PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Coupe nun fertig. Was haltet ihr von ihm? :D



Vibesz
04.04.2011, 19:57
Hallo Freunde,

vorgestern habe ich meine Sommerreifen draufgezogen und alles in allem ist er optisch meiner Meinung nach fertig. :)

Was sagt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=wjUBDi7bJLo

Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge? :D

Rockyteuflisch
04.04.2011, 21:31
also schon mal schick, aber ich würd die rückleuchten dunkler machen evtl. von fk oder lasieren
und schön weiter machen

Vibesz
05.04.2011, 10:20
Was kosten so Rückleuchten denn ca. ?

Syrok
05.04.2011, 10:55
http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-Opel-Astra-G-Coupe-Cabrio-crystal-schwarz-/270729697656?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f08bf5978

das sin die standart getönt. eintragungsfrei etc. kaufen anbauen, fertig.

Rockyteuflisch, wenn du von illegalen maßnahmen redest dann schreib das auch dazu, is hier im forum eig. schon verlangt das auch solche aussagen als illegal gekennzeichnet werden.

lasieren ist und bleibt illegal

Vibesz
05.04.2011, 10:57
Danke gut zu wissen Syrok.

Hast du sonst noch ein paar Verbesserungsvorschläge? :)

Syrok
05.04.2011, 11:07
jop:

kofferraumdeckel:
die schlossleiste lackieren,
vorne und hinten andere kennzeichenhalter die von ATU zb die sind geil siehst du in meiner gallerie
mir gefällt es ohne "opel" und "coupe" besser vlt dir ja auch, überleg dir es wegzumachen
dann halt dunkle rüllis

ggfl dunkle seitenblinker, musst du wissen, passt vlt besser wenn vorne und hinten die teile schwarz sin

ganz dringend ne kurze antenne, haifisch oder cleanen

innenraum wäre vlt au noch interessant....wie der aussieht .. hifi bla etc..


achj und ... fahrwerk ^^

Thony
05.04.2011, 11:22
Was sagt ihr?


Ich sag das gleich wie in jeder neuen Galerie zur Zeit: http://www.astra4ever.net/ueberschrift-eurer-galerie-t80057.html

Süsswassertaucher
05.04.2011, 12:05
naja ganz schick.

ich würd vielleicht auch die scheinwerferblenden und die spiegel noch in wagenfarbe lacken und den rest haben meine vorschreiber ja schon geschrieben.

L3nnArt
05.04.2011, 12:09
Was bringen Scheinwerferblenden wenn sie nicht lackiert sind? Dann lieber ohne...
Schlossleiste braucht auch noch Lack das sieht so komisch aus.
Aber sag mal ist der Farbunterschied zwischen Front und Kotflügeln, Haube etc. wirklich so riesig wies im Video aussieht? Da sieht die Stoßstange 4 Nummern dunkler aus :shock:

Graf Zahl
05.04.2011, 12:51
Da sieht die Stoßstange 4 Nummern dunkler aus :shock:
das ist bei caprigelb leider ein häufiges problem. abhilfe schafft da nur ein guter lackierer, der den lack auf die bestende farbe angleicht.

ansonsten fehlen dem auto imho vor allem schweller und eine frontschürze, die zum heck passen, damit sich ein stimmiges gesamtbild ergibt. so passt die heckschürze leider gar nicht ins gesamtbild.

die idee mit den schwarzen kontrastelementen finde ich grundsätzlich gut – man könnte sie aber besser umsetzen. Momentan wirken die schwarzen teile leider etwas verloren.