PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik Schalt Hebel Clean



BlackPearl91
23.02.2011, 18:59
Schönen juten Abend ma ne frage und hab nen Automatik und mir gefählt der Automatikschaltknauf in wurzeholz überhaupt nicht und da währe meine frage wie krieg ich das ding runter hat da vlt einer schon erfahrung mit?weil wenn ja were meine nächste frage kann ich den S Knopf dann wenn auch woanders hinsetzen oder sitzt im gestänge mit drin fest?

Danke schon mal im Vorraus Gruß Dome

TheAstraDriver
23.02.2011, 19:25
der S Knopf ist meiner Erfahrung nach ein Teil des Schalthebels und da drin hast ja auch noch die Mechanik für den Entriegelunghebel vorn am Wählhebel.... den müsstest auch umbauen wenn du einen anderen Hebel willst... den S Knopf kannst du auch einfach durch einen beliebigen separat verbauten Taster ersetzen, der Knopf hat 2 Kabel und ist von der Funktion her ein ganz normaler Taster, mehr steckt nicht dahinter...schwieriger wird da eher der mechanische Teil, also Hebel selber und die Entriegelung

astrachemnitz
30.03.2011, 22:00
Hi, der Automatik-Schaltknauf geht eigentlich leicht runter, habe das ganze bei mir auch umgebaut. Der Sporttaster ist auch nur in den Knauf eingerastet und lässt sich durch fast jeden im Handel erhältlichen Taster ersetzen oder hältst einfach zum Ein und Ausschalten die zwei Drähte zusammen:-)

dbc
31.03.2011, 06:58
Laut crossover lässt sich das Wurzelholzimitat auch mit Terpentinersatz oder so abwaschen. Darunter ist er halt dann grau oder so. Könntest ihn ja abbauen, "reinigen" und in Wagenfarbe lackieren.