PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-53520] Treffen an der Nordschleife zu den Touristenfahrten



Seiten : 1 [2] 3

opcfreak1980
19.09.2011, 23:13
@schraxx:

Hi Marco, hab Deinen Schnitt fertig!

http://www.youtube.com/watch?v=Xq1brSP1rj8

opcfreak1980
20.09.2011, 00:47
Hier noch meiner:

http://www.youtube.com/watch?v=7yH5A_dMDbc

opcfreak1980
20.09.2011, 00:53
Onboard Runde 1:



http://www.youtube.com/watch?v=CsWrud49qkY

Onboard Runde 2:


http://www.youtube.com/watch?v=9pe8dOJ6WP8

Gartsa
20.09.2011, 11:06
Onboard Runde 1:



http://www.youtube.com/watch?v=CsWrud49qkY

Heftig wie viele Leute auf den ersten Metern auf dem Grünstreifen liegen! Und der kleine unkontrollierte Drift von dem Porsche ist auch nicht ohne ;)

opcfreak1980
20.09.2011, 11:37
Heftig wie viele Leute auf den ersten Metern auf dem Grünstreifen liegen! Und der kleine unkontrollierte Drift von dem Porsche ist auch nicht ohne ;)

JEP! Ich denke mal, dass das deren erste Tagesrunde war. Kaum aus der 30er raus und Feuer auf die Pötte!
Man sollte aber vielleicht die nasse Strecke beachten! :wink:
OK, es sind normalerweise Kurven, die man relativ zügig nehmen kann.
Aber auf der schmierigen Fahrbahn hat man fast kein Feedback von den Reifen, oder erst wenn´s zu spät ist.
Und wenn´s dann ab Scheitelpunkt der Kurve nur noch geradeaus geht ist nicht mehr all zu viel zu retten.
Ich hab schon vor´m Befahren der Schleife gesagt, dass ich die erste Runde Piano mache, um zu sehen wie´s sich fahren lässt.
In meiner 2. Runde hab ich mir dann auch noch ein paar Blessuren geholt.
Ausfahrt Brünnchen hat´s mich nach links aus der Kurve getragen, so musste mein Felgenhorn vorne/links einen unsanften Einschlag auf die Curbs hinnehmen.
Ärgerlich, aber bleibt nicht aus...

Gartsa
20.09.2011, 13:48
Ist das deiner?? Das Foto hatte meine Schwester am Samstag gemacht :) Da sie meinen alten CC fährt ist sie verliebt in das Auto! :D

opcfreak1980
20.09.2011, 14:37
Hey cool! Ja, das ist mein OPC! Cooles Foto! (War aber Sonntags :wink:)
Und Dank an Deine Schwester für Ihr "in-mein-Auto-verliebt-sein"... :mrgreen:
Ich seh das dann mal als Lob an.
Dann haben wir uns ja doch nur um Haaresbreite verpasst!?

Gartsa
20.09.2011, 14:41
Als Lob kannst du es auffassen, klar ;)
Ja, sie hat das Foto direkt gemacht als wir gekommen sind. Ich habe dich leider nicht gesehen :(

opcfreak1980
20.09.2011, 14:58
Ja, schade. Wir sind von dort aus auf direktem Weg zum Brünnchen gefahren.

O.G. Pinky
21.09.2011, 14:31
Da ich Samstags leider Unterwegs war und unverhofft noch ein paar alte Klassenkameraden getroffen habe war der Abend leider etwas "fröhlicher" als geplant und daher war ich am Sonntag morgen auch total zerstört. Da war dann leider nichts mehr mit der NOS. Wir werden uns aber sicher noch treffen. So um den 7-9 Okt. bin ich "oben" bei meiner Verwandtschaft und von dort sinds nur 30-40km bis zum Ring. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Als ich mit der Muchte getelt hab muss ich zugeben das ich dann etwas beruhigt war als er erzählte das es Nass war. Denn meiner fährt bei Nässe grauenhaft.

schraxx
21.09.2011, 15:33
Dieses Jahr muss auf jeden Fall nochmal was gehen. Und wenn es, wie 2008, halt im November ist ;-) Und dann gleich richtig... also sprich 4 Runden am Stück.

O.G. Pinky
21.09.2011, 16:52
Wenn ich das nächste mal oben bin will ich auf jeden Fall 4-5 Runden fahren. Geil wäre nochmal so Bedingungen wie beim ersten mal das wär der Hammer.

opcfreak1980
21.09.2011, 17:55
@Sebastian:
Ja, Marco erwähnte Deine "Fröhlichkeit" des Vorabends, als ich ihn fragte wo Du abgeblieben bist... :wink:
Für mich war´s dieses Jahr leider das letzte mal.
Meine Saison ist in 1 1/2 Wochen wieder vorbei, und der OPC kommt wieder in meine Halle...
Und mein Winterauto ist nicht wirklich NOS-tauglich :mrgreen:

O.G. Pinky
21.09.2011, 19:37
...und mein Winterauto ist nicht wirklich NOS-tauglich :mrgreen:

Das kann man ja ändern:raab:. Was hast du denn für nen Winterbock ?

opcfreak1980
21.09.2011, 20:52
...und mein Winterauto ist nicht wirklich NOS-tauglich :mrgreen:

Das kann man ja ändern:raab:. Was hast du denn für nen Winterbock ?

:rofl::rofl::rofl: Aller Optimismus in Ehren....aber aus nem KIA Clarus lässt sich höchstens die Titanic nachbauen. lol
Ist zwar potthässlich und mit seinen 4,80m Länge sind die meissten Parkplätze zu kurz, aber hat mich mit 2 Jahren TÜV nur nen 100er gekostet!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
http://img268.imageshack.us/img268/7922/clarus2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/268/clarus2.jpg/)

http://img571.imageshack.us/img571/7971/clarus3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/571/clarus3.jpg/)

O.G. Pinky
21.09.2011, 22:34
Ganz ehrlich ? So hässlich finde ich den jetzt nicht. Nen schönes Fahrwerk rein, Japan Felgen drauf (Work, Volk etc.) und nen schönen Muffler drunter dann macht der schon was her. Könntest mal damit anfangen das Logo wieder in den Grill zu machen.

Mit der Schleuder kannst auch mal über die NOS rollern. Was wiegt den der Karren und was für nen Motor hat der ?

Edit: Ich hab mal eben nachgeschaut die wurden mit nem 1.8 85KW od. nem 2.0 98KW angeboten und das verteilt auf 1220-1298kg. Das ist also auf Astra G Niveau. Meiner hat offiziell auch nur 85KW und 1195kg und damit fahr ich ja auch auf der Renne. Wenn ich das richtig sehe hast du den 2.0er, erkennbar am Chrom-Grill (GLX).

schraxx
21.09.2011, 22:48
Titanic ist geil :lol:

Das Spaltmaß am linken Scheinwerfer ist auch geil ... da kann man ja durchspringen :lol: Also wenn da nicht gerade Spagetti, Ling Long oder King Kong Winterreifen drauf sind, sollte man damit auch auf die Nos fahren können. Das Fahrwerk schaut aber nach 'Kampflinie' aus. Bist mit dem Teil schonmal gehackt? Kann mir garnicht vorstellen das du 'normal' fahren kannst? :mrgreen:

O.G. Pinky
21.09.2011, 23:02
Muchte du weißt doch weiche Fahrwerke sind auf der NOS von Vorteil :daumenhoch:. Also ich würde auch mit der Kiste hacken. Gott ich würde sogar mit nem Sprinter hacken, ok eigentlich mit allem was ich zwischen die Finger bekommen. Merke, hacken kann man immer und mit allem:rausch:!

schraxx
21.09.2011, 23:16
Ich hätte das Kennzeichen so gemacht: BIR-NE 88 oder so :lol:

opcfreak1980
22.09.2011, 00:48
1309 Kg, 2,0 16V, 98 KW/ 6000 U/min.
Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab den letzten Winter mehr als einmal versucht den an seine Grenzen zu bringen...
Der liegt, trotz seinem Koni Rosa und den dämonischen Abmessungen, auf der Gasse wie ne 1!
Winterreifen hab ich letztes Jahr brandneu drauf gemacht.
Und für den 100er, den er mich gekostet hat, ist das ein verdammt dankbares Auto!
Aber ich find ihn trotzdem hässlich wie die Obersau. lol

Naja, wieso eigentlich nicht?!
Ne Testrunde kann ja eigentlich nicht schaden! :mrgreen:

@Marco:
Ich hab lange warten müssen bis ich die beiden Kennzeichen BIR-NM 80 und BIR-MN 80 bekommen konnte...lol

BIR-NE wäre zwar gut gekommen, aber in unserem Kreis sind Birne und Birke ziemlich beliebt, und somit vergriffen.
(Keine Ahnung warum das so ist...:spinner:)

Mit den Spaltmaßen, naja, der Wagen hat vorher ner älteren Dame gehört.
Die meinte beim Verkauf, dass sie sich nur von dem Wagen trennt, weil sie mit seinen Ausmaßen nicht zurecht kam!
Den Spruch hätte sie sich echt sparen können, das wusste ich schon beim ersten Anblick des Autos.
Reifen sind Fulda Kristall drauf, mit denen bin ich noch nicht einmal hängen geblieben letzten Winter!

opcfreak1980
22.09.2011, 01:07
Darf ich vorstellen?
Felge - Curbs, Curbs - Felge...
Das platzt mich an wie´n Dämon!
http://img14.imageshack.us/img14/5074/20092011705.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/14/20092011705.jpg/)

O.G. Pinky
22.09.2011, 11:19
Mach aber bitte ein Video von der Runde im Clarus. Achja nur so nebenbei, der Astra G ist für meinen Geschmack auch alles nur kein schönes Auto.

Was deine Felge angeht würde mich mal interessieren wie du das geschafft hast ? Wenn ich das richtig sehe bis du auch so einer der auf so "aufgespannte" Reifen steht beiden dann das Felgenhorn in der Luft steht.

schraxx
22.09.2011, 14:22
Die Felge schaut ja wirklich nach 'Autschn' aus ... Das sollte aber eine halbwegs gescheite Felgenbude wieder hinbekommen. Wie breit ist denn die Felge? Meine 8x18 spannt sich auch so auf den Falken weil der eben nur 205mm breit ist :urrg:

opcfreak1980
22.09.2011, 16:34
@ Marco:
Ich hab 8,5x17 auf der VA, mit 215/40 17er V12 Radiergummis.
225er kann ich nicht aufziehen. Damit hab ich schon sehr schlechte Erfahrung machen müssen.
Hatte anfangs auf meinen 8x18 Zöllern 225/35 18er Gummis drauf, das hat mir dann mal schön beide Radläufe zerlegt.

opcfreak1980
22.09.2011, 17:13
@Sebastian:
1,9 Bar (warm) auf der Vorderachse, in der zweiten Runde war die NOS gut abgetrocknet, also war ich weitaus schneller Unterwegs.
Die Gittersteine vor und im Brünnchen waren nicht das Problem.
Bei der Ausfahrt vom Brünnchen hat´s mich nach links rausgetragen,
und dort liegen die etwas höheren Curbs...siehe hier:


http://www.youtube.com/watch?v=C17_-5zSiSY

Manstonracing
29.09.2011, 15:16
So ich werde am Freitag Nachmittag und am Samstag Vormittag wieder am Ring sein, der Wagen rennt wieder wie ne 1!
Also wer Zeit hat kann sich gerne anschließen!

opcfreak1980
29.09.2011, 19:22
Bei mir war´s das erstmal für dieses Jahr.
Mein OPC geht morgen Abend in den Winterschlaf...
Sorry...

schraxx
03.10.2011, 18:28
Krank was da zur Zeit los ist ... Wird Zeit das die Saison vorbei ist und man im Winter fährt -.-

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=f1e40db6-7024-b231-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10

http://bridgetogantry.com/2/index.php?option=com_content&view=article&id=299:hypocrisy-and-hysteria&catid=55:touristenfahrten&Itemid=300088

Gartsa
03.10.2011, 18:34
Aua... Gerade das ein Ringtaxi darin verwickelt wurde... Wirft natürlich wieder kein gutes Bild... Wobei der Fahrer wohl nichts dafür konnte...

Und das überhöhte Geschwindigkeit dafür verantwortlich war, sollte jedem klar sein ;)

opcfreak1980
03.10.2011, 22:40
WTF? Was meinen die mit: "Durch eine Baufirma eingerichteten Geschwindigkeitstrichter?"
Versteh ich das richtig? Hatten die da ne Baustelle aufgebaut?
@ Marco: Der Text im 2. Link ist astrein geschrieben! Der Mann hat einfach nur recht!
Die Eier der goldenen Gans werden immer fleissig aus dem Nest geholt.
Doch anstatt davon Futter für die Gans zu kaufen, hauen sie die Eier lieber gleich in die Pfanne.
Doch ohne Futter wird die Gans irgendwann zugrunde gehen!

Die sollten da echt mal wach werden!
Ein Teil der Einnahmen sollte investiert werden um die Strecke sicherer zu machen,
anstatt ein "Eifeldorf" zu bauen, dass kein Schwein braucht...
...oder ne Achterbahn zu bauen, die durch fehlenden TÜV so nutzlos ist wie die Eier vom Papst!
Save the Ring!

X18XE1-Z147
03.10.2011, 22:40
Allein Heute als wir da waren, war die Strecke 3x gesperrt... :roll:

opcfreak1980
03.10.2011, 22:42
Allein Heute als wir da waren, war die Strecke 3x gesperrt... :roll:

Das geht so lange bis die Touristenfahrten der Geschichte angehören!

schraxx
04.10.2011, 03:41
Auf der Strecke soll es eher wie bei Terroristenfahrten zugehen und nicht Touristen... Im Herbst braucht man auch nicht hochfahren. Da weiss man doch nie ob es regnet oder sonstwas.

opcfreak1980
04.10.2011, 17:32
Auf der Strecke soll es eher wie bei Terroristenfahrten zugehen und nicht Touristen... Im Herbst braucht man auch nicht hochfahren. Da weiss man doch nie ob es regnet oder sonstwas.

Hast ja selbst gemerkt wie rutschig die Strecke bei Regen wird... :wink:
Das macht dann keinen Spass!

opcfreak1980
04.10.2011, 18:13
Schaut´s euch an! Es war tatsächlich ne Baustelle, bzw. das Warnschild für die Spurverengung!!
Ab Timescale 7:50!

Wenn ich aber kurz vorher richtig gesehen habe, war das Gelblicht am blinken!
Aber abgesehen davon, dass Gelblicht aktiv war, frag ich mich wie man an einem verlängerten Wochenende mit absolutem Hammerwetter
eine Baustelle aufbaut?!
Die NOS ist in der Regel unter der Woche Vormittags komplett geschlossen...Warum führt man die Sanierungen nicht in diesen Zeiträumen aus?
Das ist genauso hirnrissig wie Heckenschneiden auf der A8 während der Ferienzeit!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=icceF0-6d2I

screeny30
05.10.2011, 09:39
wo soll da ein gelbes blinklicht gewesen sein?? :D
ich hab da nix gesehn... aber auf der normalen straße wo alle 50 fahren, wird immer alles komplett mit warnschildern zugepflastert, aber auf ner rennstrecke, da steht ein schild... Logik = Fail
ich verstehs echt nich...

opcfreak1980
05.10.2011, 11:35
Wie schon gesagt, wenn ich richtig gesehen habe! :wink:
Man erkennt nicht wirklich, ob´s an war oder nicht...extrem saubere Windschutzscheibe und bescheiden stehende Sonne!
:mrgreen:

schraxx
05.10.2011, 15:12
Ist auf jeden Fall nicht normal was da zur Zeit abgeht. Ich hoffe nur das niemand ernsthaft verletzt wurde.

Ist eigentlich Zufall das nicht mehr passiert und mich wundert auch, warum Mopeds und Autos zusammen fahren. Lasst mal einen sich hinter einer Kuppe (Schwedenkreuz z.b.) semmeln und von hinten kommt ein Auto mit 180 + X an. Der Mopedfahrer wird dann zermalmt. Wie gesagt, es ist Zufall das nicht mehr passiert und irgendwann kommt dann mal alles auf einmal.

Wobei der Engländer (welcher verstorben ist vor ein paar Wochen) wohl unangeschnallt auf der Rückbank saß. So schmerzfrei (bzw. dumm) muss man erstmal sein.

opcfreak1980
05.10.2011, 15:37
Schaut euch mal den youtube-Kanal von "automobilchannel" an! Was sich da alleine an der Ausfahrt Brünnchen, Woche für Woche, abspielt ist schon fast krank!
Ringtaxi überholt rechts, beinahe Crash!
Porsche versucht nen M3 rechts zu überholen und schüsselt voll auf die Curbs!
Porsche schubst nen Motorradfahrer an und fährt einfach weiter!
Und diese 3 Beispiele stehen noch für "happy ends"!
Hier der LINK zum Kanal (http://www.youtube.com/user/automobilchannel)

O.G. Pinky
05.10.2011, 17:28
Dann bleiben auch auf der NOS nur noch Trackdays. Das mit der Baustelle ist aber echt fies. Der M3 musste schon durch die Wiese um schlimmeres zu vermeiden. Vollkommen Hirnlos das mitten in den Touris zu machen.

schraxx
05.10.2011, 17:55
Am geilsten wäre GLP. Jeder könnte dann 6 Runden fahren, was dann pro Fahrer 120km Nordschleife wären. Soll auch recht gesittet zugehen und nicht so krank wie bei den Tourifahrten.

O.G. Pinky
05.10.2011, 18:49
Ja nur das du da nicht mal eben mit der StiNo Karre fahren kannst.

schraxx
05.10.2011, 19:30
Und warum? Die meisten fahren dort auf eigene Achse hin und wieder zurück. Mindestzeit war glaube ich 11min... das hört sich nicht nach erbarmungslosen Terroristenfahrten an.

O.G. Pinky
05.10.2011, 20:05
Und warum? Die meisten fahren dort auf eigene Achse hin und wieder zurück. Mindestzeit war glaube ich 11min... das hört sich nicht nach erbarmungslosen Terroristenfahrten an.

Was hat das denn damit zu tun ob du auf eigener Achse anreist ? Wenn ich mich recht entsinne muss die Karre z.B. nen Käfig haben und je nach Modus auch nen Feuerlöscher und 3-Punkt Gurte.

Dann lieber Trackdays.

schraxx
05.10.2011, 20:15
Laut dieser PDF sind Käfig und Feuerlöscher nur bei GT und Tourenwagen Pflicht. Wobei ein Feuerlöscher jetzt nicht so das Problem ist.

http://dmsb.de/downloads/471/RahmenausschreibungGLP-Clubsport_Stand_16.12.10.doc.pdf


Für normale straßenzugelassene Fahrzeuge werden u.a. auf der Nürburgring Nordschleife und auf dem Hockenheimring Gleichmäßigkeitsprüfungen angeboten, bei denen außer dem Tragen eines Helmes keine weiteren Anforderungen gestellt werden. Teils ist jedoch ein Beifahrer erforderlich.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichm%C3%A4%C3%9Figkeitspr%C3%BCfung

O.G. Pinky
14.10.2011, 11:07
Ok dann hab ich mich getäuscht. Ich dachte das ein Käfig für alle Pflicht ist. Für so Veranstaltungen brauch ich aber erst mal ne richtige Karre.

schraxx
14.10.2011, 11:14
Bei Mindestzeiten von 11:30 würde Röhrl sich nicht mal anschnallen :mrgreen:

opcfreak1980
14.10.2011, 15:06
Ist auf jeden Fall problemlos zu schaffen!
Am Montag fahr ich meine neue (zukünftiges) Ringtool-Basis holen.
Dann geht´s über Winter mal nicht um meinen OPC...

O.G. Pinky
17.10.2011, 18:40
Am Montag fahr ich meine neue (zukünftiges) Ringtool-Basis holen.

Na dann lass mal hören was da kommen soll.

opcfreak1980
17.10.2011, 19:18
Hab vorhin nen A-Corsa abgeholt...und ich hab noch 2 XER´s zuhause stehen.
Einer davon geht weg, und der andere wird nach seiner Instandsetzung den Corsa beflügeln.
Für den hab ich noch ein MSG mit EDS Phase1.
Bin jetzt nur am grübeln welches Getriebe ich nehmen soll...

opcfreak1980
17.10.2011, 19:22
Habt ihr von dem schweren Unfall am letzten Wochenende bei der VLN gehört?
Gemarkung "Tiergarten" ist einer abgeflogen und hat nen weiblichen Streckenposten über´n Haufen gefahren.
Das Auto blieb 15 Meter weiter im Wald erst stehen!

schraxx
17.10.2011, 19:43
Da ist doch zur Zeit eh nur Chaos.. teilweise in 3er Reihen auf der DöHö standen die im Stau. Das hat doch nichts mehr mit Touristenfahrten zu tun. Oder die Runden sind immer noch zu billig.

@Marco
Passt das F23 nicht in den Corsa? Ansonsten halt das F18 was ja am Anfang auch beim XEV verbaut wurde.

opcfreak1980
17.10.2011, 21:04
Ich tendiere zum F18...da ich dann nicht auf Schaltzüge umbauen muss.
Wenn sich alles nach Plan realisieren lässt wird das ne schöne Taschenrakete! :mrgreen:

Das geht auf der NOS solange, bis die Touris abgeschafft werden!

wildkatz731
17.10.2011, 21:08
Und die werden nicht abgeschafft, denn der Nürburgring braucht das Geld.

Der jetzige Pächter muss glaub ich 15Mio€ Pacht plus Strecken Instandsetzung zahlen. Die muss er erst mal verdienen. Also soweit ich informiert bin, denn denen gehts noch schlechter wie dem HHR.

Corsa A mit XER hab ich auch noch nicht gesehen, wird bestimmt ein gutes Projekt. Falls dir das F18 nicht reicht kannst du auch das F25 außem Sintra/Vectra B nehmen, das müsste auch gehen, oder das F20.

opcfreak1980
18.10.2011, 11:02
Dass die Kohle gebraucht wird, steht ausser Frage.
Das Problem wird wohl eher von den Behörden ausgehen, die sich das "Gemetzel" bei den Touris wohl nicht mehr ewig anschauen werden.

Manstonracing
18.10.2011, 11:55
Ich war am Sonntag am Ring und konnte in 4 Stunden ganze 2 Runden fahren...
Strecke offen - drauf fahren - nächste Runde Strecke gesperrt, 1 Stunde warten - Strecke wieder frei, drauf fahren - nächste Runde wieder gesperrt - mit einem Streckenposten gesprochen, der dann meinte diesmal dauert es länger - wieder nach Hause gefahren.
Insgesamt sehr ärgerlich, ist kaum mehr fahrbar, zum Glück wohne ich nur 50Km weit weg!
Dafür konnte ich jetzt bei Ebay 20 Runden für 170€ ersteigern, was mich ein wenig tröstet ;-)
Werde wohl am Freitag nochmal mein Glück versuchen...

schraxx
18.10.2011, 14:23
Corsa A mit XER hab ich auch noch nicht gesehen, wird bestimmt ein gutes Projekt. Falls dir das F18 nicht reicht kannst du auch das F25 außem Sintra/Vectra B nehmen, das müsste auch gehen, oder das F20.

F25 würde ich von dringenst abraten. Das die genau die Krüppelgetriebe die im V6 schon viel zu lang waren und keine Wurst vom Teller gezogen haben.

Das mit dem F18 verstehe ich aber nicht. Das hat doch Schaltstange und das F23 hat Schaltseile?

O.G. Pinky
18.10.2011, 15:31
Muchte das Problem wird die hydraulische Kupplung sein. Die bekommst du nicht ohne weiteres in den Corsa gepopelt. Mal davon abgesehen dass das das erste G Teil wäre was ich raus schmeißen würde. Ne Seilzug Kupplung ist tausend mal besser.

Ich bin mal gespannt ob sich der Corsa A mit dem schweren Motor anständig fahren lässt. Ne Sperre wäre ja eigentlich Pflicht bei dem Teil.

Achja der Abflug war in der VLN und nicht bei den Touris.

schraxx
18.10.2011, 16:49
Also Kumpel von mir fährt einen C20XE im Corsa B. Ist schon recht flott, aber auf der 1/8 Meile waren wir gleichauf :mrgreen: Gegen einen anderen XE im Corsa hatte ich auf der 1/4 Meile auch 'nur' 1-2 Wagenlängen verloren. Flott sind die schon, aber jetzt keine übermächtigen Waffen. Viel wichtiger wäre mir das Fahrverhalten und Strassenlage. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine ausgewogene Gewichtsverteilung ist.

O.G. Pinky
18.10.2011, 18:27
Viel wichtiger wäre mir das Fahrverhalten und Strassenlage. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine ausgewogene Gewichtsverteilung ist.

Muchte, genau darauf wollte ich raus. Wer mal nen Small-Block und nen Big-Block rum getragen hat weiß was ich meine. Son XER ist verdammt schwer und ob das dann der Fahrdynamik zuträglich ist ist die entscheidende Frage. Ich bezweifle nicht das der Karren kräftig geradeaus geht aber aufm Ring ist die Kurve entscheidend und da hab ich so meine Zweifel. Da gibt es bessere Motoren oder Basis-Auto´s.

Nicolinchen
18.10.2011, 18:58
Wann ist denn der nägste Termin ?? Würde mir das auch mal anschauen kommen ;)

schraxx
18.10.2011, 19:14
@Nicole
Wolltest zur Nordschleife oder Hockenheimring? Wollte dieses Jahr nochmal zur NOS. Ich warte aber noch bis die 'Saison' vorbei ist. Zur Zeit gibt es da nur Sperrungen ...

opcfreak1980
18.10.2011, 20:52
Achja der Abflug war in der VLN und nicht bei den Touris.

Sagte ich doch!


Habt ihr von dem schweren Unfall am letzten Wochenende bei der VLN gehört?


Mit dem Corsa...mal sehen was sich draus machen lässt! :mrgreen:
Seilzugschaltung gefällt mir nicht! und der Hydraulische Ausrücker ist ein dämonisches Manko!
Hab ja den ganzen Winter Zeit rumzuprobieren. lol

O.G. Pinky
19.10.2011, 16:14
Sagte ich doch!

Ich weiß aber die Muchte hat das nicht gerallt.

Wenn du keine hydraulische Kupplung und keine Seilzug Kupplung willst was willst du dann nehmen ?

opcfreak1980
19.10.2011, 19:49
Wenn du keine hydraulische Kupplung und keine Seilzug Kupplung willst was willst du dann nehmen ?

Da haste was falsch verstanden...
Ich will keinen hydraulischen Ausrücker, folglich will einen mechanischen mit Kupplungszug.
Ich will keine Seilzugschaltung (wie beim F23), ich will ein Getriebe mit Schaltgestänge.
:wink:

schraxx
19.10.2011, 20:06
Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig:

F18 (Vectra A,Calibra,Astra F)
F20 (Kadett E, Vectra A, Calibra, Astra F)

Beide mit Schaltstange und mechanischer Kupplung. Das F28 würde natürlich auch gehen, lohnt sich aber nicht wegen der relativ geringen Leistung. Da wäre der 6.Gang nutzlos.

Nicolinchen
19.10.2011, 22:03
F18 aus G auch noch (ersten XEV )so wie bei unserem >>> Hätte da aber große bedenken ob das Getriebe die Leistung auf dauer ab kann ;)

opcfreak1980
19.10.2011, 22:11
F18 aus G auch noch (ersten XEV )so wie bei unserem >>> Hätte da aber große bedenken ob das Getriebe die Leistung auf dauer ab kann ;)

Normalerweise schon. Der Serien XER hat gerade mal 188 Nm und das F18 ist für 180 +10% ausgelegt. Sollte dann eigentlich gehen.

Nicolinchen
19.10.2011, 22:22
Hab grad noch mal mit Chris gesprochen ....

Der xer hat aber auch 160 Pferde und der soll ja noch wenn ich richtig gelesen hab EDS 1 bekommen oder ??? Wir wollten vor Jahren bei Lexmaul unseren Flotter machen >> die haben uns aber wegen dem F18 abgeraten, gut heute kost son F18 200 EUROS + X also ned so die Weld würde ich sagen ...... War sicher vor 8 Jahren anders ;)

@ schraxxi Hockenheimring <<< ist ja echt ned weit weg von uns !

opcfreak1980
19.10.2011, 23:07
@Marco: Das F18 aus dem G wäre da wohl die bessere Wahl.
Ich weiss nicht ob die anderen Getriebegehäuse auf den Block vom XER passen.
Das wird alles bestimmt ne mords-Arbeit! Aber was solls...
...wenn ich das Teil zum laufen bringe hab ich einen streng limitierten Corsa A-OPC 1! :wink:

opcfreak1980
19.10.2011, 23:25
Der xer hat aber auch 160 Pferde und der soll ja noch wenn ich richtig gelesen hab EDS 1 bekommen oder ???


Soll er nicht bekommen...hat er schon...lol
Ich hab meinen 1.6er G (F17 Getriebe) mit nem DBilas Turbo-Kit auf mehr als das Doppelte seiner Serienleistung hoch gepusht.
Nachdem ich mir ein Getriebe bei HAS-Antriebstechnik entsprechend verstärken lassen hatte, hat das auch endlich gehalten.
Also würdest du eher zum F20 raten?
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob dessen Glocke auf den XER Block passt?

schraxx
20.10.2011, 14:21
F20 ist ein Bigblockgetriebe und sollte somit an den XER passen. Der Block ist ja gleich geblieben eigentlich.

Würde dazu aber eher einen separaten Thread aufmachen. Passt hier nicht ganz rein solange der 'kleine' nicht auf der Renne ist :mrgreen:

O.G. Pinky
20.10.2011, 15:48
Ich würde auch das F20 empfehlen denn wenn du den XER vielleicht noch optimierst läuft das F18 permanent an der Belastungsgrenze und das wird sich dann auch auf kurz oder lang bemerkbar machen.

opcfreak1980
20.10.2011, 20:16
Würd ja nen neuen Thread aufsetzen, ich hab nur grad keinen blassen Schimmer in welcher Rubrik, da es ja ein Corsa ist...
...aber dennoch mit nem Astra Triebwerk ausgestattet wird.

schraxx
21.10.2011, 14:24
Galerie?

Manstonracing
21.10.2011, 15:07
Tach zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, ich werde nächstes Jahr an den GLP's auf der Nordschleife teilnehmen und wollte mal fragen, ob jemand aus dem Forum auch GLP fähr und mir da noch ein paar nähere Infos geben kann.

schraxx
21.10.2011, 15:38
Laut dieser PDF sind Käfig und Feuerlöscher nur bei GT und Tourenwagen Pflicht. Wobei ein Feuerlöscher jetzt nicht so das Problem ist.

http://dmsb.de/downloads/471/RahmenausschreibungGLP-Clubsport_Stand_16.12.10.doc.pdf


Für normale straßenzugelassene Fahrzeuge werden u.a. auf der Nürburgring Nordschleife und auf dem Hockenheimring Gleichmäßigkeitsprüfungen angeboten, bei denen außer dem Tragen eines Helmes keine weiteren Anforderungen gestellt werden. Teils ist jedoch ein Beifahrer erforderlich.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichm%C3%A4%C3%9Figkeitspr%C3%BCfung

Viel mehr Infos braucht man nicht. Steht alles in den Links drin :) Wenn das Geld übrig ist, wäre die GLP echt für mich/uns interessant.

opcfreak1980
21.10.2011, 21:59
Galerie?

Wie schon gesagt, es ist ja ein Corsa.

Manstonracing
24.10.2011, 08:19
Ok vielen Dank, ich werde mich da mal weiter schlau machen.
Nächstes Jahr will ich auf jedenfall die GLP's fahren, das mit den Tourifahrten ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
Wobei wir am Freitag 12 Runden fahren konnten, das war ganz ok.
Leider lässt bei diesen Temperaturen der Grip auch deutlich nach...

schraxx
24.10.2011, 10:19
Grip ist ein gutes Thema. Ich finde das sich z.b. nur eine Runde überhaupt nicht lohnt. Man fährt DöHö los und dann fängt Hatzenbach schon an. Bis dahin ist garnichts warm und die Reifen schon garnicht. Das ist halt der Vorteil von kleinen Strecken wie z.b. HHR. Da fahre ich halt 1-2 Runden warm und dann haben die Reifen meistens Grip. Wobei das bei den Winterreifen dann schon mal fast 10min dauern kann :mrgreen:

O.G. Pinky
24.10.2011, 10:56
Also ich war gestern an der Schleife und das Wetter war einfach nur Porno !!!!!! Keine Wolke nur blauer Himmel und Sonnenschein. Nicht mal windig wars. Schade das keine Touris waren sonst hätte ich mal Mutti´s Corsa drüber gescheucht. Die RCN und die Youngtimer Trophy waren auch echt fein anzuschauen. Was ich an der Nos so faszinierend fand das dort bei den Rennserien alles mögliche am Start ist. Vom 3er Golf VR6 über 190er mit 6-Zyl. weiter mit nem Jetta bis hin zum alten Nissan Micra. Bei der YT war der 928 und die Stingray mit übelstem V8 Gebrüll unterwegs und steht da eigentlich nicht so drauf.

