PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xenon vorschaltgerät nass geworden



ralle01
29.03.2011, 17:57
hallo zusammen.

der vorbesitzer meines G´s hat die gläser von den scheinwervern mal abgenommen. ka warum. vieleicht kannte er sich nicht aus und wollte irgendwelche birnen wechseln. auf jeden fall waren sie dansch nixht mehr dicht und es hatt sich immer schwitzwasser angesammelt und sie sind innen richtig nass geworden. das wasser hat sich jetzt im scheinwerfer gesammelt und ist dann aufs xenon vorschaltgerät, welches ja unmittelbar unterm scheinwerfer sitzt getropft. jetzt funktioniert das xenon nicht mehr. hab jetzt das vorschalt geät ausgebaut und in bei mir der firma in eine trocknungsanlage gelegt. will mir nicht schon wieder eines kaufen und versuche es jetzt irgendwie wieder hin zu kriegen. habe es gerade vor 2 wochen beim FOH wechseln lassen und hab mit arbeit nicht ganz 500€ bezahlt. da wusste ich noch nicht warum es nass war darum hab ich gleich ein neues bestellt. aber jetzt versuche ich es trocken zu bringen da ich die scheinwerfer jetzt auch mitt dichtmasse abgedichtet habe und da kein wasser mehr rein kommt müsste es jetzt auch funktioniern. aber denkt ihr das, dass vorschaultgerät nach dem trocknen überhaupt noch funktioniert? und was kann ich noch gegen korussion im inennleben des vorschaltgeräts machen denn da ist ja das wasser drinnen gewesn?

lg ralle

ps.: danke fürs lesen und die antworten

Cina
29.03.2011, 18:41
das es nach dem trocknen noch funktioniert wage ich zu bezweifeln...

Osirus
29.03.2011, 20:30
Benutz mal die Suche.
Die Scheinwerfer schwitzen auch, wenn sie nicht geöffnet wurden.
Und wer 500€ für ein Vorschaltgerät bezahlt hat auch nicht die Suche benutzt...