PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HID Kit rückrüsten bei Sonar AE´s



trbN
05.03.2011, 16:13
Hallo liebe Community,
habe Sonar Angel Eyes mit HID KIT drin,
(vom Vorbesitzer noch)nun möchte ich das HID KIT aber entfernen....
meine Frage:
Was brauch ich dafür?neue fassungen evtl?Welche Birnen?

Habe bereits in der Suche einiges gefunden doch wurde ich dadraus nicht 100%ig schlüssig.Also zum Ergebnis H1 Abblendlicht/Fernlich bin ich schon gekommen,nur brauche ich jetzt auch noch Fassungen oder einfach
kit raus und stecker aufstecken?


Wäre dankbar für brauchbare Hilfe!


MfG

-=TbMoD=-
05.03.2011, 16:21
wie sollen wir das beantworten können ?
musste schon selbst schaun was der Vorbesitzer da "rumgebastelt" hat

reech
05.03.2011, 16:26
Die Gummidichtung die die Fassung schützt muss neu! Weil sonst bekommt man die Brenner nicht durch ;) ich spreche da aus erfahrung

Bäääm
05.03.2011, 17:25
Jo Birnen & Gummikappen :) Das müsst eigentlich alles sein..
Steuergerät und Brenner nimmste raus, steckst die Birne an und gut is

trbN
05.03.2011, 17:27
Ok, danke.

dbc
05.03.2011, 23:06
Bevor du jetzt noch Geld in diese Funzeln steckst, eine Alternative: Komplette Scheinwerfer kaufen - seien es originale (im Teileverkauf hier fast geschenkt), Coupé- bzw. nJoy-Scheinwerfer (ich glaube, die waren gleich, verwechsle es aber ständig) oder Magic Colours (teuer, aber schön) - meinetwegen auch Devil Eyes oder andere Angel Eyes (was ich jetzt aber nicht empfehlen würde).
Ich habe letztens gelesen, dass diese Gummikappen nicht einzeln erhältlich sind.
Meine Empfehlung: originale Scheinwerfer einbauen und gut - sieht besser aus, leuchtet besser und ist womöglich sogar günstiger als die Reparatur der Angeleyes.

trbN
06.03.2011, 07:56
Ok danke erstmal für eure Antworten...aber eigentlich könnte ich die Gummikappen doch behalten,da ich wenn es der Fall sein sollte,eher das kit kaputt schnibbeln würde als die gummikappe,da das kit eh im müll landet...ist doch möglich oder sehe ich das falsch?

reech
06.03.2011, 07:59
Siehst du falsch, die Kappe muss man kaputt machen weil sonst der Brenner nicht reingepasst hätte

trbN
06.03.2011, 08:00
hmm mist-.- nagut muss dann wohl in den sauren Apfel beißen und neue Scheinwerfer holen-.-

Bäääm
06.03.2011, 11:24
Siehst du falsch, die Kappe muss man kaputt machen weil sonst der Brenner nicht reingepasst hätte

Wie hat der das dann wieder dicht bekommen?? Ich hab zwar noch keine Sonar AEs in die Hände bekommen, aber ich hab bei allen HID Kits die ich bisher gesehen habe, nur löcher für den Kabeldurchlass gesehen.
Und wenn er die Kabel daran abtrennt, sollte das doch wieder dicht sein?

reech
06.03.2011, 11:57
Naja ganz dicht ist das nicht. Du hast schon recht wenn man das durchschneidet gehts schon..aber zum Einbau muss doch irgendwie der Brenner da durch und deshalb macht man da nen Loch rein wo der Brenner durchpasst.
Am besten ausbauen und gucken wie es gemacht wurde, vielleicht kann man es ja wieder zuschweisen

Bäääm
06.03.2011, 14:06
Also ich würds riskieren wenn dir die Scheinis gefallen, sind ja nicht so düster wie FKs..

Wittener-jung
06.03.2011, 16:28
zum thema xenon nachrüsten bei angeleyes etc...

bei uns machen sie jetzt gottseidank jagd auf die leute!!!

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Nachtraeglicher-Einbau-von-Xenon-Scheinwerfer-macht-Polizei-viel-Arbeit;art932,1208923

Bäääm
06.03.2011, 17:04
Wittener-jung, es geht hier doch um RÜCKrüsten?

Ich bin die Blauen Blend-Attacken aber auch leid...

Balu1982
06.03.2011, 20:02
Der Brenner hat doch auch nur nen Stecker und der klpasst doch duirch nen kleinen Schnitt in der Gummikappe oder ?
Wenne den Stecker also vom Vorschaltgerät abmachst kannste den bestimmt suirch ziehen

trbN
10.03.2011, 17:37
ist nun draussen