Mein Beifahrer wollte dann denn das ich etwas hacke. Ich war dann verzweifelt auf der Suche nach "meiner Hackbahn" konnte sie aber nicht finden. Während der Suche hab ich dann halt auf den 2-spurigen Straßen etwas schneller rollen lassen, wohl gemerkt mit nem 12er Corsa C, ja und die Spitzkehren dann mit der Handbremse etwas "abgerundet". Leider hat das mein Beifahrer dann doch nicht so verkraftet und ich hab die Suche nach der "Hackbahn" aufgegeben weil ich sonst evtl. den Mageninhalt meines Mitfahrers gesehen hätte ;). Was wäre wohl passiert wenn ich richtig gehackt wäre, Muchte du weißt ja wie das aussieht :).

Ich werd jetzt mal im Touri Forum anfragen ob einer die Strecke kennt und mir sagen kann wo die ist. Ich hab ja noch das Video von Peter als Ansatzpunkt.

Muchte also meiner Winterpellen brauchen aufm HHR keine 10min die haben eigentlich sofort Haftung. Der weicheren Mischung sei dank.

schraxx
24.10.2011, 11:00
@Papst
Schade das du am Sa nicht bescheid gesagt hast, wann und wo es losgehen sollte. Somit hatte ich das dann abgehakt :( Die SMS um 8:40 habe ich nicht wirklich gehört und ich hätte es auch nicht bis 9:30 bis Walldorf geschafft. Da hätte ich fliegen müssen. Ich bin zwar sehr spontan, aber so ein Tag vorher möchte ich schon wissen wann ich aufstehen muss :mrgreen:

Aber schön das dein Beifahrer/in wollte das du hackst. Dann weisst ja was du bei den nächsten Tourifahrten zu tun hast. Und dann vielleicht ne Kamera im Auto verstecken. ICH will das sehen wie sie schreit :lol:

Wo die Hackstrecke ist, weiss ich leider auch nicht. Bin froh wenn ich die Tourizufahrt finde :mrgreen:

O.G. Pinky
24.10.2011, 11:13
Muchte die kleine hat erst um 23Uhr angerufen das war ich schon im LaLeLu-Land. Hab dann nur im Halbschlaf gemurmelt das wir uns um 10Uhr Treffen. Bin dann aber gleich wieder eingepennt. Ich dachte das du morgens eh wach bist weil wir ja ausgemacht hatten auf jeden Fall hin zu fahren. Daher hab ich dir kurz nach dem Aufstehen die SMS geschickt. Mehr wie 40min brauchst du doch nicht bis zu mir oder ? Zumal ich eh erst um 9.50Uhr los gefahren bin. Anrufen oder ne Simse hättest aber schon mal schreiben können du Vorel.

Ich denke das mit den Touris wird nichts werden. Denn ich bin gestern vielleicht zu 30-40% gehackt und das war ihr schon zuviel. Ok sie war aber auch nicht in Topform von daher warte ich mal ab wies aussieht wenn sie fit ist. Dann fahren wir mal wieder rote Lache. Wenn sie das dann übersteht dann können wir die Touris angehen. Sie will ja unbedingt mal mitfahren.
Das mit der Kamera sollte klappen, das mit dem schreien wohl eher nicht. Sie krallt sich nur fest und bekommt so nen "angespannten" Blick :D. Da kommt kein Mucks von rechts.

Wo die Tourizufahrt ist weiß ich jetzt nur die olle Hackstrecke muss ich immer wieder suchen.

schraxx
24.10.2011, 11:48
Wir müssen unsere Treffen'orga' dringend überarbeiten :mrgreen:

Ich würde gern mal ihren Gesichtsausdruck in dem Rechtsknick nach der Spitzkehre sehen. Ich fahre die ca mit 140 und Jochen mit 160kmh. Wenn man nicht mit rechnet ist die richtig übel :lol:

Manstonracing
24.10.2011, 12:08
Wir fahren noch mit Sommerreifen, da der Wagen ja eh nur bei gutem Wetter zum RIng und zurück bewegt wird. Nach 3 Runden ist der Grip schon sehr gut.
Das Problem ist, das es bei diesen Temperaturen auch schonmal noch leicht feuchte Stellen auf dem Ring gibt, die einen dann ganz böse überraschen können. Bis am Nachmittag ist die Strecke dann aber ganz trocken.
Am Mittwoch sind wir wieder fahren und am nächsten Montag werde ich auch wieder da sein, vorrausgesetzt das Wetter passt.

Manstonracing
24.10.2011, 12:10
Die Termine für die Tourifahrten sind ja jetzt auch schon bis Ende November begrenzt worden, ich denke da wird dannach eh nicht mehr viel gehen.

schraxx
24.10.2011, 12:16
Wie schaut es eigentlich schneemäßig da aus? Da ist es ja schon im Herbst und teilweise im Sommer arschkalt. Schade das diese Wanderung im Januar nur Jahreskartenbesitzern vorbehalten ist. Wäre gern mal da langgelaufen.

Manstonracing
24.10.2011, 18:28
Schnee fällt da eigentlich erst, wenn es in Bonn oder Köln auch schneit. Wenn dann allerdingst einmal Schnee gefallen ist, bleibt der natürlich auch liegen

schraxx
06.11.2011, 11:27
Die Preise für 2012 stehen fest. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun ...

http://www.nuerburgring-shop.de/touristenfahrten-nordschleife-2012.html

andi1983
06.11.2011, 12:07
:o Für den Preis kann ich ja aufm HHR fast ne 3/4 Stunde fahren. Die sind wirklich nicht ganz dicht, die lassen sich den Namen ganz schön teuer bezahlen. Auch wenn ich schon immer da mal fahren wollte, für mich ist die NOS endgültig gestorben.

schraxx
06.11.2011, 12:11
Vorallem ist dieser Fressgutschein nicht mehr dabei bei der 4er Karte. Also sprich, mehr Kohle und weniger Leistung. Da fahre ich lieber 3h durch den Schwarzwald für die Kohle...

andi1983
06.11.2011, 12:17
Apropo Schwarzwald, da steht ja noch die Fahrt auf der Roten Lache aus, schade dass es heuer nicht geklappt hat. Hatte es vergessen, da ich viel um die Ohren hatte. Aber nächstes Jahr stehts schon in meinem Terminplan. Sorry für Offtopic.

schraxx
06.11.2011, 12:22
@Andi
Das bekommen wir schon noch hin. Zur Zeit ist ja auch noch gutes Wetter hier. Kommst einfach her :)

opcfreak1980
06.11.2011, 14:59
Naja, wenigstens ist die Jahreskarte nicht aufgeschlagen! :mrgreen:
Aber spass beiseite...Das wird langsam unverschämt!

O.G. Pinky
06.11.2011, 16:04
Ich denke so langsam werden die Touris auf der NOS uninteressant weil die einfach nur noch ne Macke haben was die Preise angeht zumal sie es nicht nur teurer machen sondern wie schraxx sagte auch noch die Leistungen kürzen.

Je nach dem werd ich eben die NOS durch den Bilster Berg ersetzen oder mehr Ring-Tage besuchen.

Andi, Muchte bei einer Runde Rote Lache bin ich dabei.

O.G. Pinky
08.11.2011, 16:38
Ich hab mir nochmal nen Kopf gemacht und etwas gerechnet. Marco kann man die Jahreskarte auch mit 3 Personen nutzen ? Weil dann könnte man die JK für 2012 zum Preis von 2011 kaufen und durch 3 teilen. Das wären 450€ für jeden und somit noch günstiger wie die 470€ für die 25iger Karte. Die 100€ für die Schaalgrippe sind bei der JK ja auch noch dabei.

X18XE1-Z147
08.11.2011, 18:49
Soweit ich weiß ist die Karte personengebunden und sogar mit Foto.

O.G. Pinky
08.11.2011, 19:01
Jab stimmt hab auch im TF nachgefragt und das wurde mir das auch gesagt. Son misst die gönnen einem einfach nichts. Also geht nur die 25iger Karte. Die 100€ fürs futtern sind bei der neuen JK auch nicht mehr dabei von daher hat sich das eh erledigt.

Die ganzen Gutscheine für´s futtern haben sie gestrichen die Gauner.

opcfreak1980
08.11.2011, 22:09
lol...für die 100,- Verzehrgutschein gingste aber im Eifeldorf auch nur 2 mal essen...dann war der Gutschein aufgebraucht!
Es wird langsam echt zur Abzocke dort!
Immer mehr Kohle für immer weniger Gegenleistung!

O.G. Pinky
08.11.2011, 23:23
Egal aber es waren 100€ Warenwert. Jetzt bekommst du nur noch son kack Ring-Werk Ticket und 10% auf Onboard Kameras. Wer brauch denn son Misst. Da verfress ich lieber die 30€ vom 25iger. Ich werd mal gucken ob ich mir ne 25iger für 2012 noch mit dem Verzehrgutschein bekommen kann.

schraxx
08.11.2011, 23:27
Winterwanderung auf der GP Strecke für schlappe 300€. Ansonsten ist bei denen alles in Ordnung oder?!

http://www.nuerburgring.de/business/business-angebote/weihnachtsfeiern-2011/winterwanderung-auf-der-grand-prix-strecke.html

B (http://www.nuerburgring.de/business/business-angebote/weihnachtsfeiern-2011/winterwanderung-auf-der-grand-prix-strecke.html)ald bieten die an, das man eine Rückenmassage bekommen kann in dem man sich auf die original Curbs der Nordschleife legt. Kostet dann pro Sitzung ca 500€.

wildkatz731
09.11.2011, 09:45
Hehe, Muchte schlag das denen mal als Geschäftsidee vor.

Das mit der Preis Erhöhung ist schon leicht dreist, aber noch viel besser find ich die Antwort die sie darauf geben, im Facebook:

Zitat Facebook:" Nürburgring
‎@all: Die Preise wurden 2011 angehoben, da die Instandhaltungs- und Betriebskosten in den Jahren
zuvor nicht an die Kunden weitergereicht wurden.

Im laufenden Betrieb 2011 wurde jedoch klar, dass die Preiserhöhung die anfallenden Kosten nach wie vor nicht abdeckt. Die Maßnahmen zum Erhalt der Sicherheitseinrichtungen, die allgemeine Instandhaltung der Strecken, die Pflege der Grünanlagen sowie die allgemeine Kostensteigerung sind Gründe dafür, dass die Preise 2012
moderat angehoben werden müssen.

Damit können anfallende Kosten gedeckt und die Touristenfahrten wirtschaftlich profitabel betrieben werden.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und stehen für weitere Fragen natürlich zur Verfügung."


Finde die Aussage nur lächerlich. Die wollen ganz klar mehr geld rausziehen und wenn jetzt noch die Formel 1 dort wegfällt, wird das nochmal teuerer.
Zumal der Betereiber soweit ich weiß immer die gleiche Miete zahlt. Die haben den Karren mit dem bau vom Ringwerrk, Achterbahn, Eifeldorf und co ganz klar an die Wand gefahren.

Aber was anderes, wie siehts aus mit Sonntag? Jemand intresse, wenn das Wetter nochmal gut.

schraxx
09.11.2011, 10:26
Mit dem vermutlichen Wegfall der F1 würde man Geld sparen. Ist wie in Hockenheim ein Verlustgeschäft.

Wegen Sonntag muss ich mal schauen. Muss noch am Sa was am Auto machen und wenn dann alles okay ist, wäre ich bereit. Wetter muss natürlich passen. Beim letzten mal auf nasser Strecke hat es nicht wirklich Spass gemacht.

O.G. Pinky
09.11.2011, 11:02
Also Sonntag wäre ich dabei wenn das Wetter passt. Ich werd dann aber den Kadett nehmen da der Astra ja nicht bereit ist und ich die Brocken so schnell auch nicht bekomme.

Nochmal zu den Preisen. Sie haben sie ja eigentlich doppelt erhöht denn es wurden die Preise angehoben UND die Fressgutscheine gestrichen somit schröpfen sie uns zweimal.

opcfreak1980
09.11.2011, 14:29
@Papstn: Du scheinst echt ein leidenschaftlicher Esser zu sein!? :wink:

@Katze: Sind die noch ganz dicht? Ein Meter Leitplanke kostet nen knappen 100er zur Reparatur. Aber die Kosten würden nicht an die Kunden weitergereicht?
Die sog. Gewährleistung bezüglich der Sicherheit auf der Strecke kann man ganz gut erkennen wenn man mal den 02.10.2011 zusammen mit dem Wort "Bergwerk" googlet.

@All: Allem meckern zum Trotz, wir fahren ja eh wieder hin! Und der Betreiber merkt (wie auch in den Jahren zuvor), dass die Kundschaft die Preiserhöhung akzeptiert.
Mit Sonntag kann ich noch nix sagen! Muss mal mit meinem Kumpel abchecken wie´s ausschaut!

wildkatz731
09.11.2011, 17:43
@opcfreak1980: jap so haben die das offiziell im Facebook geschrieben, nachdem sich fast alle darüber aufgeregt haben. Ich halte das auch nur für eine Lüge, der Betreiber der die Strecke mietet, wird eher mehr profit rausschlagen wollen.

@papst: Was den wegfall der Essensgutscheine betrifft, kann ich das Eifeldorf verstehen. Die ziehen da mitten im nirgendwo was auf, und keiner kommt. Dann können die auch nicht noch die Leute von den Gutscheinen bediehnen.

Was den Wegfall der Formel 1 betrifft, das kann man so oder so sehen. Drauflegen werden die beim Eckelstone, aber die Preise geben sie ja dann an die Käufer weiter. Ich denk mal der Nürburgring is einfach ziemlich an die Wand gefahren worden, wenn man sich mal die schöne Reportage anschaut.
Hab jetzt nur mal schnell das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=avc7xU6e7rI

O.G. Pinky
10.11.2011, 10:38
freak, naja leidenschaftlicher Esser eher nicht aber ich guck das ich mein Geld zusammen halte. Ich hab nun mal mehr davon wenn ich nach dem Hacken noch ins Eifeldorf gehe und dort meine Gutschein verfuttere als mit den 10% Rabatt auf ne Onboard-Kamera und ne Ringwerk Karte welche mich mal NULL interessiert.

Richtig die Kundschaft ist trotz Abzocke immer noch da aber das wird nicht ewig so gehen und das ist Fakt.

Katze, war das mit dem Eifeldorf jetzt Ironie ? Also wenn ich den Gutschein hätte würde ich ihn auch sicher ausnutzen. Ohne die Gutscheine geht doch garkeiner mehr ins Eifeldorf. Zumal das ja auch noch die übelsten Apotheken sind.

schraxx
10.11.2011, 10:53
Also wenn das klappt diesen Sonntag, könnte man mal einen Abstecher auf die Südschleife machen. Habe schon grob die Route mal rausgesucht. Ein Teil ist Bundesstrasse und der 'Rest' ist trotzdem noch befahrbar.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://www.u32.de/download/geo/suedschleife.kmz

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&t=k&q=http://www.u32.de/download/geo/suedschleife.kmz (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=http://www.u32.de/download/geo/suedschleife.kmz)

wildkatz731
10.11.2011, 18:16
Also Wetter scheint wohl gut zu werden am Wochenende.

Schraxx, ja die Südschleife könnt man sich mal anschauen.

Papst, wir können uns ja die Preise mal im Eifeldorf anschauen, aber wenns die nicht nur von den Lebenden nehmen, geh ich lieber in die Schaalgrip.

Lonestar wird denk ich auch mitgehen, hat er mir geschrieben. Somit wären die Stamm-Hockenheimer eigentlich komplett. :evilking:

schraxx
10.11.2011, 22:31
Ihr wollt doch nicht wirklich im Eifeldorf essen gehen oder? Es soll ne super Pizzaria da irgendwo geben. Ich glaube in Breidscheid?

opcfreak1980
11.11.2011, 00:37
@Katze: Und ob die´s von den Lebenden nehmen! Wir waren 1 mal, am Monatsanfang, dort essen!
Danach hab ich 6 Kg über den Rest des Monats abgenommen, weil ich mir nix Essbares mehr leisten konnte! :mrgreen:
Spass bei Seite... Der Blick in die Speisekarte (speziell auf die Preise) treibt dir den Appetit auf jeden Fall aus!

EDIT: Corsa macht Fortschritte! Ist jetzt komplett entkernt! Der ursprüngliche Plan vom XER als Spenderherz verabschiedet sich mittlerweile an den Gedanken einen C20XE oder einen C20LET zu verbauen. Mal sehen...hab ja noch 5 Monate Zeit! :wink:

Lonestar
11.11.2011, 09:46
Lonestar wird denk ich auch mitgehen, hat er mir geschrieben. Somit wären die Stamm-Hockenheimer eigentlich komplett. :evilking:Erst werd ich persönlich gefragt mitzukommen und jetzt auch noch als "Stamm-Hockenheimer" anerkannt :D :love:
Wenns Wetter hält was es aktuell verspricht bin ich auf jeden dabei! NOS-Premiere - Freu mich schon wie en Schnitzel :mrgreen:

O.G. Pinky
11.11.2011, 11:38
Ich gehe nur ins Eifeldorf wenn ich Gutscheine dafür habe ansonsten nicht. Da gibts bestimmt besseres als das.

Die Südschleife können wir uns gerne angucken.

Marco, willst du wirklich mit dem Corsa hacken ? Mit nem LET kann der Würfel vor Kraft doch kaum noch geradeaus fahren.
Mal was anderes wie sieht das eigentlich mit den Kameras aus. Ich würde gerne meine GoPro "entjungfern". Wie machst du das ? Offiziell darf man ja nicht privat filmen.

Jochen, da war der Zalla wohl etwas übereifrig ;). Ich finde Crash-Kid würde besser passen:rofl3: *duck und weg...* Spaß, du gehörst natürlich auch zu den "Hack-Prinzen".

Achja das mit dem Kadett wird nichts. Die Katze hat mich freundlicherweise daran erinnert das ja man auf der NOS nicht mit 07er fahren darf. Man ist das ein Kack-Laden. Also doch wieder der G. Ich werd aber sicherheitshalber die Suppe tauschen und die Räder umstecken. Ansonsten müsst ihr mir etwas Luft lassen da ich immer noch ohne ABS unterwegs bin:nuts:.

opcfreak1980
11.11.2011, 12:41
@Papstn: Klar, der Corsa wird nur zum Hacken gebaut! :wink:
Mit der Cam solltest Du eigentlich keine Probleme bekommen, da es sich bei den auszuleihenden Cams an der NOS auch um GoPro Hero HD´s handelt!
Also indentisch mit Deiner.
Ich steck meine Cam immer erst auf´s Armaturenbrett, wenn ich an den "Wächtern" vorbei bin.
Und auf der Zielgeraden, kurz vor der Schranke, nehm ich sie wieder ab bis ich wieder auf der Gasse bin.

O.G. Pinky
12.11.2011, 11:17
Alles klar dann mach ich das auch so. Momentan siehts ja schlecht aus mit der NOS. Die Katze meint das heute zu obwohl offen sein sollte und das Wetter ist wohl auch nicht so gut wie gedacht. Ich hab selbst noch nicht geguckt hab das nur von der Katze gehört.

wildkatz731
12.11.2011, 13:51
So also die Nos scheint jseit heut mittag offen zu sein. Ich werde aber morgen früh bevor wir losfahren nochmal dort anrufen. Bin mal gespannt ob die so früh schon wach sind.

Lonestar
12.11.2011, 14:14
Schickst mir dann grad nochma ne SMS morgen früh ob des nun klappt und wenn ja, wann ich am Rastplatz sein soll?

wildkatz731
12.11.2011, 14:18
So hab grad eben angerufen. Also wir erfahren frühestens morgen um 9 ob Touris sind. Vermutlich werden sie die Strecke aber nicht wie geplant um 9 sondern erst gegen mittag aufmachen, wenn morgen wieder so neblig ist. Also würde ich vorschlagen erst morgen um 9 anzurufen und dann loszufahren.

@Jochen, ich sag dir nochmal genau bescheid.

O.G. Pinky
12.11.2011, 17:48
Ich mach ja nicht gerne den Pessimist aber nach was im Touri-Forum stand schwindet meine Hoffnung das wir gute Bedingungen vorfinden werden. Laut TF war´s nebelig und die Strecke feucht.

Warten wir mal ab was die NBR Mannen morgen früh erzählen.

Lonestar
12.11.2011, 20:43
Will ja auch net schwarzmalen aber is en Alternativprogramm geplant falls das Eifelwetter nicht mitspielt?

O.G. Pinky
13.11.2011, 09:24
Die Katze und ich gehen jetzt auf Risiko. Die NOS ist noch geschlossen und Nebel hats auch aber die GoPro ist aufgeladen und eingestellt und das Navi für die NOS optimiert.

Wer also mit will soll mich oder die Katze anrufen.

O.G. Pinky
14.11.2011, 18:37
So hier mal die Bilder von der NOS. Leider hat das Forum den Roman den ich verfasst hatte gefressen. So ein Rotz das man nach einer gewissen Zeit immer ausgeloggt wird.

Hier noch die Kurzversion. Der Katze ist 70km vor der NOS die LiMa abgeraucht und er hat es nicht mehr bis zur NOS geschafft. Ich hab 5 Runden abgespult. Davon 3 Runden ohne ABS. Die letzten 3 hab ich mit der GoPro gefilmt. Dran glauben mussten min. mal 2 Felgen weil ich im Adenauer Forst übersteuern hatte und über die Curbs gerutscht bin. Der Reifen HR ist mittlerweile auch platt. Mal sehen was noch kaputt ist. Das war in Runde 3 also die erste ohne ABS. In Runde 5 war ich zwischen Pflanzgarten und Schwalbenschwanz etwas zu schnell und bin mit links voll durch bzw. über die Wiese geballert. Ansonsten wars mega geil.

Bilder von den verballerten Felgen folgen. Die Videos werden noch was dauern.

http://www.nordschleifenbilder.de/go/albums/uploads/nordschleife/autos/2011-11-13/IMG_1953_J.jpg
http://www.tourifotos.de/media/img/gallery-2011-11-13/IMG_3649.jpg
http://www.tourifotos.de/media/img/gallery-2011-11-13/IMG_3651.jpg


Gruß
der Hack-Papst

schraxx
14.11.2011, 20:10
@Pocho
Bist dann wieder heim gekommen oder hast den ADAC angerufen?

opcfreak1980
14.11.2011, 20:35
Dem schliess ich mich an!

@Papstn: Wie sind die Videos geworden, von der Qualität her?
Auf dem ersten Bild sieht man die Cam ja schön.

@Marco: War Mr.Schraxxobeat auch vor Ort? :wink:

schraxx
14.11.2011, 20:42
Nee ich war hier im Schwarzwald unterwegs. War aber genauso nebelig wie vormittags auf dem Ring :mrgreen:

wildkatz731
14.11.2011, 21:08
Schraxxe, der ADAC hat mich sehr entäuscht. Ich hab zum Glück noch ein Ass im Ärmel gehabt.

Kurze (lange) Erklärung:
Auf dem Weg zur Nos gewesen bei 50% Chance auf gutes Wetter. Auf halber Strecke haben wir nochmal geschaut, siehe da die Nos war auf. Kurz gesagt wir sofort ins Auto. Nicht mal 10 KM später ist mein Radio plötzlich ausgefallen. Danach folgte eins nach dem anderen. Ich hab mich dann entschlossen lieber rechts ran zu fahren. War zum Glück eine Brücke da wo die Auslaufzone etwas größer war. Toll, ich so gleich des is bestimmt die Lima.

Schnell gehandelt ADAC Karte raus sofort angerufen 12.50Uhr. Natürlich die ja wir schicken einen los, bitte alle raus aus dem Auto neben dran stellen.

Nach ca. 1 std 13.50 Uhr und etlichen ADAC Autos die nochmal angerufen. Ja der kommt gleich. :flatsch: So irgendwann is mir eingefallen ich hab ja noch einen Super Schutzbrief von meiner Versicherung, für sage und schreibe 8,50€ pro Auto im Jahr. Um 14.36 dort angerufen, ja Sie geben den Auftrag sofort raus.

14.50Uhr kam dann der ADAC Typ, natürlich ohne Schlepper. Schaute schnell in rein, startet fremd und stellte fest Lima kaput. Super nix neues. Nach ewiger nachfragerei und rumgemache, hieß es sie schicken ein Schlepper der mich wenigstens mal von der AB runter holt. Übrigens nur bis zur nächsten Fachwerkstatt alles weitere nur mit Plus Mitgliedschaft. Natürlich wurden wir dann noch mit der freundlichen Aussage "Ja wenn Sie auf den Schlepper warten, dann müssen Sie noch eine Weile in der kälte stehen" abgespeißt. :cussing:

Um 15.06 Uhr kam dann auf ein mal ein Schlepper von der Assitance angefahren, hielt an fragte sofort ob ich der Herr ... wäre, hatte sämtliche Unterlagen schon parat.
Ich hab ihm gleich gesagt er braucht nich nachschauen Lima kaput. Darauf hin hat er sich sofort ans Werk gemacht das Auto aufgeladen und meinte ja wir fahren jetzt zu denen. Mir erst mal egal gewesen, haupsache mal runter von der Bahn. Auf fahrt zu seiner Werksatt hat er mir dann alles erklärt wie das so abläuft und schaute schnell auf seinem Zettel nach, "ja Ihenen steht ein Mietwagen zu, den bekommen Sie gleich". Dort ging dann alles sehr schnell bis ich umgeschaut habe waren die Papiere ausgestellt, wir die Sachen um geräumt und saßen 1 std nach anruf im Mietwagen nach Hause. :thumbs2:

Der freundliche Mann erklärte mir dann, dass ich das gleiche hätte mit dem Super Schutzbrief wie der ADAC plus nur mit mehr Leistungen und günstiger. Und ich solle beim nächsten mal sofort bei denen anrufen, denn die wären schneller und kommen fast immer gleich mitnem Schlepper. :smile:
Auf nachfrage meinte er , er sagt mir morgen was es kostet wenn ich es bei denen machen lasse, ich kann aber auch selber ne Lima besorgen oder das Auto sogar zu mir bringen lassen alles inklusive.

So und nach ca. 7 Std auf der Autobahn waren wir mit dem Mietwagen (Peugot 307, 107PS auf 1300Kg) wieder daheim. :wink:

wildkatz731
14.11.2011, 21:08
Mittwoch, wenn das Auto läuft start ich dann den nächsten Versuch NOS. Wenn alles klapt.

O.G. Pinky
14.11.2011, 21:25
Pocho hat so nen "Super-Schutzbrief" von der Versicherung und die haben alles geregelt. Jetzt rollert er mit nem Peugeot Leihwagen rum. Die Details kann er ja selber erzählen.

Marco, die Qualität ist gut, ziemlich gut eigentlich. Nur der Klang ist, GoPro typisch, für die Füsse.

Hier noch drei Bilder ausm Karussell. Leider wäre später meine Linie etwas suboptimal.
http://www.tourifotos.de/media/img/gallery-2011-11-13/IMG_3650.jpg
http://www.tourifotos.de/media/img/gallery-2011-11-13/IMG_4445.jpg
http://www.tourifotos.de/media/img/gallery-2011-11-13/IMG_4736.jpg

Achja der XE1 ist einfach der geilste Motor überhaupt. Das Teil macht sowas von Laune und der Klang ist einfach, wie würde die Muchte sagen, "Monster-Panzer-Elefant-Flugzeugträger. Zu schade dass das auf den Video´s überhaupt nicht rüber kommt.

Jetzt kauf ich erstmal ein paar neue Felgen:asdf:.

O.G. Pinky
14.11.2011, 21:34
Am Mittwoch bin ich dabei aber ohne Astra denn bis dahin wird er nicht repariert sein. Die GoPro werd vielleicht auch nochmal mit nehmen je nach dem ob der Pocho mit mir nen Handel macht :raab:.

Manstonracing
15.11.2011, 08:11
Am Mittwoch bin ich auch nochmal fahren, vielleicht sieht man sich ja dort? Denke ich werde ab mittags da sein und bis zum Ende fahren.
Ich habe auch noch 3 Karten mit jeweils 2 Runden günstig abzugeben, also falls da jemand Interesse hat kann man mich gerne anschreiben ;-)
Ich habe für mich nämlich noch genug Runden in Reserve für diese Jahr!

opcfreak1980
15.11.2011, 11:53
@Marco:
Kann ich mir vorstellen! Ist ja im Moment überall so... Ich hasse diese Jahreszeit!
So so, im Schwarzwald... Haste mit dem Brunftschrei des Brüllwiesels das heimische Wild verscheucht? :wink:
Bei dem Nebel musste aufpassen! Da man Dich nicht sieht, aber dennoch brüllen hört, werden schnell Vermutungen laut, und die grösste deutsche Tageszeitung schreibt:
"Ohrenzeugen vernehmen furchteinflößendes Gebrüll! Bigfoot im Schwarzwald!" :mrgreen:

Und einen Tag später- der Widerruf:

"Gebrüll im Schwarzwald - Kein Bigfoot! Kein Yeti! Es war >DER SCHRAXX< !"

schraxx
15.11.2011, 14:25
@Pocho
2h hat der ADAC gebraucht, um dann festzustellen das die Lima kaputt ist, obwohl du das schon vorher wusstest? Ich habe auch seit einigen Jahren die Plus Mitgliedschaft, weil was nützt es wenn ich in Bayern einen Schaden habe und dann in die nächste Werkstatt gebracht werde? Nix ... Zumal man ja oft auch Ersatzteile zu Hause hat und dann auswärts teuer reparieren lassen müsste.

@Papst
Die Bilder im Karussell sind echt gut geworden. Der Beifahrerin hats wohl auch gefallen wie es aussieht.

@Marco
Nicht das die Hirschdamen noch rauskommen, weil die denken das Brunftzeit ist. Rote Lache im Nebel war aber wirklich lustig und Grip war ganz anständig. Ist natürlich kein Vergleich mit der NOS.

wildkatz731
15.11.2011, 15:47
@Schraxx, jap jetzt hab ich auch dazu gelernt. ADAC brauch ich nicht mehr. Wäre ja schwachsinn. Ja ich hab mir gleich gedacht das es die Lima is.

@Manstonracing, Papst und ich werden denk ich so ab 12 Uhr an der Nos sein. Intresse an deinen Runden hab ich auch. Ich lass dir einfach mal meine Nummer per PN zukommen.

Manstonracing
15.11.2011, 15:55
Ich werde morgen so ab 13:00 da sein, ich denke man wird sich ja dann sehen.
Sonst rufe ich mal an, werde ja auch viel Zeit auf der Strecke verbringen...

O.G. Pinky
16.11.2011, 07:28
Muchte die Beifahrerin war auch sehr angenehm, kein Schreien, keine Panik (trotz dreher), alle 5 Runden mitgefahren und ihr ist nicht schlecht geworden. Sie hatte tatsächlich richtig Spaß und min. genausoviel Nervenflattern wie ich ;).

Manston, die Karten bekommen wir sicher leer. Also ich hätte Interesse Problem ist nur das ich ohne Auto komme. Vielleicht lässt mich ja der Pocho mal ans Rad. Dann nehm ich dir auch eine ab ;).

Manstonracing
16.11.2011, 08:06
Na das klingt doch gut! Habe ja auch noch eine 20er-Karte dabei, da sind schon noch genug Runden da ;-)

O.G. Pinky
16.11.2011, 09:07
Ich hab mal eben wieder auf die NOS Webcam geschaut und wenn ich keinen Knick in der Optik habe liegt da Schnee auf der Piste. Zumindest sieht alles weiß aus. Bei -1Grad auch kein Wunder. Mal sehen ob sie heute Mittag die NOS noch öffnen.

