PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astraG für NFS underground?



x-aess
01.12.2003, 23:32
hi! ...
hab etz auch NFS underground und da musses doch schon oder bald einen astra g für geben oder? ... golf hamse scho wieder! das is gemein!
also wenns da einen geben sollte wo denn bitte!? dann kann man das endlich alles mal so in richtig geilem streetracing feeling erleben in perfektem ambiente *G*

Maxx
01.12.2003, 23:36
gibt keinen

ezkay
02.12.2003, 00:37
vielleicht gibts ja bald einen als custom-modell. hoff ich zumindest :/
..man weiss ja nie..

holgi
02.12.2003, 00:55
schreiben wir doch einfach alle eine EMail an die dass wir einen Astra G OPC oder ein Turbo-Coupe wollen

Wir sind doch 1000 User und bei 1000 Anfragen setzen sich bestimmt 2 Designer bei denen an den PC ;)

OPC-186
02.12.2003, 06:09
Bin auch dafür. Wo sollen wir die Mail hinschicken? :)

Astrid-g
02.12.2003, 06:13
MeineStimme habt ihr auch

derMario
02.12.2003, 07:43
bin da bei! wir schicken ihnen anfangs 1 nette mail und fragen an.... wenn das nichts hilft schickt jeder forum user 10 mails zu denen... *rofl*
bei 10.000 mails werden die ja vielleicht mal denken...

Milhouse
02.12.2003, 08:27
Sehe ich genauso, immer nur Golf Golf Golf, geht mir schon ziemlich auf den Sack!!

J.U.
02.12.2003, 09:18
Denke das liegt daran, daß es ein Amerikanisches Spiel ist und Opel es dort eigentlich nicht gibt. Heißt dann da Chevrolet.
Deshalb haben die dann keinen Astra denke ich mal.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß J.U.

-Astral-
02.12.2003, 10:24
Und ist das ein Grund? Gran Tourismo ist auch ein amerikanisches Spiel und es gibt trotzdem Opel.
Die amerikanischen Spiele werden doch sowiso alle auf Europa angepasst.
Ein und das selbe Spiel wird in Amerika trotzdem anders aussehen als in Europa.

maccus2002
02.12.2003, 11:47
Opel möchte nicht mit illegalen Rennen in verbindung gebracht werden!
Bei 2 Fast 2 Furious war ja auch kein Speedster dabei,obwohl der ja angekündigt wurde!

Maxx
02.12.2003, 11:51
ach, wär doch eigentlich ne super werbung für die
wollen dann alle Astra oder Speedster kaufen weil die so gut aussehen *gg*

OPC-186
02.12.2003, 12:51
Das mit dem Speedster bei 2 fast 2 furious hatte aber andere Gründe. Mitsubishi hat richtig Kohle bezahlt damit ihre Autos da mitfahren. Hab da so nen Berricht drüber gesehen....
Opel wollte dafür nichts bezahlen....

x-aess
02.12.2003, 13:23
hmm! naja ich mein mit dem nich in verbindung gebracht werden wollen mit der illegalen szene ... das is doch nur ein spiel! ... also!?
aber wenn dann bin ich schon für nen astra g! ... naja ich schau mal ob ich die mail addy rausbekomm! kann aber nichts versprechen! ... und wenns is, dann kann man ja eine eigene topic machen, wo ma sich dann abspricht!

Artlost
02.12.2003, 14:38
Apropos Illegale Rennen usw. in NFSU... hab mir letztens mal die Micky-Maus von meinem kleinen Bruder (8) angeguckt...Spieletests: NFSU und so ein ego-shooter...
Gehört das da rein? Egal! Mir geht es darum, dass ein Magazin für Kinder über so ein Spiel berichtet. Genau deshalb wäre es ja schon mal ganz klar, dass Opel da reingehört. Denn woher sollen denn die Kiddies sonst wissen, was ein gutes Auto ist...? ;-)

A73Raser
02.12.2003, 16:42
Und nicht zu vergessen, es müssen Lizenzen gekauft werden, das EA games den OPC erstellen darf sonst wird das nie was und wenn opel nein sagt wirds da auch nix geben, egal wieviele anfragen... is schon scheiße, aber Opel liegt halt immer hinten dran, egal ob im Mobilbau (Diesel) oder eben bei games... echt schade...

