PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ex-Astra G von A73Raser



A73Raser
02.12.2003, 17:25
Tacho,

so nachdem ich doch länger gewartet hab stell ich meinen Astra G-CC nochmals vor. Viele kennen Ihn aus dem alten Forum, aber da wir ständig wachsen und auch ein neues Forum haben :) ist es mal an der Zeit ein paar Pics und technische Daten zu posten.

Hier erst mal die Daten:

Typ:
Astra G-CC Selection (EZ: 16.10.2000 MJ: 2001)

Motor:
1,8 16V (Motorkennzahl: Z18XE) mit K&N Luftfilterelement

Leistung (max.)
125 PS (92KW)

Getriebe:
5-Gang Schaltgetriebe (F17CR) - das 2. !!!!

Auspuff:
Serie mit ovalem 120x80mm Endrohr von INXX

Vorderachse:
Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker an Fahrschemel, McPherson-Federbeine, Stabi, verstellbare HR Sturzschrauben, FK Federwegsbegrenzer

Hinterachse:
Verbundlenkerachse, Längslenker, Eigenbau Federwegsbegrenzer

Federung / Dämpfung:
KW-Gewindefahrwerk Variante 2 mit HA Höhenverstellung
Restgewinde mit 18" Felgen: VA - ca.4,8cm / HA - ca.3,5cm
Restgewinde mit 16" Felgen: VA - 2,0cm / HA - 0,5cm

Felgen:
Opel LM-Rad Daytona in 7,5 x 18 ET 41 rundum.
VA mit 5mm und HA mit 25mm Distanzscheiben.
ab 2009 in Reinweiß pulverbeschichtet

Bereifung:
Vorne: Falken FK 452 in der Größe 215/35 - R18
Hinten: Falken FK 452 in der Größe 215/35 - R18

Bremsen:
Serie
VA: innenbelüftete Scheiben
HA: Scheiben

Karosserie:
VA Radläufe gezogen, HA Radläufe verbreitert und gezogen, JMS Frontspoiler, Lumma Heckschürzenansatz, OPC Heckspoiler, Kamei Heckscheibenblende, Scheinwerferblenden und Sportgrill, Lexmaul Bi-Color Rückleuchten.

Musik:
NCDR1500 Siemens Navi inkl. Telefon und Farbdisplay. Zusätzlich im 2. DIN Schacht JVA KD-DV 6102 in Verbindung mit einem 8 Zoll 16:9 TFT in den Sonnenblenden Beifahrerseite.

Interieur:
Velour Fußmatten mit individuellem Schriftzug in RS-Blau, Neonblaue Fuß- und Kofferraumbeleuchtung.
Sitze, Rückbank, Hutablage, Schalt- u. Handbremssack in Mercedes Benz Leder Bi-Color (Anthrazit - genarbtes Leder und Pazifikblau - Nappa Leder) mit farblich passenden Nähten angefertigt.

Weitere Extras :
In Wagenfarbe lackierte Scheinwerfer Spritzdüsen, Motorabdeckung, Türgriffe, Seitenleisten und Schweller, Xenonscheinwerfer nachgerüstet (inkl. funktionierender Leuchtweitenregulierung), versch. Teile im Motorraum lackiert, Opelzeichen sowie alle Serienbezeichnungen auf der Hecklappe entfernt, Tankdeckelairbrush (Böser Schlumpf). Chrom in Form von - Heckklappenschloß, Fanghaken, Motorhaubenfanghaken, Motorhaubenzapfen, Schloßbrückenfeder und Kotflügelschrauben.

Ausstattung:
Sportsausstattung, Winterpaket (Sitzheizung, SW-Waschanlage und Fußraumheizung hinten), 4 eFH, 2 Airbags, 2 beh. und elek. Spiegel, Solarprotectwindschutzscheibe, Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, abnehm. AHK, Nebelscheinwerfer.

Geplant:
Nicht mehr viel, evtl. neues Projekt



Bilder aus 2009 Frühjahr
Die ersten 2 Bilder als HDR (das erste Mal probiert).
Die anderen Fotos leider nur mit Handycam SE K800i

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Astra-2009-1.jpg

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Astra-2009-2.jpg

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00000.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00001.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00002.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00003.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00004.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00005.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00006.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/DSC00007.JPG



Bilder aus 2008 Spätsommer

http://page.osc-nuernberg.de/Image/Unsere_Autos/Markus_F/Markus_F_Astra_2008_2.jpg

http://page.osc-nuernberg.de/Image/Unsere_Autos/Markus_F/Markus_F_Astra_2008_1.jpg

Stelo
02.12.2003, 17:30
Deine Felgen sehen echt hammermäßig geil aus. Der Rest natürlich auch.

Silver G
02.12.2003, 17:32
hi.


da kann ich nur wie i alten forum schreiben----> schick schick schick.....


bei den felgen auch kein wunder...... :D

gruß alex

p.s. sehn mir uns auf der motorshow?