Du bist aber sicher da oder ? Dann kann man sich ja auch so treffen falls die NOS zu bleibt.

Manstonracing
16.11.2011, 12:47
So ich bin nicht zur Schleife gefahren, da diese nicht geöffnet hat. Die Strecke ist vereist und daher heute nicht geöffnet. Den nächsten Versuch werde ich am Montag und/oder Dienstag unternehmen.
Diese Seite hier kann ich euch übrigens sehr empfehlen, die Prognosen sind sehr genau : http://www.windfinder.com/forecast/nuerburg-barweiler
Montag und Dienstag soll es nachts nicht frieren und Tagsüber um die 10Grad werden.
Ich dachte auch ich seh nicht richtig als heute morgen auf der Webcam alles weiß war :-)
Also hatte ich da angerufen und die meinten schon das gibt heute mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr...

So langsam werde ich auch ein kleines bischen nervös, ich habe immernoch ca.25 Runden die gefahren werden wollen!

O.G. Pinky
16.11.2011, 17:49
Da die Katze erst die Lima tauschen musste und den Leihwagen zurück gebracht hat haben wir sicherheitshalber auch nochmal angerufen und dann erfahren das leider wegen Vereisung die NOS geschlossen bleibt. Irgendwie ironisch am Sonntag sahs auf der Webcam grausig aus und es war offen. Heut sahs später auf der Webcam trocken und eisfrei aus aber es war geschlossen.

Mal sehen ob ich nächste Woche Zeit hab oder den Astra bis dahin fit bekomme. Wenigstens konnten wir noch ein paar Teile holen so hat sich das ganze doch noch gelohnt.

Manstonracing
17.11.2011, 08:10
Na dann gehts ja noch. Wenn auf dem Ring Nebel oder sogar Stellen mit Eis sind, dann fahre ich garnicht erst hoch, wenn ich da bin will ich dann ja auch richtig schnell fahren können. Habe ja nur 70KM bis zum Ring, da ich aus Bonn komme.

Offtopic: Weis eigentlich jemand warum meine Beiträge auf dem Zähler nicht gezählt werden?

O.G. Pinky
17.11.2011, 09:50
OT: Weil nur Beiträge im Technik Bereich gezählt werden.

Nett, 70km zum Ring, das hätte ich auch gern.

Lonestar
17.11.2011, 12:35
Dafür hast halt Hocke direkt vor der Haustür ;)

O.G. Pinky
17.11.2011, 13:39
Stimmt, ich bin ich der glücklichen Position das ich Verwandschaft habe die gerade mal 40km vom NBR/NOS entfernt wohnt von daher muss ich das nur mal richtig planen und dann werd ich mal nen Wochenende hacken ;).

schraxx
19.11.2011, 09:57
Soviel zum Thema Beifahrer:


http://www.youtube.com/watch?v=uiaB2_nf1h4

andi1983
19.11.2011, 11:27
So einen Beifahrer hatte ich auch mal, war aber männlich. Der hatt auch so geschaut.:)

O.G. Pinky
19.11.2011, 15:47
Die Grimassen sind zu geil. Die sieht aus als wollte sie sich in der Sitzfalte verstecken. Frauen sind was das angeht immer wieder faszinierend.

opcfreak1980
19.11.2011, 16:56
@Marco: Das ist wohl der seltsamste, vorgelesene Streckenaufschrieb den ich je gehört hab! :wink:
Der Fahrer hat ihr wohl nen Zettel aufs Armaturenbrett geklebt, dass sie den Aufschrieb machen soll... und sie dachte sich dann: Aufschrieb, was´n das? Der meint doch sicher Aufschrei!

schraxx
19.11.2011, 18:00
Vielleicht haben die einfach nur das Gebetsbuch 'verlegt' :mrgreen:

O.G. Pinky
19.11.2011, 18:30
So hier mal wieder was für die Augen ! Backfire at it´s best !


http://www.youtube.com/watch?v=ahynixRDFj4

Das wäre ne Nummer wenn irgendwann mal eins meiner Auto´s so flammen würde. Monster-Panzer, sach ich nur !

Lonestar
20.11.2011, 10:01
Hä, das is doch ne MK IV oder net?
Ham die da wirklich so ne Zwoliter Quetsche reingeschmissen? Was ist mit dem schönen 2JZ-GTE passiert?
Sollen ihn mir geben wenn se den net mehr brauchen :mrgreen:

O.G. Pinky
20.11.2011, 16:05
Jab das ist ne JZA80 aber aus der japanischen GT500 Serie und dort fahren die mit nem 2 Liter Bi-Turbo.

Ich wäre gespannt zu sehen wie du den 2JZ-GTE in den G stopfst ;).

Lonestar
21.11.2011, 08:08
Gibt auch en Astra mit nem V8 längs eingebaut ;) (allerdings en QP).
Aber ich halte nix von Blasphemie. Nene dafür müsste schon ne Supra Karosse her... oder en Lexus :mrgreen:

... so aber jetzt BTT! ;)

Manstonracing
06.12.2011, 14:10
So ich war am Sonntag nochmal am Ring fahren, bei 4 grad und nasser Strecke. Haben 10 Runden gefahren, wir waren da mit 5 Wagen ganz alleine :-)
Habe bei der Gelegenheit dann auch mal meinen Astra H Kombi ''entjungfert'', ging echt ganz gut, da ich mit dem Winterreifen natürlich wesentlich mehr Grip hatte als mit den Sommerreifen vom Astra G...
Habe auch mal die Zeit gestoppt, bei Nässe liegen wir bei 13:30min, da gibt es also auch keine Probleme mit der GLP-Bergenzung von 16min.

schraxx
06.12.2011, 22:46
Was hast für einen Motor drin im H ?

Manstonracing
07.12.2011, 08:12
Im Astra H fahre ich nen Z17DTH mit EDS Software. Und das ist nen Caravan. Ist ja mein sparsames Alltagsauto ;-)
Ich denke im trockenen ist das echt eine müde Nummer, aber im Regen/bei Nässe machts dann Spass, da man eh langsamer fährt!

schraxx
07.12.2011, 08:46
Das müsste einer mit Bosch Steuergerät sein oder? Weil die mit Denso sind schwierig bzw. garnicht zu tunen. Was hat der an Leistung/Drehmoment? Diagramm?

Manstonracing
07.12.2011, 12:00
Ich meine es war ein Bosch Steuergerät, habe ich jetzt aber nicht 100%ig im Kopf.
Leistung war bei EDS auf dem Prüfstand 129PS und 294Nm. Ich versuche mal das Diagramm zu finden, dann scanne ich das mal ein, da sieht man dann auch bei welchen Drehzahlen Leistung und Drehmoment anliegen.
Es fährt sich jedenfalls deutlich besser als vorher, grade mit dem 6-Gang Getriebe, vorher war der 6. Gang erst ab 170 nutzbar :-)
Wobei der Wagen natürlich immernoch keine Rakete ist, für den Alltag reicht es aber völlig aus.

astrahaizer
07.01.2012, 13:29
Sooo, wer hat lust sich am 22.01. am Ring zu Treffen? Ich werde da sein!

wildkatz731
07.01.2012, 13:40
Ich kann leider erst wieder ab 6.02. Anfang März wollt ich auf jedenfall hoch, hab noch paar runden.

schraxx
07.01.2012, 15:50
Ist am 22.1. irgendwas besonderes? Oder 'nur' Tourifahrten?

astrahaizer
07.01.2012, 19:51
Ja die ersten Touristenfahrten in 2012 ;) mein Neuer muss mal NOS schnuppern.

AHHHH ich korregiere: Es ist nicht mehr das Erste mal in 2012 :(

lucky_strike82
08.01.2012, 11:25
Richtig, NOS is heute auch auf seit 1000 allerdings bei 3°C und Regen angesagt kein wirklicher Spaß....

astrahaizer
08.01.2012, 19:03
Jeep, also wann treffen wir uns denn alle mal, vorausgesetzt das Wetter ist gut.

wildkatz731
08.01.2012, 20:52
Mh, also wie gesagt ab 06.02. hätte ich wieder Zeit. Vom Wetter her hätte ich Anfang Merz gedacht, oder wenns eh die ganze Zeit gut ist auch schon im Februar. Ich hoffe auch das in Hockenheim noch Termine sind.

opcfreak1980
08.01.2012, 22:01
Zeit und Lust ja...aber mein Untersatz ist noch im Winterschlaf und der Corsa ist noch nicht so weit!
Mich wird man wohl erst ab April wieder auf der Strecke sehen!

O.G. Pinky
10.01.2012, 17:43
Ich muss erst mal gucken wie es bei mir mit der Arbeit aussieht. Beim Thema Auto siehts auch schwierig aus. Grundsätzlich wäre ich aber dabei.

astrahaizer
14.01.2012, 19:32
Also ich bin Morgen da!!!! SU Z 952 silberner OPC 2

wildkatz731
17.01.2012, 19:23
astrahaizer warst du vor Ort? Wie war die Strecke?

Da es ja in Hockenheim wahrscheinlich kein Termin vor März geben wird, werd ich nach dem 6.02 auch mal schauen ob ich ein Termin außerhalb von Fasching und Ski-Urlaub finde.

schraxx
17.01.2012, 22:27
Das Wetter muss halt wirklich passen und selbst dann kann es passieren das der eine Abschnitt trocken ist und der nächste wieder nass. Aber es wäre besser als nichts ... und nichts bedeutet = HHR :(

schraxx
07.02.2012, 16:07
So sieht es derzeitig dort aus.... Der Typ hat einfach nur Monstereier in der Hose :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=-Dkys6csRws&amp;feature=player_embedded

andi1983
07.02.2012, 16:43
Ist ist dir aufgefallen, dass die zweierlei Reifen fahren.

Am Start sieht man die Intermediates mit geschnittenen Querrillen und später hat das Fahrzeug irgendwelche Alus drauf mit 1a Winterreifen.

Ist schon gut gemacht das Video, aber sowas fällt mir halt auf.

Der Fahrer hats auf jedenfall drauf, das ist klar.

O.G. Pinky
07.02.2012, 18:02
Andi hat recht erfährt/driftet mit verschiedenen Räder/Reifen. Wobei keinen von beiden wirklich nach Winterrädern aussieht.

So ne Gaudi würd ich mir auf dem NBR mit dem G auch geben. Sieht schon richtig spaßig aus aber auf der NOS musst der Typ ja Eier wie´n Tigerpanzer haben.

andi1983
07.02.2012, 18:13
Also ich meine schon, dass die zweiten Reifen wie WR aussehen. Kann mich aber auch täuschen.

Mich würde es auch mal reizen auf so ner Strecke im Winter zu fahren.

schraxx
07.02.2012, 18:23
Für den GP Kurs waren die 'Slicks' vielleicht ganz okay gewesen da man eine 80m breite Spur hat. Aber auf der NOS wäre ich nie im Leben ohne Winterreifen gefahren :mrgreen:

Wobei ich heute endlich mal meine Nokian Winterreifen testen konnte und feststellen musste das der Grip ohne Ende hat. Einfach Wahnsinn wie man mit dem Reifen über den Schnee hacken kann. Mit so einem Winterreifen würde ich sogar im Schnee auf dem HHR fahren :mrgreen: Rote Lache wo bist du?

wildkatz731
28.02.2012, 21:50
Da ja am HHR tote Hose zu ist, wie siehts aus mit den Wochenenden 10-11.03 oder 17-18.03?

schraxx
28.02.2012, 22:52
Am 4.3. bin ich wegen einer 'geschäftlichen' Sache am Ring. Wenn es sich ergibt, würde ich auch dann fahren. Man ist ja eh vor Ort :mrgreen:

O.G. Pinky
29.02.2012, 11:33
Mal sehen ob ich Zeit und ein Auto habe.

Manstonracing
29.02.2012, 13:39
Ich könnte mir auch gut vorstellen am 10.3. mal vorbei zu kommen, vorrausgesetzt das Wetter passt.

schraxx
01.03.2012, 12:05
Zur Zeit sind Bauarbeiten auf der Nordschleife. Dafür gibt es jetzt eine Menge Termine für die GP Kurs:

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-gp-strecke/oeffnungszeiten-grandprixstrecke.html

D (http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-gp-strecke/oeffnungszeiten-grandprixstrecke.html)er Preis für 20min ist aber nicht ohne mit 40€. Da ich aber dann wohl dieses WE meine Felgen 'hochbringe' wäre ich eh vor Ort. Mal schauen ...

wildkatz731
01.03.2012, 16:55
Dies WE wirds bei mir nix, da ich schon geplant hab mim Papst mal wieder was an den Auto´s zu machen. Der H BKV/HBZ ruft. Zumal die Radnarbe beim Papst endlich mal gemacht werden muss.

schraxx
01.03.2012, 22:32
Bei mir scheint sich dann wohl doch die Bremse vorn anzukündigen. Habe eigentlich net gehackt und trotzdem 'rubbelt' da vorn irgendwas. Aber gut, die Scheibe und Beläge liegen ja schon bereit.

schraxx
03.03.2012, 13:34
So ich bin dann morgen, wenn alles glatt läuft, vor Ort. Werde mir wohl mal den GP Kurs zu Gemüte führen. Bin da noch nie gefahren ... kann aber auch am stolzen Preis liegen. Ich kann aber noch keine Zeit o.ä. sagen, da ich vorher noch im Großraum Köln und Gelsenkirchen unterwegs bin.

astrahaizer
03.03.2012, 21:33
Jeep, bin dabei, vielleicht kommen ja noch mehr. Ich denke mal das wir spätestens ab 3 Uhr da sind wir beeilen uns.

Kamera wird noch geladen. Sommerreifen sind drauf und Öl auf max.

astrahaizer
04.03.2012, 11:01
14 Uhr sind wir da!!!

schraxx
04.03.2012, 19:12
Habe heute 3 Sachen festgestellt:

- ein Astra G kann unvermittelt und ohne Ankündigung ausbrechen
- mein Fahrwerk ist Matsch
- meine Nokian WR A3 sind top auf der Renne! :thumbs:

Hat echt Spass gemacht heute und das obwohl es nass war. Nur lupfen und in Kurven einbremsen sollte man generell sein lassen. Ausser ein bisschen Dreck aufwirbeln ist aber nichts passiert :mrgreen:

Hat jemand Bilder gemacht?

OpelAstraXTreme
04.03.2012, 19:27
Wo hast du dich gedreht? ;-)

edit: Auf GP-Strecken hat man glaube ich generell das Gefühl, dass das Fahrwerk nichts taugt. Ist bei mir auch so und war auch schon immer so. Auf der Nordschleife alles top, aber auf ebenen und gut ausgebauten GP-Strecken sind die Standard-Gewindefahrwerke einfach zu weich.

Ich würde ja auch mal gerne wieder fahre, aber für so einen Preis fahre ich nicht mehr. Die GP-Strecke bin ich zuletzt gefahren als es noch 30€ kostete - nach knapp 15min wurde abgewunken und ich habe mir damals schon gesagt - für das Geld lohnt es sich nicht.

schraxx
04.03.2012, 19:59
Einmal gleich nach Start-Ziel in der zweiten Runde. Bin die 'Spitzkehre' einfach zu weit innen gefahren und habe gebremst und eingelenkt. Das Heck war schneller rum als ich reagieren konnte. Das zweite mal weiss ich garnicht mehr so genau. Muss mal den Kurs mir bei GT5 zu Gemüte führen. Vielleicht erkenne ich die Stelle wieder.

Meine Dämpfer sind aber wirklich hin. Hinten sind die über 150 000km gelaufen und vorn 120 000km. Da erwarte ich nicht mehr viel...

Opel Joker
04.03.2012, 20:09
Wenn ich das so lese ärgere ich mich fast das ich nicht allein zum "gucken" und bewundern der Fahrkünste hingefahren bin... :rofloriginal:

Bub1980
04.03.2012, 20:28
Ein paar Bilder hab ich, aber die sind echt schlecht.

http://img714.imageshack.us/img714/32/img0125au.jpg

http://img841.imageshack.us/img841/4622/img0124xs.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/5459/img0120hz.jpg


Und hier noch der Dreher vom Schraxx nach Start/Ziel.

http://img194.imageshack.us/img194/6537/img0123ue.jpg

O.G. Pinky
05.03.2012, 15:48
Muchte war dein zweiter Dreher nicht nach dem Schumacher S ?

War ein spaßiger Tag gestern und den NBR mal erlebt zu haben war auch nicht verkehrt. Die 40€ für 20min ist er aber nicht wert. Die Jungs mit den Japse-Schlitten haben das einzig sinnvolle gemacht. Immer schon quer. Das die Strecke bei Regen so rutschig ist hätte ich nicht gedacht. Wer man die Handbremse genutzt hätte wäre auch mit dem G der ein oder andere nette Drift möglich gewesen.

schraxx
05.03.2012, 15:56
@Papst
Jo ich denke das es die RTL Kurve war ... wenn aber ne Kurve schon so heisst, kann das nix werden :mrgreen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Circuit_Nürburgring-2002-GP.svg/512px-Circuit_Nürburgring-2002-GP.svg.png

O.G. Pinky
05.03.2012, 16:13
Jab die war´s. Seih froh das sie nicht RTL 2 od. DSDS-Kurve heißt :grinsking:

schraxx
05.03.2012, 16:17
Nachdem ich da jetzt meinen Dreck verteilt habe, heisst die Muchtenkurve.

astrahaizer
09.03.2012, 08:11
http://www.astra4ever.net/showthread.php/54654-N%C3%BCrburgring-Nordschleife-11.03.12-13Uhr-an-der-Schranke?p=1071888#post1071888

schraxx
11.03.2012, 09:48
Alter Schwede ... der Caterhamfahrer hat hier in dem Video ja Eier aus Stahlbeton ... MONSTER! Ich wäre spätestens im Forst abgeflogen mit diesem Ungetüm. Geil ist auch zu sehen wie stark die Federung/Dämpfung auf der Nordschleife beansprucht wird. Krass sind auch die Kuppen kurz vor Flugplatz und im Pflanzgarten ...


http://www.youtube.com/watch?v=sxwRgSZiKTk&amp;feature=related

O.G. Pinky
12.03.2012, 11:57
Perverses Filmchen, der Typ hat´s mal richtig drauf und seine Eier müssen aussehen wie zwei Tiger-Panzer. Schwedenkreuz ist heftig. Das Zwischengas ist aber ein Traum !

OpcTim
28.03.2012, 19:58
Servus wollte mal fragen ob am 15.4 noch jemand am Ring zu denn Touristenfahrten da ist?

Das gute ist das es die VLN Variante ist:)

Das bedeutet die Nordschleife incl. GP ;)

schraxx
28.03.2012, 22:49
Auf einem Sonntag die VLN Variante? Ist ja Hammer ...

opcfreak1980
29.03.2012, 00:24
Dementsprechend voll wirds dann wohl sein!
Muss mal sehn, ob ich´s zeitlich hinbekomme!

schraxx
29.03.2012, 08:37
Die VLN Variante ist mit der GP Sprintstrecke oder der komplette GP Kurs?

O.G. Pinky
29.03.2012, 11:25
Mal sehen wie es sich zeitlich einrichten lässt. Die VLN-Variante wäre interessant wenns aber prope voll ist hab ich kein Bock drauf.

andi1983
29.03.2012, 11:38
Zu geil:)

Walter Röhrl trifft auf der NOS einen bekannten Formel 1 Fahrer:

http://youtu.be/lrXEKIZ4N5s

O.G. Pinky
29.03.2012, 11:47
War schon im Touri Forum und auch hier wenn ich mich recht entsinne. Dennoch ein feines Filmchen. Der Walter ist einfach der Beste.

schraxx
29.03.2012, 11:49
Walter ist so genial und es kommt nie arogant rüber. Top!

wildkatz731
29.03.2012, 14:04
Voll wird´s wahrscheinlich zumal auch noch der letzte Tag Ferien ist. Ich hatte eher mit dem gedanken 01.04 oder unter der Woche oder am 22.04 wieder. Aber so langsam muss ich mal wieder. Ich sitz hier auf glühenden Kohlen, so auf Hack entzug, da in Hockenheim nix is.

opcfreak1980
29.03.2012, 15:38
@Marco: VLN ist NOS+GP Sprint.
@Andi: Pass am Sonntag auf dein Getriebe auf ;-)
@Katze: "Hack-Entzug" Wem sagste das? Ich leide mit Dir!

Für mich steht in dieser Saison erstmal gaaaaanz fett HHR auf´m Plan! Muss nur mal sehen, wann ich das in Angriff nehme....

andi1983
29.03.2012, 17:00
@opcfreak1980, :) ja nicht dass ich wieder bei dir um Hilfe flehen muss vor lauter Verzweiflung, aber du hättest mir ja letztes Jahr in meiner misslichen Lage geholfen, wenn ein passendes Getriebe da gewesen wäre, das rechne ich dir hoch an.

O.G. Pinky
30.03.2012, 11:40
Was der Freak kommt an den HHR ? So ist´s fein ! :D

Oh man ich will auch endlich wieder Hacken. Mal sehen vielleicht mach ich am Samstag den G wieder fit.

schraxx
30.03.2012, 12:12
Mal sehen vielleicht mach ich am Samstag den G wieder fit.

Genau, mach das mal. Will den mal wieder in Aktion sehen. Und dann geht es am Sonntag aufs Treffen ;-)

wildkatz731
30.03.2012, 12:28
Was habt ihr jetzt für Sonntag genau geplant?

Bzw. wann?

schraxx
30.03.2012, 22:37
@Pocho
Na 11uhr bei mir und dann gehts quer durch den Schwarzwald.

O.G. Pinky
31.03.2012, 01:15
Naja der G macht aber mit dem CupKit und den V12EVO keinen schlanken Fuss. Mal sehen was die Lust sagt.

OpcTim
16.04.2012, 19:56
Wa jemand am WE da?

O.G. Pinky
17.04.2012, 18:25
Leider nein. Ein Kumpel und ich werden aber vermutlich beim nächsten VLN Lauf am 28.04. oben sein.

O.G. Pinky
26.04.2012, 11:46
Ich wollte nochmal Bescheid geben das wir am 28.04. definitiv zur VLN oben sind. Wer sich also treffen will so sich einfach melden.

opcfreak1980
26.04.2012, 18:02
Mist, am Samstag bin ich in Rüdesheim auf´m Schiff...

Lonestar
27.04.2012, 08:47
Interesse auf jeden Fall, aber werde vermutl. keine Zeit haben. Wie sieht denn die genaue Planung aus? Wann is Abfahrt, etc?

O.G. Pinky
27.04.2012, 10:47
Das Rennen startet um 12Uhr daher denke ich das wir so zwischen 9-10Uhr los fahren. Würd mich freuen wenn du dabei wärst.

OpcTim
12.05.2012, 10:36
Ist jemand von euch morgen am Ring?

O.G. Pinky
12.05.2012, 14:55
Ich leider nicht. Kommst du zum TGP an den HHR ?

OpcTim
23.08.2012, 16:15
Ist wer am Sonntag am Ring zum Kreisfahre'n?

O.G. Pinky
23.08.2012, 20:28
Ich bin vielleicht zur Deutschland Rallye oben. Im Kreis fahren werde ich aber wenn nur als Beifahrer.

Manstonracing
25.08.2012, 14:12
Vielleicht schaue ich mal am Sonntag nachmittag vorbei.

O.G. Pinky
31.08.2012, 12:51
Es hat zwar lange gedauert aber hier mal das ersten Video´s von mir auf der NOS.


http://www.youtube.com/watch?v=1HMTvLxQGrU

http://www.youtube.com/watch?v=ZF3wduWLIh8

http://www.youtube.com/watch?v=pfsi2u84uP4

schraxx
31.08.2012, 22:02
Schön rund gefahren. Bis auf das eine kurze mal :mrgreen: Aber fährste quer, siehste mehr.

O.G. Pinky
31.08.2012, 22:54
Naja du kennst mich doch wenn hacken dann richtig ;). So der dritte Teil ist jetzt auch drin.

andi 1983
30.09.2012, 21:29
Hier mal ein Video aus den 80ern von Touris auf der Nordschleife. Geht zwar nur um den 1er Golf-Crash, ist aber interessant, mit welchen Fahrzeugen die damals so unterwegs waren:)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&amp;v=FDAu4O0p9S4&amp;feature=fvwp

schraxx
01.10.2012, 15:47
Am besten sind die Klamotten und das C Coupe :mrgreen:

andi 1983
01.10.2012, 15:55
Vor allem die Frisuren;)

O.G. Pinky
02.10.2012, 21:47
Das ist genau meine Zeit. Ich würde jedes Auto aus dem Video sofort nehmen. Der E21 verbrennt aber auch mehr Öl als Benzin.

schraxx
03.10.2012, 07:57
Schade das da heute keine Tourifahrten sind. Mitten in der Woche Feiertag und nirgends ist was zum hacken. Am besten ich fahre in den Schwarzwald -.-

O.G. Pinky
03.10.2012, 11:57
Ich hab mittlerweile raus gefunden das ich vor meiner Haustüre die übelst geilen Hackbahnen habe. Da kann man fast nen Rundkurs draus machen.

schraxx
24.10.2012, 12:28
Wie schaut es bei euch am 4.11.2012 aus?

An diesem Tag will ich eh in diese Richtung fahren, da ich gegen 16.30 zum Eishockey nach Düsseldorf (ist nur 110km entfernt) wollte. Wenn dann würde ich also recht zeitig hier schon losfahren, damit ich noch was vom Tag habe. Wenn das Wetter passt, würde ich mir ne 4er Karte holen. Natürlich nur wenn kein Schnee liegt oder wenn es aus Eimern kübelt.