Rayn
02.12.2003, 16:51
die modder section macht bestimmt nen opel

TheAstraDriver
02.12.2003, 16:55
will auch nen G für NFS...der Golf is ja doof....das teil is dermassen lahm....

Stelo
02.12.2003, 17:18
Hoffentlich machen die nen Astra. Das wird aber bestimmt nur beuí entsprechender Nachfrage, ist ja bestimmt aufwendig!? Gerade wegen den Tuningteilen und so.

Torro
02.12.2003, 18:15
will auch einen astra G aber kein Coupe sonder OPC 2

Torro
02.12.2003, 18:20
hm gibt es einen Astra G bei Need For Speed Hot Pursuit 2 ?

Stelo
02.12.2003, 19:16
Ne ich glaub nicht.

infinity883
02.12.2003, 19:38
der vater von 'nem kumpel ist bei opel manager und laut dem ist es so wie oben schon geschrieben: OPEL möchte da nix mit zu tun haben, geben also deshalb auch keine lizensen raus...

aber, das hab ich auch nur von ihm erzählt bekommen, weil es mich aufgeregt hat das keiner drin ist.

serkan

maccus2002
02.12.2003, 19:51
und wer hatte recht :?: :?: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dusk
02.12.2003, 20:00
Es gibt aber bestimmt bald auf Fanseiten nen Astra zum Download. Für die anderen NFS-Spiele konnte man ja auch jedes erdenklicke Fahrzeug downloaden und einfügen.

Stelo
02.12.2003, 20:06
Na hoffentlich.

ezkay
02.12.2003, 20:38
jap genau dusk, so meinte ich dat auch.
..n bissel naiv zu glauben, dass die entwickler des games sich hinsetzen und custom-cars basteln O_o
hoffen wir ma auf n paar freaks die nen astra modellieren. wird WENN, unter garantie n coupe..

Torro
02.12.2003, 21:57
mit was für einem programm kann man eingentlich diese dateinen bearbeiten?

infinity883
02.12.2003, 22:46
mit 3d studio max und ähnlichen programmen kannst du die modelle bauen/bearbeiten, brauchst allerdings noch ein plug in /bzw. tool zum konvertieren der dateien in das nfs format!

soweit ich was hat es EA aber schon mit den letzten nfs versionen sehr schwer, bzw. beinahe unmöglich gemacht neue modelle ins game zu konvertieren! ich kenne z.b. fürs nfs porsche (version 5) nur autos mit geänderten texturen aber keine komplett neuen modelle... bei nfs hot pursuit 2, weis ich es gar nicht hab mich nämlich dann nicht mehr damit beschäftigt...

will ja jetzt nicht schwarz sehen, aber............. :oops:
will ja selbst nen astra haben 8)

gruß serkan

Torro
02.12.2003, 22:54
meine idee war dass man ja ein bestehendes modell abändern könnte. das wäre wahrscheinlich am einfachsten

Artlost
02.12.2003, 22:59
Das Einfügen von neuen Cars ist richtig schwer, zumal EA die Dateien - egal bei welchem Spiel - so konstruiert, dass erfahrene Hacker und Modder es wirklich schwer haben.
Jaja, und die, die z.B. für G.T.A. 3 und VC neue Modelle einfügen stützen sich meist auf die Programme anderer, die die Dateien entschlüsseln und "aufklappen".
Solche Leute sind sowieso schon selten, aber für's neue NFS??? 3Monate minimum...

infinity883
02.12.2003, 22:59
das wäre sicherlich am einfachsten, dazu mußt du aber erst das modell des gewünschten fahrzeugs (z.b. golf, weil braucht ja kein mensch) aus dem spiel in z.b. eine 3d studio max datei konvertieren und das hat EA in den letzten versionen schon verhindert.

aber, ich bin halt auch nicht mehr auf dem laufenden. vielleicht / hoffentlich ist es ja doch möglich...
halten wir einfach mal ein auge auf die nfs fan-seiten...

serkan

Boehser-Astra
10.12.2003, 00:38
gutes spiel, tolle autos, das einzige was fehlt, ist ein astra G, dann wäre das spiel perfek!!!!

asto
10.12.2003, 00:52
muss mich da jetzt einfach mal anschliessen...

hammergeiles spiel! habs jetzt den ganzen tag gedaddlt! leider leider fehlt der astra g!


mit was für einem programm kann man eingentlich diese dateinen bearbeiten?

bei den vorhergehenden nfs-versionen brauchte man mehrere tools. Beispiel nfs6: vivedit zum extrahieren der autodaten, oiftool zum konvertieren und zmodeler zum editieren.