A73Raser
02.12.2003, 17:37
@ Silver G

Ich bin am 06.12.2003 dort, kannst mir ja ne PN schicken oder ne SMS (tausch ma halt noch Nummern) dann könn ma uns gerne treffen könnt mir schon vorstellen wo ich dich finde :)

Silver G
02.12.2003, 17:41
hi.

@raser bin am samstag da!! :wink:

gibts auch schöne neue sachen zu sehn! :wink: :D

gruß alex

p.s. pn kommt

derWirrer81
02.12.2003, 17:44
Jo,

die Felgen sind geil :) *unkontrolliert-rumsabber*

A73Raser
02.12.2003, 17:58
Danksche, deine lassen sich aber auch gut sehen :) und vorallem du hast ne goile Anlage fettes RESPEKT ;)

Finch
02.12.2003, 21:19
unkontrolliert rumsabber LOL

ich brauch die Bilder garnicht zu gucken... einfach geil....

A73Raser
03.12.2003, 17:13
Dankschee ;)

Matthias Bär
03.12.2003, 17:18
das is ein cooles Gerät. In wirklichkeit sieht er noch geiler aus. Konnte ihn schon live bewundern :shock:

man sieht sich

MfG Matti

A73Raser
03.12.2003, 17:23
Hi Matthias, dankschee, das was mir aber noch bei weitem fehlt hast du ja schon wie z.B. Auspuff, Cleanes Heck uvm.

Hoffentlich sieht man sich wirklich mal wieder, war nämlich sau cool... *g*

03.12.2003, 17:25
ich hab noch ne 2x76 auspuffblende von atu, reicht dir die ? :P :lol:

mexximum
03.12.2003, 17:28
also ich muss schon sagen - saugeiler astra - habe mir die entstehungsgeschichte auf deiner hp angesehen. nicht schlecht herr specht.
wirklich sehr sehr hübscher astra. gefällt mir super super gut.

Chriss
03.12.2003, 22:23
Wirklich n Hammer Teil respekt! Hab ihn auch in der Opel Tuning gesehen

OPC0973
03.12.2003, 23:07
Finde den G als 3-Türer zwar schöner...aber davon mal abgesehen sieht der Wagen, vor allem die Felgen, echt Top aus :daumenhoch:

Müssen nur noch andere Spiegels dran ;-)

TheAstraDriver
04.12.2003, 09:39
hab das gute Stück ja schon in echt bewundern können und kann nur sagen, echt nen hammer Astra...G-efällt mir sehr gut 8)

mein ESD würd ihm noch gut stehen :roll:

Uppsy
21.12.2003, 00:39
Echt ein heißes teil...
:eek7:

A73Raser
29.12.2003, 14:44
Und ich warte immer noch auf die neuen Aussenspiegel die ich in essen bestellt hab :-(

EDIT(Wurden zwischenzeitlich wieder abgebaut, da sie bei Autobahnfahrten wie ein Kuhschwanz gewackelt haben, back to Serie)

Finch
29.12.2003, 15:49
tja.... dann wart mal.. ich hab auch lange auf meine rieger lippe gewartet.. die ich allerdings nicht in Essen bestellt habe!!! :eek13:

cj35
18.01.2004, 14:14
Moinsen auch und ziemlich schicker Astra den du dein eigen nennst, 5-türig ist Ansichtssache (gefällt mir zwar auch nicht :lol: aber darum gehts ja nicht) aber dafür stimmt der Rest um so mehr 8)

A73Raser
24.01.2004, 08:25
@ cj35: Hatte vorher nen Astra F 3-Türer, da hats mich immer genervt den sitzt vor und zurück zu stellen wenn einer mitgefahren ist. deswegen der 5 Türer, mittlerweile denk ich mir aber auch, das ein coupe oder 3-Türer besser gewesen wäre, denn man kauft ja sein Auto für sich und ned für Andere..... Naja mal schaun was nach diesem Astra kommt....

DocJones
24.01.2004, 13:39
aber die fotos in der flash waren net so der bringer, dein auto is viel geiler als es da ausgesehen hat, vor allem in der flash war der so dunkelblau und in echt hat er ja ein viel helleren blauton

geiles gefährt :twisted:

cj35
25.01.2004, 02:16
@ A73Raser - :biglaught: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Meiner Meinung nach schaut der 3-Türer einfach sportlicher aus und mal im Ernst wenn andauernd jemand hinter mir sitzt hat er selbst Schuld, mein Sitz ist ganz hinten und ich weiß das ich nicht so oft Leute mitnehme und deshalb war ein dreitüriger erste Wahl ;)

PS: Wir haben doch unterschiedliche Klarglasrückleuchten oder nicht ?