Alex
25.10.2012, 01:00
4.11. passt

Da hätte ich Zeit
ich wäre an dem obhen
Wohne eh da um die Ecke

BustaBender
16.12.2012, 18:20
mal eins von mir

http://www.astra-g.de/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQEAYABgAAD/4QAWRXhpZgAASUkqAAgAAAAAAAAAAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0aHB wgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMj IyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCAHGAqgDASIAAhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQAAAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJ xFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3O Dk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIW Gh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWmp6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx 8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEAAwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSExBhJBUQdhcRM iMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2N zg5OkNERUZHSElKU1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goO EhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3uLm6wsPEx cbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDgPs9L5OKfuY9cZowTxk103ObUj8oUhQV Jsz3o2Ci4rEW0elKMZ6VJsIpdvrRcdiMfSlwDyacEJ6DP0qeLT 7qbHlQSN9FouIrYFGBWvD4Z1WcZFqy/73FaMHgfUJP9ZJHH+tFwOXwKXaMGu9tvAUC83FyzeyitKHwZpE X3kdyP7xpcwHmAAx1p6QSPjZG7fRa9Xi8OaTC25LNc+/NaUVrbQgBLeJfotHMB49FpGozHEdnKc/7NaFv4S1qZgDbbB6sa9YwO2B9BS4J70uZiOAtvh/dMAbi5RR6KK0ofAdin+tmkeuu2Yo2j2p3YGFb+E9KtzkQbz/tGtKPTbKEDZbRj8Kt4GKTFK7AaI4F6RKPoKUqOwFKFpSvvRdi0 G7TSNx60FSe9AXBoAjwx7cU8Jj0p9GM96AG89qUAnqafgCijUA xxzg0hRG6qDSmkxTuBG1rC/VBUZsYe2R9Knwc0oGBRcLFCbTFaF8SEfKetV49KZreNlfnbWq+ SjD2NR2Yzaxcnp3p3Ax30u6H8II9qhNjcKSDE35V04xTgc0Acp 9j2nlf0o+yKDyMV1hjR+GRT+FRmyt2/gFAXOZ8gKMgmoyGbjANdI+lwtyCVNVJNHk/5ZsrD3osFzD8rb1T8qXyd/wB7OPpWk2lXKn/V5HsaUWkqjlW/EUahdGf5GB2pRED2IHrV02zMfmA4pNiKCpBH0pXGRxxIvIbBp7 MSMADPtQF5wGyPpTghx90H6UXCw1PNU56j3pxupFOARTXH+8pp EiZuSR+NFwsBuHkGCvFRMEPUsD7ipnyvAT8qbt3diPrQ2FiuYj u+VlNWY4NyfMpB9jQqADJANSJJHuwwZR6ii4WIDbtGeOR6UMBj lc1fEFq4yLps+hFTJDGq/LHvPrTQjF8mNz0KmnR2K7sq/wCdaD2z+Zny2QfSrltp7thsKV75FK2ozJMDJ6H6VGYpGOC4Ara vrSCFcxsQ3cA1UQEgf1FDSQIqxWRdgqlWNSNbSwNiSMr9elX4X aPBCr+VTSM8/DkEelLQepnKMdRmpkCkdSKnNsB2NHkAD3qRgpYD5XIP1pRPcJ0 lNN2kHAyDSiFj1NFwsWI7y7H8QP4VYGpzIBuiFVETZ1NPK8dc0 7hZF5NWB+9ER9KnXU4G6kj6iscMQcFePWnEr3yKOYXKjcF5Af8 AloKcJ4ieJB+dYPy4yCDThkjkCjmFym8JEz94U8FT3Fc4SwH3v 1pPOkHRm/OnzBynScdjRk+tc4t3KOd7U7+02RcvNt9zT5kLlZ0VIdq8k4+t cjd+LUtchJBIfasG/wDFd/eoURhGp7jrTuhWZ3Woa/p2nITPcKMds1xerfEmFSyWKFz03EcVyFzZNdOXmuZGY+pqD+xo 8cTGlcpJdSW/8WanfkiSdkU9lrFaZnYszlie5Nav9joRgy8fSmjQVJ5nIHrijU rQyjIaaXPpW1/YCr0uAfwpn9hnjDgilqGhjhmJxirEVrO5BC8d6149MWEj5d1WV h2nhcUWC5TtrCEJuY5b0orQWLB6UUCOVKgdjmpI4ZJD8kTsfYV 6gNFsEA/0ZCR3IqdLa3j4SJB9FqeYtnmkGh6jcfctmGfUYq8nhDUWI3BFB 6816FgKMEfTFOCZ/gouI5CDwVBtHn3Eme4ArTtvCmkQj542kP8AtVueWG7GlVPbIp3 EVIdK02DmK1jH/AauKFQfIqL9BTtoC8cUwrznFFxWHFi3elXjrTQ2B0FMOSfSgLM nyewppzmot7L3pDMx4zT0FqTiRV4NJ5wzUO8HqKMp34pi1LKyA 9af5gxxVX5McNTPm7EUAXPM9TS+YMdapgPnmkLkcEHFAF3zRS+ eAKo596oalq9ppUPmXMnP8KD7xoWuwG75wPSkMiKMuwUepOK80 v8Axle3ORav9lj/ANkZb8+1O0bUfDEj7/EaazfS54EbLs/LcDV8jtcnmV7Hoy3to7bUu7dm/uiVSf508zRhtpkQN/dZgD+RqOw0r4dXNil5Hpkkduzbd8sMgUH3PQfXNdTa+ENEjgQ2 QkjiYbl8uUsh98HINZOVt0aqF9mc7/nikOa6ibw1pslu0M0KumOGTMbD8VxXLzeAVa5dLDxHqaY58p5d 236EjmhSVrsmzvYbz604ZxUZ8CeI0/1HiGY+gmgRv5N/SoX8OeN7X7t5ptwB/fhZf5LS9pDuV7ORcBxSZ9Kynj8X2+TNo9jMPWOfZn8zUD67qFr xeeG76Mf3onDj+QpqcX1J5WuhvZxTc59qwV8XaXnE63lufSW3P 9M1cg8RaPPgRalbknszbT+tUI0nX9zJ6lT/ACqjoMjS6JbMxLHBGSc9CasNcxSW7tHKjgKTlGB7Vn+Fpg/h22cZwS/UY/iNAG1t5p2OOKZ5hPel38ZxQAbmU9DTlb1oVgec04tz0BoAXOe9 OGPbNRkjpyKVVJpiJRj1p4HHY0wDFPFMRG9vFJ96MZ9RUDaXA/qKucU4EUDMw6SB91gfrUUmnyIMhM+4rWZ9valDBv8A61ToPU5/7NKDkqwH0prRseMV0oKAc1G8MEnVRRyhc50Q455pxiJ+lbv9mw typIpjaWf4SKOUaaMQWoOT1NIbQmtY2M0Yzsz9KgdJB/AwP0pWY7ooiDZ2BpShXnBH0qyFOeV5p/lg9aQFUXE68K7Y9DzU8V5OpyMH1GKl8j5eMUn2f2p3HYe86zx/PCuf7wqFVGMFakCBTgUuPQ0m7hYZmMDHIqe1u47d87Vcdw1QMp x0qHYTx/MUAbf9oWchBKbD6YqcfYJhxjP1rAWIDqKXJQ8ZFPmFynQ/2fZyr8sgVqibS1B++vsQax1uiP8A9dPE7no5H40XQuVmhJZiM7 S344yKSSxdI94CsvsaqCSTr5hpPNf+8350aD1AjJ4XFNaIntx9 ad5px1pu8k89KkY3y9o6kUvPrxQ1xbwgtJIo+prNuNet87II2d vpxRYC80fcuB71SudStrUlZJBn61m3Q1y7X93bFUP901lS6Lqg 5ktZT9RVcorou3fiHJKwDHuaoeZc3mWN3GP9ktUC6VcmULJGyA nkkdK3IPCKbFkluVZevyGmkS2ZA0+XOfNhP/AqmTQrybmJFf6GulttA0aDl5G3f7XSrjyadp4ylwi+hBqrC5jj 38P6jGfmgYZpkmj3sC7ngIFbl94oIPlRujoepPamLH9ugy+rxB T/AA+lLQLs5pxtOCCDSI5zhev0re/sC1ZgG1JB71Mnhu3jYPHq0O6kVc5zbMf+WZ+uKcokHDKQPpXT/Z5IW+W+hbHsKe0zkbTPbE+6UCucsCMcYNLu9q0pdMnubnhEwf4 kHFa9loNpCA1y+TSGc5DbzzttjiZueworuvMtLKHMSrgdxRQK5 S8sMMNwaTYq9KnIP0NNC46mpLI1QH+KngMflJqQRrjgigBV70A CoFHJoJwCMDFBJPA5+lNIIHNMBhGewphODxSnC9ePcUBwfWgBN uTnFDcDinjJ70Nhh6UxEYXcKTy1HU08g7flqFuPSgBGXHTNMdw B94Ur7yOvFVnyM5piBpMHIOKek/HJzVIkOcGnquOD0oA0EnPrmpFnV+OKy/lXofxrN1jxFa6Db+ZInmzEYSPdjn3xQr9AsWvEnia20S32JiS6 b7q56e5ry671U3d0093KZJWPTPT6CqGo6jPqd7LczH5nOQB0Ue gqmvHU4qZVuXSJSpX3NuC6gkkWMQkljgDb/wDXrV1dtM0VYN8rpNIBuj279vvjr/OqmjQx2Fq2p3agYHyA1yWsai+p6hJO3c4H0qo1Zxjdi9nGUvI9 F0HU9R0uUXuk3uY267Hyso/usp6/Q817f4W1FZdNtb63RI7S7O2e3QHbBN6qD0B7j1P1rwP4Vn7IL+ 5NtJMXKoNpA245zyDXdQ69e6hqy2uiGSSSORZLuZvmVUDD5SaH P2jtbUr2LgnK57FcXQiGSax5dbEUu3dwenNZ/iDVlgDEtiuEv9dIlhUNgkAn8TXZDDpQ5mcPtG5HrNnrcVzaxyh vvDn6g4P8qtLqUZ/iFeO6br7x2SruP+skP/j5rQj8SEfxkVosApK6IliZRdj1gXkbjkg/WkP2WUfPFGw91FeZR+Jf+mn61bj8SntIPzrOWWspY5ndy6VpVx 9+0jz7cVnXfg3Q7xCGtYyT3aNW/pWDH4lbj5s/jVuLxMO5rCWXSWxqsd3IJPhhpLuWjRY+P+WMjx/1Iqkfh1eWY26fqeoW8YOQqyLIv5cV0MXiOM9Wq3HrsLfxCs3ha 0dmzRYqm90cXL4e8WWX+rvrW5Udri2KH814/Wq4uPEdvkT6JFOB1NpcAn8jXo6atE38dSm6tpxiRY3Hoyg1lyV o7l+0pPyPLj4ogibbeWV5at38yI4H4irUHiDSrjAjv4QT2dtv8 69Fe1sLhSrwIQew6flWPd+CdBvSSbVFY/7ANPnkt0NKL2kYsJEg3RsHX1U5H6VZUkVDJ8MNMVi9qzQv1zDM 0ZH86py+E/Etic2WrXTJ2W4VZh+mTR7aPVMfs5dDXDe9LnI6Vz5l8V2bbZ7G xuwP7knlN+TcU0+J/spH9paTqFn/ALfliRP++lqlOL2ZLhJbo3vNBbbtIp3HrWba+ItGvCFh1K3LHo kh2N+TYNXX2OMrz7qaoWhKWI6Gml88Ac1HHASc5NWUhI+8Qw9D SGRKjlumRU6RAYJyKeoVegp4INMVwTgcVIG5puKOKBD8j1owD2 BqPkdKcDTEI1vE/VBUD6bC3TIq2KdgUhlD+zCo+VqjawlUZBzWp+NGOaLBdnPzwTR gkLnHY0xMyD0PpXRFQRyM1C9rC/VBS5SlMyAgGN3FBEajjBrTawjbjnFQPpcfZ2Wp5R86M58NxkVC YyDyc1fbSmzxMPypP7HkPSQUcrDmRS2L3NLhR0z+dXTo8oGQ4/Gs6+UaeheZ1wPRqOVj5kTLnueKR5Nik71/E1x174wgEhjg3Y6ZNZMmsC4bLXR57ZosB2dzrsMBIwGPtWbc+J pHUpDEV9651bqA9ZRn1p/nw4z5i1VhE0k81yxMkjHNWLa9urPiKQY9CM1SEsZGBKufrTg6k cSqPxpiNyLxRqkWMPF/3xVg+LtTYfeiPttrnTIpHLA0xpADndTuxcptyeJLmVsyW8Te44 pf7YcKGEEZB9HNYW7PO6pFXPOevelcOUu3GoSynKF0HpuyKqbP NPzSYPvUihR1OaccHgdKQ7FPyHWT74ZfpU6wipUUk4C5P0rQi0 m5mjL7QqigZmFXA4Ap0NneXD/u4Sc+1dBbWdjDF5ksgZl6irR8TWVomyFFJHoKhyS3F6GdbeGrm TBlYRitT7BpuloHnIc/Wud1PxDeXbHyyVX/AGTWM95cTDEjsRWUqy6BZs7K58Q2kS/6MoHuKwLrxBcTsQpArK2oR9/n0qN0VTwTispVpNF8qJ31GYkl2b8DRVX94vYlaKlOVtylBHpW8 4JJpVw3OaXCA5P6UheMdAQa7CB3GO9HbgUzzeOM5FBlz0BpgOA Yd6QjdyZOaTcO7fgaa2zqeaBC5AOGJqN22t8o3Cl468/nTcbjyKqLXUTv0Auz9IyPoaVScc9fenjcBwuahknIGPLNICQMO cc04Ieu3NVVljLcIQanjkwOZF+hNFhpjZfkHK1RceY2BnBq1JO zPtxlfUUBUPcZ+mKAuVRahBncDQ3T5jViYI64IwfUGsu+nWzge eVh5aDOc00riKWs6rFpdo00jc9h3NeT6hqE+pXjTzEnJ4HpV/W9Xn13UdqZ8vOEX+tXU0e3sbUTTAGRRkk0pP7KKStuc1uPc4A6 Vd0m0OoXg3gCFOWNVJc3FxiNeXb5VAro4olsbIQLgMwy7VjTjd mk3ZFDxFcXF2nk2sLm3iHO3nj6elcqflGRyTzW9c3TPOJEYqU+ 4QcEe4pkscFwhvPKTzQwEyBeGBON4A6H1xV3UpWFH3UdSsLeG/BaJbXCtPd4kkcgqVyPuivUfANumn/Ds3BTZLfz8sTyyjAz+hP41574hiFxYwwxKCRsVB15r07WXXRdE 03S0wv2S1XcB/exj/GtsLDnnYzxk+WKRzHiXVDc3TIG4LYrjL/UMTyz5+WMHH4dKtX90xaWYk8DC/U1zd4S8KQg8ytz/ujk/rXqYp2tBHFh4395mYt7fJ80c04zzwxFPGv6vF927nH1Jq08WwY 3Kf8AdOaheM+nFR9UklpJnVzwb2FTxfq8R5mDf7yKf5ircXjq/X78cLfWMj+TCs1owf4QfwqJoI+8a/lU+xrx2mPkoveJ0sPxAccPaD/gEpX9Cp/nV+D4gW5PzpOh9trf1FcK1tFn7uPxpv2NGHBYUc+Kj1TIeGoPZ Hp8PjezYA/aSuf76MK0rfxfbP8AcvISf98D+deOmyYfdk/Sm+ROv3X/AFNP6zXj8UbkfUab1iz3mDxIzDKHcPVDn+VX4fFBHBYj8a+d/Purcg7iPf8A+vVyHxJqkPC3k2B2Zyw/Jsil9ehe04EPATW0j6Ng8U9PnrSh8TqerD86+coPG2oxkb/Kk/3owP8A0HFadv4+II823wP9lyP5in7bCz30M3h8RHY+iofEcbY+ ar0WtxN/EPzr5+tfHtkxG55oz7gN/I5rbtfGNpIBs1CIezkp/wChYFH1fDz+GRPNXhuj3FdRhlG1trD0IzSNBp84IMKDPUp8v8q 8ptfErON0cokX+9GwYfmK1bfxORjL/maynlqexccbOO51154Q0i+BDRxkHqJIww/TB/WsSb4dCBi+m3Vxant9nn4H/AW/xp9v4nBx+8H51qweIVbGWrllgJx+E6I42MviRzzaf4s0zpcW19 GP4bqAxsf+BLx+ppU8QTRcahpF1Bj+O3InT8xg/pXYw6zE/wDFU7PZXXMkUTnHUgZ/OspQqx3NVUoy8jkLPX9Iv22299GXHBSQFCPzAx+NaWDgEjgjII 7ir174Z0fUvmlgQuPusRlh9G+8PzrN/wCEZvdOBOn3TMnXy2bcCfoec9OQc+uaSqfzIfIn8LuTDPrThnF UrfU1W+TT9Qge2u3/ANWrdJP9w8bvp972rSZUHQ1ro9iLNEYpwWl70oHFAg6UBsUho4 70AP3Gjd7UzIFKGz3oAXdRn3ppI9aTgjrQBLmmkDvWfe6tY2CF ri5RAPU1jTeLbK4Qiyv7Pd28xsU7AdK8kceNzKPqabLIViLxlW wOgrgby81K8yTNpko9BLjNVUu9Zth+5itcD+7PTSQtTS1/xJLCWjWWdD32xHIrzq/1C6uZiZJ5pFzxvyK7c+I9fXh9OtZB/tODSrqmqXPLeHrSQd8EUNFLQ868z1GfwpFyx+SNifYZr1O0+y3 AIu9Lt7RvUkVFdxQW+Ws73T1YdFdBU8o+fyPPrTS7+8fbDayH3 xirVxoGrWilpbVwB+Nbb69rkcpQPbqB/FGvWmy6hf3A/wBIunf2HFKyHdnNx29w5wYyPer8OnE8s5+laIY84zTwT3UUhlR LMAYBNSCz5+9VneR2H5Uhfj7tAXIVtiDzj6inFSvAFWYILi5ba kLH3xWrB4ecgNcNtHpmgDEWJnHygk+lXLfTJ5iNw2j3rZzY2CM AQWHfPNZF1rvmZWI/QiolJLcRrWsNrp/MjKW96g1TXxGhWDHpxWBKzzMHkfdTDCXXJfC1i6vNoh8pBc6tM 2SiHJ7VUM88hy0ZU1bbbC3yyKwPqOlMluCerKfpWMo3WpdkJA5 bgk5p6SAOVkUEetQkuvzAikDNJ9481C02BliZY2HyIAfUGoHmY LscqQfanRh1GAfzpjZLgSKB70229WFh8eQv+sO3+VFHyLx0orN 36AeilCO5NMJx0p5APRiKQLjnfn6ivTsZ3G+YV60vmE8/rSlM9AD9KYUCg9vrRYdw389M0ZB6mkWMj5h09qcBu7UAA4PrUo Ygfcpiqf71MkYg4pDJfMHrUUhHoKYcZHrTiVCnPNMBm5I/mKnNULh/Pf7pxTp7sl9iLQuSM4ApoQ+KPaOCwqbIA6g/WmopI+Y9O9Vby/tbRMyzDjsOTTV2xEsk6KSCpx3PavNPGuv/AGuf7DayHyU++R3NdvqlvrV5oF3dafpzGGIESuzbXXA5+XrXkU MDXNyBuJ3N19aJSUY+Y4q7uauh2Lxx/a3XLfwirfiC4EenMOdz1oooggVem0Vz+ov/AGtMsECFgjfM+egqLWQ93cj0Kz4a6kHA4WnavdbVMQPzvy2Ow9 K0yEtrbYuAkSZOa5SSZppHlY5ZzmlL3I2W7HH3ncUAse31rZ8P WyS36+ev7hvlYetZ1jbG6fAyEHU1uWxWO4SNflVayTKk+h2Phy 1XV/HNjahGNvC7XMrHoQgzj89v51p+L9UM91cSBuHkIX/dXj+dReApBFba7rG0ARRC2hPufmb+Qrn9bmMt0sW7OMKf6/1r2cup2Tkzz8ZU5p2Ma9lJRI+5+Y/j0rGuH33rYPEY2D+tX7mcCWWY/dQFh9B0rGQnaCx+Y8n60789W5tCPJCxajBkcKMA56mnMpJweuc VLbw+VLuDAttOM+tWYLYF1kbOSM/jXS52Go3RntEU65qFgO9Wrp23sD2qqGJ4I4ovcNiFlpYly5UkD 3NOJGcChIwwyc59qFuDehJ9nY9Nrf7rUxoiPvIR9RS+WR0kP48 0oaZejA/Q4qm0QuZETQo4IPSs6eyeJiV+ZOxHatfz3P34g31AP60nmRODt Rgf9k8frWFWhCovM0jVmnqYO0g0hyK2WQnrGDUE1ujoQIyrdiK 4ZYNpXTN1UvuZu405ZGX7rEfSowPmwTinlCBn0rjszUmS6lRgw fBHfvWjB4k1ODG27lwPVif51mQQPOxVFJI9KWWCSI4ZWB78VpF 1ErxIlGL0aOntvHOpRff2P/vKP6Yras/iOVwJbcj/AHJMfoR/WvOwCTgcmr0VoNuZM7vrXVRrYiTsmYvC0n0PWLH4jWLkbppYv+ uiZ/8AQSa6bT/GlpPjy7qF/ZZBmvBPsY6rIw+vNKLe4T7rg/jXT7St9uNzGWCj9ln07a+JFIH7witm311HABYV8rWuqarYtmGe eP8A3GP9K3bL4g6zbYDtDOP+mkeD+a7f1zWUnSlpKNiPYVo/C7n0tdNp+r2TWl9DHNC3O1h0PYg9QR2I5FYDXcmg3cdnq9w82n TsEs9Ublo2PSKf+j98YOD18x074pKuBd2ksZ7tG+4friurtPHe haxayWlzcQvDMpSSG4BUMD2OeB+dZuhB/Ax+0qR+NHcMkkblXGCO45BHqDSE+o5rjNI1xtLuo9Avrpp7KTL aXfFgzMv/ADzY9Cy9PcYrqUmZ8hsbsZyOhHqPasZRcHaRqmpK6LOQRTGYDv VeWUoMlgB71Xa+hjUvuEmOynNFgL4b3prTKgyxAHqa5LVPFd0g KWOmyu3TcRxXKG+1jVrox389xaRnj5E4osB3+peKdM01T5kwZh 0A5rl7j4jl3KxaeZIj33YNU5vB1qYfNjupbp8ZIDYJrFm05bOQ qlpqCn6ZFPVDVjRn8SaXckm70KWQ+8mar/2v4XkGH0CRT7OP8apCcoeIroH0ZajmmBOXt85/vKBRcLFmW68KScjTryIj+6w/xpQ/hYrgPqMf0Gf61ThitZWO63H4PikksrUvtWKdPcMCKTHoX7eXwv DKHN1eyAfwOpxXTW3i7QoIQllbTbh0ytchHotrwzTSfRlq/HYRRoPLmT8qV2gsi5qeqSapxsVE9COazI7WOM5AGfera2zdA6m myWwz84P1BpNsaSRENsZ5IA+tTIUK8Go2s4X6gt7GnxWyRZES8 emc0h2HgAd6dx/eqWOyllB4ZR61Hc2z2ce4zI/6GpcrAkTw20k4+QfnWtaafbIN08g3ehrmrfXjHwRwPSprjWFmH yscVHtYj5WdJe6wumx/uFUj0rCu/E9zdJtSI4PqcVlSXCyAjzGPs1U3kCnKnisZ1XfQOUvCW4fLPhw exOCKr7lQkqOfTNQNMAODwfegKpw361zym2rMZMbyVeVXNNe+d uiYNDH5RmmmNXHWs9EF9RyzSN0xn0NDO5OHQfXFNigRW5c/jUjFk4HzA9KbbsDI3DY24x6Z6UkYk53DGPSnrKWO11xUrx4XOD +FCuBCJNrYzxSuxzlTxUbRofmz0o+RRlGP0NUmO4oEhPLcUUok HSipcvILnoW580GYr9aVxt4qBhz1r1DMmWcjqfyqZbhuhIx71n jg9c0x5yG207isbAZOxxTtwUcKGHtWSty6AZ5FTpeLjnincC9u Qn7pBqMxM7cdKq/a1zwanjuEIzuINLQd2PMTqOarXCkIeufarXnE9GDfXimnD8MrD +VFguZsUTM2SefU1ZWMg/N0/SpjGE6frVTU5/stg7AMWYHAQjP4A9f0oS1sFzL1zxNFpymC3YNP0GO1b3gPTo/F866trep/2hdWbfu7VukWehIIGTx15rxqaaSa7kkkJ3biORg11HgrxJL4a1 gTg4ikwsoxww9/zrpdL3fd3MufXU931m7/ALL1O0mn5srn/RpGPSNz90n2PT8RXi/jHwWnhjxHLdwp/oF2S0J7Rt3U/wAxXuTfYPE2hMjFZrW6iKnac9fQ+o/pXIxWyata3XgrxGd93Em62uD1njH3ZF/2h0IrlS77o1lo7rZng+v6myqLeNlWR+Nx4Aq1/ZlppSRtb3i3BkjBZkIIB78jrTr3wncaf4zutO1e5jtXgHmQu6b xMn8LKCRn8+KikdQrzSY2ryeODTjrqxt20RQ1a98q0Ftx5s3zP 7DtWHawvPOsanvz7Ci5uHubt5W5LHgf0rXtYltYskfvHGT7VhO TbNElFFn5LeERx8Ad/Wo4pQu+Rj0FRtJnIIyPQ1GVkmi/dJ8uRuI/SiC5pWJ21Z6lo6f2f8OLTdxJfTtO3+6P/rCuLu5i88spPQH8zxXb+KSNP0+x05Dxa2qR/iQM/wCfevPrlsQj1difwFfQQXs8O2eZ8dUzL58WoQdZXA/AcmqecEVZnimurtY4Y2cRpzjnBPWgafNuxKRHxnnnIrnoRerO2 T6CQTPLcRIVXlgOOOK3pVUIQvAFU9N0tVm85pSxToNtTzvscgn g1dR62HHRFCdNxyTUPlgRMcDNXJAX6EAeuM1TmLZxt59RxTjLo U0VG+UE9KkiYNGP1qGZucelRgZzitkZMuYo5xVTMi9Cw/GnCeRTzz9aLCsWablfM+Yj8ajF1nqmPoaUyRSDn9aQ7FlVB6HN BQCq6xKfuOR9DTts6/dkz9RS5R3Kt1YxvIWxgn0qt/Z5PCsw9q0S0ucMgJ+lKJFU4ZCDWbw9N9DRVGiKy054WLmXkjGA KnktWjRnB6c4qVZ02/KwB9xT3kVoGGQSV7VVOmoKyJc5NlJeDT/rTBUikDrWyVg5mAAzUqqPpQACOisfXOKt2Np9on2H7u05Poe1V dJaiUm9CKOIk9jUpgDj50DfUZpkJODkc1ZVquyaI52iAWUJ6KV/3TUiaeSfkYMfcc/mKsI3UEZ71btinmDPGDUyw1KW6B1XYzp7W4FpKsIdJfvIQ2RuH T6H3NeheAvGw1G1S3vZSQDhmP3oX/vD2PeufNu0vMYxXLXnn+GvESXsakQzE707H+8P6iuLE4dQXMnd dSoSU1ZbnoXjS91+y1ZrJ2/cuu+GSLpIh/r7f41zkdhfFDKTeRuecgHB/EV3tmLbxv4YXTnlxdRDzbGcHkH+7+NccEa1LxLr8sboxVkZWGC Dgj8K4HFxdmWmmhLO8vrEHfLI3/XVGq1Nq63UW2Zp4JO0kWaqF7yQEf24jD/aFTWo2nNzqqso7CncTVyOBLy4l222syh+wfIzUsy+I7TJbUJGA 9WFPur+xZDHFE7v2kRsVnFJ5fv3MpXsC1JsaQ5dZ1GR8PPIWHX IFXWv57mHy7gKy+6DNVY4Qo+Ufial2Pnjr9am7KshIraOM8JVg Lg+lRYl6EU4CX0pAWFJHBal3jOCahVZGGSeO9SxWryOAqk59qQ xhYg8VPHDPPgRoxoe1mgYFo8+la1jd3MaYEEYAHNK4DbXQpXG+ Z9o9O9aKPZ2IIEauw9axtT1qZDtjJB9Kwpb64mOXfj2NZyqJAo tnQ6prsZG2JCh6VzU7+a5Z2YjrjNNkmDDDNk+9NQq3GQa55zch qwoFsDuCgn0NOWeEH/j3yPY0wwtnIiLfSkWOUnIUr7VnzNaIbuOaWJmzhl+lRmUZ4UsP pUjoSMMBmnxx5xyPap5u4IgK7iCEAH0p5DqvQBfap2TnIOD7Uj Jkc81LkBGiqw5NPO3bhV5phjI5TIo2kjIbH1qWyRhkCdQRUDXm xiO1WkDMfmUMPUdanENsT86jNOLHexQF0TyQSKmEkjKNpb6Vaa O26Kce1RuUGNuMirckhplOVJM5bJz6VEoJOMEH1q+02/qmCKYxxz5ZHuKnm7A2MVSo5FFOKsxzjg+hooUh3PSnKg4IxUbr xnGa0JIlJyARULwgnjivUMjNMYbJ6GqskDb9wOa2Dblc8A1VeD aScEUwKGWVcEMPwpnOcD+dXvs7kZxxUQtyXyRigLlY/J1Uj3ppmKjIb86sTIQMZ6djVCbBbuKAJPtch6EVKL90XG45+tV QgxR5ZPXDUBY1oL13TLNxVO5kS6vwM8RjIGe9VwXgBkjfy3QZD YziqNrevcyTXcsoMpbBOMA9un4VtTV9TObsctr1tsvZJkz945x 3p+lW0uowSrC0bTxciPdtcr6r6/TrXQa1YkDzSMhvvDHFcnPA9lMs0LMq5yrKcFDXYtUYHa+EPGlz 4evFRyTbuR5sJ+63+0PRq9U1qztPF2kW2oaddi31C2cSWd13R/7px1B7ivn77YLqMLKrSTE53Drmur0nXLSy1HS1vx5dnAkjZVjt 84jAcjucZH41jOhzO6LVXljZnV+PrrRNQgtrfV4xJfW3IuLU7W U4+YAkHg+hrzTULHRL2A28F7e2+e7qrg+3GK6XVbVNWBu7aQSp JyGFcy2i3fmHZC7Ad8V6dHA0uW0kefLGST0ZhHwvcWsv2hJIru 2QZLQ53D6qefyzVeWTknPy11kNre2hZjDKo2kZA4rnNc0+exuG nMJFnMQ0cyj5DkdM9jnjB5FebmGBjRtKGzOzCYt1m1LczmkLdD 7Cuz0DSQ93oWmEfPcXAmn/wB1ea5XR7b7Xfglfki+Y+57V6L4Yw3iO+uQfntLTyIfeR+OPzJ/CubC09eY6a87KxD4xvftOoTODkM5I+nb+VcbcvvuFiB+6Av+fz roddx9u2dgcfhXITT7fPnzyFYj+lepi5ctOMTlwqvJsZFO22Wa NmRmkJBBwcdKet3LI6CRt209cDPPrjrVWMeXbRKTxtBNOUDIIb IHXmlR0gjonudDYSqFZT3HFQXmGbH61DE+FUjr1FTsy3HHAbuK zqxafMioNWsZzNcQ/dYFaryTO45HNactmwGSCfSqMse3PrTg0ynoZ5zk5pM+9TsmeB1 PSo5ImjOGH41vsZ3G7j60bietIaSi4WHdOoowp6Gm80UrjsP2n qDzTxLMnRj9DzUOTTgxHemmFmWFuiPvID7jioixZ9xphbIpRQA/pT89s8VGDmnj1qgJFUEc8VIEbHBBFKi5Ax6U+NdrjPrRcdiPaR 1FXrW+8mERBQvJJYZyfrULqwLh87QOuKhUetNJSWpD0Jw3zNg8 E09W5qFRgU8Z4rRENlhG5qwjlWGKpA1MG4BrRMlnRQXUhRcPgY qLV7BdW02WBj85w0bf3WHQ/wBPxqrZyboseh/nWjDJ2rKSTTiyE3F3RjeAten02+NjIxSSNyyAnoR1X/P9K9H8UacuoLDrthEHW6AFyqgfLL6/j/MV5X4msZbK9i1i24+YeZjsw6N+PSvTPA+uW2o2Zs7lj9kvo9rf 7DY6j0IPNeROm1eD3Wx1OVv3i2e5zcsbxHbLEFb3FRFQ3/LMH2xWtqlvc2V7NYXgVpYG2lvUdj+I5qj5S55rnNSBYxn7mPwp QMsQVIP0q2qqBxShc+n40gKyAqcEYp/FTiBTU8GmyXLbY0JPegCouCPvVPFDJK3yL+Nb1t4aVQHnYe4q4 1nbRriI4NArlKz0TKiSZxjrir/nW1qpRCmR2IrJuHltHby7oc/wNWJPfXDSlmIxms5VFHcpJs1NR1STzNq7ce1Y9xeTyEMsxQ+1I 92jDllPsRVOdw2SAK55yb2LSsOkup2OXcOfU1Gzlzu6fSoY4pS ScqV9KmijYdflFYu4hwiRjnr9aeLdM5Xg0YTGCQGoiUEkMR+FS r3DQkUbTkMfzpryHPU5FOKqv3X596fGQ4IcYI70mwIBKxYZx+I p+c/e6HuKbIYyef0oQIcYJI96lpi1B4j2c47UAmNsHP4VIxiIAHH40 h2iPrke/ak43HuKUR+Vbae4NI0BRt275ahJK9iRThcjyyNhzRyhZDyFDYx we4oKLjO7I/lVZ7gFecj8KYJgBgMW9ulNJodi0JAvysFYdjTcq74B2kVWVvmz k59CKnxuG7bg02kxE5iLLuWUfSiNvLXBf8Kg/ebCEIB96Ygc8SsBTSQ7dSZtjv8AI2D9aKjeNSMqQfpRTFY9WMw 5/pUZmUDIbn3FQOpJppVunNemYljzsqTuH4VAxLHkg0xlwppiMyn rx70DLCjI4zQ0bH+HNIk+3OR+VKblSODigCpLEMnIwazpLdnk4 GR7VrSOCDnH1qJI1wcUAZIgIboR9acE+fgmtMW7YJHSiK1YsSV FAzKvUZbOQeorC0JnkeWBSO529yPaus1GALZSjHO3ivOYLiS0u/MjYrIjcV00VdWMpncIhniazlYuQMoWGCy+n1Fcvf2gtZGjlXdE 36j/ABFdPDPHqVkl5Bw643Y6xv8A4VWvoTqNszqmJoz+8UY4PryRwa 2i7MxZwUji0keOM5PZ/wDZplzOZLGNUJ3xE4A7g1cv7T7XGZYQzSxNh1HLAevoR9KzYpM naTgitfQEyxpPii409sRy4GeUPKn6iuuk1iPWIEayt7a6wMyWk pw4Pfb6/wA64prS0mlVriDeO+xtjEfWtmHwdp94Y5tK1ya3U43Jcxbmi9e VIyPcVtHEzh8SuYVMLSnqtGOvJbT7PO1jBeWGoxjIiiLYOOuQc/0rFj8a6vHayRkQyO64L7dr/j2b/gQNdrqfhnxf4bso76+ittY05Mbbu1nxLED0O44YfqK4zV/7KmuUlihnW6J3SwbPKcfhjafqAPpWOJr+0jzUpW7o0oUVCXLUj fsy3pHiNLi2e2azsYsN5m+K1WKXcPUrgEfgK7HwVLBbx3T3c21 nDTbfLZsueF5A7AmvPGW2lmE1pBLEHGwiRtxJ7noK9b+HeH0LU Zk4fekZI9ADWWHg+TmZpiJWlZdTj9bH7xpwCUJI3YIHQ1w98St lJ74H616r4htRdRywt0buex9a801y0ltreRZEKkEHOODz1Fa41 NpS6CwklrFj7e0e6RQke75R/KnnRJyu5FyAcHBzVrwz4m020s5LTUxKqsPlaNA2fxPStu21jwn H5jR/aW3YAUzHPGfXIrKOIurIyrSrxk7I5lEaL5D1FSMM1JcTJcTGRM YJPQ5pNoxXXF3RvFtpXK53YxvfHpuNROvy5HerWNxqKd1jGSOB wKuyRRU3rFOjMu9R1FSXM8dyqqisDnJBqBidxYqcHuDUsKhlLe vFDQdSrIm3GBwajPFX5UBQ8ZxVDrUPctB3ooxRjmlcYlL+NGOa Wi4CUooFSxw7zzxnpTuAwVKvQU102PtxzSqe3vTTE0XrZQ0eT2 p3WUADPpUlraTtb7xE5XPPr+VWI7O4XdIFkAXnOMj8az51fc0s 7D72Zf7POVw7YUVlg7QamupzNKFzlV/nTWaMW6rg+YWJJ9u1aw0RjJ3BWwfXjFSKwA7E1APmH0qRWI961 Rm0S7wf4acp46GmA5qWPuKonoXdNmVJwGAZTwVPetoXMRG37Oo +nBrn4SFkBI4zWtGvufpmomtbmcizLBFeWs1vMP3ciFTntXNeF rybSdXm0yZsOj5U+4/x/rXTR8Hg9PWuc8W2T28lrrEIwyuI3I9vu5/UVyYmO1Rbo2oSUrwZ6hrsa6zoFvrEf/HxaYhuQP4oz9xvwPH4iuWAB6E1reCNbhlKR3B3Wt3GY5VPdW4P 5dar6hpkmnajPZSfNJC5XI/iHUH8QQfxrgqxSd1szalJ25Xuint9CKfFHJIdo5NXINJupRuET bfSrkAjsztkjkVh3KHisbmpYsdEUKslzIMdcZrYSSzgGIQpPSs Fprq7yn/LL19abM8WnRb490jjqM80XA09Q1JohkcDFY76sVUlD8351nXV8 +oqdrbD/dYVnG4MHyvEre4Nc86j6DUe5Zur1rmXLfe9BVcoGPzFhVRpk3b ufz6U+O4ZvukH2Nczet2VdIna0UHKhs+5oMKHAZih+lQm7ZWwB jHVak+2LIPnXH1o54sq6Jzbxqvyt83tUEgO3Bzj1FRi4G/5RxQ18isQVP4is27iuKsbN2P5UhjfcQxwPUU9bnfny+RQZCExI M1BI9Y1C/eJNM8xozwcg1B5hBwpOKmWJ2GcDPrRZj1AYdizFfpUgHZcD61A beQnlB+BqcRlIxyBVa2Cw9bcSDjIbuKbJtX5CT70+KSROOD71H JdEPyoz6EULUQ4xrs+Vz/OogvXBpWk8wfKuD3xUbJLxtZSPrTsFmOAXPK5p21cdBj19KqhX EnLfnVhcr2DD2NA7kbI7Nwy05UkLbSc/SpTFhgWQpnofWmGH585P4UW1BWCVYzFt2ssg7g81BjYnz5IqVo wTksSfc00tsPPA96vzHp1E2x7N0bOD3DUU0yfNjH4Y60U0NWPV