Johnny
10.12.2003, 01:11
hammergeiles spiel! habs jetzt den ganzen tag gedaddlt!



Schon du mal lieber deinen Arm, wir brauch dich so schnell wie möglich beim Basketball wieder. :D :D :D

@ all

Ihr müsst wissen, der Kerl ist dann doch 2,02 m groß und hat sich etwas unglücklich vor 2 Wochen den linken Arm gebrochen.

Snuk
10.12.2003, 12:30
Hallo,

wo kann man den Opels für andre NFS runterladen?

MfG

asto
10.12.2003, 13:03
@snuk

z.B. hier: http://www.nfscars.net

Astra G gabs da aber zuletzt für nfs4... glaub ich.

Mr.Hyde
13.12.2003, 20:57
Also, dass glaube ich nicht, dass es irgendwann mal einen astra geben wird.Ich habe mit einem von der nfs community gesprochen(nen kumpel von mir), der da schon lange dabei ist, und auch moddt, aber er meinte, dass es zu aufwendig sei die ganzen tuningteilen anzupassen.
er glaubt es nicht, das es den geben wird.
ein weiterer grund dafür ist, dass die macher des spieles immer irgendwelche programme freigeben, bevor die modder da dran können, und die wir ea-games oder wer da auch immer hintersteckt fürs erste nicht herausgeben.

falls ich mich geirrt haben sollte, dann bin ich froh, falls nicht, dann müssen wir uns mit den reiskochern in nfs ug zufriedengeben oder mit diesem komischen wagen, der aussieht wie ein lackierter kohlenkasten,wie heisst der nochmal?
achja gulf oder so.

TheAstraDriver
13.12.2003, 22:26
jeps, für NFS 4 gibts nen Astra...der 3türer stammt aus meiner Feder und hat 3 Upgrades...

beim NFS HP2 gabs auch recht schnell neue 3D-Modelle...is also nur ne Frage der Zeit bis es auch fürs 7er NFS nen Astra gibt...

problem is aber auch das, dass ja ned nur nen 3d-Modell gemacht werden muss, es müssen ja auch die ganzen Tuning-Teile, die es im Game gibt, angepasst werden...

Mr.Hyde
15.12.2003, 16:12
sage ich doch!! *p*

Speedycoupe
17.07.2004, 16:54
Und hat wer schon was gefunden ???

Ducki
19.07.2004, 17:02
anscheinend gibts wirklich für alle NFS´s Custom Wagen , nur fürs NFSU nicht , siehe auch http://www.nfscars.net/brands.php?game=nfs4&brand_id=83 .... leider leider....

Wizo101
19.07.2004, 17:17
Das hier ist das einzigste dass ich gefunden habe!
Ist leider ein VECTRA und für NFS HP2!!

http://www.nfscars.net/car.php?ID=5927

>>hauts euch einfach an<<

Vmax
19.07.2004, 21:05
@A73Raser

Off Topic an:

Zitat:
egal wieviele anfragen... is schon Schei**, aber Opel liegt halt immer hinten dran, egal ob im Mobilbau (Diesel)oder eben bei games... echt schade


Was ist los, schon mal nen neuen Diesel gefahren?

Mein Schwiegervater arbeitet bei Mercedes in der Motorenentwickelung, selbst der hat gesagt das Opel bei den Diesel ( besonders CommenRail) extrem aufgeholt haben.

Off Topic aus

Asse
19.07.2004, 22:19
Ich glaube auch nich das da noch was kommt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Models im Spiel ersetzt werden können.

Da ich aber bislang noch nichts derartiges gesehn hab, mach ich mir da keine große Hoffnung!

Dante
19.07.2004, 22:23
WerHolden bzw Opel tunen will kann mal Juiced ankreuzen ist soweit ich weiss ersma nur für PS2 aber sogar der Corsa soll dabei sein also denke ich mal wird ein Astra auch anwesend sein ist wie NFS Underground nur man kann sogar noch die Radios wechseln. Wenn ich mehr weiss melde ich mich.

