PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzkonsole



Skorpion
13.04.2011, 07:18
Moin moin

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim Astra g die Sitzkonsole vom Sitz lösen kann ?



gruss raimon

Insanes
13.04.2011, 15:56
tja, vor dem mysterium stand ich die tage auch, als ich meine großen recaros verbauen wollte --> wenn du (wie bei 92% der opels) pech hast, sind diese genietet und du musst sie rausbohren... schnapp dir nen VA-industriebohrer und have fun.

solltest du glück haben, sind sie geschraubt und du brauchst nen torx oder imbus (davon gehe ich nicht aus, weil du sonst nicht gefragt hättest, das sieht man nämlich =))

Gruß
Der Rapha

Snikkit
13.04.2011, 16:17
Warum willst du die Sitzkonsole überhaupt runter haben?
Wenn du Sportsitze verbauen willst, brauchst du eh zu den Sitzen passende Konsolen. Wenn du andere Seriensitze verbauen willst, sollte doch alles dran sein.

Skorpion
13.04.2011, 16:36
Ich will sie tauschen weil bei mir die höhenverstellung auf einer seite defekt ist und der sitz deshalb schief steht! so gibt es auch keinen neuen segen vom tüv und auserdem nervt es ! Sitz komplett tauschen ist auch nicht drin ,weil ich die Ledersportsitze drin habe !

Osirus
13.04.2011, 16:39
Sitz komplett tauschen ist auch nicht drin

Naja, holst dir nen Sportsitz und nimmst nur das Gerippe.
Eigentlich lässt sich die Höhenverstellung alleine tauschen?!

Skorpion
13.04.2011, 16:45
ich weiß nicht wenn, das geht wäre das natürlich noch einfacher ,bei mir ist die stange die sich dreht auf einer seite gebrochen

Insanes
13.04.2011, 16:50
also folgendes: ich habe meine sportive-sitze mit höhenverstellung ja letzte tage ausgebohrt... werde nachher mal nachschauen, sollte sich die höhenverstellung wirklich von der konsole trennen lassen, lasse ich es dich wissen, dann kannste meine erwerben, sonst geht die auf´n schrott... meine aber auch - @ Osirus - dass diese nur mit einigen Torx-Schrauben dran gemacht ist... Aber ich gebe skorpion recht - sehr unübersichtlich die kac**** ;-)

gruß
Der Rapha

Skorpion
13.04.2011, 17:12
jo wenn du was weißt, wäre cool es zu wissen ich muss nämlich bald zum tüv und dann muss ich das fertig haben