ypLUx0NNS/gZ9rttapyUkICsD+NelY5yuw+Xmo8YNW2jNRtGc9BRYLkJUbci osA1ZZCRyKhdCDwBSAqSEnjJpY5NoweaJEbJ7UkSN15pDLS3Bx jpUyScdarBeOcUk0yW8DyySBFXqScCmtQMrXdagtJ4rcqXMhx8 vauN1a2NvdmQD91JyD6GpL8T6j4hHlyeeH5jMXOfpiteaBLi3M EqkHGCrDBBrsjHkSMr3bMjSdTfT7sSDJjPEif3hXSXotygvEEL rjIO87ivoR0BrjJoZLS4MMnb7reorR0t4JEntrlMrKnDK2GB9q 2ST1M5JlqIC+tJ2tR5sQO5EKndH6gH9cVzmpWRJ+0xdergDr71 1ukWj6VYA7pJIWO58nJx/eA9R3FM1WxC/6TDtMbDc20cf7w9j3FU5puy2ISZxUEob73UVtaTdQw3Gy4dogw wsy/wn3HcVl6hYm3bzoRiPPIH8J/w96ihmDrtbgim9RnsnhzXbvR7OaO+tjeaM3yzeUBIsYP8Q9VPp +VcL8RvDlrYwWt9pdybzQ7hm+zMnJtX6+WT6egOD+Wap6D4gut DulkhlKJ0IIyCD1BHQg9xXaC/wBFiimvTbwyaNewldV00uNqt/C0ZJ9eRt5HtXHUptvQ2hLl3PMbSXbEizMHATBbuM9/evWvhooOkata5+ZJUbA6YIIz+leRymzF7cCxWSO0Lt5KPyQpPG SST09TXpPwpvP+Jw9uzDFzbFCP9pD/AIV3qLhQa7anJVd6lzV1m08tHkYYCgk1wl7ELpWWeJXRh91hxz XrfiGxM9vLEo5dSo+uK4m309Ly1jm24LDDA9mHBH4EEVvSnGS1 MpJxeh53PoFoSTEGhPsAw/X/ABqjJotyhzHcKfw2n+Rr1F/D4PRaqS+G25wtEsLh59LehccVVj1PLZtO1FCf9awPUo4P9BVci/hPE8qnp8y4/lmvS5vD0ozhTVKXRZlz8hrJ5dB/DNo1WPkt0cGt/eowAnjc+hFNfULpsiaMMO23A/lXYzaOT9+BW/3lBqlJosPObcD/AHSR+gOKzeX118MzRY2k94nNLqe1gJI2A/22/wDrVYg1CAsQXIBPGe1aj6LFyAZU+jVVk8Pq4wJMn1Zef0NQ8Pj I+ZosRQfkK8sYJUuA3oTis7OGIHPNTvol5GMRyqwHRWOf5iq76 Zfoc/Z2PvG39Kicq8figzSMqT2kOLc0Kc1XMdzEctuRh/DKhU//AF6PtcwZmESMO+3nFR9Zt8Ssacl9iwTz1pAQajj1TaeY8H2OKs pq6g8kg+6g1SxMH1E4MQKc8gj61qW8IeNWU84GKqrq0cg2sY2B 7EY/lViG8hUAKoAA6K3+NaKrFq1zOUWSz2ocBgMMPWr2j6fHEwnnjU sxygbsP8arG6jdcZK+vFVprq4e4R1PyoRjBxmlK8lZFQdtzpri XL5ZlyGAIIqP7RLBfmIBXV4t23pgg1jy6g7q6IgVWGPmOTVZne Vw7szMOAxPNZwovqXKqiGVl85yF2qWOB6c0gYGrsFzPAD5bKuR g5RTkenIqMxKwwY1B/vLkE/h0/Su5PQ5myNCAeDUwGcFRgjqOuaattn7r8+4qZbSfHyqH/3TzVcxAxVOcDr0xUsfLDt7Uigb9kisCOo6EfnTwm1gchlzgMO/+Bq07kskUfN+la0Dbo1J7issKctgH1rQtOYsehpy2MWXkOCKL+ 3W+0ye0kztkXGcdD2P4HBoXtVyCPJ+Y4H5VlJJqzEm07nHeEr6 S0nlspuJIXyB9Ov+fpXtkENvrVhaansDTRqIJf8AaA+6fy4/KvFPElsdG8SQX8YxDOdrHtn/AOuMH8K9M8Aamsxk015AqTrtUn+En7p/A15rj7rh2OyctVUXU6OWSGzTczAD0rJmvPtTHYwCDuRWY0F9fS yfbJHgaJyrL/dIOCD+NVL29aKLyomRivGV71wymo6s6Ehb+7EJYRXDKT6Vgy3U sh+d5HH1xTZJXeTc44pwZVGcEj6VxVK7voXZDcvgnLsPc81Vkd UPzxvz3q35iseBgVA6l8hM/Ss1OUtwaZVOG5YfKehBqaO3CjcDjPTNNaKfbhM89iKYFusbTkD upqmmFicQNnLdPrUn2ddnXNRqMYV3K+zCpf3LABWcOO2cg1O24 BDAATnn09qsmJXGNq/402MKexUj8jTsgn5SD+NRcLjEVInPy4omOOUjz601mO/kH8qRp1UEZ4qk76MLiYYEHZkd6mUscbePY1Atx3wfqKkDuRkcj 1qrINBTvJ2shpGAxglgfepBK3A4YfrS7lbAJAPoaHaxREqsi7s 5HpTWcuRgqfY1OsbF9valezhPXANToBULsr9AvuDQST83mA02W Dyn45B45NMeMIRuQj6Hg1S5e4aB5oZ8MCT7UrPtGNp2+4xSLsV sjJNXEkDrhgSP5UnFCdiBbt1j2YLL6HkULK+crGR9asiOHHOV9 +1PVzEpUEEH1HBpNInQq5bf90EHsaJYDt3cY9KnCoylgwB9M1F vQZBP4ZpoasyIXDoNhVWT0I5FFTho3UgrnHfFFNoNDrJXDsARn 3pd7RYKsSPrUEsUkZB5OO1PJJUZHavWMSwmoXUZ4bcPRquwayr fLLGVPqKylbbnA5FDMDzgUAdFFcwS/dcfSnMitXMMQuCpIPsaswXs6cCTcPQ80BY2XhU1H5G3pVVdUK4 3qCKspqEEpAzj1BpWAXYQOtcH8TNTa10mO1ThpTg4PUV6FlJEy pB+hryD4myNPr8FsOijOKNtSo6s3/hFCbrV4HnOTBbsVHXuBWxqiLJqV50yJmxXOfDnULfS9YiZ2JXB jfb2JxiugmZLjUL1weDOcfpXVHWmmc70qtGRf2kd1F5cpKkHKv jkVhzwNaTCNssh5VyODXVTpt4bLDsRWfe2qTwlTkr2I6g04ysN q4mharHb4tLg7IWPyP8A882/wradBaMVcAWzHJxz5RP8Q9UNcMwaCXy359D6iun0PV0lRbC7YA jiGVuR/ut7Vo11RBX1LTzauSqgwnqDyFz291Pr2rltQsfs/wC+hyEzgg9UPp/hXoEq/ZcwTcW33VL8+ST/AAt6oexrCvrE25YpzEPkZX52f7Leq+hpxl0E9DmrKWOWVUlztP XFdLc6LIdAuDbRvNbMvmqyHLROp+ZXGOeOcjtg+tc9c6csAmmi JCAcKeSpzyD/AI1u+F9fnglW33BmIwqHkSgfwn6jIqrWd0K5z+nL883Gf3ff6i u/+GNnKviGGdY38kSY37TtVip4z9KP+FaatFrXm6fa+dpVzH5kT+ YMorAEKfcZr1HwroP/AAjWhJaMwMzu0spH949vwAFaVsTD2Vo6tmPs5Od3sWdVt9wJ61 w91GNO1EzHi0uXAl/6Zy9A/wBG4B9wD3NegXcgkjOetcnqcUbpJHIivG4KsrDIIPassM3azHU RCFRetSARHuKw7W7eNnsp5C8kK5jkY8yR9AT6sOhPfg96nN1jv XWotmL0Nf7NC/pVK8gW3JZrbzIT/Gjcj6jH9aqi996kF6GXBOafKybopeZpMtytuwmjmcZVDCXyPXK bgPxqxL4aiZeMflVi11C3sZT5sUao/wDy3VAGHs3t71rl1YAgggjII70OckxqKZyM3hUHOAKz5vCzg/Ktd2TzTSoPaqVaSE4I83l8Nzr/AAfpVOTRJ1ydhr1Exg9hUTQqRzGp/CtFiGTyHlTabMgxhgKqS6WjnMlvGzepQZ/OvWXsbZx80Iqu+j2b/wAGKftov4kCUlszySXRLVzlrYZ9iaqt4ftRkqpX68162/h20fODiqsnhWMj5WBqHDDT3ii1WrR2keTtoGD8phI94yP1yaYN FmiYsoQ8Y+6GH6kH9K9Ol8KP/DzVKXwzMvRT+VZvBYaW2hosbWW553Jp94rEqEA9FLKP1qNhfxg ARkke4Oa7yTQrhP4TVZ9LmHDR5/Cs3ly+xM1WPf2onFPeXEZ+e2IHoc/4U5NSGAWVQf7obkV1MmnesOPpkfyqrLpUbj5g34gH+YrKWBxEf hlc0WNovdWM21k+1iTyAXMY3MvcD1x1x71KkgP8QOPeiTQVDB4 mVHByGAKEfiCaqTaNfIpCPvHUAkEn+RqHHEQ+KJoqlCW0i+rGp 0lINc8V1S2+/bzgDuvI/wA/jUsWpXAH3kY91YYYfhU/WbaTTRfsk/hZ063SyLtmQOB0z2oNqrZe1bB/iib+KsCLWQSA0Of9xv6Vdh1q2DcsyH/aFXHEQezM3SkXo5vLmLbOeQVYfhV6xUsjEAkLycdV+oqkLq0vV 4nQTDoxOM+xqxZzq0o+bypkPyuhroVVSWjMZwe5t28OdrZBFXX GEwFHHY1Rt7rEoDIscp/u/wCrk/D+E/T8qsSzhiVKMjYyVPX/AOvS1ZhsZPiWxGo6NPGq/vI18xAfVef5ZH41leEdYNvJazlyNpCOfb1/ka6fCtHuzxkZzXnsCfYNdvbAjChyVHt1H6GuXEe5OMzso+/TcGe2eMpnSO3v4WCpeR7m4x844b+lcGW3OW3Dceua6y3kbXvhh PtO+401xL7lR8rf+OkN9RXGLb3SqJPkZOuc9K8XF037TyOik7x 8yxnaN2wn6GonkYHKJ9Rmp7lBY2FtdSc/aF3oBwNuSP5qait73T5n/wBIsi2f4klZT/PFdNLKq9WCnGxnUxdOm7MjDI3UEZpPKAH3t2ehrqYPDFnq1lJJ o11KboLu+yXOMv7K4wM+xH41x7C4WV43BjdCQyOMEEdjXFXoVa E+WejNadaNSPNFkpimjbPDJ3GanAUgetVQ8hGPMzj8aRfNLYzz 78VzvmLuXSY8fNgimFsHgcdiDUSTiM4dfxqcywleU/EUWYIaG3HqRT1iO769zQlwmDtppnbbwuc9qVrAOYMnOM4qFpA3 VQQfUU5pnIwVPtTFZg3JUg+1TrcCUbEjOFGD2BqGKGTeWQcehN KHcN8pXHpinqTuJ4H0PFVFu5SJUU55HFSSIMglT9RVcFt/PI/KpnLeX8jfhVNa3FclMhBAD/gR0qNpJATnJHtzVdmcqDgnFMDtIMBsH0pNC1JjKAfmAamu5wTG FI9Kj+zyN8245+maUQTEde/WmkKzIkYNklShHpUn3hlWJNDW0znqPrmojaSxtln/ABpuPULalgJJz8+R6GmrG65Bbg9ATU8WVXnB96HUkZ4pWHYhUA D5wD9KkWGJjujzn2qRURlBIGfak2svKoAfWlZiI+DwM7h09aKG MrEEqv1FFCFY7qRTsIIU470wAGI4Az3FK/D4JOacARyORXsEXKrxDGR8rVXdGTg9D3rQkUMvy9qjdVZcN0Pb pQBQJOMNxj1FRlwGHNWpYcLwenSqxi3pkYP0oGI8xU8c5qaKZX xnH0qvLFwtRbXjfAJI7ZoA0N8iNmJyh+teZ+JpJ73xNJn55iRG gHck4FehrMdvzH8a4zT4ftvjgS5GyEvMT6bR/wDXpS2sVHTUNOgGjXrrA+JIzgyHks/Ga7HTJJ5LRpLlQzu24tiuJs7i01K+u3me5QiQrE0W1lHPUqcHn 1Brs9F1EJiNlVnjO1lY8OPeu2K/crsckv4r7k86hyMDBz2qlIhjcnqp/Kti/toQq3li5a2J+eNvvQE9A3t6Gs6RTjOMfyqC0zHvrJLlTj5XFYf zxSeXJkMP1rqJkwcMMDse1Zt5aCZcEfMPusOoq4ysDVy/pusrc262l0y+co2xyvyHH9x/UVYXEA2ujCH/AFe6TkxZ/gf1Q9j2rksMj+W4+YfrXQ6brUbxG3ux+8VCI5euRj7rDuD0qnH qiPIbe6Z/oWyNGcGUrgfMecAAY61yNxZ3WnXDW15bzW06HBjlQow98Hmu6s bjbYxzWefNVAxUHADqcjr39/pXL67qs+r3jT3MZFw0jPIx6Anov4AdfU1UJO9hOOlz1L4dfEhJ 4YNE12YifIS2um+7IOyuezeh79/f0y44Br5Uit5JFO1dwHoK9U8EfEF4oItH1uRmjX5YLxjkqOyv6 j3/AD9ayrYaz54iU7qzPQbqXaDXNahNnPNbl+2FODx61ymoyHmumh HQwqMwtQcsVeMhZ4jvjY9M9CD7EcH657Cokv1mjWRSQGHQ9Qe4 PuOlQXk3zHmsszFJjj7shz9H/wDrj9QPU12xj1MXqjc+08daUXP+1WGLkkcmnC59615DK7N8XQI IbBB7GnWuqS6Y23LSWh6DOSn0rBFyfWpPtO5drcg9RQ6dwU7Hc RajFKiujhlPQ1MLpT35rgILyWzkOw5Vu3r/APXrVi1QOoZW/wARWTpF8x1ouV9aeJ19a5ddRPHzVOmo89aj2bGpnReYp70vyms NNQHrUy349ankYcxrbVpPLGeOKoreA96lW6HrS5WVdFvZ6Ggp6 gGoBOD3qQTA96VmF0KY4z96NT+FMNlav96ID8KkEmacHB6ii7D QpPollJ0UD8KpS+F7d+gFboKmpAFNNTkuociOPm8JA52YqhN4V nT7qHHtXoHlZ70nlOOhqlXkifZo8xl0G5j6I1Up9KkZcSwiQej oGH5GvWTFn70YNRPY2753RCr+sX0kg9m1szxqfQLSU5ktFz6qS v8AI4qrJ4di/glnUejEN+vWvZ30Sxl6qAfpVSXwpA/KFazksPLeJcZ147SPGJfDcvWKaM+zqV/UVA2k6lCciMuB3Rw36da9gl8JEZwP0qjJ4VkXp/KoeFw71i7FrF11vqeaR6hqlqpSQTBR1EqH+orfttZnbTopLuSG ZHbEQUEyKfbHf2rpG8O3KZAzjvVf/hHmSQSfZlDqchlXaQfqKn6o1rCZaxcGmpwM+51BbK2eOd0a7Yj EMfIVeuWPYn+719ulcNrN0R4givDxvUFj6gHB/Q16H/wi1uTk28iH1VzVW7+HtlqLRs95dwlAQMKrDn8qyxGHrSXc0oYm jF66G38N7qVNZfTI/LYX6PF5coyjEIzcj6Kw/GsH+2dYstVubWXRNOaG3kaPzINNtgcg8Ebl56eldj4a0CDwzqF nq0Mk99JaqyvG6qCVYbSyY/iAzwSc5I4NZXixLVPFdzKzutveOJ4ZIlQgh1znLOuBkH1rjqUp qWiuzWFWEk9dDn7zVpvEV2ReW+tTzwKBsEa4jXthVAAH0qWysL ea4ES/aIZu0V1AYy30PQ1HdvaJIklvrNvYbU2yZn85pOcjhVAGMnjn60 kXiexsCHfXLu+KnIjWHYhPuWOf0r2cPVcKa52k+x5mIpObfs9V 8zv9E08WLJcyyCGNOS7NtC/ia5DxLe2mo+I7y8iiIEzA5xjPGM/U4rnL/wAZXF85Mk0hXOVTdhV/CrGnyO0G91ILndz6V5ObThKN73Z2ZfSnTupIsxpEWJCqD3zSuV HBYH2NEyeYAVIB9aqS2EvDhxjvzXz3vM9Ms7o8ZXGfzpGG77vy n2PWoorXBGZRVhIzG4BIZaNVuBH82eVBPqBSq4jYjG0HqD0q2T HGCyMPdTUDyq3DKOe9J6ie5Fzk4A/nTt0bdCC3oDSbSvKgimSwljuTAanYCUqT1QY9RSSFkxtIOKZE0 yHL5YU90JbPr0zT5bDQiknneQfTFKZuduefSlELkZGPpmmNCwb JYj2PSq5SrDTweN1MYMH+V2x9OlW0YIRmkd9r7lINJMCNJHBAL 81M0zIfuk++KarxFuQQfapYXfzMq4yPVcg/UUXSYhrX5CbcEZ9V6VVNxI38Y+mKsXMBkk3psCngqoIx+FRCPn aVGRQ32C4rTKE5Q/UVGLoMMFeKnQKDgrigIpY4Ax9KL3ENE2AMKcVMl2RlcEg0xsEA KFOKRXBO0qM+h60OQXRO0qrGSUJ/nRUHluW5BHoQaKV0K53ssYZTzj61FGfmKsfmFKrtzhww9DzTWJ PVApHQ17BiPbA98daacbeMn2PNCzK3ysAT3zSPlTkDj86AIXJ2 kAcelVlXY5znFWi4x8yZ+lRSIoO5Wx7GiwXIpMFPl5xUTkPtYL g96sdRng5606OBWHoe3FIdyjfOsOnzOwxheorgrK5ktpWaFgJ7 u3ZYwRnduYg49K67xVK9tpLIVxvOAQa86ivfJkhd2YCBGC7Tyc nOKmTszSKujS0qyksA6zkby44U9vWuvsIxMsxU4kVvlb8K4zT7 mW5jM8xJdyDz6V1mkzfLLzj5ga7qb/2f5nLOP7+5fh1m40q686IB52Gx4HBKTIeqsO49+oqa5s7qWzOp 2M+IEYCS1HW2Y9Ff/ZPZuhx61lXkjTXcL2zB5IydzjkAelWbHV5bW8WRH8i5UFPmG5J FPVWHdT6GsFqW1bVCSXcwUeZYyZ/2Of5VUMc12S+54Yx91ehz6muglhS7gku9NjKmIbriyLZeAf3kP 8cfv1Hf1rJeQN8wwM1aC+mhj39hm3d5J5SVHHOKj0y3kM6xSgh lQtz+n861povtUJjYkHsw7f40y2m+zJNLdIUKjAkAyp7/AIdKtSsJq5BZS3cJuLFCVG3fI4B+QDuvuelY0Mr3N0FHyKTt25 zj6+taN/rNvo8Su1xieZd0gjUMST256YHFUrCeC8u7e5tnUo8yh+NvJIHI 7fyrSnKLdmROLSv0HXNtNZTtBIHj4B2kEEqelEZJdVJJxwM16R 8WdPhtn069jgTaga0PHQD5k6f8DrzQApIGb5D1GRXZRkp002ck vi0Pf9F05LjwnZiC4MrLHhWIxn2+g5Ga5XVw8MkkcilGT7wPGK 57wl4h1TR9RTTYdgjmlG+I4ADHgEn8Rmu/1rwvBdwZhleG7Y75LlRkyH1cHr7enauVSdCVpbFqPtFdHl93dw u7Kk8LN/dWQE/lms6ZiCQ25Senr9a19bttR05jHeqs0I4EiHen4qeV/HI96wcQ9UjCAnrEdoP4Dj9K9ClUU17ruYyjy76DzLnDYxnqB0B 7/wCP0IoE3FV5IpGJMUy+6yJwfxGKhZ5ouZrdwv8AfiO9fx7j8jW yny6SIcFL4WaHnn1p4n96zUmSUZjdXA9D0/wp++totPYzlFp6mj5odcGljnYHg/MOo9aoLJ+VKZD1HUUShfYUXbc1kvM45qdbw/3qxfMyNy/iKcsx7GoSuDVjeW9I71Mt6fWufE5qRbjjrRyCudGl+c/eqyl+fWuXW596lW6NS6YXOrS/561YS+H96uSW7I71Ml6fWodMfMdcl7nvUyXecc1ySX+O9WU1Dp zUOkNTOrW5GetSrcj1rmE1D3qymoD1qHTKUzpUuPepluB3rnEv h61YS9H96odMtTOgEqkCngqaw1vB61Mt5yOah0ylNGvsU0vlDt Wat4M9asJej1qHBlKSLoUjvTtqsOQDVZbtf71TLOp7is3FlXRI baFuqCk/s2FugFKJR61KsozUNyQ9CA6Sn/POgaRAcZXFX47jHepzcIJSjrgjH8qh1aiGoR3M1NGCHdGa4fx7 4baO3jk8gPaux2Ky5Ech5Kj/AGWxkejbuzAD1KLy25Vq5PxRHJbSyxzXEr2tyv3MnABOOPcEAg 9uKxeIlf3jenRUtEzw8WOlbctaQkH1TH8qrHSNImJEdsyn/Ylb/Gui1TTDDcySOpVgxWYIvAcfxAejDDD0yR2qiojTkMCw9sGvPqK VOW+h2wd1qUbbSbKBwVthkdDIxP8AOrxlPJOQw4pWuS2QVP4in RFWOGxmueU23qUMEZY7g/B7GlySu1m6dc1aaAFMoAD6ZxTImhYFXO1+mKTYWIMomCDke9OM yuv7vBx3zT/sQYthgM+opi6eQpOefapauISOUHKsRmlfAAyQRUC2bK3y7uvQi ptvl43oWB7g4xSSS0BruEcrHKb9y+9PVVLYyQewPejyEkO8Aj8 aOE44PoTxUtW2EhjAxscMR6g9qPmzkS5HpSyEvjJGR6mo5FJI+ UcdxTvoUSq43ZznFSiU7eMMvpVUAlwcZ96sLGpGc4zTvcNyGTc 56Ar+opU3bQCwx2NToo3Fcg+nNI+N+COTxkcUtRajDGhwQwB9a eFKrnfz60xwynA5+tIyuUyhH0NXYGi2kjxj72QaqXJkLArtI/I09PNdMGk8hu+MVm076iYxJJfukU7Ei/OuTjqO9TCDIwzDHoRT0iUjaHH1otYVioXZ2BH5jtUmxyAHG70I 4NPaLbIAXBNSiNtuDgg9CKSsFiuoKNg7sUVMYJAMFgR2I/rRTsuwzpldlY7SB7GrCmV1ID/hWUmqRycsVVv7rjrV6G6ilXAxn6166M2LJLIvDoDjuBzToLmJy UZmQn1FJtVjw5X8akZcKCVD+hApiGsjKx6SDtg0ZR12ncp9GH9 aQPETnJRh2oZyDlHVlPY0XCxGuUJAIx781NC+DtcDB9DxUJOX+ aEfypAIw2MlfY07hYw/GBEzW9uOQxx+dYreFG00RajdLHNAo3bQ3U44rW8QSjeoZwducE n0rkdQ1y4vIREokZEcgkZxSaW7LV9kJJeQPdu0MflxBcKo5rX0 cfad6zyFR1EanH51yts2b4M+CcdB0Fa8FwY7pPmwG4NdFPWizO atNHWebBAm1VOMdFFU5ntrjoxRuxIqn86NnOffOKk3kg8jPcEd ahDLdlqUlpcRZlaKaI5huIz80f8AiPUVtOkWsP8AuY4rfU2GWt 04iuv9qL+63qn5elcq5z8rDae1OS4ZF8iZd8THIweh9R6GrXmQ 49UaccDySMi8Oucg8EEdqWebydOKz8qWLSA/3U5x+YAqxHdSX7obiVjcYCpfxnLv6LMnVz23D5sYzurlvEV48W jtuY73UJ+Zyf5Cm+ZJt7Ci03Y5C5lfU9RmnYYTdkgdvQCtjTJv KZhFbPtOASrgkHsSMcfrWZaqkFuXl4UfM3ufSp7PV7k3alYVMO drKic7TwR+VccJ2nzHXOKcbHtPi3W4tf8ABUM8iNHOohlJ4IJB 2t/M151AVmvgridl5zsjMhA7ZHHt3FdLb2058DTGTUYEtlk8t44oy 8i8hh1IBHes/SZZNDW5ubeKzvI5E2td7WlEXu6dV5xyy4yOCa9ik5RhY8pxTeg mmPLco00jZclpXdjyqrgdepJLD8hXusVykun2Zt2EvnRqwIOfl xya+d7qfKyOJwWniCgcD5iRuJx2xmu0tfGEeneJIbaG4L2VnGt uCDnd8oBP6V52JqNzdzsoUly2NfxfCXljCjBZjXMyaGL/AFCaC2mht5UTKhzsEh4G3Pqfeuu1qb7Xew8fKpDfnisFIfM1Wd CPvnj3Of8ACtYXsnczSSbuZN34T8RWCb7jSJnQc7ohkn/vkEf+O1lg4OMSKQcEFe/4V9AeEJNQuLbybqQS28K7Q0vzPnPAz3445rQ1jwhouuRn7XZR+ aRgTIAsg/HuPY0lmNaDtcv6nCavY+aprGK4xI8YyThZFO059Ae/0qCS0uYG4bzR12S/K4/HofxFei+KvhtqGlxtNZs93ZplsLktH7lf6iqmp+ELTT9EsNRiv 5WW7ijmFtEORuUFhjOODkDPpXTDML6yjr5GUsI1pGXyZwSvl9m GRz/A4wT9PX8M0/JHY11lz4ZN/cyR6XFJPatgobhF+bjvjGOfaubv7abSbkwajDLbkEA+aS2M8A7 upHPfn3rto5hCTtI5Z4aS1RWVirex61I6kDcBx3qdrUg4xV2yt fMTBHTiu9rqjjdRIyRJThJV650t4pcBTtPI4qA2EuMhGI9QOKa YueLIhLTxN70htJAfun8qTyWHamF0TCf3p4n96q7GHY/lRhgemKLAXVuPepVucDrWdg0u40cqEaq3eD1qdL0+tYoc9qd5h FJwQrm+l8eOasJfn1/WubExHepluSO9S6aC7OnTUD61OmodOa5dbr1NSrdY5zUOmNSZ1 SX/AL1Ol/71yq3Z/vVMt4fWodIpTOrS/wDep0v/APark0vPeplvfeodJDVQ65NQ/wBqrCah2zXHre+9Spfkd6zdJFqoztrW7M08cQPLsFqXUL0Lqtw oPCtj8gKxvCchu9ZUkkpAhkb+Q/nWfd6l5upXEgOQ0rH9a5vZXq27I1dS0LnYW1+MjmrV1Db6taeT MxH91h2/xrjre/GR81attqGMAms62FTLp13F3MPXtJbTrtJL7m0k2wzzDkFc/JL/AMBJww/uux7Vx2r2EmlahLaSRrIF+aNyPvoeh/z3zXsa3Vve20lrdRpNbyqVeNxkMD9a4XUdHlvtLNphpLvT5Xhj kPJbABAJ/wBpSjD35714+JoTivQ9SlWjV9Thc7yMJg56GpNkY52/UZqNZT5uwBonBwQ4xzTZPNWQhyv1BrhvobbEhKleFOPrUZcSYU Dn6VG/mr06dxio97oc43e/epdxbl5GZRjPPoRTxKAeGP0xg1SSdjy34ZNRPcSeYQOlS4isXL idh1JyPTrTY5ywwVz9apGR3YAncB+dX4yGAA/LoaVrAkQvM0b4YAA+hpxZXXr9QRU0yBhyFyOhNRGJcYJyO4B6V pcEQNCz8I+PxyKdGrRnDyfhik2KueTj/aoXDDg5NS2PqWGPAxhqjfcRlNy+3UVPHFuTnAb1qZS0bYYKVPt SuNopxCRVycH8KbI7/eU8fWr4CMDtPTsKryRxjOB+dPRi5SBvMdOhDenrVXMjOQrMp9D WiqrsGQcUvlRN3JPuOaaTE0VIluEYH58/7P8AhSy3E8jBeuPVeamQOjHy5SQPwIqw++QAs284xnvTS11QWI 42lYAN196WQO2EDbW9RSSE7Mbj9CKhDOGwGyfQ9RQ0FkKXmi+S Uh1P95f61IsoZcAEfjTJJ5DHtKhxUcLOg3FQFPqaTVhWROqPgl Sc/WioWmlU85K9iDmipbKUTUe2jRN6luOuGHX+VGxyn7mQD/Zzj9P8Kcql2Ik+0SFe7feH+fxqCeMIwbJMR644/P3r1zIkjuLmMcHBHvVmDVCuPMIz3wCKo7ogm5DIQB1A6U3zYyw O7a3+13/GgLGx9ut5cYlUH+6xpVkUjlePUHNYrJJMNxXeg/i4OPx60kTNFIDHK2T/AAnqf8aAOiViB8sp+h5pDOR99AR34rJGpOHCEKfrwf1qyt+ApB JQkdGFAHK+JbvF3alADiXoelZOrXz+cLeGNIY+pCDqam8RyE38 HT7xPFZ2puPOJzlsc0pPcuC2KUMmLxSTirdzcbSAhUnqMVRsJ4 4tQR5UDp0ZTXQXWmRsBNCVKOMowP6V0Yb3oONzOq0pJsZBqpki BKLkdRk5qwuoScfKMe4zVGGCJZw20q2MMoJ596WQjzGCH5fepl GUHZjVpao0W1ByAAqfhzTTfu4KyRoR7A8VXtVjcEyLkA4ByRV0 xW/UR/TLHmhXYaIi+0SraSygbwOBt6j/ABrH1iVjb2luc7sliD2roIpEQbFXb6A1zmquDfs56In/ANeqnJqnyihFOdyrjz3KMB5Num9x/ePQD88VasNWfSbed40XzJ0MY46KetR6fAZdIupMZMlwkf44Jqt fqrXLRwKSARGgz17Vxq61Oh66HZW+rynSY7cKnzSMT1zjauPw6 1nWl/c2t/HJA/lSo3yupIIB9x2xVi1hitwpkjz5aqWAY88c1WuR5N0s6dPvAD/6/bNe7JziopvdHlRUW5WR3ekeHIPF9k9+0UWmTwoFaS3TiYnkFo/u/iMZrl9Z0HUdDuPIENvdx43hoc5IJ/unkHjsTWl4b1ltM0q7MM8iSyRJGqdidxy34YH51p6lKLryZVJI 8lBz1HGT+pNRPCRceZ9SI4mcJWQyz8cWt5dLDd7LRQP+W6lTkc AA9K3YvIv3RoLiHkZ3gEj8xmuTtbZZWl3oGAXHzDIqu+k20cm+ GNoH/vQO0Z/Q4oWWzlG8WN4+nzWkj6C8HmSKzkgldHbO5WRs5FMuvFFzDdzRR wQlEcqCwOeDj1rx/Q/EuvaJOrQaxNLGOsd2iyjHoDwR+dP/AOFh3BJkubCF2ZizFJSvJ9iMfrXmV8HWpy1iehRxdKa0Z6u2qX 99CLtJkgMblNiKSDwDkg/X9K838QtcprgXbblmwCFOAqjkbR2HGfzrT034p6VDpKW9xo95G 5JLSeSJQcnr8pz0xXK6j4q0C6177VBfh1AAK3MRj3jac/L25NZRjOO6Knyyd0ya08Uar4ed5LKOBRkjZIm8AE54NLqmtP4y lFpLp0FvLMrKp8wldxyR9MnjvwfpWxoVpo+vSMLaSZysfzC1kD MCc8YzyOOf6US+HbaBkUIqTxkncGbc3P8AF83b6VavITSiec6d eTwGXTrhF863+7uzkpnGPwPH5VsWl9LFJ/qo8Hjof8a1PGek222316xhUXUB/wBKiVz85x83foy/qDWRAY54knhO6OQblPsa9fDYmbhyt7HkYvDxU+dLRnRoiX1qkv l4KNyv864DxGZrLVgt1PKfPjW4hbzGUBG6AYPGCCp91Nel6Y0d voqzTHCknt61xPjzTvtsTmL55LJTLCVx88LfNIvvtY7/APgT0sbKboproGBUI1mu5z1rfXJkxHqNwo68ylv0bNW5NW1KFg v2iGfIzmWFSf0xXIxAl32Z3BSRgn+Q/pStNKG/1j8Lzn/6/T8a8uOKqR2bPYlh6cnqkzrP7duQMSWFq/ujsp/XIo/tyI/6yynj/wBzbJ/UVy8N7NuUFkbPYnn8MdatxaiSgb7OXXOMqScVvHMKy+0YPA0X9 k3xq1o//LdYz6SRsp/lj9akW5Wb/VTW8nssgrDXVLTA8yAjJwDnr+tSC40qY4KJn0PUVvHMqnVmTwF PodNbWlxPC0nlHAOMqpIqC5zbnbtyx7elZcLWcYBt5JYznjypG HP4Gm6lqc9hevBdX9y08eFaJlWdk9ju4BHcZyO/ORXSs0Sjqjn/ALOlzaMufaZf7qik+1SgdFpmmXzah5ptxZ3jRoXeGRHilCjqwC tg474zjrjAJFxbu1P+t0hwP70Nzv8A0IFXDHRl9omeEnH7Nyr9 slHZacL+Ydlq19o0Uj547qEn+/ExH5qTVBZbKY4jvIM/3Wfb/PFavELpIyVJ9YGlBctJGHAxzgikuL+SF1CgcjPNW7HTJZLJZY0 MiHJ3J8w9Oo+lNm00O2XQk/U116ygrPU5eaMZ6lMatMR0WnjVpvRaedNiH/LM/maz54xHO6qOAcVhNTirtm0ZU5bI0P7XnB4CU4a1P6JVOzgEiuz rkAgDk1o2WkpfXsNrHGcu2M5PA7n8qFCo43voDlTTtY9A8FXjW 3hbUdSmAEkjFVx6AcfqTXHXGr+QcAbnbnBPT610+vzwaZoEWn2 i7EJ+7nPArzi8lJuiPQAf1/rWUIOMXN7sd1KXL0N+LxDcA8LGPwNX4fElyMfLH+VcrYBZHbzB lVHTPetaGO17x/8Ajx/xpqlOSumDnCLtY6SDxRdDGFi/I1ZsvEcrazPHLHEY9Qt1JBzxJEcbhz1KyKP+AViQJZ94v/H2/wAazGutt1aTKMbJx+TKVx+ZH5Vx4mg7WkdNCqub3Tb8QaI96km pW6vFKj7LhVIwemHH1yM1yt7b3NiVEjsWPZgBj8a9m0W1Go+GY 5YgJLgFyyH/AJaJ0KH14H61434ttpbLW5LfzXkgwGhLHJCnoPw6V4FSnyScWj 14zU1zRM77XOCVZ1Yeh7U5LuZBgEZ96htkSSRgyFgB64xVkwwI RmIj86wfoN3RELxyTlVwfbihbh0beiqfbNTLaQTHKoVPrk4NV2 0u4TkSIfpmj1BF+CRZ1L7drA4Iqw0hSNjtOVBIP4VSjhmigHzA tnJxSTNJ9nfduXIAzRbUENe/lcYIX8BUZun6jGagKFsYY7j0rVjtYlxujXPcdQaTshsz/wC0Jm+Vgp9QVpBdnnYEz6HitZrK2OMRIQfc8VSvrWBCihQCRk0 rpgNg1BywV1wD3FMl1OdJnWM7kz0xmktLOV7pfKK5GT15qs0Ev nsyOOTnBoUVe4WLaazOmDtUn6Uh1ad2ztXnrxUttY+ZCGaPc5J/KnDTcPl1XH45ptRC5VGoyqxAAHtij+1ZQSAB+K1pJZW4P+rBU+ +ac2mW7HKIMdxS0FdDYbmRoFZ0U5HOKa12Ff5StSLp9wx2xKCv Tr0qwmj4BW4+UnoSP5GjkvsJ2Kv2xZQQW5pn2oqwXqB05/lVmHQbbz/311LH6FUyKmfSbGKTat0j56FgVp+xb1uJkCXUT9ifXj+lSJ5Sg kFtp6ipoYUtpDuijk9Dk5q159hKMS2zDt8rniqjCPVgtyKDS47 hciQxr9M0VZW5t7VD5Ak2noGYkUVX7tbhd9DJjuLlJgQ7DHGC2 atS3cZbFwCrHowBwfxHFRrGjAgeXJnqob5h9KjeNreMlWaSP/aOCv49P0rsEBZj80XBHcHH86j8xWPzRliP7pII/QilDKBvOQ3+0P6imt5cjl4zAcYyjn+o5FAD1ki3eZCzo4H51Ks iSZ3sFP0xn+lU2C+bxE6v6CXcD9MjNJIShGQ4/HNFwsXdyONryEgdDjOKYzSRqVUCRPp/j0qk8iMMkbGHG5RinrcPsKyp9CCcU0xNHO+JG/4mEIX+EZPseOKx7iUtlmPJrZ1me2KCEEPMW3Bx6ehrnLh8k46V E3qawRGGw4NdRoeoDymt5V3of4T/AErk881Nb3TwSBlbBH60U6jixzhzKx376XbzLua58uNv9XPtyq t6P3H1rnpVkhnaKZSkuc89G9wauaXrjKjsmHyuHjbkNVwx299a Y2s8I6BeZIT6r6j2/KuxzVRanLGDpspWshWIZycnt1FWlZQeWyDUU9ncabHAJiHglUG G4Q5Rx6exHcHmm7uxz+HWpcXHcu/MWflAO3t71zt1+/uXA5zuP4KpP9K3N22NmJ4AJrCgkWPUY1f7rKU/Osqr2RcF1NLw8IZbK2s2uI4pJr7O1s5K7cZHGOuetUrmCK1kWQ S7lY7gx64qnA5i1G2lTOI5VKgem6nanFOb10ZcAPsVfTmsr6Ft anUK+ImPrGP5VmlyrKOqr0U/yrQul8pmjPbC/l/+qs2Q7pBgd8V7VV3cV5Hm018T8zTTbHsCAbMDGP61p6Td75JYG +6xLr9axnOMkH3qC0vJraZZY2AI9Rn9K6ak/dUTn9ndto9Asrc/ZpG/vN/IVFND8xqrpviBRZok1twSSWib/wBlP+NXft1nP92cKfR1213UJJQSPKrRkptmbdL5dtIx/ukVztxPc2xV7eSWM8gvGSOPTiuq1BM2bbMOGIHynNYiplwOeTg 1liEpOxthqnKrhZXU9wFinfcFT5flAx7dB6mql2olmk8wBhu6M M10zIqAnoAOvtXPFSck8mipT5YKJVOvzycloZzafatnNvHz3AI/lU8ct/b4+z6neRquMKZSyj8DxW5a2cbW6l41JPPIp/2OH/nkn5VP1GM1dpF/X5RdrmfL4k8SzLtm1CC5GNv72BVOPquKPC7Sm6bTLgwwiRi9v8 xI9WQfzA+tWby3hityRGoOQBgVly2ouUEeSG3AqwOCrdiDXNPB KnK8dzeOL9rG09j0+S22aTLbRAkhPl45JHP+NcIt2yXbEOAA5K bxlQfcemMgj0NOh8W+INKPlXMdvfKv8cqlXx/vL/UGsC61+O4uGlaxkhLHJVXDjJ/AGnWkkuWSsZ0sNNS54u5Lc+Drm6klfR40mDMS2ntIPOiPcIrEe YvoUycdQK5i8srqznkS6tJ7d14IliKkfmK7vTfEVl9iFvcNFJF kny7iIsB9DSQ6jBKuILiaMN1WG6JH4Kc15tXAx3gz06eMmrqpF 6HnysQdqt0XO0E/04/EUoJzHkZKjqQePxJr1qy02zurZGmbT5pGzlL/AE6Mluf767W6e9JceB9PlQs3hy2LdpNO1GWAj8JRKKyll9ZbGk cwoSdrnk8bsNqghQzZIBAz/Q07JKHkuC3cM2PzwR+tegXHgHSxKrRz63YgDpNaRXSZ/wB6N1b8dlZM/gdlVfI1vTHAbhbhZYH/APIi4H51hLDVY7xZvHEUpbSG+AJ7aDxSjzWiSyosktvIXK7XSN mAGOCTgdehAqHS7Dw14hvyhF1paMcmSa+hYDPs4Vm/DP8AWnR+FvEml3CahZ20M72zed5lvdRShQOcnaeR16isnU9GmM