MFG Dante

yellow
22.07.2004, 04:40
Hat eigentlich Opel überhaupt kein Rally Fahrzeug? Für Colin McRae Rally 4 wäre ein Astra der Hammer...mit dem richtigem sound....und dem genialem Detailgrad :errrr:

Maxon
22.07.2004, 08:35
Hallo,

jo ich warte auch schon auf nen Astra G bei NFSU.
Ihr könnt ja auch mal mit mir www.NFS-planet.de im Auge behalten, das ist so ziemlich die größte NFS Community. Ich vermute, wenn es was gibt dann da.

unter anderem ist da schon der opc Xtreme und der Speedster Turbo für NFS6 usw usw

Ice-Cub
22.07.2004, 18:32
Im November diesen Jahres kommt NFSU 2 raus vieleicht ist da dann ja ein Astra G dabei wehe wenn nicht dann gibts Ärger

Artlost
22.07.2004, 18:53
Hat eigentlich Opel überhaupt kein Rally Fahrzeug? Für Colin McRae Rally 4 wäre ein Astra der Hammer...mit dem richtigem sound....und dem genialem Detailgrad

Sicherlich gibt es Rallye-Fahrzeuge von Opel! Z.B. ein silberner Corsa C
http://images.google.de/images?q=tbn:ZhMaoARdqiIJ:one.mteege.de/pic/corsar.jpg
...bis vor 2 Jahren auch den Astra G als Kitcar...
http://images.google.de/images?q=tbn:IEbxQJIHC_wJ:gamma.nic.fi/~globe/rally/paradise/pics/astra_kc.jpg
http://images.google.de/images?q=tbn:3Lo3q7DhvIgJ:rallyplanet.com/media/photos/upload/photobqzJhx.jpg
http://images.google.de/images?q=tbn:dzSfovQ6vJMJ:www.golfgti.com.ch/kit-car4_petit.jpg
http://images.google.de/images?q=tbn:6O7EOn7OpHoJ:www2.gantep.edu.tr/groups/ugm/astra3.jpg

Toll, nä?

yellow
22.07.2004, 19:33
hey cool...net schlecht die Dinger :)

Kami_G
23.07.2004, 11:57
hab ma n paar Artikel über juiced rausgesucht:

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2595
http://archive.gamespy.com/previews/february04/juicedmulti/index.shtml
DEMOVERSION fäääääääät:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=5434

scheint n richtig fettes game ala underground für pc/xbox/playsi zu sein

konnts noch net anzoggn (mac auffe arbeit :()
aber es verspricht wohl viel
auf den bildern sind u.a. vipers, hondas und porsches zu sehn.
wenn da noch autos wie opelz oder vws (gnade bloß kein golf mehr) reinsollen wirds ja fett umfangreich

greetz
_G

EDIT: hoffentlich machen die net den fehler wie ea und lassen nen lan multiplayer modus von vornherein in spiel weg!

Maxon
23.07.2004, 12:01
bei irgendnem Rallye Game konnte man den Vauxhall Astra G fahren... ich muss mal nachschauen welches das war.

Kenny19
24.07.2004, 02:34
@maxon wegen game: dtm race driver meinst du wohl :)

frankie
24.07.2004, 18:14
hi leute,

ich fänd's auch geil wenn es den G in NFS underground gäb.
Besonders weil es im 2ten teil mehr tuningmöglichkeiten und hifi-einbauten gibt !!!
naja vielleicht passiert ja noch'n wunder ?!

bis dann, frankie

Artlost
25.07.2004, 21:08
bei irgendnem Rallye Game konnte man den Vauxhall Astra G fahren... ich muss mal nachschauen welches das war.

Das war Colin MC Rae 2 oder 3...

DeXter2k3
25.07.2004, 21:26
@maxon wegen game: dtm race driver meinst du wohl :)

Er meinte Rally, net DTM... ;)

das is schice, das EA keine Costum Cars mehr will...
naja, bei NFS U ist der hauptgrund der, das man auch mit der XBOX version im internet mit der PC version spielen kann...
sprich das die kompatibel und genau gleich sind...
sobald man an der pc-version was verändert müsste das auch für die z.b. xbox version gemacht werden...

naja.. hoffen wir auf die neuen games :o)