PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer für den Astra G



feel-x
07.03.2011, 11:52
Hey Ihr Astrologen,
Ich freu mich schon wie Otto auf meinen g, auch wenn es nur nen 98er 1,6 75ps ist.=)
Da das ein Fahrzeug ist, dass meiner Meinung nach relativ Zeitlos aussieht braucht es nicht viel um den Serienzustand in einen Persönlichen "wohlfühlzustand" zu versetzen.
Und zwar hab ich mir vor allem überlegt einen neuen Satz Scheinwerfer zu verbauen. Und möchte mir gerne einmal ein paar Meinungen und erfahrungsberichte zum Thema ansehen.
Ich habe mich schon einige Zeit umgesehen und mir sind natürlich die Modelle von Dayline und die dazugehörigen Themen aufgefallen.
Soo:
Und zwar suche ich wie gesagt Scheinwerfer.
Die Dayline Modelle sind von der Idee her ja schonmal gar nicht so verkehrt... doch das Modell mit den LED Blinkern gefällt mir schonmal nicht so besonders, da es dazu keine (meine Meinung) gut gelungenen Rückleuchten mit LED Blinkern für hinten gibt.
Als Rückleuchten finde ich übrigens diese rot-weiß-rot Dinger ziemlich cool (glaube opc), wobei das jetzt nich soo ein riesen Unterschied ist.
Die beiden anderen Modelle kommen für mich sowieso nur in schwarz in frage, da diese einigermaßen dezent aussehen.
Mir gefällt die Optik zwar gut, aber ich denke das der LED-Streifen ein klein wenig besser aussehen könnte.
Die Linie der LED´s ist zwar super, doch ich bin der Meinung das sie ein wenig zu weit auseinander sind und diese chrome Umrandung ein wenig zu breit ist (kp in wie weit das mit der nötigen Lichtausbeute der TFL zusammenhängt).
Also gibt es vielleicht ein ähnliches Modell, dass meinen wünschen endspricht? Habe mich zwar schon ein wenig umgesehen aber mehr als andere shops mit den selben Dayline Produkten finde ich leider nicht.
Zum allgemeinen Scheinwerfer Thema muss ich noch sagen, dass für mich angel eyes an einem Opel ziemlich schlecht aussehen, da man die wie bekannt ja sonst nur von BMW kennt und das für mich nen bisschen prollig aussieht. Naja Geschmackssache.

Wenn Ihr mir zu dem Thema vielleicht einen kleinen Kommentar schreiben könntet wärs sehr hilfreich.

Gehört zwar nicht in diese rubrik aber: eure meinung zu meinem Felgen favorite wäre mir recht=)
Und zwar hab ich die tomason tn 1 von felgenoutlet.de in 16" schon fast auf meinen Einkaufszettel geschrieben.
Des weiteren werde ich wohl die hinteren Scheiben noch tönen lassen und ich werde mich mal in bezug auf den defekten Magnetschalter der Klima beraten lassen.

Soo... das war es erstmal von mir.
Und jetzt Eure Meinungen und/oder Vorschläge bitte.

Gruß F

Syrok
07.03.2011, 11:57
Wenn du dich ned wirklich absolut auf die Dayline versteifst dann lass es lieber ... die D-Lite V3 sollen zwar besser sein aber nja ... an die normalen scheinwerfer kommen se nicht ran ..

Für den fall das dir das wichtig ist und du da auch drauf hören würdest, schau dich nach magic colours um. das sind komplett geschwärze scheinwerfer die geil aussehen und n top licht machen.

rüllis musst du für dich selbst wissen was dazu passt.kommt au drauf an welche farbe dein wagen hat ;)

Felgen .. joar... musste selbst wissen was dir gefällt, aber ma ehrlich, nimm lieber 17ner ... 16ner schaun aufm astra .. hmm... nja .. es is ne komische proportion ^^

Scheiben tönen find ich immer gut, mag ich au gerne.

grüße

p4tR1oT
07.03.2011, 15:33
puh na das ist mal ein willkommensgruß :D

also das erste was ich dir sagen muss das ich es zwar ok finde wenn jemand angel eyes nicht mag aber deine begründung versteh ich nicht.. ich mein die daylines die dir ja so gefallen sehen ja im prinzip auch aus wie audi scheinwerfer?! ich denke ja auch nicht das du willst das dein g aussieht wie ein audi..

und ansonsten würd ich dir raten dich einfach mal durch die suche zu quälen.. da wirst du sehen das die "besten" scheinis für den astra g die hella magic colours sind.. da musst du dich dann halt entscheiden ob du eher auf ausleuchtung gehst oder auf optik.. wenn ausleuchtung dann eindeutig die magic colours..

aber letztenendes ist es ee reine geschmackssache und jedem selbst überlassen :wink:

Tobi G
07.03.2011, 16:58
Felgenoutlett.de find ich zu teuer mein dealer um die ecke hat mir meine felgen 150 euro billiger besorgt als bei felgenoutlett

feel-x
07.03.2011, 18:29
@syrok die magic coulors sehen schon sehr gut aus...
aber de daylines sehen eingebaut schon auch gut aus zb in deinem vectra

was haltet ihr denn von den schwarzen dayline die auch diese schwarze led leiste haben

die magic coulors sehen nicht schlecht aus... aber sehen die live sehr viel anders als die originalen aus?

@p4tR1oT sry für den langen roman als willkommensgruß!?
ich finde einfach die dayline neutraler weil auch viele andere fahrzeuge von werk led leisten haben... zwar nicht im scheinwerfer aber naja...vllt is des auch nur einbildung

hat jemand vielleicht nen tip wo ich nen satz 17er komplett günstig her bekomme? hab mir die 16er nur ausgeguckt weil dir nich so teuer sind=)
naja gu

Domgastuhu
07.03.2011, 18:49
Wenn du günstig Felgen sucht guck dich mal nach gebrauchten Kompletträdern um. Billiger wirst du es sonst nirgends bekommen.

reech
07.03.2011, 18:57
Ja die colours sind viel dunkler als die stenos, das erkennt man. Für mich die schönsten Halogenscheinwerfer