rXEdtJa+Z8zW1whjKN1IUsMMvp3HQ9MnJqSVjVNHRX/gfV9Iuob/w3DqGpeRIJFubeJXVSvIwEYt9cgVH4peXSfFV9ZwRbIQ++NCCp UMoYqAR2JI/CsHTLJNOkTUb66SKOM5WCCYebMey/KflB7se2cZOBSalqV/qk0kt/cyzkZKB2ZggY52ruOMfSmm0JpMnbXiu6OSNkfGCMVANQtpeHAP sRVFwqF8cYUA4wP16j9ajC4bdnkr35/wDrGlzsagjoYDp5RWQCN8D5o2Kn9K2tG/tbVNTksrDVbk+XB5oEha4ZvnVdqpyT97J9FDHtXFKAGUELwmSA AP8A64+oqSCeWIo0MjxjGcq7Z/MYHX1rVV5x2ZnKjGW56PqMHiXRbV7m7fT5rZWdN7xNEzsjFXVQ ypkjHb8M1zf9rSSsZZLBSHO791Ljrz0YVlv4i1qaOaKbVbyZbs fvlllJEgByARnpnPT8qz0vJ1UNnj2zxWv12r1kY/U6X8p6RoJtb+0fySwlU7nidcMB0z6Ee4rtvDmlLaxPeOuHcbU/3fX8a5HwtpBsLWK5vi0cxi82654ijbGyPH988sfQFa7xNUjn0g SxRtHkbQp/oe4r2adWc6UUzwq8IwqyaeiOS8Rym5vyq8qnArjLlS1zIf8AaP 5V3M8GSzsM45NcNAtzrF89vpsReND88vY+vvj8q0xNaNKCTHg4 SqydizYr5cbO7KmTjLkAfrVpbiMnajl2/uxozZ/EDH61vaf4LvotMhnefTTNOW8mPyHdnIPIzvGD+dMuLTUdOUC6s io3FBktGCR2GQ1Y08dTa5b2+R0zwdS97X+ZktPcrBIyWlyMKeZ AqfzNZ+67eML9nVcOrZM69mBrdvDI1m3+ikBiANsmffuq+lUIr aeR1Rbd8sccun/xVTWrU5P4gpwqQ+yekeE9Ynso7WJrCbZtGSs0XHrkFx39M1zPx Fs0uLm8vYY3QCTzUDKRjs6n2P3genX1rZ07SdXlZfJsST0BM8Q H6MT+lQ6zrepabFNaXGn2ZY7rbzCzSFTg8gkL2B4I/HtXnY+NGyalqdGBlV5mnHQ8ygupoUKqqMG5yRzUpvborguMehW rQtQDtEcZHvStaqn3olHvXjuS6npXuVEu5gcja/qpWrMdy2c7UUejAgVDcxoluZBFj3AqpHIHHyktngjvQtVsUjfd YiASm1yAflPBrO1OQpbqDGwy3XHFXmbYowg2joynpVK9lVjGN3 YmktxamfAhmlTjCswBrZCqG+8x981SsYt14oRh0JweO1aSwQq+ JWdAe47Um7uw2QOyKTtbJrOvLxml2HOFAAzW1JaWynekiv74wa xLyNHuH2NxnvSW+okizp0w/eNn5lQkVBuwQcA062hWOymfcASQB70xV5wO/agbsS/2jJEAi4AHTikbULiUjkEeuK1fsVrsXciA460r6baphkAGezDil oSVdPlkYushVkAGNo+tXhlhjOPSokhjgY7VAz1wKlyrHrge1S9 xWQ4K5xlufWnYwu1mbP160GZUAVgD6GhpFK4IpK+wrDGuGCbVy w9z0qMyh1+ZcH1phJL4wRT8bRyapMLCvCGjDAMPcVGMjhyGB/OnhCRlG49Ki2APzk+1S7pidlsWTAWjG0kj60U6KRQm3DD8eKKV mHKUvJQMBPIY4z91+Sp9s1cWRMBFui49W/luH8quPprxhvssyKDwVkjyPpkc1Rl0+VQxktFbH8UIzj+v5gfW vVsIrzIinDKo+uVz9COKbAIACJNwHqMSD8etRu0kWQM47/49SPzxUZZ4CJHCywtxuRgCPwOKBkzRsFBiJVCeCOAf6Gq90JHT Min5e5XGPxHSpvNVGzFkhuo28ke4z/jU0jI8WRL5bAdNhBx/Ij8abBMz23BfnlLDH3ivzD6kdab9pkSLy/tEbj+Fg2KlYhI8yjcmeJEOUP44yD7Y/GoXjTG5HO0jIDj+oqCjltRdhOyuMPnrWU7bjzXW3UKyALNGsid txHH41k3WhguTasVH9yTt+NQ0aJoxc0lTz2VxbsVkjIquQR1GK kolineF9yn8K37DUGDLJE5BJwR/jXN1r6RboC0s8hj/ALo55+tXCTTJlFNHpEUkGp2sjQRxuXH+kWr8LIfUejejCuevtO NmhuLdmmsg21iR+8t27K4/kehqvY3bwzCSGQB1PBHeuiS7+0j7VbfJcBds0ZGQ69wR3WvRhN TVmcMouDujmnLeQ2MMuCePSsRIHm1BVVSSMnj2FdpFpto73E1s 3lKybGs2OTGzMBlT3U5PuOnvWLbyWo1K+cL8qQysoB9TtH6NXL VhaVjopzurlOxtmh1G0kmhzGkiyEHjcAc/rikubgzXonZVB8zeRn3ya39Q1e2bRjDFC7y4XJznaO9cyojmuU Cg7WYDB9yP6ZqErOxV76s1Jbpp2+YAev1/yajhjMs4A7HJ9qsLbxkkgHJPHNWQiQphAB6+9exKD5lc4YyVtC tMu2JipPSqSnAFaTHJx2qIQRFs4x9DWzi5PQybSWo+G9ZEACjj jriphfN1KLTEtoj/AAn86lW0i/un863iqnc5JunfYjluWlAGNoBzwaltLm4FxHtkLbTnD4YD8DxT xaw+h/Opo1SMYVcVSpycrtmUqkUrJF6bVJBbvvhib5SCVyp/Q4/SsgXcR+8jA+3NXWUSKVbOD6HFRfY4c9D+daVISk9DKm4RWqNiC W1MKKs4GFH31I/lmp1iMn+r2yHsI2Dn8gc1kqo/SnrsPTDV0xk7WOaUE3dDtUykaRspBLZORjp/+uqNsA11GPerl7cCG3Ekgll2kKkSseSe2KzI9eNrJvuNFcY7kH gVy1ZpVLyOqjTnKn7qNi8jR7eRmHIU81gNZRt2FaX/AAk+i3KGOaGaEHrgkf41PFNoM+PLu3XPZsHH6j+VVUnCq00wpq rRTTiynNosS2ZYoMhB274/xrEk0dWPSu5221whRbqFwfRip9e4H86aulQkZVNw9VcEfpTq0I VLWsKnjKlP4rnKppF/axgW95cR8dFdgPyqaK88SWL7orwtjpuUA/mMGutMJUfMhA9xTTCjdgav6pTtpoT/AGhJ/Ek/kYcXjrxFbLtuLGG4Hrgqf0q7D8R7Y/Lf6TMo7mMhv0NW2som6qKrvpUD8FRj6Vm8I/syLWMov4ofcOn8T+Dr+1k3xrDKw4E9pjP4gGqlrNp7Js07WWiB 5EcN8yD/AL5z/SmS+HLZ8/IKz5vB9uxJC4PtXNVwVaXVM6aWJw60TaOhIlkVRJHpl6irtAvN Nt5Dj/fCB/8Ax6s+40XT7hHEvhzTtzfxWlxPB+jM6/pWL/wi9xbEm3uZYz/sOR/Km/YtdtzmO8dv945rmlgZ9YHVDExfw1PvJ7rwzZvjy7XUoB6rPHNj 6ZCmqA8KRyTlEvpYs8F7mxkwPrs3fyq0uoa7AP3say+5yP5Vct vF9/ZnBs5U9WRwf/QhWP1GF/eTRr9ZrJe7Z/MyZPCN2I82+paNNhdoU3y25H0EwjIP0qOTwb4lj/ejQr+dFT/W20RuUP8AwOMsp/GuhPjITj981wOMHzYQw/TNMXV9MkkEgjst45DeV5bD8Rg0nl1N/DMFjqq+KmzjpLO7gCxy2dzGwGCjQsuD/u4x+XNbOjaI1lKt3qUIW4QbobaYcp6SSA8hR2U9TXTPrr3EPlf a7po/7q6hNj8t+Kz2ijf5UjCLu3bVyMn1PqadPLGpatMVTME46Jo05b ma+mjtoi7gthQx5dz1ZvUk12kVtHa2sdrH0jABI53Njk/j/wDWrE8Macql7uRdzr8q+3/16Txd4lGjW5tLXdJqUwwqou4xL/eI9fQfjXpVJRgvJHjxpyqysupmeKNSluJm0LSjuuHBN1Iv/LNe6+3v+Aq3pukXmlRpb2UMw2DjaudzDv6daq+CvFXhTw3azC+ F7/aM7bpbiSIqMc/KBycZ656110HiXwTqNo8TXr73wgCShCFzngEgfhXh16k6kuZnv UKUaUeRFO08V6jao0f2WEgggLlsI2RllGeDx1rp21CHWIbW51G 2SQJGVVGkKryeW45ycD8qhtND0C4gZbe6Ezbh5P78FmGPu4Bxy eeK6jTvCdltV2gcY4KOxDD61yzlyq6OiEFJmDOtlPbpEmmWkKh t2VTJP4nmmW8BjuYWggVtrhiuOgHOa7j/AIRzTP8Ani3/AH2aLy0tdO0yUW8KoWG0nqT+NZKTb1NXGMUc5Ndyzi5lk5byX+ 6MY4xXiviG7SaV2iffDJMGU5zk4PP6mvYtVupNI8N6jexY89Uy N3QcgdPYEmvF9RjtcW0EcRVhgkD6f/WqsRZSUURRSs5FJL+aICNY1IXgcHmp0vZ5DkRxgjsxNE8Ucb4U H8D0qUfZ8ASREnHeuayuHmMluJLhPLJiiIOeD1qtDDK12gT94w YH5B2HParDw24/h4P+1V20EaJ+6wp+mT+dJy6WHzWKAvZlvPLaLCltuHBqvezq9y Rs2EAA88H/ADmtWXDOTIAXPU461Ua2hLljFnPvU8yQ+ZFGKZopSV5JGMEZq1 9sdlPMbH0ORUv2e2JHy4I7U421rnO3PryaXOhcxH9pZY8yW42n o6nK1SZUYkjg5zwavm2h2kKh9wWqFVjU/wCqAYetS6i6CcgaJo9PjyCN7E5NVQSrjPb1rQcedt3sCPTOMVD JFEGHykH15qecXOhZL+ZSGOzaffIpf7SlVTgAD26UrQqEBEefX BpscMcp2iLaR/tUcy6D5kBv5HOflNWLK4M0jJIyjAyMcVF/Z8J52t19atRQQxxnaBn1703JWC6ZYJj6MPxBqPA3YycGhGOMEB gfTrT1Ajk2uTjtxRdCI5v3fIyaiV3flHGPSrU4+YbSNpqBCm84 GD6gUua7sFyUSNEuBjkfnTFZzKQVz9aUpv8AmWVW55B4NTEJtB 2kH86GwYjOFOMfgaKicZO4Hj3oosFzpSQODx70mAeQamZAc7cA +hNQlCp5XafQmvXM0MljWRSJEVh/tDNZ02i2khLIpjYjkDlT9Qf6YrVAB4yQfQ0woT0IpWGc/Po7Qp/o0SFf7m8jH0zms6a1u7c+YHnVM8owDj/P411rDB+YDNQsuenX0pWGmcrFJG52rOiOewDL/WoJJJg5iGTJ2VCDuro7jTbW5B3wru/2eDWDeacILpfKuGOB824Z2j6ik9CkzO2QzSlbnCHptUY/OpTYoqjy5No6jLHaR7Z5H51I0F0sTOLbdG/GVGePXHakhtpJoztmBjGcxBvmH1B/nU2KuZ1xHErbJZGf0wQRVKaziZv3o2Z6Beh/pW09vbJwkBiJ54yuapv5UTlC0oHoPmAqWikzJl0+NPmiLbh/CRSxzTRHAA/EdK0mJYbCUZT0PTP4Gq00QU8Ar6hh0pbD3Gx3TbtzBAfVRitix vWRkdHII6GsKRVXG/Iz3xxSxz/Zn3IwZT12n+lXCbiyZRUjuorqGW3kuFG1wy719MZb+lcnpH2dz cR3EnltcxmJJMZCtgEZ9srWpZzrJo126HIAJ/8AHGrB09BNqlvE3K5yR+laVJ8zTM4Rsmi408dnozIo3yvJ87g8 YHAA9utUdNYzX8Z7b+Pwq/qaRjzYkUKgdlAHbmqmkR7b1B/cVs/UD/E0oK80inpBnQRKAzN3HSmSk09fumoZGzmvcluedHYjLYPNKrVG xpA3NVFkyRcjb3rpND0qHUZRG8hUkHtnkVyqPip28TT6GEe2UN MTkFhkD/Oa6HVjCLbOOpQnUaUDvZfBkZGY7r5vQrgVQm8I30XKBZB/ssK5e0+LGsRECe0tpl+hU/pW9a/F2wcAXWmzRn1jbI/WuaGPg+pE8BiI9CKbR722P72F1HqVP86rtDIv8BHvXTW/xG8P3ScXLQN6SLj9amk1PT9S5t2tXHqrqSa7KVdTZx1Y1KW6f3 HI7HLKBGz8/dAJJPbigzxyH5VAkU4Ixgj1yPzrpJYIDk7Bk8HHSqF5CJCWaV3 YDALsWOPTJ7V0cj3RlHERejRlk8DPZ1P8x/WrEcnGCaqSqUDA+x/WlVz0oNZLmWhPPaWt0jLLBG2RjJUZFUbjQNOe2fZbiOXaQpVyB u7E1dV+etPXLyxrkBS4ByM9+lc+K5IU3NrU2wrquooKTsctf+G tZ0qXasNzMgGfNt4mZf0zWf8A2pe2r7Wu3jcfwyggj8DXpd9YX Zv5JxpmsByQPtGnXyqHwAM+WvI6dDg+tV5bqSFPKuNZ1mzQ9Y9 T0wSr+mSa+eVarB+7I+icISXvI4228UarHjZOj/RsH9DWjH4xvVx9otN3uUBz+OM/rWlJZWF2SBL4RvCezo1lI34YBzUE3hFSCy+GrtQej6bqKTA/8BySa1hj60ephPBYeW8RYfGVi3E1vsPorMv881fh8Q6TNwJ2Q+ jYP+Fc1daFa2x2SXeraef7t/p5I/8AHcn9KpnRt/8Ax7avo1x6B5TAx/4CwFdMc2mviRzzymi/hdjv47uzmGY7qMj3BFTKFfhHjf8A3XGfyzmvOG0DWoQGGnTOvX dbTLJ+QUmoXur+zOJmvYCO08JFdMM2h1OWeTP7Mj094WQ/PGy5/vLimGJWHIBFec23ia+tz+6vE+isUP6YrSi8Z6io/eKJPf5XP6gmumGZUpdTnllVeO2p2DWkR6oKibTYHH3BWDF43XO JrUD/AICR/Wr0PjDTX++jKfQPj+YreOKpS6mDwmIh0ZYk0K2fqi/lVWTw1AeQuPpV+PX9Kl6XDL9VBH6H+lXI72yl/wBXeQH6sU/9CxV81ORPPiIdzmZfDAZiR8x/2lB/nUH9g3MBzExDdiGYfyIrtVUOMoQ49UIYfpSFeOQaXsaT2Rax1Z bs48trsEJRL+5RB2WZx/WtPw9optnOoXJZ7mTlS5yR7/jW3sQ9VB/CpQaFRhF3SJnjJyjy7XGSQxyjDxq4P95QaozaBpNxzLptsSe4Q KfzFaeBnrT1XNOVOEviRjGtOPwtowB4R0oNugW5tm9YJ2X+ea0 rWPVdGjMln4r1W3jTk+cyygfmK0AlRXVr9pgaLAOR0PQ1y1MFh 5bxOqnj68X8R0OmeJ/GbWIubbULPU4TwJJ7IgZ7Z8sjn61n6p4s8fXewJDo5VOcRblBP 0Yk/rXndx4d1w35m+xsWLcSQuvH5HIH1Ar0qCLCqpOSABnrnArzo5f Su20elVzCpBK0r3Ob1G+8c6r8lxpMLISCY4ZhsPy7TkMeh6nnr WWNA8QJdLdalpsVmZDwz3ChfwVQeOOwr06yi+YcViePJwk0SYG Y4AAf94msJ4SnzpIuljako6o4TVfs736JaRn7KkMcZnKkCSQKN 7e2T/kVAkQzsefkdOhrb0ZILuxkt5kzmVjnOMcCqWp6K1qC9vtnTujD DD8e9eXVpWb5T04TutTNmjUP90n1xxmp4vL6KzBx29aqCJG7PH +Of0qdC0aYGHArja10LsxZriQAh0De461XWVpEyqkeoBqdpCw/1Z/wpEjDgkZ57GpcRaFUmVzj734UgmcHGS3bpmr8Me1TnBPr3qOS3 Lt5gba3r60lFILFVZik3zF1z2I4q2Bn5tykHpzTWMh+8ynHbua jWSFs4kAI9KXL2E0yZtoTLA5HOVphuFwAQfrjrTTJGF3fMuO/aoXJPRjtPdRn+VKyeg+UspOwxz8vrTgzb/lByeahigJ5Kkn17Gp4YSGyrYHoxoULCsNeSWPBII59OKkRdwEh/wAKmMQ2jPGfehl2QnADD2PNJoLkSuCxwTjuCKc12E4k5Hr1xVO OTZITncpPrzT5GjbsDmpsnoBZFyvXPB/I0w3MakkhlPtUaRR4zgqfSp441z9zOapJDvoQPIJHypJ/DrU6MFXDEqPWlcBRjy+nqKZltvGCp6qRTtcTRMGQLndn+RoqLy z5WY/mHcAUVEk0w1R3JCt0I/lTTGCMdR6UmQenNKGB6YPsTXt3MyvJbgDgH/CosMnVc+9X8gD7h/mKadjHGcH0agCiSGHYimNCP4elW3t88g7fes68uXt3WEBQ7DO5 j8qj1oaGmQXsht4SwwXPCjvmstbEm7MMrcqNzerVfjWSeYyIhu HH/LWXhR7AVYWymedLidkygIUJwBU2KTsVHhIGQvHbHFV3hVjkopY eo5rYaI44NVpIgRyKLAY8tlG6kKdv4ZFUpdOkA+RY5D7jkVuPF j29KhaI/X0qbFJnK3VsU5lXygeAQcqf0qo8f7vYWJXsfSuvdMgggH61Qm0 +2kz+6Cn/AGeKlopSOV2hIyFcMPQ1Wfnso9cV0s2l/KQrAn361l3NpMPlaIH0YCpaLTRa0JC2k6lHjkqeMf7JrL0d8ap G59q2fDBEc11DIcjYGK+wPP6Gsfy10+/ntpyUkibAJ9j/AIYNW17qZmt2ixrMvlahKqnIbLD61L4ftXub1o0aJDs2hpXCLk n1PFZ16/m3We4GWP8AIf1q/o0/lpN8oYFhnP0rXD2dVXJqX9m7G7eWF5pwVbuBkB5DcFT9GHFUHN adlrU9svlRTDyj963mG+M/gen1GKJ/7NvPmaBrOQ9TB80ZP+6en4V7fLzao85ScdGjFY0gbnrV+TSbkg tbGO7Uf88WywHuvX9KzmBVirAqw6gjBFKzjuO6lsSbuKz9UXek TdflI/WrZNRzxebZsccxtn8Dx/QVFVc8Giqb5ZJmLjHXAqWO2aeQIgBJpm0rkba0tLuYLYTmWIl3 UKoz9cn+VeC1Z2Z6d9Losz+E5ILI3D3ELYI3eXIjBcgdfmz+Qr HltpbfkMw54INarTiTzNik56ZFU7qVWygOQqgE++apu2xCv1Et 9S1S2ZfLvZlGcfezW7ba3qwcCSVJlz0ZcH865wEAqQTwQcGtlM Bsj1zXpYCpN3vJnHiqVNr4UdA100kTNJFhgpJGevFZKeJrByMl 0yedw6D8K1IjvC+jDB/EVxVpp1s17PHfzyW8KRyGNo0DlnAO1cEjgnHvXdjcRVopSgcWD w1KreMuh2MWq2Mv3LqM57E4rotMt1a5tSxPMgY8Z4Az0/CvOvCGnfadVa5ljzFapvwe7nhR/M/8Br0y0eOL7ReTSLHHDAf3jqWRSeBuA5P0FefVxs68EpKx1wwcK Erxdyl/ZyzSySpodjcNIxYy6brPkO2ec7Tkk1b2X2nLhn8ZaWCOQyJdR4/Dkiq0aWN6cC38IXh6bYbprKRvou4HNXE0u5sV3w6J4isVPIfTN Q81D+AyTXKdNyk+pxSMI38RaJcn+5qukm2Y+xIBP60R6fHN+8j 8O6Pck/xaRq5t2z6hSSTU82svAPKuPEF9Cp6xazpCuD9Tgsag8qxvTzb+ Db0n/nlM2nyN+oOaQFhhdaeoDf8ACZ6VnsyrcxY/A7jWfJqNtI3lyeINHuSf4NV0k27fiQCf1q/HpE9mnm22jeI7JTyJNI1MTJ+QJY/nUcuqvD+7n8RahAD1j1rRlYfi2CxoGU10qGcb4vD+kXBP8elas YG+u0ljUklhLZKQ8Xi3Ts9d6Jcx4/DDEU/ybK+fJg8E3p7eXK2nyN+oJNWI9HuLJfMg0LxHYgn5ZNH1UTJ+A yWNTYdzEkSzmYo2taVOTwE1LTGt2P4rk/rUX/CNw3HK6PptwDwDYan5RP8AwFsk1tXGrtbqYrnxBqUAPWPW9FVg T7tgsag2Wt9zjwbek8Bknaxkb8CRk0cqDmZiT+E4Io8y2XiKxD DIJgWZMfhyazJtBs1O2LxDbBuuy9tpLc/1rs49JuLaPzoNF1y1RsESaTqSzIfcYJJqtcatPaRtHPrWqwA9U 1bSgQf+BEEmiw1I5XS7KW2kkaR4HLHYkkJDYAyTj0zxzW1pumG/1O2tFkKtPKELmNWbn8KhjKzyK0Zt3LbmzbQlA/OAcdc8NW/4RtTc+IEG4rshlbP907doP4FhXvYSlFYR1JK71PPr1G63KhW8N 6Yb77DY+K9Okuw+wQFmSQt/d3F5Bn6LVlfDXiVGza3SzrxgQXCT5z06mLHQ9jVLwto2l30R8M ataC11rSLs3IkjVQ9ym7cDuIyRyP8AgO0jpV4yadcw+NdYl08Q/ZRJZGW3uHjaZVxkckgEsFGQO/SvJjiasdpHTKhTluvwIng8VWm7z9OdwvBzCWb8cKwH51D/AG3dW+Bead5Z6Hqp/mR+laen3MkXifwpYx3VxbWn9jtcSRTXZIJYlVDk4DcgAcemBW9 4Z1K91b+1rq4nMlr/AGjLDaIVGEjT5eMDnPvXTDMKy0uc1TAUGr8pzEevW7kYt3b2hl SU/kMVY/t/Tom2ztPbt6TQkfyzXX31npbW8s9/YWs0cUZdzJbo5wBk9R7VxOlahpmo6hpkB8J3OnQaqzfY57a+eI OBn5ikbLjp6fnW/wDaclpJHP8A2XTktGaMWsaXKMrfQj0DEj+dXYp7aXHl3MDfSQV zlvP4M1HVPsEV7qVtO8zQRy3MEUkbuDjHmOjNz2ye/UVc1PwdpemQiW61e0tI2fYr3UbJlvQESY/8dqlmUWtTKWVW2Z0ccTFQwRtp5BxxViJeRXG2/hOW5XzNI1exuwpwXtL8OVJ6A7RwfYmp5NB8X2bbIrrURt7C7Df +OlhV/XKcluZ/2dOL0Z6HZBUBd+FQFmPoBya808S6i97cNI/DO27bn7o7Cq+p6v4u0m28q6v7tI5QVxNAnzDuM/Nn865qa+u7ti0s25iR0UD+QrJTik53OmFCUWom7pl/9ijVjHvRmJbHUdv6V0KT217DmOXkjjjkfWuVjjHlR7T/AAigSSwtlWII968ps9NLQtXVlbtcskqyQTdmUja34Gs6eK5s8j yWI7N2NacWsJKnk3yb07M3b8avW8nlDCFJbZumeq/WsZUoyK5mjmxNMI9zR8d6UXKkfLn6Vt3+lRSkPGDEW/jiPH4isxtFu7TMoXz4+uYzk/l1rCVFrYq6aKwv03bSSD7irKgP/DuB9DUcciXSnDnA65UEigxlDkSgrWLi0Uge1KuS0cm31p3kr1X Ab3FI12q/J5g/E0ikO3LYFTq2O7FCsOAuVPUDpT4oVVcKoFSRxOM5G5PY5xSAxq 3Ln65puIWHZH3SMGhUdenPvSbc9WGPen7Sq5Rl+lK1gSAyKRgr 83tUMqSdYl3ewPNSiIsxbPHcZqFiqTjEvX3x/OnZj5SBYHLFiPqCKd9kyeTx2PpUk10iN94++R0oa4JjypVh6qc/nUPsJ2GsjRADcGqxHINmcc/qKorOd43kgH0qccHcu7H51N1cTRb80DAY8GhyNox09Kg4cBtwB Hag7icBxj2/rRsInSIA5Q4oqMNhRtZTg/jRSuFzrhu74p3yn6+tYS3NzEv+skI96nj1B9mWBz6leD+I/rXsEGyAexBpRITw1Zkd+CuTHlfVWBx/hU6X8T/KxK4/vZFIC+AD0x+FRTWkU2N6g46ZGRTI5Q/Mbg/Q1KJDnlT+FO4WGNBgAABR7dKhZGQ8gj3/APr1cEijuR9aD0JyB9KLgUCgI459cc0xocjI5q28KMclcH+8tR sjpzww9e9O4FB4RyM4+tV5LU8/L+Va+Vb5XA59ab5KnO0DHelYdzCaE49cVA8O7qOa3JLVSeODVS W3KjJUn3FJodzEltz2qnJA3PG7271vvErDBFV5LbcPlIP1qbFX Odjf7Bdx3QVWCna6nup6iqOsXllIw8uJ7iRRtiMse3aO2498e1 dBe6d58TIcqSOo5rk76xv7bdvh8yMfxx8/p2pNtKw0k3czmyoJJyx5Y+pqxpcn72VPUA1QeXPfNNhnaCYSLz jqD3qYT5ZJmjjdHSAE9x+NODyIeD+RrLTVInHO6M+/IqRbrdypVx/smvUhiIvZnHKk+pprdMCCeCOhHUVb/teZ1CzFLhR0E67iPoev61hfaVzg5U+9OEgPQ5HtXTGuYSoo2TL pcw/eWs0DetvICP8Avlv8RTbdrW2u87zPauCkiMmx9p9BkjI6jntWU HNKZTjFX7Rbsj2b2uWb7w/KC09p/pVt/DNEM8f7Q6qfY/r1rHNu6scDJ9QeauG+msZBKhdO4eN8GrS+KGmP+ki2uM9ftEIJ P/Ah835GuSrDDzl72jOmDqxW10Yx81QRlgD15pMEegHv3rfF7pFy MvpzRk97W5OB/wABcMT+YprWWkSt+7vZYj6TwEfqpNYvBJ/BItYi3xIwznaeQK2UOVB9QDT00Hc4MNzaTj0WcKSP+BYroF8OS 38O+ytJoJwP9SVLRt/uPyPwJ/GuvB4adO7Zz4mvBpFa1fMKH0rS0fTvDk51wauxVobR5LckkAzY yo46/jWNbb4WaCZSsiHlW7VT8QSXNkY7qIj7NeRhXwP4k4I9ux/GurFS/cP5HNhVatbudJp1nFaaaFjbMkz+Y5A4I6L/AJ9634n+yaS832qW2ZyFEqW5mKgHrt/4FXOaJcrf6PbSKctGvlyL6EdP0rqpFnh02Hy11WNeMTaaPn753 Z6jp0HavFb5pOR6MtNDHknhuCQ+qeFrsn+G/sXtHb6nbk0Q6SEPmweGICT/AMtNE1nyz+AySanfVEQmOXxKVz/yy1fRwPzbBY/WgW9vdNmOx8J3pPe1unspG+mWyfyqR3JDd3lkhR7zxjpq9xdW6 XMf5k7iKqPfW9ywRta8L3Z/u6lpz2bn/gQXJ/Orw0+8skEiaV4p09T919Pv1njP5jcarTaqIvluPEMi7uDHrWjA D8WwSfwosAyHSlLebD4YspSf+Wmi60Iz9QCSxq0bq8sFw8/jTTOORcQLcxY+pO4/lVJba0vDuGmeE7wn+K0uXsnb82zn6CrUenz2I82Ow8VaavVXsN QE8f6jJosFys9/a3Hyvrvhu4J6rqemvaOfbcFJNPh0eNmM0Hh3T5iesuja15R/AMS36U6XVGjys3iqRQx5j1vRVI+m/BY0wW1veEEad4M1An+K1uXsZG+mWBz+FIZba4v9OU7p/GmmqRz58K3MRH1JyR+FUpb23uCVl1rw3ck9tS0x7Rz9W2/1q0mmXVkvmx6L4r05T92TS9SW4T9QWNV5ta8jifxRexgnmPWtF Vh+LkE/kBQBCmkRSMZofDumzE/8tdH1jyz+GSW/Sm3L3djCfm8W6fkdJts8ePqeafi1vTkW3gu/9Xhmeykb8SRz9BUjaTNFGJI9F120iJ2htO1JbhCf+BZJpBcxLa 5MV2JzK0wEewOAI2IZCc47EGQ/iK3tNt9Y1LT9dutHLQ6g0UUcDl8fxAkbj3IQfnXN31vDHIxm1e 8tjkjGo6cRj/gVT6db3kdvcXNjrFpKI1XElkXVgxPG7P0Nd/179x7Hl6Wuc7w/7z2lzrNNs9c1jxxo2sanon9mLp0BS4ladXNyxBHGO3PvjnnpXI DUJLfwFfeHrmw1CPVbzUQtw7QYi+aQN9/PX5cYx69qtan4s8RaPaCePUppQHCnzT5vX/f3AflUFv8AGHVlAW5sbOdc5JkiJYkemxkA/I1514nUlLsaPjGHUF8WXcunXAhGiaTA8jFcghJAyr+JKn8K3rS 8k8N+DdKtR8jJapPO5AyGly5A7ZySKwB8U9O1AFLzSGRZMLOIn VvPXpsZWQ5X/gWa0NU8UeG9ZCxXsF/ZtGQANgYDHQEK2eMnuOtaRTd5RJb2Ukamu627/D3WLiX5ZRB5YIGM+ZgL04zz2rYsotO0XStN+0/Zvtum6aXiDMPMCJGC5Udccc1hNf8Ag3VvD0+iHUzFDMoBZ0KuC MbSAAemBx7VCugwPY6hLJ4wi1TVLmyNjay3s4jEUbHBAUsWJIz +dPW5Nla2xg6HDdXWieEtE1O1Fpp95ftexXvm72nkAbEe0D5CS cZPtXpPiGZYdJnmOjf2vMOYrPyhJuY9yD0A745rC0Twl4hkn0a XWzaf2foiH7FHZIx8x8AB3b2wOncdOubut6l4j0rxBa3Gm6ZJq OnfZWVraNkUrPuOGYkZxjb0I70o6JthJ3krHOaZNDZeAWuNIkD 6t4huPIAWLyVhnbhwqj7qxru5Hsa6ey0+1/4R7TodFvFa2jVI0lWdo1kQH5mGByxIP5kZrmbjwrq+keFLC/g1RLW+0q1ubiVPJEm6SQEsFzkZ2nbnHXmtjRngsfC2k6Zfx214 8NuzSA4Xy9oBxtI+YgMATxj3PFEfMJaq6fUx/iDLdeVptteeWJ980pEbFlClsL1AP3SOO1cbbRMZBKykRRnLMeM +gFb3ja6VtatooEEMUVlFiIAfJuy2PyIrn2lZYPmYkk4GT/n3rsulRMYq8jTs5Ve1i+YFgoyAasZ7VkW7RSxIuMSKoGRw3/16nSWdDgMsg/2uDXnpnQ0X2iVxg4qJYZ7dt1u5X2HQ/hTFvEziQGM/7XT86siUbcjkeo5piJrfVtmI7mJgO7JyPyrWtr62YBorhh7+lY g2yckA1G1uu7fGzI/qtMTSN6+0uy1AmRpDBP8A89Yh1+o71nLoU9rl3c3sJ53wHkfUH pUMGr3VmQs6iRB/Eq/0roNP1W3uVBikCt6dDUuEZDTa0MY3lgyNbqSXXgrKmWH1FQmGZ VJtnjx6BSv6GuourW3vsPNDG0gHEmMN+DCsO70bU9xaC5Eijor 4B/PoaxnSY4yTMl5iDmThu4A4pRlsNww9e4olj8hj9qzHIOoYYpqG 3cB45Njex4rmcNTWxMFumG2KEyL/ALIzSK8oPlmIqw6oRg1PHcSxpx5bD1HX9KhknllYb5Cw7b+ado ruIRWSN8pJJG/91h/hSvKzsT8xJ/GlZVnXknIqlM0sL/KrYHUqaTlfYNyzIgkHzRqSOhIqsYipBA2464FOUmTBLYJ4yTj9 aDFdg7XUSL1HzYP4GpfMx20FWGNhwc57Z/lT0BUlSxK+lQi2MhIDkN3DHBqRAqf6xskfxA8j61lK5JIwjHVz mlC4XrvA/EikkRHTeG/Poar4AGWGVz2ahK4ty07BR2PoaKqvIvl4wfY9aKORsTR0izMgy qB/ZmBB/GmTOr/OIdvYlTVdWUruYFfX0NCvAGyquvrg7lP0r1xDkRDJuBwR6Dmri W8LANkY75yMfiKrfuZCFUBvYja34GjGG2xSE+oPBH+NAiSWDaw 2uD3BJ/keP8afDdXETFN0uR1DHd/9eoSJov8AloFz2deD+NPCTkBjHG6djG/9KYF9NQm2/Mqkjr1FTx6hGyjzFZPfFZIYjIUh/wDZbgihJliyGZ4G9x8p/wA+9AG6skbrmOUH6GnZI52ke4rCSVQ2UZTnqFGP05q3HM45SUq fyz+HNAy+wQjqDTMY9D9f8arC8nB/exow9QMfqD/SpxONuTE6/hkfgaQDyQTgjB96Qrx2z9KX91IuQw+hFGGj6Z+h5oAgaDJ+4Kr PbLk8bWrR3jHK4NKVR+vH1NO4WMV4SPvLx6kcfnUE9mrDIT8R1 rdMGCSBioHiyMEDI7imFmcdf6DZ3RJlgBf++Bhq5y88JyR5a3l JHYNXpr2wJ6H8Rmqs1oO4IPtUOCZam0eQ3GnXdsf3kRwO45qry D3B/KvWLnS0kByoI9RWDeeGI5Sdg5+lZuDWxopp7nEpcTLwHJHoeas CcgAugz/s8Vfu/Dt1b5ZUYr6gVlvDNEcMp/KhTnEdossi6A6O6+x5pRcMf4kb8cVS3HuKTIJ4rRYiaJdKJqpf WTQmG8hkbnh43AP054NRG00qT/VajJET0E0JwPqyk/yrPxSYFEsQ5fEkwVPl+F2NH+xZW5tryznHqs4Q/k+0/pSSWWr2a7pLa5RPUocH+lZ3NSw3VxbNugmkib1RyKSqQ80Nxl1 1L0Mk7Jl1P4rirEc0i9yv0NVovEGpRf8ALx5nr5ihs/XPWmTambiQyPBGjHr5Q2j8q64YiCW5zypSfQ1Irpkk3Fic+pra tdQtZbV7K+jMtrId3y8sjdNy/wAsd644XQbpkVJHesnAOR6V0QxkVozCphXLVHYWuiSW0xn0S68 3PVIXBJ+sbcn8Mj3q3LrF9BFHBqNjL5kTErNFLJbSDOO4z6CuN TUunatO38SX0ShI72UL/dL5H5HitebDz6EWrx31Omh8ZXEQ2rqWvRJj7sjRXgP4Pg0v/CRWFy2LmfQJGP8Az+aVJbufq8akfrWGPEPmjFza2lx6l4gCfxG DUn2/R5hiXTpIj/073BA/Jw386h4WnL4ZDVeS+KJv20dgZTJZafB5j8l9G15VbP8Aus2/9K0f7TvbFcNqniixU9ft1mLiMj/eOWNcW+m6DdZK3jRt6XNrx/30jE/pUlvpFza4Ola2Iz2FtetGf++WxWbwU/stMtYin10Ooa8trw/Pf+E7xj3u7NrKQ+xYgGnRaSF/fW/h51HXzdF1cZ/DJLGudf8A4TCPlp5btR/z3tknH54NUG1W5glxd+H9Ikkzyyo9vJ/44y4P4VlLD1Y7xLjOEvhkdudQubFSJNT8T2A7i/sxOhH+8csfyqs13a3pOdQ8J3bE/evbI2Tt/wACIBrAg8XLbkBLbX7D1a11MSqP+Aun/s1XB4ts593m61kkY26roqnP1eNnP6Vi01uaW7GvHooUme28N4/6baLrQX8txJP4VOb+/wBOU79R8YacuOt7afaYyP8AebJP4ViR3ekXRVhZ+Gblz0NpfSW ch/77/wAK1LYyxENZweJrQ9jp+oR3aD8+fyqdBaoje9tL05fVfCl6x6m/0xrR/wAXKg/lSx6JDKxmt/DlpM3eXRdbAP4b2J/IU+fVJEOLrxCQx+8ms6GQfxc5/MVEsNreYYad4R1E5+/a3TW7n8WIA/KgCYSX1kS32nxnp69jNCLqMD0y3b6CphKbnRpbhb9L5ZJgrTCw +zHKjO18gbjzkEdMn1pItPlhO+HRfEtmg/i0zU1uVHv82BirGoySHSrXfeX9yxLsTeriQHjAbHGeTTSE2ch4 ltzc6LKAu0blYevBNclf6fJJKuLRbQpGqMgUjcR/EeT1rtNWnEenurEZlAjUe5qTxZ4qbxH4gN01pFFK0aReXHyDjP 8AjXRh6EKk0peY3UcYuxynhzTdkst9OoZLblcjgyH7o/mfwq3dlSCX68sxxzj/AOvWjeqljFHp8ZA8ol5SP4pD1/IAD8PeucvrgtnDYzx+FehKMMPSsjiUpV6vMZkke9yQAOe1Ptku txFvK6HHJEm3Pt1p20FgjfLkgFuuPeultNQl0glNPvf9HMhQOg xvHAzjr714N+aVz1HotDnhd6nZSbhM6yf3+C359a1bXx54os1A TV7pwOglmeQD6KxIH5VXvJvtUDyysWd5M7j1OetZJAzzkUnJp6 MEk0dna/FjxJCf3kkM59ZIlGP++Qtb1n8UdTni3z2NlMDkEbWT8OprzOC3 LnOOvArat47WBGhm3h1PUdCe4rtoUnKPNM5qrinaJd1vWH1rWb nUZIljM5U7EOQAFCjH5VSllUxKEBHJ/l/9etS30qG/2CB9rt07g1nJbNc6zbaeAVd5FiI9CWwarESXLZBTXUuG2DIvGC AOQcVCbtrZwkzBx2J4b/69dbqnhW+sS0kSi4hGfmjHIHuv/wCusF0EiEMqn681xOJqpJkcV3DKMB1b2JwalWGPO5C8RP8Ad6V RlsImBGFB9uKgSW+s22bRLEOxPNK9htJ7GyJ5Yv8AWLvX++nX8 RU0c6SjMbBh3x1/Ks+C/jlbbG+1u6P1qcpHKcnMcnqvBq07kNF4MGHqPSo2t13boyY3HdT iq++4h/1iiZP7y8NU0U8cv+rfJ9DwaBFmLVNQtDhv3yDqOhrZsvENrNhJ S0bHqGGP8/nWIHzweD6GozFHuwQNp7GncVkdZc6Xp2qoGkQOezIxUisyXwms OX0+XY/9yb5lP9azYJbizObeUqP7p5Wta18RgHZeReX/ALa8r+VJpPdDTa2ZhXNhdQFvtMSQgd0JKn6EVXjlhYbHG4jowP 8AXoa7oNBeR7o3R1I6rzWLfeFbadzJC7QyHuvTNYyoX2KU+5kR LGFzioy0JbcpfIPIB5FS3Vje6au52V1H8Sk/qKoy6puXJxkdvSudwaepe6J0SLzty7huGCMZVvw/wpZIm3YWQhOw6FfpUK3gkXIOD9Kctw5bJZhjuKiyuJu6sWGEhj 