A73Raser
25.01.2004, 14:26
@ DocJones, war doch nicht in der flash, des war in der opeltuning und dann nur als Leserauto.... leider *schnief*

@cj35, du hast recht, da haben mir meine Augen wohl überl mitgespielt, aber vom Aufbau gleich nur ne andere Anordnung wie ich leider jetzt erst seh :(

Hartibarti
25.01.2004, 15:17
einzelradaufhängung hat das nicht jeder ???

Osirus
25.01.2004, 15:23
SCHÖN!!!
ist der erste astra zu dem die Lexus-Leuchten gut passen...
Was noch zur Perfektion fehlt sind die Dachleisten die in Wagenfarbe müssen und die B-Säule muss wie bei Ratti/Silverstar schwarz/dunkel verkleidet werden und vielleicht ne Duplex mit 4 Endrohren...

A73Raser
25.01.2004, 15:34
Das mit dem Auspuff wird sich noch geben hoff ich, aber so wies aussieht keine Duplex....
Die leisten wollt ich mal machen aber Sissi hat es gemacht und da gabs noch probs, daher muss sie es nochmal machen, ich wart mal was es für Erfahrungswerte gibt.
Wegen der B-Säule hab ich mal was gefaked bei mir zu hause und muss sagen schaut ned schlecht aus... mal guggn.. :)

A73Raser
25.01.2004, 15:35
@ Hartibarti, jo hat Jeder hab hab die beschreibung so aufgebaut wie es in der Flash stehen würde, wenn er drin wäre *träum*

Hartibarti
25.01.2004, 16:04
achso LOL :-)

DocJones
25.01.2004, 21:20
@ DocJones, war doch nicht in der flash, des war in der opeltuning und dann nur als Leserauto.... leider *schnief*


das hat man davon wenn man zuviele Opel tuning magazine kauft, man kennt die nimmer auseinand.. aber ich hab die opeltuning da eh nur gekauft zwecks deim auto ^^ :) (kein witz)

arnold18
26.01.2004, 21:20
jo sieht fett aus :)
hat genau meine farbe :)

A73Raser
04.02.2004, 20:12
@ DocJones etz echt? man man man da lauf ich ja rot an.... :oops:

Böse Nachricht... das mit dem Auspuff und weiteres Tuning wird nix mehr vorerst, denn Privat hab ich momentan ein kleines Problem!?, was ziemlich Geld verschlingt und noch verschlingen wird *heul*

A73Raser
17.03.2004, 19:39
Also seit Sonntag den 14.03.2004 ist der Astra wieder am leben und atmen ruhig und gelassen durch. Angesprungen wie ne eins und alles am laufen, jetzt kann die Saison kommen.
Achja... meinen neuen Spiegel hab ich auch drauf... Bilder gibts demnächst.

A73Raser
01.04.2004, 17:03
So Heute Nacht war es so weit, Astra raus aus der Garage und ab durch die Mitte.

MaxxGoo
01.04.2004, 17:07
Die Spiegel sehen ja mal ultra-scharf aus. Nicht diese langweiligen OPC-Imitate. ;)

he he...
der Schlumpf paßt gut ans Auto.
Ist für mich eh so ne Schlumpf-blaue Farbe. ;) Ist aber nicht bös gemeint.
Dein Astra ist einfach ne Wucht!!!!!

Und mit deinem neuem Tom-Tailor Outfit bist du perfekt auf dein schönes G-fährt abgestimmt. :biglaught: :casanova: :wink:

Zubi
01.04.2004, 17:16
Hi,
gefällt mir richtig gut dein Astra und die neuen Spiegel sind auch nicht schlecht, mal was anderes. Es sind aber nicht die von Lumma, oder? Freue mich schon auf Kassel dein Auto mal in Natura zu sehen, besonderst die Felgen. :wink:


Gruß Zubi!!!

MC-Bergl
02.04.2004, 01:11
Des Audo is ja da blanke Wahnsinn!!!
Der gefällt mir echt Hammermäßig. Man(n) konnte in ja jetzt auch noch mal betrachten in der Opel Club und Trend.
Man die Felgen hätte ich a weng früher sehen müssen!
Dann wäre wohl die Wahl auf diese gefallen.

