PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller lose hält aber noch grad so



DanmarkAstrag
06.03.2011, 20:29
hallo,#
heut bei den sonnenstrahlen ist mir beim waschen was aufgefallen und zwar hab ich tuningseitenschweller diese sind auf dem grundstück vom originalen geklebt nun habe ich festgestellt das der originale seitenschweller vorne,nach hinten ca 30 cm lose ist ist das iwie noch befestigt???wenn ja mit was??

bitte um schnelle rückmeldung.
danke

mfg

icke164
06.03.2011, 20:40
der originale sitzt auf sonem sagen wir mal "untergestell" welches mit 5 plastikhaltern ans auto geklipst und geschraubt ist .... wenn du auf ne hebebühne kannst drunterschauen was genau locker ist und gegebenenfalls wieder festschrauben oder mit sikaflex kleben.

wenn er zu locker ist bau ihn ab bevor er sich löst und fahr lieber ne woche ohne rum und reparier ihn in der zeit ... hab ich bei meinem auch so gemacht.

DanmarkAstrag
06.03.2011, 20:41
okay mit dem kleben war ne idee von mir ebenfalls nur das prob is mit dem ran drücken womit???

icke164
06.03.2011, 20:42
naja bisschen gefühl und gut unterfütterte schraubzwingen sollten helfen

DanmarkAstrag
06.03.2011, 20:44
okay vielen dank :D

Bökkes
06.03.2011, 20:45
Da sind bestimmt die Clips unter der Schwellerverkleidung kaputt. Fahr einfach zum FOH und hol dir für ein paar Cent ein paar neue. Kleben würde ich da nix, schon garnicht mit Karosseriekleber, denn wenn sie mal wieder runter müssen, haste ein Problem

icke164
06.03.2011, 21:10
deswegen meinte ich ja auch schrauben wenn einer der 5 klips hin ist und kleben falls sich tuningschweller von originalschweller löst

die klips kosten ca 2,50 für 5 stück brauchste wenn du abmachst eh neu da die haltenasen brechen werden