5bcy9yoOaqPECN4JVh/d4qwr7zkMfoac0bcHjnrSkiblWJ3iYZ5U9Dilco77ZExn1HFPa FD0l2n0pzp+6A3kkVPKuowhSNVKlAfrRUT+Zj5Y2z1ooshpm8q 26qQZX/ACqWFY5AViUHHccZ/Cs2UpKu5I/LZfQkj8Kkt5kdSPMSOQdM9DXp3IsTtbxAkbzkHpggilMBcBtzA 9myDmlWZAN0qKzDuDnNSRXNqzYAkjb25Bp3AiSCdWOCWzzjrn8 P8KeD5Rw4XPbIKmllYM4MZX8tp/wNTpMpADqM/wC0pXP5UAVBODJyAy+jAH9anEkbnbGpB/u4/oac8abs+Sx+nNOaMOg8tQD78EUAVXij3jYvluOoXj9KlMUsY35 3Rn0BFPWFpPkcKXH8LHr9KNskbbc/VXyKAHRTy7SsbsfVHUN/n8qsR3axx7SJY29N3H51XKxfdkiZTjj5/wCWaSJQXK7pCAfYmgCw725IbzxluhYY/lwanRZVGcso7GP5h+RrPZIVfndIP9kYYfganilRfkV5ofQlDj9 KALKyzKfm8uRexxtpRcx5yRJH7lcr+YqFZZFGFdX9s4zTodSMU vKMD0IkGM/j/wDrpMouQyLIPkkQ/Qg1Jt656+44qnJFZXuZBDKkmeQAG/EYptvBMuViun9hnP5q3P5ZqblJF0whuoFRta7gfl4qVFvEXcyw SDuFyjfgOQfzB9qeLqHJD74XHXcuR+YzS5g5TPeyPXGR7VTms1 YfMoP1FdIipKu5GWT3U5qOS2DDcP0qlMXIcrLYgDOw4Pc9DWXd aRbXORJEAT3HFdpJZMMkLnPXFVZLMH+FQffvTumJJo85vPCS8m FvwrButAu7cn92T9K9aksto+XKn0IyD+NU5LVHyjYU+hHFS6ae xSqNbnj7wSRnDKR9RUfNeo3WiRS5DRh/oOawrvwtE+fLOD6GocGi1NHF0VtXPhy5hJ2jdWZLZzwkhkIxU2 LIKSlII60UgEwaMkUfjRQAu4ilDt60lJTu1sFiZZmB4NSrdyL1 Jqpj3pQcH1q1VmtmS4Re6LyX5HWp01H3rM4PsaTOMZrWOKqIzd CDN6HVXj5SZl+hxWlD4n1BECfbZHT+5I29fyORXIA0oYjua3jj 5rcxlg4M7Qa9HKP9J0+wm/7YCI/nHtpRe6RL9/T5I8/88bg4H4MD/OuNWZx0Y1ILqUe9bxzFPdGbwfZnWNaaDP8A8tZ4/wDrpArD9DmmDQtOY7rbUrdD/tb4z+gNc0L1x1WpRqGODmtFi6Et0ifYVo7SZ11va+ILbAsNdnC 9ki1JSD/wEtz9MU+dvFCjde6bBdxjq1zo8Tf+RFQN+tcmuoj+8anh1RomD RyujdipINO+Gl0Fauuv4Gyupoj5k0C1jYfxWt1cQN+TOwH5Vo3 fi15oYxHpUivHHs3SXXmlunXgDt6Vip4p1JRj+0Z3X+7JIXH5N mpP+EkuG/1kdrL/AL1un9AKpUsO9mJzq9kYl/capqFyJZPkCn5ApwF/+vXQ6JYf2ZB/a14S0oBFsj/8tH/vYP8ACvXPc4FVz4gdTlLWyjbswgBP65qjc6rNdSmSaRpJD1Zjm nThRpPmTuwnKrUXLayLN1M8hIGWdzz3JrLvbaeGT96hX/ZPWrthrV3pc5ntXUSEYO5QeP5j8MVI+r2N0S1zpsbSHlmjnZf0 yaK0oVotN2HTjOm9FoYbDjgtz2p0cxjcHYCV4w2a2N+hvwba+j PqsyOPy2j+dH2bRZOmpXiH0kswQPxEh/lXB9T7SR0+27pmO8jSYLYA7AdBSxxNM+1WyO/HStddJ09jlNbsR7PDOp/SM/zqxFZ6bakPLqaXCj/lnaRPlvqzqoH15+lXTwbv7z0FOuraIZFbrZ2YunAGPlhU/wATev0H86pAk8nkmtC4aXWLlWM1pbRIuyOJpdqxqO3/ANfvUseiRtgNrWlqT2Uzuf8AxyI/zrsn/dWhzw01k9Sbw7cGC93E/IiNLj3UZ4qHw26r4uglupfL8mRpGcjOGUHGf+BYrc0u007Tz5s Ud5dzjlrq4jEFvbj+JtuS0hxnGdv0rmNEUu01xyM8DPuc/wCFedWbvZnRCzTaPa4L5CiSOm5G5EiHK/nVbUfDumaoTJsEUp/5axHB/EdD/OuAsNUvNMkLW8mwN95SMq31HSup03xZayqEulFpJ2cKWiP1xyv 6ioumS4tGPqnhK/scuiC5hHO6IZIHuvX8qwfKRwVZ1Hpn/GvV4tSBjDOqSQ9pYW3L+Y6VS1HQrHVQZ/JWVm582MhXH/xX40nEan3PKrizWQcgNjoc9PoahWae0O0yCWMdnHI/Gu1vPCV3GT9j/wBIA/5ZsNrj+h/n7Vzl1aywyGOaNo3HVXGD+tZuLRopJkdvqcMrbPM2v/dY/wAqtPFFN99efUdayZrRZAd6A4/Ooka7tf8AUy+Yg/gft9KLtbjtfY2wLiEfJIJV/uv1/OnfaI2GybdEx7t/jWdFrETfLKphf0bpT1vJJpNnylPY5FPmJaNWGRvuls46H1qYhG HIyPY1miBo/nt5Sp7qeRUy3jR48+Ir/tpyKoRYSOSF98ErI3Yg4rTttbu1YLcRbwOrYx/Ks2KVZBlGDfSr1t5i4+VSpP3W4zQhM3LWS31NvLWWNXP/ACzmwpP0JpLnwLBdBjHJFby/3ZUO39OlZ139m8kGNSrn7ytyM1Xi1HU7ZdsF2xjHSN/mX8PSm0uolfoU73wHq1k5kSa1dR0CucH8cVlTW1zYyYureSA+p 5RvoRxXXQ+IACFvLZ1/24vmH5datC4trtCIR9ojPDBCDj6qcGspUovYpTa3OPS5jx15/nUiSGUEoBx2ate78KW8rF4CYSTnGOPyqhNoOpWaFrZ0lA6oDgn 8DxWEqMkO6ZCIiwPmqhHqRmmB4w21QAc9j/jVYS3Mcu2VGQ9wy9KsFAcN8r+4PI+orGUAbJUlctjAoqxC26P7 m4e3ailysaSFVhtyCjDvwf6U2JE8w7Wj+j/41mqpU5UlW9VOKnS7kRdsyq47NjDf/Xr0bWFc0idsRIfbjqnB/Ko2vT5IMOD/ALy1WF1E4KM+0Y7jFAtzgtEwkT0pBYtRuZBuLhG9OmfpVhLuVP lMiOvcMvIrJ2hWwQyqffIqdkQqGj+WT17GgLF43Lu21Qu4Dgr6 U37RI8Z+ZA46561WjuCMCWIMR/EvDCpZNzMHU5B/ixg/jTAljvpQOq8dQy5FTee0qZNwEPp1Ws9J5Y5OcA+jd6tE2zAM8b e+w/yIoTAsKrlOVRl7GNv6UJKiEoxB9MrtIqALHCDJaMZF7o4wwqNL 6GUFJEjB9HBAoAvgRyKSJMsPQ5I/OhJd67WuGAHQ1m+ZEsg58sj/AGsirbBGAbeAfUNmgLFxVCNlpd4PUil2ln+8zr2GKz98xOzgg9 CMVPHPLCMGM5HfNFxk7oYWAG+MHoQdy/l1FWUklj+8+9T1DfMP8RVf7WZtpYnOMcAHP+NBkx8qspx0V/l/nxSGTvcy20gdguxjwytlT/hV+3nt7k/3JscMj9fqKoxSbMfuXGe4wwNLNPGSH3qMdcx5x/UVDRSZtRWVtdOB5BWfs8TAZ/Kpzp15bS48yQf7Eybx+BGD/OsSOSRsFpAw7HH+RWlFe3P7sM8bjOFMmNv5nioat1NE0+hPIm0 ZdR9Vzj9RVQtE+ASvt71qyRyld00LRvjOACRj1BGRj9KjvbOE2 6zGJCrD5nRsZ+vr+NSpWG4mQ8Qz8v5GoZLeNl+ZcH25qy2nygD ymeNSMoW6EfjwR9KhLXMQ/eKG9cDFaqRm4lCSzUcqMH2HWoXtQ/8ArFDD6f1rRe4iQgSZTPTcOKdsRxkEEH3q7sjlMGbTMn5ASD61 m3OlRvlZIgT3FdaYRnGPzqGS3Rwdy596d0+gWaOCuvDVtJnapU 1jXPhWVcmI5FelSWGR8h49DVR7YqcOpBqXBFKTR5RcaVdW5w0Z/KqjI6nBGK9aktFkGGVT9RWZdaDazfei2k9wKhwZSmjzU0V2F34 SIyYjn2rFudDuYCcxnFTZlXRk0VM9rKnVCPwqIgg8g0hiZpc57 UntRxmgY4bfSjaOxpPpR0oAXJH1pQ1JnPBoKntQIfuFODcc1Bk/SnBqAJhtPUCnBEOOo+hqANTwwp3FYlEQPSQj8M07yH/hlU+x4qNX9KkWTHeqUmhWHx28jkh3CjHBHOakFnKOQ6n2pomPr U6Tf7VWqkkTyoWOCNFZ7t5EQD70SBuffJGBVZ7S1lOY9Si56B0 Yfrirm8yIyMQQwwaxHUxSMjDlTg1TrXVmrijDXRl4aVMf9Vd2s h9FmA/nil/srVVwEhkf/rmwc/oTWcWJGOg9qA7KeGI/Gl7SPZ/eVys3rXSNQMUkk6zRLGNzF0K7R07im52ZG4uPXGKylu5MYaR8e mc1Ml2AMGT81rqhXgkkjCVOV7svjcwz39Kcjnb+lVFvUXGJEP4 GpGurZFXEu9up2g4/WqeIXRiVNlq7vZRaeUZXPmcYLcYrU05DBYxrjlvmP41z1oj318 pfkZy3so7V1AYE5HH0rkcnKV2aNWViQMewz9O1OBGe61HnPIYE UAt/+umSW7e6ubR/MtppI2/vRtjP1rZs/FM0ThriNWPd4xtJ+o6H9K5wdckY9xTwM8hgfrRcTVz0my1q21F AIW8yQD7mfm/AHn8s1O/2a9UpdQJOg4IZAzD6jr+WK8w3bDzuB7Ef41rW3iW+hRVlb7Sg6 ecMsB7N1p8y6k8ltjo7vwZp12hk02byG/uklk/xH61zGpeGNQsMtNal4x1lh+Yfj3Fbtp4psmYffgkPaQ5X8x0/Kukg1ZWjVpITjGQ8b7gR6g9KLLoF2tzyCW0Vx9zcKqpaPA26Fm XH8JGa9ju9D0TWAXWNFlbkvFhHz7joa5y/8EXCAm0mSf8A6ZuPLf8AAng/nUuJamjjUvSo/egE98cGrFvdI+Qrhl9D2p9xpxglaGeGSKRfvJIuCKz5bBFk3Kh Hoynn/Gp1Q9Ga8dnFcPlGML9iverrTanZrtlVLmNeM9GH41zoM9vhlly o/vGnLrM3mqsjBk/2uo/GmpCcbm0dRincBiYj/darA5AIORVFZYJ05CsD680q2+w5glZPbORTuK1i+pwcUjRqW3Y 2t/eU4NUzcSRj96mQP4lqxHcJIgKsOaLhYvQ6tdwELvWdR2kHI/EVfGr2twPLuMwk8HI3KfxrIVQMEjmnnGOgpp9yWkaq6Fa3MTbX 8+E8435A+npVK48JxD5raSaFx3LblP1B5/WqyqY3DxO8b/3kO2tODV7yMDzNkw9T8rfmKTjF7oPeWxmyWup2A5sRMvd4cN+Y 60V0cOr2kmBLugY/3+n5iio9iujH7RnB8jvj6ikIYDIINL5fy9/pSdBjP51qAgCsOQM0ohVCGTch9VoAz3H0p4Xjg4PpmiwyKSSXI wFf68GtCJ4XiBWQxuOqkcVT2Ej3FMOQMZH5VNguX/KywkYED1HSn3EErRbkBZP7wHI/Ks1ZZI8lCQO+DVmLUruHBhYD2osx3Q4xME5lRvY8GrELuqdY8d Pem/b4JyDPsSQ9mXANOlhjZMjKD1HIpDImllD5Ybk77TSPGhG+M4z6 00PgbVdGPrjBqVBcHhVwCO3f86AGhV8sFwSB6dqkWVAQFAP1OD UYjkQ4fv7VJHFvwsajnsaAB9xBKs6H8CPyqaGK4blZEf8A2ckV E0MittZdp7f/AK6eJXjO2VAQfX/Gi4WJisiDBVkJ7NyPzpGOcKzYPoelLvfaVEjMh7H5hioCylsBs H0zQBaWYW7Yd3UHsOQauC8glwfL81sdztP5iqJk8tMOiup6GmB ldcrCpX26ipKNMXsITbGNvs5/wq/bz+bCWWTYw7A5BrnElA5YBsfnVmK3M8RkgiZSOu01NirnU2N3F tKS3TwkZwwTKn646flU325ACvnxk+qn+Vc5ZTPbKWeSVcdGAzg +4qYX6tNvZYnB4JjG0n8OlZtamilob8U0e1gLojPJQHAb8PX3q Pzt5KJDJvUZIdcg/iP8KzHljkTfAJFdexYHP4Goft1whUq7L9CRz9aaixOSNWRreaI q8e1vQP8A5/lWe1opyYwYyO4OKjuL9pGzMwLE/wAS8n8utLHcW8mD5xRx7/0rRENiE3MPBYY/2hkfnSi6fP7yBj/tId3/ANf+dTBXZd6zfijcH8KTaWj+bn3CgVQmME0LH74BPZvlNOaJWG GXOajlww2shHHcf41XS2dTmNyvPVeB+I6fyp2JuOksgeV49qqt b7RzxVp7i6t2xJHuHuOtL9tgxmVGj9yMj8xT1DQz2iBOD+dQva RvkEKfrWsIYZlzE6tnoA1QvbbR0P40Ac9caLby5/djJrIuvC6NnaMGuzMZHXpSPEp5xn1BpOKY1Jo8zufDcsYJAyPa syXS54ifl4r1l7RHGR+VUp9ORz80QOe+KhwKUzyl4JE6qfypmD XpFxoEL/8ALP8AKse48NA5KAY/KpcWWpI4+lzW3PoMkecLj2NUZNNlTPymlYdylweCKTaP4T+Bqd raRTypphiYdqQXIuR1FAan7WFNMZ6jrQAobFOD+1REEdaKAJxL T1mA71VGTS4NO4rF5bnBqG5/fEOB8wGD71X5FLuai4WGUlOILGjYaQxtLT1t3Y8A1KtjMfQU0m F0QU9ASQByTwBUwsnDYLAH6ZroNChs7SUSGcRz9pJI9wX6en1p qNyXKyGada/ZYsvkSNy2O3tWir++73rTl0u7vl82Ke3uR6rgH8cVnz2Vza5M0 LoB3AyK2tYx5riBh24qRW6ccfWqwIPWnhmUcHI96AJyRn5etJu x7VGCG/2T+lSDGMH8jQAokz0P1BpQ6np0NAQEcGjYMe9ACHrwTirFpfXN lJugmePnPyng/UdKiCjpTincdPUUA7HR2PimMsPt0Tq3/PxbdfqUPB/CurtNV+0ReZbyi6hA5MYBx9RkEV5h5a46/lU9tLNayiW3meNx0dGwRTTJcUenTm01OEwzW8cuOiSggj6HtXN 33g6QqXsWCHr5Mj5B+h7fjn61Ts/E8qsDfWsc5H/LaIBH/HHB/Suu0zW7PUMR29wJJD/ywYbJPwB+9+Bo0ZOqPML2wvbGcw3tqYiehYcH+h/A1UMCHgKB7Hiva2iguo2icBgeGilUMPxBrAv/AAPZXG5rbfZyH+EZeM/geR/L2pOJSmeWm3aM7o5Hj9sZFTx388I/eJuH95T/AErf1HwvqWn7m8gzRr/y0gO4AepHUflWI0Ktk7QfdaizRpdMc2oo6BkIPtVi3WNl8zGQe oFZj2ygkqqsffg06G8MHyTQNgfxRnkfhS66iaXQ3ERhzFKQP7p 5qUTSL/rI8j1Wsq21KNm2hg3v0Nakc6soPOPetEyGmTpPE3AbB9DU4XAy Oc+lVdscg5UH60ohKf6t3T2zkfrTEWsgcMvFFV1kuU67HHvxRT AyySeuPzoBYdgaUR5PXBp3lfj7imAIFY421IYGP/LM4+lR7COMkU4STqPkc/nSAQxMp6MKTnPT86k+33SrtPT3FIbiQ8lV/wC+aYiMqx5C/pUZ3N/DyParK3bnoq8f7OKjeUyNnI96Qxnz4xxj0NOBCD5GKn0Bpuc0h QH1+ooAkaU45Ck/TBqSK5jPyszRn1PSq3lv6k0qpIDwM0rFXLs0qxjBlQqe4PFNES kCRZjj25xVRoS+Q6Ar34p0MJg5hkGP+ebClZgmi4oaT/loXx6GhVYEEn/gJ7VAmoSQSA/ZxjuOoqQX6XEpIQR/7v8AgaQywZAoAZMH1BpMDIYjzFPr1p0TQ7svIxHsM0wrB5hw7b f9njFIYjmIHCgp7GrMEkcBy+D752n86gEschCHaxHQsvWmOEDY eEgf7LZFJoEWJrk7z8zBD3IB/lSQs8Z8xXOD0MbYqkyckITt9Aat20KOuZUZf9tDSZSLZ2MRJHd uJO6SLtz+I4NNVSSVWPfnqAcmnJHaMvlvfcfwlo8gVXMkcUvzE gj7skJ4NTfsO3ctW32iSYQxNIzdhkZ/XrUxt7mXfumjLoPmikOxx+B61n3i3q7ZWjZoz0cio1nvJ/vEyKoxyeRRdj0Lgl2rzvdf9lskfgal/tAGPbLFkDozJ0/Ks7IOcSbX9GqMXc7fIU+hBqyDYjuBu3IoyR/CetSfaVkYrIxQ/wC0OKxkaZeXUMB271ILxAcAcHg7jmmI2455Y0KxIJF7qGzTvtM ZOQXjP8SkVirkHfDNtbrgVIL6XbiRFkP97/61MDbW58pdqlpIzzjriq5RJDwqNnseP8/pWWt2xPHyD0HIq59udU/eJvX+8ByKdxDhaIQeGjPo4yPzpGNxbt/GFHr8w/xqaC/i2YkjOD3IqUmCaMbTgjoAeRRuBUFxubmIE/7DYP5GjMDNtEhRvRhtNWfILKTmNh7rg1E9okqbvLBx6EjH9KLB caY+MnDD+8KQJn7pBHoajjgOCqMxx/dPIpFd0ODKCfR1waAFMC54+U+lQvbg/eT8RVrzwFBdOD3HIpYpoZfuyKD6GmBmvZI3TB9qqTaShz8i/QjFdA0Cnov5VE9uxXIOR/KpsPU5SbRIz1jKn3qhNoK9h+ldoIcdDkd1NRPbxsSMbTScENSO Bl0RlP3eKqvpDDPymvQXsR74qu9gOmAfrUuBXOcA2mHoRn8Khb SW6rxXdvp4/uEVC2nKTyKnlK5jgpLCeMZKEr/eHNRCI/SvQP7OUdBVWfQLa4zgGKT1Xp+IosFziwjdOtPELHnZn8K2r3R7 iy+Z03R/31HH/wBaoYvMQfI5Ap2C5miId46eqDsorXQzycblP1Apx0+UnJVPrkU +UXMZgVzwAPyqQQTN/C35VprpsowQE/76FW47W6A4mVfYvVKLJ5kYqWcp/wCWbflViK0uD0hkPttrW+z3P/P5Hn/rpVm2hkRw011G6jqpm2n86aiS5FSxiv7SZZobeUN6Mhwa6Zdav GQLNpEhyMZBP+FPgm00R4+1lG9Wfdj6jPNRCVSxMeq2aY6Dax/rWiVjNu5lXGnXNzKzpp8iKfYVC2l3UXMttKB6gVtCU5y2rWq+6 xH+VKZUU5Gr22O+IDRZBc58pAvDBhSr9n6ZYD8622sba6BkN95 g/vRWhx+ODWTdWiW74EhYE8Exsn6GptYaYoNsv/LMMD3BNIXt88Jx6Z6VEuAeuaTJB45FIZONmeOR7mghRyCc+lQ7 iMnFSCUkZK/iKYXFChuR1pQik88GgEMeoqTgdTmkBHswetPxxhhke9L+J+tAY D+H8qLAbFj4j1KzVUM/nxLwI7j5wB7N1H510th40tnAW4Els3TJzJH+Y5H5GuEDDtikV1 3dMU7k2R63ZXlve4kgljkx3iYNj8v60zUPC2m6uS80Efmtz5sY KP8AmOv415ak/luHjLKw6Mpwa3rHxhqtmoQzrcIP4Lld3/jwIYfnTumKz6F2/wDhtcIpayvEf0Wddp/76H+FctqHhzU9NOLywlRR/Go3L+DLkfyr0HT/AB3bSgLP5tq3TDjzU/76GD+Y/GtiPWVuf9S8FwpHWA7j+Wc/pQ4ofM1ueGyWccnb5vyIpiR3dq2YpCQexOK9n1DS9I1JSZrS3E vckbG/Piufuvh+ki77K5kiz0WUB1/AjBH61DgUpnDQamwwsyHceOPlP+B/CtGK8jc4D/Mf4WGDU954N1i3Lf6IJ1H8ULAk/h1rFmtJbaTyZPMhf/nnKhH6Glqh6M21mX0xRWEs15CRjY6+hop8wuUmG7HOc/Wnj2Yg094lz8rUeQ2OenrWhIm4sOXpu8q3Wn+Qce9IYyB2oBAZ D2ORQJG6cfjSiMjnIp2w9gCPSgA89gMbQaTzlzzGM0FMHO0ija +Pu5HrQA7KMMgAfjTCIz/Fg0eWTyODUZifk+lICTb6MDSjI6niolRx649qkB7EZoGDNz8pw fXNIC5PXmngcdCKTJHI/lQAp3Hrg019rABowT64p5PGSRTVIJ6ikA2ImNiEYrnsealWeSN vnVZPpSAnptBpDuIwVH40hlpLi1PfYT/C1SqIJG4YkexrNZjja6A/UVGAsR3RhkPqppWGmaM4CSfu5Cf94VPGZETcpYeoB4NZqXrKCH UP9etLBqtnHIVnSZVJ6q2cVLVhp3LrvuHyx9fQ4qOKF2bGBn61 PHe2zSAjMievTIq4yaXeAbbl4X9JEyPzFJlLUhEkoiMZjbHoGw D+FV8lfm2Y/wBockUSHyJTEGWVfY02NoiGBOD6MKNxXBVaaRt5XB/ixUMkBST5dr/7pqUKA3ErKPVeacE6kSh/bpVITGFcqHC7W780IqOrA8n680bkXlWz6qwzTmKsoKLtb26GgC JIB1DYx6nBFPwU5ADH1BoDSo2QR9CtRb5FmJdMA/3eKYE4kfG5cfhUyTybPlaNx6dDVcthcjB9icGogxLZVOfQUAX/ALZcd0BT6ZxTTcCTgZBHbOKhz04Kn2pGb5sOfxZaYjSiuZgcec wYdAWzVpLyY8l1jbuy8Z+orEKAjDEH0waHZTHtLsp9ccUXEbzz OxUuocnoyEU8L5w2yNx/dcf41zy3EiqADk/XFXE1RigSUsPryKYzSe0+z5IBKt/FGT+oqutksoY7Dkc5GKWO/k8s5KOnsOakjuxOuIwu8dN3H60rgVlWeAkRkkDsQcClW/lBy0OfXHBFWQ53ATxbSO+f5Gp2hRkyJFcHpnr+PrQMqx3UEn30 ZfftUwijlX5WVlPvUTWoVg0cZiJ7q2QfwqOSwmjBdckd9pouFi ZrXaeCyH36GmNAeNwx744qOOeeIhW3Y7q44P0qx9oWPqp57Ywf y6GkFiAwAdhUbWo7rx9KuLJFLgg7D7jFPMZxldre6mmBltaDnA FNNpuXHH41qFFI54+tNMB7DP0pWC5lfZZIySuDnqPUe4qlNo9j IW82xCNnkxfKR+VdBsPbn60pAIOcj2YUrBc4W90F7dWkgl3xjs 4IIrKAOcHHHvXpRgA/gIU90b+lZl34ctLpmdS8Uh/iQDn8OB+tA2cWkbM2EDMfQDJq3A11bjKRvjuCmRVy90K80/5yBLGOfMjzx9R1FV1ubntcOR0+9VIRIb8vxPbRMfdf8aDLYSEA 28kbf7D5H5GpIri2Zdt3FLJ7h6lSTSejW8+PXINUSNjtbZ1ypu RnpmLNWBp6n7skgPqbdhUkU2kDIHnp6EJkfiM1L9qsONlwMeu1 s/lmnZE3IRpLDH71uvQRGpY9FYvhppV9xEc1ahuYOAJ4WGP+eTnH 4Zq4iySjEb2XtuhkAp2QrsZptklhNvEtyzH+4Nufw71p3F809u 8SWYmQjBWRlB/nVH7DqzDKNYFT65x+tQyQarGPmksAceooEZcuiXLSsyJEi5+75 oyKqzaZdW43MmR1yjBh+laMmqarana7QkDoQin9ahOvannAuSP +AgVNkWmzNwwOC35igJj6e1WLi+nuWzNJvb3UZqH5ieCPpSGJt HfrTlPOM59jTWDHjnPoabg+tAE4bbxjFOyp6ECq43AZ5IpTkgY 49xQIn4PGRn3o5HYfWoPnUjOD9KcGJ6dPQ0DJc89vwp6glsAbj 6d6j2574NBWTr1oAlyAecg+npT1Yk8cn1HBqDLE/MM/jRg9s4oA37TxJq1kAqXryxj/AJZ3H7wf+Pcj8DW3ZeNYgQbizMDd5LR8A/VD/jXD7j06/UU4BuOTRcmyPXbDXNO1RdsF3DNN2ikHlyH6A9fwzUs0VjfKbe4 SJ8n/AFM6hvyB6/hXj+T0YZ7/AErdsfEd/bII5GF3AP8AlnPyR9G6j/PFO9xcvY6W+8C6VMGNv5lo/pGSyf8AfJ/oaKbaeKLSZVQStbH/AJ53Ayv4MOPzxRRZBzM88CjtT8kcYOKiDnGCKkDIw5yDTGAc56 kCnZXvTV6+1O2jOQR9KBDVyG4wR6Up5P8Ad9qQqx4HSkKnigBf u9GP40vmMPb6UgPY01iQenSgZMJAR97mhicZGDUG/wD2BTgFzk8UASgHHO2kwScDBpobnGc0qOik7iaQCkNjGfwqJlI 75FT71zwQRSGVMgEigCBYwQcZPtQFUjHIqfcvUEUh+bkEUrDuR hAOj8U4Lnqxpy5HbFOynIK0hjcMOjg/WgRsxIKjFKEU/wANBhUn7xFAxvkKp5XFRm3RZQ5jDD0NWBGV4Jz71IYxt/wpXCxGdQa3X/R7KDGOjDNMh1yVZcy2cOP9kVKI0A5BpzW8ci5UfN9KLhYuwa7p rELcWoX329Ku+Xod0QySopPvisDyoiu2SMhh0IqM26gZPSjcNT qhoNjMAY5Tn1VqQ6CEf5ZSD644rlNjwsHgklU+x4qxHq2qRYxM/HZqLAzePh6UsxDCqkulXSEhQAR7U638WTRJi5hz7rWnaeI7K8H zHYfegLmIbO5QcxbhSCSaI7XtAy+pFdRFfWMuVMifXNSlYJF+T Y1AXOOeOKQEiLb7VEFjPCjA/IiuvFnCc7k/Kom02AH5Spz2IoC5zbI0aAyMHXse9M356hXX69K330qFRjaNp7 dqrtosBOVGPbNAGatv5inYmV/M/nUaxsrbWB9jWumlIgKhiM9wahbRZsErLnPrQBmuBu2kA08KfLy i5H1zirf9mXaDjBPoRTDaOf8AWQgN6rQBXQ4bDARt6joanMgAC uqup/iTrTTHKG2vF8vvyKbJb7eQCPpQNjzM8WNsjSKOzcEVKl6WGcZX 3HSqoIQ8y5H+1TiImcFGP4f40CRqQ3UDxcttPofmU/j2/Gp4r5F+Qxbx6o3NZYhC5ZVVs9wcH8qUPgbliCv/AHlOM/UUrlGttVhuj+6f4JOP/wBRoa0aRD+4ZR32/wD1qz479sYkU7e5x/SrcMsgkU2koI7bWwR+FJsYxEkXMZ/eDse4+tNeJVcMyyRMO6nANXJLsvJicKH7/L/UVbjKFFz36HP8jUuRSRlrK5bCusqjtJ8rD8fSpGKpy6PEfU1q3 WmW8kYfIznIZDtI/Cqk0E9tgQs0b44yflf8DxRzhyIq71LbQwLenQ0GPI4yD3FRyNj 93fW5VCeCqcA+2On4VMlom0SW9ySh6dx+I6iq5ieQj5j64I9xS BkBzyM+h4qw0c8Yyqxyj0VsH8qi8yDG50eP3Vcj9Kd0KzE+Vhn aGHoapXejafdqxa2CP/z0j+Vv04P41fURv80Uyv8A7rUuwk/d6d+hoEchd+HLqHLQDzo+2OD+VZO0xyFJEZHHVWBB/KvRwuD6Z7GoLqygu08u4gSRex6EfQ07gcVbTQwth7WKUf7RNaK ataKeNMi9+T/PrVifwqTk2dzt/wBiYdPxHP6Vlz6XfWY3T27be0kZDL+nT8QKpSJ5TTGuw8YswuP RsU46zBIMNBcL/u3H/wBasJTnj09qdsb0GKfMLlNVryyZjmC8B7kXJ/UUxptLI+a1uf8Av9/jWeFA4ZWB9RzRhvXNFw5TQEmjEYFtdhvTzc0hk0k9LWc/7LS8fpVBkz1zRsbsc/Wi4WL4k0rP/HlNj/rtT/O0rtYSn/tuazSMcMpoHPQk0XCxom603GBpj8eszVA89owIFpj0PmHIqt82 MgdKPvHOPwouFhcDd8ufp3prDB6U7HTqPrS4I64NAxisead5mB 8w+hpCvORS7T7/AIUAIH98U4OwPA49qZsAHQik4B4zQBKJNxwOvcU4HHGPyqIsP4 l/Onhh2zQIkyB9KPlAz8w/GmFvyo3Ke+PrQA8SEd804S89D+FNxxyR+PSjHHPSgCQSnIAz9D 1oqE4PHBopAIIXUdyKcF564NPCleATSEHuM1QrjArBuelSEELw RSbmHA6elRkuD0oAkEhx70hYmk+bsOaCXB9KAHgFsDIqUWjydG WoFfPUDNDHPRiKAJzYOP7v51G1uw4yM/WodrZ++3505Ys5JY5+tAai+QwP3qY0b+5qZVGMEk/jR83QUhlZS5GCKVVznI/Kp2Ru9NLhRytMCPyjjIP50BW6dKkUqxznipVSP+8aQFb5xxk04 Fs8tVholxkcrTCijscUANBcDAYGlBfoRT0CY+9z70/YPvA1IyHLrxn6UqyyAk09lU8jNKI8jHakMZ5zZ4oE8objg07yc Hrx7UFfQ5oADcyMcMqmk8/HBUH8aaU+tARTwRzQO4GcH2pTOzDGRkdxSi33noKa1qwGQBmmJ sjZmI5wRTUcAkAUFWUkbKRowwztxTENIm3ZjcD8aQXupWzgrIc D0NIYR33A/Wm+WV6Emk4gma8fim9iALAHHWrsPiuGf5Zk2t7VzDAjIxn2qFl Zs4X86LD0O6F7E4BW4wD61NHmX5RKpNeeb5gdrFgKuwancWZ/1hYfWpuFjtnE0RwSD9akR5sZA59K52DxPG8OJWO73q3ba4hPUb T2zTuhWNc3b5xIjLjviniaGQZzg+4qoL+OVDtcMD2JoWSPYTyK YIvCFD/EuKHt0AyQD9KoCZHGAenpTxIwHByPrSBkxsIGO4IvPrTBpSK5K AAegNRG8MfBzj1qRbrKglsigY2XRkflDIrj3qFtNuAOHOfXFXR dYbAZh9amjuH7MG/GgDG+z3cQIaMSD2NCho1y8MifQZrb83fyy07zGA5TI+lIdzJjv IonBkk+U/xEcirEV0rSBQyuD0IPH4irTJauPmiXnqCKjbSbF+Qu3/dOKlopSLswn2IwjUkdFz1qSznuJnMaQ7x/cPNU1tZYo/LivZAo6B/mx+NK0l9C4dFjdx1KnGaz5WacyZ0EVsksTMyCJ1+9GynH41Rut Kt3/eRRmIHq0ZOD+VZMmraksm6eK4C9mQlsVJbawwJ2agYJRzyNufw 6VKjJalNxZI2lSoRsuEkHbfz+RFUrrzrQnz7dge0kTZB/z9K25bvz7YSh4Zf7xjA/lVbMDRby+R3U5B/+vVJ9xPyMfMc6ZxFu98K3+B/zzUmyREyWbA6hu30PSrjQxSxnNskseO3UVUW05PkXMkPoGPH0z VpmbQ15JU6lSpGcOO31/wDrUi3Y5zHkf7DZxSSC4hQiSJZk7MMjHvkVAbiIkb45Yn9eGH5 1RJdjuIJhkS4PqanPlbMpjPfHIqkXRgG8tZVPdRg/kefyJpwRJV2hCjDuRhh/jTsAkum2V0u6SKItj7yHafzrFvtGkhJaAF1/uuMMPoeh/StmSNIjwxjfuexHvSSeYyEI6kdNynP5j/61AHIAoWKjh16oeCKcVA53fj0raudLac77lYZT0D7cFf8AgQPH 41kXdjfWTEyRF4OokT5sD3x0+ppiIyc4OaTK5yR+lQq4Y5HIPc HNOIfb8r7h6UCJNwPrScfj6UxQ3cfnSlCDgqcds/40xDw22k8wDg49qQFwOCcHqGHFN8sEZPBpgPD470GQfx4+oqJk dfcdqVScdOO4NAD856YP0pDz9abtwcgflSheRuyB60AO8z1pOD 0wads298+45puwbsgf0pgGCaYeB0/GpsHHNJt4zg/UUgIw5HFLuB7UpUN3ppUimA5SR90kH605ZCOoH4HFMI46c/nSHd6UATCVc/dB+tFQZOcd/eikKxZ81x15pyy8ZzioPx5pcg9VpisTEhiDkZpRt7nmokCjocV JtPbBpgPynTPPtUZPz9acB3K0hB7Y/GgQxip6cUhVieDUmQeo5pO/B5pFDN5HBHNOVsmnFSecZphTPTj2oEPB5xSNLtPIpu3setKFPf mgLEqur45wKHC9MZFRFdtNDE8UAS+Wo5BxQUzyDTEGTjvT2Qjo aAEAB4yacuAcOSBSAeo5okyADmgY7YufvUhcoetMByORSHDdKQ EgcE53CnK3PBquF9DilTcrdc0Mdy4m4nIxxSuSDyBVflm64oO4 dcmpsO5JJzjHFMKP2NNzuxgmpd+1OGz7UBcaGdetNDMWPOKUvz 83FP8AlboRTsIjZmzgimlSehqRj26004P8OKYhhJzyM00gHtip dvGQM0KPUcUwISgPBpPLw3QH3qxs3DIIpNrDrQBVeFT2qGS1DZ GKvkADkCg4xzSBMyDpxBykh+lPjgaJuSTWiMUFQQcYNJxQ7srx zMjhiSKunVpEH7v8jVUpnqKYISTwtFgubFpq0cvEuEb1q7EVmJ KThgffmuZaDnoRTAtzE26BzSaaGdaUlTjfu+tSqh2ZHI7iuet9 avIF/eoHA71ft9eWQ5ZAAfai4WNUxPgNEwPqpNBQg/N8rUyO7t5BwwB+tSmB2+ZJA6n3ouA6N5l6Nn3qylzOOHCkVUKs pwTsNSh2wMgH3FAFlplx86bT2Ip8bbl96qrIF+8CPr0qY3UZAA Xn1FIC0rArtcZ9DTvJbG4ZIHcVU84AY/WmLcShuJCF9KLDuXwrE/LICPRqSS3DoRLCjj1xUEVwEJyQwpxvWB68VNirkI0y13Exgxn/AGTikNtOgKx3Z2/3ZBmp2mY4bANKJVfG5SPcUBcpJFf2su9cOh6iNsH8qc96wf543 z3yuKvMwbgEfypgA6FsmiwXIomVjwzRg9t1MmSEnbIDnswHX8q nMcTDBA/lUR0+J/uu6emDTFcovbImSspCnqB2/A1HsZBwzMg7ryBV9rSeEZWRZCOm4YP51WlSZpAxi2N6qOv5UDI VAYdR9c/5xTXUxKGkVdvZgM4q3j5PlYMfQjkVEY8AnDoe+0ZU/hTuKxCpif5TLtPbK5H+NSxFgdgTIHIZDkflwRUZdgOVWRfVV5/EVFlPMBhlZDn7hBH60CFudOtb7O9Y1n/vK2xj/LNZT6Rdo5ECCcD/AJZswVsfyP6VtsHIy8QkU9xzio4xlwoldGH3e/8AOmBzTtGkxjdJIZB1jkGDTgoAODgdwK6a5hjnj23UMVwg/vJ0/wAPzrJn0mzXm1u5bY/3JMyJ+vzL+ZppiMwY7g49hQVA6cj8qlnt7qyQvKgki/56RHcB9R1FRRTQzj92/Ppmi4he3y5HsaTGeCMcdDT/ACyDyDigqMbQ2fTNMBhjGfek27PbPrTvu84ANOC7s8EEdaYiPK 9x+OKCueg59M08Adhj2ppU9qQxmD1Xn60Bh/FkGpVLjqxP1pGxnoR9aYEZC/h60qqxUlTle9KVUDknPsc0qkqcoSPoetADMD6+1IQD0J+hFObH r+JoIxgn8xQBGckYJOPXrRUoAIyaKAGhg2MinFcDiiigljVHPN K25T8p4oooGSozEc03noaKKaEHU4pGGD1oopDQ9GI4zSsOc0UU CFKggGlXpkUUUAhGYZ+6M00YBziiigOg5SA+MU90AwRRRSAajk HBFPMYIw1FFAyMIFOF/Wnldq5IFFFAlsRlcjNMA+bmiigbJA2BjFKGxRRUsGC8mkZc85o opjIzuHOc0nfI4NFFMBCzZ607c+OtFFAhySnB4pBMc80UUAIW7 rkUnmN60UUAxyybscU8nuKKKYmP2AjcBimmME8cUUUIaEZMc5p WUgAg0UUkAxuTg1GVIOc0UUwJGQsmQcVAqAHmiigCQRhgfmYY9 6T/AEiFt0Vw6kc9aKKljRPHr9wHAlUOV710drdRXsQIjZTiiio6gy 00DKMhyV9DUsJQgjYOKKKYCuoc5XinNHsj7EiiimMg+SU5K4b1 FTNbjaGBoopCHmDC9eKiMbAFQ5GKKKRQzfKpGXzSrdNuxgUUUA WlZJvvJg+1NdDG+UYj60UUCQouJOhwalWRSPmXn1FFFNAK0ayd QD9RUTwDcNrMpHoaKKBkb2oP3tufUDmq09qi/fAZc/iKKKOgFeWAJlkZgR3BpgnkwVkIdcd+9FFAMWJQxLIcezdvxoka RIj5m2RAf4uooopiZJbwxyRnyi0T9Rg7gfwNVLjTLN5SZraIuT hii7T9cjFFFAGXeaFLDumsbomMdYp+30I/wrLhu/OkKYww4PGRRRQhlxXfZu4wDims/IyPoRRRVkCOuOeCO+RSIqnPJHvRRQAhzxz1pOfYj0NFFAIMdOl JuAHK4OcZFFFAIbnJ6Y+lGOBjvRRQMbuPtRRRSJZ//9k=