Echt spitze

MfG Bergl[flash]

A73Raser
02.04.2004, 09:12
@MaxxGoo: Das mit der Farbe versteh ich scho ( in der Arbeit hör ich nur... schau hin da kommt der Zwieback mit seinem Schlumpf-Opel *g*), deswegen is ja der Schlupf geworden als Airbrush ;)

@Zubi: Jo Kassel, da simma dabei das is Primaaa..... viva Astra *g* ;) Die Spiegel sind von FK und nennen sich RS-Look Sportspiegel... hab auf die lange gewartet, denn da gabs mißverständnisse wegen der Bezahlung (in Essen bezahlt und bestellt und FK hat gesagt die haben kein Geld bekommen... dann hats insgesammt 2 Monate gedauert bis ich die Spiegel hatte)

@MC-Bergl: Dankschee

DocJones
02.04.2004, 11:30
was hat deine JMS lippe für die serienstossstange gekostet? bin grad auch am durchrechnen was ich machen könnt, da mein G ja nimmer weit weg is :)

A73Raser
02.04.2004, 12:49
@DocJones: Auf der Messe in Essen 2002 hhab ich die für ca. 180,-€ bekommen, da ich das Heck auch gleich mitbestellt hab gabs rabatt :)

Misterfcn
23.08.2004, 12:05
Nette Location bei der 1. Bildersession ---> Frankenstadion :D

Gefällt mir ganz gut dein Astra, wobei der für meinen Geschmack noch nicht tief genug ist... Aber das Tankdeckelairbrush mit dem Schlumpf ist mega cool, passt perfekt...

Neue Bilder bitte ;)

A73Raser
23.08.2004, 16:26
Tja, tiefer ginge es schon, wenn da nicht die 18er im Weg wären, oder ich fahr künftig nur noch gerade aus. Naja neue Bilder hab ich schon, aber es hat sich ja nichts verändert, hoffe mal das dieser Winter mehr Veränderungen bringt ;o)

mafu
10.09.2004, 12:24
In Sachen Location muss ich Misterfcn recht geben --- das wir aus Franken sind ...

Zum G-rät gibt´s nur eines zu sagen: Subba g´macht :thumbs:

ice_pl
10.09.2004, 14:58
hi!!


kann nur sagen: SAU GEIL !!!! :wink:
die felgen und das airbrush sind einfach top!!!

mal ne frage: was hat dein g noch als topspeed mit den reifen/felgen?? will mir auch mal neue zulegen, deshalb die frage.

c ya und weiter so! :wink:

A73Raser
27.11.2004, 09:00
Topspeed... hm... also wenn du vom Tacho ausgehst sind es angezeigte 180 - 200 km/h je nachdem wie die Verhältnisse sind und der Motor laune hat.
Wenn aber 200 auf dem Tacho stehen, dann sind es wirklich 206 km/h (GPS gemessen).


Update: Nachdem ich meien Internetseite neu gemacht habe, hab ich auch gleich mal hier die Bilder abgeändert, damit alles dem aktuellen stand entspricht, demnächst folgen noch ein paar Pics und vielleicht endlich mal ein Video.

A73Raser
12.07.2005, 18:57
So nachdem jetzt mein Leder fertig ist und ich Gestern alles einbauen konnte dank Hilfe von meinem Vater und Olli, will ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Ich hab meine Sportausstattung zu einem Sattler gebracht und dann ein bisschen ausgewählt und ein paar seiner Vorschläge beherzigt und das ist nun das Ergebnis.

Infos und Bilder auf Seite 1.

MIG29
12.07.2005, 19:01
Das Leder sieht echt gut aus.War bestimmt auch net billig alles.

Astrachris
12.07.2005, 19:31
soooooooooo !

also dein auto der ober hammer keine frage auch wenn ich den astra nie live sehen kann immer ist was !
die felgen sind der ober hammer klar aber das auch das fw und die lackung sehen super aus :beat:

aber was der sattler da gemacht hat ! ist schon sehrsehr gut keine frag ! echt top :afro: nur die türen müßen noch das ist klar ! und wenn hilfe braucht :orange:
auch die farben sehn an deinem astra sau gut aus ! einfach weiter so :thumbs:

ezkay
12.07.2005, 19:43
*gröööhl* :D die überschrift is der hammer :lastlaugh:
sieht echt vom feinsten aus! sehr edle farben!

Stepke
12.07.2005, 20:05
Geil. :)
Verrätst Du den Preis für die Sattlerei? Wenn nicht - vielleicht per PN?

Tja - ansonsten eh ein Top Gerät!

Lässt Du die Türverkleidungen noch machen?

Grüße
Stepke

philiba
12.07.2005, 20:36
leder passt top zu aussen.
würd nur noch die seitenteile machen.
ansonsten echt schön und vorallem selten.

Tigga
12.07.2005, 20:57
sehr schöner wagen, die farbliche gesamtabstimmung mag ich sehr;sprich kettelung der fußmatten in wagenfarbe und leder akzente in der farbe.innen dezent find ich gut, da du ne echt heftige farbe hats und wenn du zuviel mit dem blau innen arbeitest würde das den inneneindruck puttt machen.schön so-fette felgen.nur die heckleuchten wären nich meine wahl gewesen...aber wie gut das tuning geschmackssache ist ;-)

A73Raser
12.07.2005, 21:18
Also die Seitenverkleidungen kommen im Winter dran, hab noch eine 2. Garnitur im keller, die muss ich nur mal zerlegen und dann hingeben zum Sattler. Der Sattler hat echt super Arbeit geleistet, hat auch den Corsa meiens Kumpel gemacht... einfach TOP

Leder Art in Nürnberg (http://www.lederart-nbg.de) Seite ist aber noch im Aufbau.

