PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIN Blende für Zusatzinstmente gesucht



Gartsa
07.02.2011, 23:03
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer GUTEN DIN Blende in die ich meine Zusatzinstmente (Ladedruck & Öltemperatur) einsetzen kann!
Am besten wäre es, wenn sie leicht zum Fahrer gerichtet verbaut werden!
Die Instrumente haben einen Durchmesser von 53mm...
Ich habe jetzt so ein Billiges Teil von Conrad verbaut, welches allerdings viel zu weiches Kunsstoff ist und somit ziemlich instabil im DIN Schacht sitzt! Vor allem klappert sie...
Ich habe schon gedacht mir eine selber aus 5mm starkem Aluminium zu fräsen, aber dann weiß ich auch nicht wie ich sie richtig befestigen soll, damit sie nicht rausfällt...

bennylev
07.02.2011, 23:33
http://www.tuning-rdi.de/product_info.php/info/p417_raid-hp-KFZ-Halterung-Einbauhalter-DIN-Radioschacht-3-Loch.html

wie schauts mir der aus?

tom oh
08.02.2011, 07:59
Ich hab mir damals einfach ein MDF-Brett passend gesägt und dann die beiden Löcher mit der Lochkreissäge gemacht und es dann in Wagenfarbe lackiert. Das Brett ist einfach nur in den DIN-Schacht geklemmt und hält wunderbar.

astra_twins
08.02.2011, 08:06
ich hätte noch eine aus metall hier rumliegen, allerdings gerade... , da ich sie gar nicht gebrauchen kann, könntest die geschenkt haben...