PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Beiträgen



Syrok
17.03.2011, 13:49
Hallo,

also ich muss das jetzt mal loswerden .. das is jetzt das 3. mal das n Posting gelöscht wurde.

Ging um den Thread mit den TÜV Problemen bei den FK Angel Eyes.

Ja klar war da auch flame über die FK Scheinis drinnen, aber das ist meinungsfreiheit und WENN DIE nicht gewollt ist könnte ein Mod zumindest diesen teil rauslöschen DA:

Auch die info in dem posting war das für solche scheisnis, tschuldigung, scheinis oft die stellmotorkugel oder die aufnahme am scheini bearbeitet werden muss

dann aber gleich das ganze posting zu löschen find ich echt blödsinn ..

sry aber is so ..

und wie gesagt, dsa is nicht das erste mal ...

Osirus
17.03.2011, 16:19
Nächstes mal gibt einfach eine Verwarnung für derartige beleidigende Äußerungen, dann du weißt, warum der Beitrag gelöscht wurde.
Ich war übrigens nicht derjenige welche. ;-)

Was in den anderen Fällen war kann ich dir nicht sagen.
Ich lösche i.d.R. nur Beiträge die mehr oder weniger eine Umgehung des Teileverkaufs darstellen, ohne das zu verwarnen.

Syrok
17.03.2011, 16:40
beleidigend ? Wenn man ein beschissenes Produkt dementsprechend nennt ist das beleidigend ? Bin ich den User angegangen ? gewiss nicht, also was soll beleidigend heißen ?

nja, dann lassen wa das ... -.-

Osirus
17.03.2011, 16:43
beleidigend ?

Ich verlass mich da auf die Einschätzung meines Moderatorenkollegen. ;-)
Jeder fasst sowas anders auf, wenn er das so aufgefasst hat, dann muss es das in irgendeiner Form gewesen sein.



nja, dann lassen wa das ... -.-

Ich denke auch.