anpassen .. hecklippe und front vlt auch lippe und sowas .. sei kreativ :)

was hast du HiFi technisch geplant ?

Tuga
12.05.2011, 17:23
Muss ehrlich sagen die Boxen sind echt gut die ich habe und es sind Standart boxen die geben gut Bass und kein störgeräusch wenn es mal laut wird, also war erstaunt als ich zum ersten mal Musik dort drin gehört hab. :) hab ein Radio mit Fernbedinung.... das ist das einzige was ich geändert hab. :D

Tuga
15.05.2011, 10:46
5225

Habs endlich raus. das quitschen was aus meinem linken Rad rauskam.
Hat schmierfett gefehlt...glück gehabt noch ein paar umdrehungen und ich würde wieder ein paar hunderte loswerden ^^

-Timmi-
15.05.2011, 19:38
5225

Habs endlich raus. das quitschen was aus meinem linken Rad rauskam.
Hat schmierfett gefehlt...glück gehabt noch ein paar umdrehungen und ich würde wieder ein paar hunderte loswerden ^^

Also wenn das quietschen vom Linken Rad kam, habe ich keine gute Nachricht für dich.
Du hast nämlich auf dem Bild das recht abgebaut :D

Tuga
16.05.2011, 19:05
Hahahaha Ja tut mir leid ich meine das rechte... -.-

:D

Tuga
17.04.2012, 23:12
Hier mal eine der neue Stand der Dinge:
Hab jetzt einen Frontgrill
Mittelarmlehen
und eine hochglanzschwarz lackierte Mittelkonsole

Felgen kommen morgen drauf nagelneue Proline PO 17" Zoll mit neuen Sommerreifen.

11401
11402
ein bisschen staubig aber man sieht schön wie es spiegelt :)

peace wie gesagt morgen kommen die Felgen drauf :D

Tuga
18.04.2012, 20:43
Die Felgen kommen evtl. erst morgen drauf wurden heute versucht dranzumontieren dabei haben die gemerkt das die



Post öffnen und Kosten / Verkaufsrechnung geprüft


Wiegescheine ausgefüllt


Ablage





LKWs Ein- und AuswiegenZentrierringe zu lang sind und dies ein Produktionsfehler war.
War schon genervt mal schauen was mit morgen ist.

Tuga
20.04.2012, 19:59
www.abload.de/img/img_1746xkcmv.jpg (http://www.abload.de/img/img_1746xkcmv.jpg)


11448
Da rollen sie.. Vater Gefühle kommen hoch ^^ Felgen neu und dazu Falken Reifen :)

-Timmi-
20.04.2012, 20:07
Der wird ja richtig was ;)
Was hast noch vor?
Viel Spaß damit.
Wohnst ja nichtmal sehr weit weg von mir.

Tuga
20.04.2012, 20:23
Als nächstes schau ich mal: Endschalldämpfer auf jedenfall, und wegen den Felgen seitenschweller und ich überlege die ganze Zeit ob ich mein Auto lackieren lasse in einem dunkleren Schwarz, aber Preislich liegen wir da schon bei über 1000 euro.

Hinzu kommen Rücklichter und Schreinwerfer, muss noch die passenden finden. Und schwarze Blinker.

:D was könntest du mir noch empfehlen?

-Timmi-
20.04.2012, 20:27
Ach so.
Ja lackieren wäre ja echt krass teuer^^
Welches schwarz hast du denn?

Ach so ok.
Hast du da denn Favoriten?

Empfehlen kann ich nicht soviel. Bin nicht so tuningbegeistert.
Aber wenn ich neue Scheinwerfer bräuchte würde ich die dunklen Depo Projektoren kaufen :)

Tuga
20.04.2012, 20:30
Ja ich tune nur dezent :) jetzt nicht so krass sondern einfach dezent und elegant darauf lege ich wert. Habe 75ps und werde mit zum Beispiel keinen Spoiler kaufen nur wegen der Optik wäre ja blöd bringt mir ja nix :)

-Timmi-
20.04.2012, 20:34
Ja ich tune nur dezent :) jetzt nicht so krass sondern einfach dezent und elegant darauf lege ich wert. Habe 75ps und werde mit zum Beispiel keinen Spoiler kaufen nur wegen der Optik wäre ja blöd bringt mir ja nix :)

Ja jeder auf seine Art und Weise.
Ja das ist so.
Was hälst du von den Scheinwerfern?