Der Preis war sehr attraktiv :-)
Jedenfalls billiger als jeder andere Sattler in Nürnberg.

Wollte erst Linaritblau nehmen von MB aber das wär dann wirklich zu krass blau gewesen und 2 Wochen später hät ich mich dann sattgesehen... die Farbe passt einfach perfekt finde ich.

Ja wegen den Rückleuchten... die sind mittlerweile auch nicht mehr mein Geschmack, momentan gefallen mir die LED RLs aber ich wart mal auf Essen zum Dezember und dann wird da was gekauft.

Silberflitzer
12.07.2005, 21:38
Kenn den Astra ja Live und kann nur sagen MÖRDERGEIL :shock:
Ich glaub wir müssen uns mal treffen damit ich die neusten Umbauten bewundern kann :biglaught:

Gruß
SILBERFLITZER

Chriss
12.07.2005, 21:50
Echt schick dein G die Lederaustattung gefällt mir sehr gut, ist kein zu stechendes blau, schön!

dusk
12.07.2005, 22:48
Die Lederausstattung sieht richtig klasse aus! Gefällt mir gut. Und die Felgen sind ja sowieso der oberhammer!
Ich hoffe wir sehen uns mal auf nem Treffen.

Ti
12.07.2005, 23:09
das nenn ich mal Felgen! Echt geil! Und die Lederausstattung ist auch seeehr schön! Richtig lecker!

Finch
12.07.2005, 23:49
wow, wie immer, sehr heftigen G hast du da..

das leder sieht geil aus, vor allem, mit den handbrems und schaltmanschetten, passt super... :eek:

A73Raser
13.07.2005, 17:30
@ Silberflitzer: Kein thema, können uns gerne mal treffen, so weit wohnen wir ja ned auseinander ;o)

@ Chriss: Danke. Genau das dachte ich mir auch, ein zu kräftiges wie die Aussenfarbe hätte am Schluß vermutlich den Effekt eines Kaugummiautomatens gehabt und ich hätte mich schnell "satt gesehen"

@ Dusk: das hoffe ich auch, will mal den 6er bewundern... fährst du nach Oberwildenau, Rothenstein?

@ Ti: Jetzt fehlt nur noch dein motor in meinem *g*

@ Finch: Erst wollte ich die auch schwarz haben, aber dann kurzfristig umentschieden. Finde ich auch besser so, kommt son der Abwechslung der Farben schön rüber :-)

Silver G
13.07.2005, 17:38
hi.

sieht klasse aus..

jetzt fehlt nur noch nen püffpüff und nen krümmer.......und halt noch nen motor :wink: :)


gruß alex

Osirus
13.07.2005, 18:53
Schön!

A73Raser
13.07.2005, 22:29
@ Silver G... du sagst es... aber mal schaun diesen Winter wird noch der Innenraum weiter gemacht und die Musik. Motor wird irgendwann mal angegriffen, entweder meinen a bissl machen oder dann was großes :-)
V6 wär geil... aber alles ned ganz billig, wegen D4 :-(

Maxx
14.07.2005, 00:05
schaut subba aus des leder :!:

schad das es net fürs Tagestreffen gereicht hatte...

hoffe das ichs bald mal live ankucken kann :)

GuyaLatuma
14.07.2005, 00:16
Sieht wirklich sehr gut aus, muss sagen deiner ist echt ein Sahnehäupchen!
Respekt!!

diplo
14.07.2005, 11:48
warum versteckst du dein endrohr? absicht?

A73Raser
14.07.2005, 17:08
@ Diplo: Letztes Jahr war es Absicht, wollte auf Dieselendrohr umrüsten und das Gitter geschlossen halten, aber wie es halt die Zeit so will hab ich etz doch mal "nur" nen Endrohr drauf gemacht, da ich mich nicht entscheiden konnte wie es mir besser gefällt.

Also nchdem tag heute verfluche ich schon ein bisschen das Leder da verbrennst dir den Popers bei der Sonne... aber wer gut aussehen will muss leiden oder wie war das... hoffe mal die Türpappen kann man so machen wie ich mir das vorstelle :-) denn die sollen auch noch in Leder gehüllt werden, weil so siehts doch a bissl komisch aus.

