PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Problem



effloresce
07.05.2011, 21:41
Hallo Jungs,

mal wieder ein kleines Problem mit meiner Astrid:

Abschliessen per Fernbedienung geht einwandfrei, abschliessen über das Fahrerschloss geht nicht mehr. Auch wenn ich im Fahrzeug sitze und den Türpin runterdrücke, schliesst nur noch die Fahrertür, die anderen Türen samt Kofferraumdeckel machen nicht dicht. Habt Ihr ne Idee?

MichiR
08.05.2011, 10:13
könnte sein das das das schließsignal vom schloß nich mehr weiter gegeben wird... stecker mal nachgeschaut?

effloresce
08.05.2011, 10:21
Noch nicht. Wenn es am Schloss liegt, warum reagiert die ZV nicht beim drücken des Türpins?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

hapeli
08.05.2011, 11:33
Weil der Kontakt vom Schloss und Türpins der selbe ist. Stecker bzw. Kabel vom Schloss zum Steuergerät überprüfen.

effloresce
08.05.2011, 15:35
Okay, kann mir jemand genau sagen, wie ich am besten vorgehen kann mit wenig Aufwand?

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

MichiR
11.05.2011, 17:23
Naja hast nur den Stecker in der Tür und dann kommt auch schon das ZV-Steuergerät... hast also zwischendrin nich viele schwachstellen...

Ich würd erstma im Türstecker messen ob die Schließimpule vom schloß anliegen... wenn nich liegts in der tür... wenns ok is kannst noch am ZV-Steuergerät messen...

Wenn da nix ankommt hast irgendwo zwischen türstecker und Steuergerät keine verbindung...