PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe bei meinem TID



Astra Freund
29.04.2011, 21:07
Habe mir ein anderes Radio als das Orginal eingebaut jetzt müsste man doch eigentlich wo voher die Radio Sender im TID Standen das Datum sehen auch wenn der wagen läuft. Dieses erscheint aber nur wenn die Zündung an ist ist dies normal? Das ich da bei einem anderem Radio ausser das Datum nichts mehr angezeigt bekomme ist mir klar.

Bitte um hilfe von euch.

-=TbMoD=-
29.04.2011, 21:20
musste auf "Fremdradio" programmieren lassen
dann hättest das Datum dauerhaft drin stehen

bin mir aber ned sicher ob es das ist was du meinst

das Info Display geht nur mit Zündung an das richtig

Astra Freund
29.04.2011, 21:26
Also das Datum soll auch drinstehen wenn das Auto an ist, nicht nur wenn die Zündung an ist. Wie kann man das auf Fremdradio Programmieren sprich ist das überhaupt selber möglich oder muss man das machen lassen?

Rstwo
29.04.2011, 21:27
Dein Datum geht nicht weg weils Auto an ist, sondern weils Radio an ist!!

Programmieren kanns jeder FOH.

Astra Freund
29.04.2011, 21:32
Kann ichs irgendwie umgehen so das ich das nicht vom FOH machen lassen muss wenn ich das so haben möchte?

Rstwo
29.04.2011, 21:38
Sicherlich, aber es wäre einfacher dem FOH zu fragen und der machst eventuell sogar für kleines Geld.

Kannst es natürlich auch auf die harte Tour haben.
Dann muste MK rausnehmen und am Tidstecker Pin2(Rot/weiß) kappen.

-=TbMoD=-
29.04.2011, 21:39
oder ein anständiges Radio verbauen was auch mit dem Original Display kompatibel is ;-)

Astra Freund
29.04.2011, 21:50
OK Bevor ich was kappe würd ich dann doch lieber zum FOH Fahren und mal nachfragen.

Gibt es gute Geräte ausser die Orginalen Radios die dazu Kompatibel sind?

Rstwo
29.04.2011, 21:52
Ja muste nur schauen steht meisten für Orginalradio vorbereitet dabei. Brauchst aber meistens nen Adapter für.

Kostet aber alles ensprechend.

Astra Freund
29.04.2011, 22:17
Hat jemand eventuell mal schnell nen link von so einem Radio damit ich mir das mal angucken kann?