PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik mit Visualisierung als DivX



GodxisxaxPlaya
03.03.2011, 16:56
Hallo zusammen!

Ich überlegte mir damals schon, für mein Auto eine nette CD zusammen zu stellen, auf welcher ich Visualisierungen auf dem Display laufen habe wenn Musik läuft. Sowas ala Winamp ect. Leider habe ich auch grade bei Google nichts finden können um das umzusetzen und wollte gerne einmal hier fragen, ob der ein oder andere vielleicht eine Lösung dafür hat.

LG

Martin

Backmagic
03.03.2011, 17:32
Wie? einen CD Player der das macht oder als DVD?

GodxisxaxPlaya
03.03.2011, 18:44
Ne sry habe mich absolut unverständlich ausgedrückt! Also ich würde gerne auf meinem 2 Din 7 Zoll Monitor statt einfacher Musik, Musik mit unterlegten Visualisierungen abspielen. Halt so eine Art Musikvideo nur halt statt dem Originalbild ein Ablauf einer Visualisierung wie man es von Winamp oder dem MediaPlayer her kennt. Nun könnte ich natürlich zur Not mit einem Bildschirmaufzeichnungsprogramm das ganze lösen. Dieses scheint mir aber die absolute Notlösung zu sein. Am besten wäre ein Programm wo ich halt verschiedene Visualisierungen zur Auswahl habe und dort dann den Musiktrack reinlade. Er erstellt mir das ganze dann als Videofile, welches ich als DivX umwandel und in meinem Auto per SD oder DVD abspiele. Hoffe man versteht nun besser was ich meine ;)

blueastra2007
03.03.2011, 21:28
http://midi-musiker.audiopalace.de/index.php?topic=6062.0

Das könte was für dich sein

GodxisxaxPlaya
04.03.2011, 08:01
Ich lese mich da mal durch vielen lieben Dank an Dich!