PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau Nebelscheinwerfer vom Coupe auf CC



19Warrior88
22.03.2011, 12:05
Hallo wie schon oben beschrieben möchte ich meine CC Nebler (Front) gegen die Coupe Nebler (Front) tauschen.

Meine Frage dazu: Kann ich die Coupe Stoßi mit Nebler Plug and Play anschließen, sprich einfach Stecker um stecken oder ist der Stecker vom CC ein anderer?

Wie sieht es mit dem Strom an sich aus? Sind die Coupe von Spannung und den ganzen Mist :D her baugleich mit den CC.

Kenne mich mit der Elektronik leider überhaupt nicht aus.

Falls schon mal gepostet ich habe leider in der Suche nichts gefunden.

Danke in voraus.

gruss

reech
22.03.2011, 12:06
Alles das selbe sowe ich weiß

wuzlwuz
22.03.2011, 12:16
Alles das selbe sowe ich weiß

Sollte so sein.

Nur auf die OPC-Nebler brauchst du Adapterstücke

-astra.sportive-
22.03.2011, 12:38
ist dasselbe, richtig

sorry für die frage, geht aus deinem text nicht hervor;

du hast aber nich vor, die nebler in die CC stoßstange zu packen oder?

mpb
22.03.2011, 12:44
-astra.sportive-, so wie ich die Frage verstanden hab will er seine CC-Front gegen eine Coupé-Front austauschen:


Hallo wie schon oben beschrieben möchte ich meine CC Nebler (Front) gegen die Coupe Nebler (Front) tauschen.

Meine Frage dazu: Kann ich die Coupe Stoßi mit Nebler Plug and Play anschließen, sprich einfach Stecker um stecken oder ist der Stecker vom CC ein anderer?

-astra.sportive-
22.03.2011, 12:45
oke, dann ists plug and play

19Warrior88
22.03.2011, 12:53
danke für die schnellen antworten :) Ja einfach Coupe für CC tauschen.
Dann wär das ja geklärt.

Noch ne frage, gehört zwar nicht hier rein aber bevor ich noch eins auf mach.

Hab ne Coupe Stoßi hier rum liegen und wollte sie zum lackieren geben.
Jetz wollt ich sie probeweise anmontieren wobei es aber probleme gegeben hat weil ich die alte Front nicht weg bekommen habe.
Frage1: Kann ich ruhigen gewissens erstmal die Coupe stoßi lackieren geben?

Frage2: Das problem ist das die Schreiben im Radlauf oben festgerostet sind und ich sie auch mit WD-40 hilfe nicht losbekommen habe.
Ergebnis war die Halterung für diese Schraube ist abgerissen.
Wie bekomm ich die Schraube jetz herausgedreht? Da ich ja nicht dahinter komme die Halterung gegen zu kontern. :(
Frage3: Gibt es blenden für die Spritzdüsen?

tom oh
22.03.2011, 13:22
Frage3: Gibt es blenden für die Spritzdüsen?

Kannst dir bestimmt Blenden dafür besorgen und die dann verkleben. aber optisch schöner wärs wenn du die Löcher zumachst im Kunststoffschweissverfahren.



Frage1: Kann ich ruhigen gewissens erstmal die Coupe stoßi lackieren geben?

ja kannst du sind ja original Opelteile und die passen!