Sodalith79
21.07.2005, 21:27
geiler G, geile Sitze, geiles Leder - bestimmt teuer gewesen...
hoffe, daß wir uns dieses Jahr nochmal in Nürnberg sehen...
Ciao

Günni

seba-c
21.07.2005, 22:29
Hi!
Die Innenausstatung mit dem Leder sieht wirklich TOP aus!! Auch von aussen sieht der Astra Super aus! Vor allem die Felgen!! 8)


gruß
seba-c

--Basti--
30.07.2005, 23:49
Hey! bin neu hier!

echt cooler Astra! is der erst "schlumpfblaue" wie ihn manche nennen, den ich hier seh. Und dann auch gleich so ein fetten! Respekt! Hab das auto aber schonmal in irgend ner Zeitung gesehen :roll:

da fand ichs genauso geil wie jetzt ;)
weiter so!

greetz

albbot
22.08.2005, 13:46
hab deinen Astra ja in Rothenstein gesehen und wollte euch mein
gemachtes Bild nicht vorenthalten.

Gruß Alex

http://free.pages.at/albbot/a73raser.jpg

black-qp
18.10.2005, 19:55
wie schon per icq geschrieben. bei geilekarre verkauft so ne alte deinen karren als ihren.

astraluder heisst sie dort.


www.geilekarre.de

CiC55
18.10.2005, 21:45
Hut ab. Schöne Ledersitze....
Aber die Überschrift ist ja mal genial... :D

Antje
18.10.2005, 22:59
was soll man dazu noch sagen...
einfach nur schön!
respekt :D

A73Raser
19.10.2005, 19:36
@black-qp: Dankeschön für den Tip und für die Sperrung ;-)

@all: Danke für die Komplimente, da werd ich ja ganz rot *g*

A73Raser
19.11.2005, 09:01
So Felgen sind verkauft nun schauen wir mal was das Christkind an Weihnachten für neue Felgen bringt :-) Aber ich hoffe mal da kommen nicht nur Felgen ;-)

harry
20.11.2005, 01:37
ja markus ich bin gespannt :)

A73Raser
20.11.2005, 12:25
Naja Harry, a paar andere Sachen bekommste ja am Freitag mit :-)

gerlach
04.12.2005, 15:47
warum verkaufst du denn deine felgen??? habe sie in der opel-tuning gesehen...

A73Raser
08.04.2006, 09:34
Öfter mal was neues ;-)

Achja Bilder-Update und Facts-Update auf Seite 1 !!!
Lob und Kritik erwünscht 8)

harry
08.04.2006, 10:14
sind richtig geil geworden die neuen bilder :wink: :D

Osirus
08.04.2006, 10:34
Wow!
Die mit den neuen Felgen gefällt er mir noch viel besser!!!

Astrachris
08.04.2006, 11:20
A73Raser, also ist immer noch ein TOP Astra G ist ja keine Frage :D

Aber die "alten" felgen haben mir besser gefallen ..................

da martin
08.04.2006, 11:24
Holla, richtig geiler Astra. Muss ich schon sagen.
Wo ich eben die neuen Bilder gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen.

Also haste echt schön hin bekommen. :wink:
:thumbs:

Burny
08.04.2006, 11:25
A73Raser, also ist immer noch ein TOP Astra G ist ja keine Frage :D

Aber die "alten" felgen haben mir besser gefallen ..................

da kann ich nur zustimmen, auch wenn die neuen nen gutes stück understatement mitbringen =)

A73Raser
08.04.2006, 13:09
Dankschee :-)

Naja eigentlich fehlen halt noch die Türverkleidungen in Leder und ein paar Kleinigkeiten, aber ist ja noch nicht aller Tage Abend.

MIG29
08.04.2006, 13:15
Wow, die neuen Felgen kommen echt gut rüber, gefallen mir weit aus besser als die alten.Von der Optik passen die super zum Wagen.

OPC-186
08.04.2006, 13:47
Hm....
Die alten Felgen haben mir um Welten besser gefallen :(
Steck die alten wieder druff.....

Mane
08.04.2006, 13:50
geiles Gesamtbild, respekt.

Cannon
08.04.2006, 14:24
Hey
sieht super aus, Nur bisschen tiefer könnte er noch ;)
Schöne Radläufe haste da

A73Raser
08.04.2006, 15:28
Hm....
Die alten Felgen haben mir um Welten besser gefallen :(
Steck die alten wieder druff.....

Wird wohl nicht mehr gehen... aber die Felgen kann man vermutlich wieder demnächst auf einem Astra G bewudnern... nur dann denke ich mal extremer... KUH-Alex.


Hey
sieht super aus, Nur bisschen tiefer könnte er noch Wink
Schöne Radläufe haste da

Ja das wär kein problem hab ja noch eine andere Höhe im Schein stehen, könnte als an der VA 3cm und an der HA 2,5 cm runter nur hab ich dann ein problem... ich komm in fast kein Parkhaus mehr rein :-(


Wow, die neuen Felgen kommen echt gut rüber, gefallen mir weit aus besser als die alten.Von der Optik passen die super zum Wagen.