O.G. Pinky
16.12.2012, 19:46
Oh sie an ein Eppler. Wenn du schon auf der Nos warst wieso bist denn nicht mal bei uns am HHR vorbei gekommen ?

Gruß
Sebastian

BustaBender
16.12.2012, 21:56
keine ahnung dann beim nächsten mal;) ach ja woher weißt du das ich aus eppele komm^^

O.G. Pinky
16.12.2012, 22:12
...ach ja woher weißt du das ich aus eppele komm^^

Öhm ich kann lesen;).

<---links in deinem Profil steht bei Ort Eppelheim. Wieso hast du nen Kennzeichen der Südlichen Weinstraße ? Als Eppler müsstest du HD haben.

Nebenbei, jetzt wo ich mir dein Auto nochmal angeschaut habe. Kann es sein das du doch schon mal am HHR warst ? Ich bin mir nicht sicher ob es dieses od. letztes Jahr war. Irgendwann hab ich schon mal nen OPC mit so nem riesen LLK aufm Ring gesehen.

Lonestar
16.12.2012, 23:38
Is wer von Euch nochma an der NOS? bzw is die dieses Jahr überhaupt nochma auf für Touris? Ich hätt da evtl noch ne Runde ;-)

O.G. Pinky
17.12.2012, 08:53
Hmm mal sehen bis jetzt sind ja nur noch 2 Termine und ob die stattfinden ist auch nicht sicher. Am 22. & 23.12 könnte man noch fahren. Sag Bescheid wenn du hochfährst dann fahr ich mit. Sofern nichts dazwischen kommt.

BustaBender
17.12.2012, 09:01
tatsache:D ich wohn zwar in eppelheim aber mein hauptwohnsitz is in der pfalz bei meiner mutter

ja ich war da mal bei school of racing aber an dem tag war ich voll abgeturnt weil irgendwie nichts richtig funktioniert hat

O.G. Pinky
17.12.2012, 14:22
ja ich war da mal bei school of racing aber an dem tag war ich voll abgeturnt weil irgendwie nichts richtig funktioniert hat

Genau beim Paul war´s. Da war auch der Stefan und der Marco da. Hast du unsere Hockenheim Touris Thema noch nicht gesehen ?

BustaBender
17.12.2012, 21:30
jo den thread kenn ich hab mir aber noch nich alles durchgelesen. Ehrlich gesagt kenn ich keinen marco oder stefan aber ich glaub du kennst den kerl mit dem ich da war bzw. er sagte das er dich kennt der heißt hier z20letcoupe naja auf jeden standen wir irgendwann noch ein bissel bei den autos aber da war von euch grad keiner in sicht

O.G. Pinky
18.12.2012, 09:16
Marco auch bekannt als Schraxx. Schwarzer Diesel CC mit roten Streifen !? Stephan fährt nen roten Opel GT und heißt hier Wirrer.

z20letcoupé sagt mir jetzt nichts. Hast mal nen Bild von ihm oder seinem Ross ?

BustaBender
19.12.2012, 13:29
ah ja den roten gt hab ich gesehen un da war noch ein anderer kerl mit nem opc der sich grad übelst über seine bremse ausgelassen hat und ich hab mir nur gedacht junge du hast vollkommen recht:D

do isser der kandidat
16256

O.G. Pinky
19.12.2012, 19:45
Der andere Kerl könnte der Jochen a.b.a. Lonestar gewesen sein. Der hat nen blauen G mit Fön. Ich meine der war an dem Tag auch da. Wenn der andere mit dem er über die Bremse geredet hat ein Asiate war dann was das der Stephan.

Leider sagt mir das Auto und das Gesicht nichts. Hat er mit mir geredet ?

BustaBender
20.12.2012, 20:17
ja der hatte damals so nen blauen lancia kombi un ich glaub der hat irgendwie mal den schraxx abgeschleppt

O.G. Pinky
20.12.2012, 20:50
Achja jetzt klingelts. Genau der Lancia mit dem schönen 5-Zyl. stimmt. Dann war das an dem Tag wo dem Schraxxn der Lader verreckt ist.

andi 1983
20.12.2012, 21:17
Mal was anderes :rofl:


http://youtu.be/_ka6W7WWWlM

schraxx
20.12.2012, 22:06
Achja jetzt klingelts. Genau der Lancia mit dem schönen 5-Zyl. stimmt. Dann war das an dem Tag wo dem Schraxxn der Lader verreckt ist.

Das war letztes Jahr und da ist mir der Sprit ausgegangen.