Dankschee... dachte ich mir auch, die alten waren zwar auch geil, aber irgendwie verändert sich halt der Geschmack und der Trend (obwohl ich nicht gerne nem trend hinterher renne) die Felgen musste ich einfach haben mit einem flachen Gummi :-)



A73Raser, also ist immer noch ein TOP Astra G ist ja keine Frage :D

Aber die "alten" felgen haben mir besser gefallen ..................

da kann ich nur zustimmen, auch wenn die neuen nen gutes stück understatement mitbringen =)

Naja Burny... ich trauer da nicht so hinterher... die neuen sind jedenfalls Pflegeleichter *g*
Obwohl ich es einfach nicht lassen kann am Auto zu putzen... ich muss glaub ich mal zum Psycho *lol*

Maxx
08.04.2006, 15:37
Schaut super aus :!:

sieht man sich wieder in Oschersleben in 2,5 Wochen?

Matthias Bär
08.04.2006, 15:39
ich finde dein Astra immer noch sehr schön, die Felgen passen perfekt. Hoffe ich seh ihn mal wieder in Nürnberg bzw in Oschi :-) aber ein paar Spurplatten passen da schon noch drunter

MfG Matti

A73Raser
08.04.2006, 16:27
Schaut super aus :!:

sieht man sich wieder in Oschersleben in 2,5 Wochen?

Danke, ja hoffe ich doch, daß man sich da wieder sieht :-)


ich finde dein Astra immer noch sehr schön, die Felgen passen perfekt. Hoffe ich seh ihn mal wieder in Nürnberg bzw in Oschi :-) aber ein paar Spurplatten passen da schon noch drunter

MfG Matti

Naja sind ja welche drunter, hab es nur ned so extrem ausfallen lassen.
5er vorne und hinten 25er je Seite.
Aber es wären vorne auch gute 15er uns hinten 35er gegangen... aber dann wirds zu krass.... ausserdem ist dann die Frage der Achsfestigkeit etc.
Wir werden uns dieses Jahr bestimmt mal sehen :-) Will deinen G ja auch mal anschaun, kenn ihn ja nur Live in Schwarz...

Maxx
08.04.2006, 16:50
na wir sind da ;)
wenn du es auch bist dann sieht man sich ja ;)

schaut aber echt klasse aus, freu mich schon drauf des live zu sehen

stehen wieder gleich wie letztes Jahr :)

A73Raser
08.04.2006, 17:35
na wir sind da ;)
wenn du es auch bist dann sieht man sich ja ;)

schaut aber echt klasse aus, freu mich schon drauf des live zu sehen

stehen wieder gleich wie letztes Jahr :)

WIr versuchen noch eine Platz da zu bekommen, weil ich den reservierungsKNOPF ned gesehen hab und dann natürlich alles ausgebucht war, aber es sind ja noch freie Plätze haben die gemeint, müssen wir halt nur früh anreisen, dann sollte das schon klappen *hoff*
Ich freu mich schon :-)

Tigga
08.04.2006, 19:24
nach wie vor n dicker auftritt, die felgen bringens echt!

Maxx
10.04.2008, 15:23
Na hier ist ja schon lange nichts mehr los gewesen. Wie schauts denn bei dir aus?

A73Raser
14.04.2008, 19:15
Hi, ja momentan alles eher ruhig bei mir. Am Auto wurde 2 Jahre nichts gemacht, wird momentan gespart für Wohnung / neues Auto / Motorrad u. a. ;-)

Maxx
15.04.2008, 13:59
Ha, kommt mir sehr bekannt vor *gg*
Wohnung bzw. Haus und neues Auto ist bei mir/uns aber schon erledigt :)
Fehlt noch mein Motorrad. Aber das dauert noch, kommt erst wenn wir ins Haus können und dann der Meriva verkauft ist.

snk
20.02.2009, 12:58
Geiler Astra!
Front und Heck kommen mir bekannt vor *g*!
Gibts denn Aktuelle Bilder? ich sehe nur die auf seite 1.
Würde mich mal interessieren!

Grüße

Trunks
20.02.2009, 16:31
Geiler Arrubablauer Astra und dann noch n 5türer.
Hab deinen glaub ich in Oscherleben auf der Kartbahn gesehen letztes Jahr.

gruß

Blackburner
20.02.2009, 18:19
http://www.osc-nuernberg.de/Page/Seite/Hauptframeset.htm wenn ihr mehr von ihm bzw seinen kollegen sehen wollt denke er is da eher aktiv als hier ^^


Letzter Besuch: Do 11 Dez, 2008 12:50 am

A73Raser
28.03.2009, 08:23
Hi @ all

also es kommen bald aktuelle Bilder.

Ich hatte eine ziemlich lange zeit apstinenz vom Forum, aber will mich wieder reinfinden, da es meine Freizeit wieder mehr erlaubt ;-)

FN-QP-10
28.03.2009, 08:28
dann mal her mit bilder

A73Raser
28.03.2009, 09:22
Hat sich aber nichts getan, nur die Felgen sind beim Pulverbeschichten (werden hoffentlich bis Anfang April fertig) und sonst alles beim alten...
Auto ist ja sozusagen Alltagskarre mit Vollzeitanmeldung und man glaubt kaum wie einem Auto zugesetzt wird bei Umzug und Wettereinflüssen *heul*

snk
28.03.2009, 15:27
Freut mich! :)

spezius
28.03.2009, 19:13
schöne sache, aber wenn er jetzt dien alltagsfahzeug ist, hast du auch nen saisonfahrzeug??? ;)

FSO
14.04.2009, 22:02
hey wie schauts aus? lust sonntag auch zum messeparkplatz zu kommen?

A73Raser
24.05.2009, 10:32
schöne sache, aber wenn er jetzt dien alltagsfahzeug ist, hast du auch nen saisonfahrzeug??? ;)

Hehe, ja schaun wir mal was da kommen mag, will eigentlich endlich mal was mit Zisch und bin am grübeln ob neues Auto oder Umbau.


sey wie schauts aus? lust sonntag auch zum messeparkplatz zu kommen?

Sry hatte da leider keine Zeit, bin momentan Freizeittechnisch noch nicht da wo ich gern wär ;-)

PS: neue Bilder auf Seite 1

A73Raser
01.06.2009, 19:14
So... mir war langweilig und da meine Winteralus derbe gelitten hatten, hab ich die mal ein bisschen aufgefrischt.
Da Winterfelgen nur mit Dosenlackierung und passt schon für den Zweck würde ich sagen.

Erst einmal angeschliffen, dann gefüllert, grundiert.
"klebeschicht" aufgetragen kurz antrocknen lassen und dann 2 weiter Schichten Mattschwarz drüber.
Neue Reifen kommen gegen September, dann passt das auch wieder.

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Grundiert.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Zwischengang.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Fertig1.JPG

http://www.franken-online.de/MarkusFriedrich/Astra%202009/Fertig2.JPG

OZ
01.06.2009, 22:16
sieht doch ganz gut aus.

A73Raser
02.06.2009, 12:29
Jo bin auch soweit zufrieden. Wie gesagt für den Zweck taugen die auf alle Fälle :-)

A73Raser
21.08.2010, 09:37
Fahrzeug steht zum Verkauf.

Hoffe die Links sind OK, ansonsten bitte PN.

mobile.de (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&minPrice=5000&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&zipcode=90513&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&id=128155389&pageNumber=1)

autoscout24.de (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsaziligcmsf)

Preis ist VHB
Zubehör auch vorhanden.

Sodalith79
29.08.2010, 09:21
schade, aber irgendwann triffts jeden mal- hoffe er kommt in gute Hände! Gruß

harry
31.08.2010, 16:41
was kommt neues?

A73Raser
03.09.2010, 15:49
So Fahrzeug ist verkauft.
Der Käufer ist zwar äußerst jung, machte aber einen guten Eindruck. Ich denke er weiß den Astra zu schätzen.
Hab einige Tränen verkneifen müssen... 8 1/2 Jahre gehen nicht spurlos vorbei.

@ Harry: Was genau jetzt kommt... k.A. momentan bin ich auf meiner ZZR-600 unterwegs solange das Wetter noch passt :-)

harry
03.09.2010, 16:04
ging ja relativ schnell ;)
will meinen evtl auch abgeben mal sehen.

hast hoffe noch das bekommen was du wolltest!?

Wittener-jung
03.09.2010, 16:10
issa denn hier auch angemeldet? ;-)

A73Raser
03.09.2010, 18:04
@ Harry: Naja hatte insgesamt ca. 2-3Monate inseriert, nach ein paar "was ist letzte Preis" und "Geht auch Rattenzahlung" (worauf ich immer geschrieben habe, daß ich keine Ratten mag) kam dann einer der sich würdig erwies ;-)

@ Wittener-Jung: Keine Ahnung ob er hier angemeldet ist.

Ducki
03.09.2010, 18:07
@ Harry: Naja hatte insgesamt ca. 2-3Monate inseriert, nach ein paar "was ist letzte Preis" und "Geht auch Rattenzahlung" (worauf ich immer geschrieben habe, daß ich keine Ratten mag) kam dann einer der sich würdig erwies ;-)

@ Wittener-Jung: Keine Ahnung ob er hier angemeldet ist.

So wars bei mir auch.

Bin gespannt was kommt. War ein schönes Ding

A73Raser
03.09.2010, 18:46
Also wird vermutlich wieder Opel werden.
Astra H
Caravan oder GTC das hängt nun von einigen Faktoren ab.
Haubtsache Z20LEx
Tuningmäßig werde ich mich so gut es geht zurückziehen...
Filmzitat: "Langsam werd ich zu alt für diesen Scheiß" ;-)