PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Mitglieder



dodsdom
07.02.2011, 17:16
Ich weiß nicht ob es hier schon so einen Thread gibt, aber auf den ersten Blick habe ich keinen gefunden.

Ich wollte hier mal ein Thema starten, wo User ein danke an eventuelle Helfer richten können.

EDIT: Es reicht die Namen der User einzutragen denen man danken will. Dies soll kein Diskussionthread werden

In einem anderem Forum gibt es eine Funktion wo Usern ein Button angeboten wird, mit denen sie dies auch ausdrücken können. Kann man ja vielleicht noch einbinden?

Ich fange jetzt einmal an:

- AstraBlack100
- O.G. Pinky
- YellowPunch

Das sind die drei Mitglieder, welche mir schon jetzt sehr geholfen haben indem sie mir vieles Erklärt und auch Hilfe angeboten haben, wenn ich net gleich was kapiert habe :lol:

astracaja
07.02.2011, 18:00
Find ich gut den Thread ...

Mein Dank gilt User

Madddin - er weiß hoffentlich warum....

edit : Ich möchte mich auch mal bei allen Mod's bedanken !!!!!!
Sie machen hier einen super Job, kümmern sich um alles, obwohl sie auch im Berufsleben stehen und versuchen es allen recht zu machen.

Danke für dieses Forum !!!!

schui
07.02.2011, 21:57
find ich auch ne gute sache ;)

- eraser216
- -astra.sportive-

Osirus
07.02.2011, 22:50
Ich danke Mookie, Maxx und g-force, für die Inspiration durch ihre Compactcoupes, und eco4cruiser, weil er sich nicht wieder angemeldet hat! 8)

extreme
07.02.2011, 23:13
und eco4cruiser, weil er sich nicht wieder angemeldet hat! 8)

Ich danke ihm, dass er angemeldet war. Hatte viel zum lachen, schmunzeln und kopfschütteln :lol:

Ansonsten allen Leuten die mein Zeug gekauft haben :mrgreen:

Cabriot
08.02.2011, 00:21
EDIT (Ursprungsbeitrag wurde gelöscht!)
................
Naja, ich wollte jedenfalls Osirus danken, er ist immer zuvorkommend, höflich und beantwortet schnell Fragen...auch wenn er gerad mitten im Lernstreß ist...;) Danke Osi :)

Und Danke @ AGC NRW, für die immer wieder lustigen Zeiten mit Euch ;)

flo89
08.02.2011, 09:15
Hey ganz Ruhig alle! Ich find das hier echt toll! Ist ein klasse Fred, den man wirklich bestimmungsgemäß nutzen sollte!
Ich möchte mich auch bei vielen bedanken!
Zum Beispiel bei Silberling, weil er mir meinen Traum vom OPC ermöglicht hat, und auch bei Steppi, der mir bei Motorsportfragen immer mit Rat und Tat zur Seite gstanden hat!
Weitere werden bald folgen!

blubberblasen
08.02.2011, 14:08
allgemein will ich danke sagen für das geniale forum.
bin zwar noch nicht lang angemeldet aber hat mir schon etliche male weitergeholfen
danke!!!
(dies gilt natürlich auch den mods.ich finde das hier alles ordentlich geregelt ist!)

Jolpo86
08.02.2011, 16:38
glaub das funktioniert erst wirklich gut, wenns einen "Danke"-Button in die Software integriert gibt, wie im motor-talk zum Beispiel.

Kann die neue Forensoftware das dann?

selber
08.02.2011, 16:59
finde den thread echt super, aber ich bedanke mich erlich gesagt lieber in meine galerie in der übersicht auf Seite 1, wenn jemand mir was umgebaut oder geholfen hat steht derjenige dort drin ;-)

so ein "danke"-button wäre keine schlechte sache^^

p4tR1oT
08.02.2011, 20:54
klasse der thread!!

nur wäre mein tipp das zu trennen in "Danke an Mitglieder" und "Warnungen vor Mitgliedern" :wink:

also einen dank und ein großes lob möchte ich schraxx aussprechen der mir per pn wirklich spitzenmäßig zur seite steht!!

auch an die moderatoren ein lob, allen voran masch (hilfe bei problem im tv)!! einige entscheidungen kann ich zwar manchmal nicht nachvollziehen aber im großen und ganzen leisten die schon super arbeit!!

und ein allgemeines dankeschön an alle die nicht nur an dem verkauf ihrer artikel interessiert sind, sondern auch im nachhinein (fals erforderlich) versuchen zu helfen!!

Gaschi
09.02.2011, 20:16
An alle Feuerwehrleute aus Kassel und die die ich dort kennengelernt habe nur ein Wort: vielen Dank ! :D

Pius.Inquisitor
10.02.2011, 01:20
Danke an (sic), masch, X18XE1-Z147, p0mz0r, dusk... glaube das waren alle ^^

Falls ich wen vergessen habe oder jemand sich nicht genannt fühlt, darf er sich seinen Namen hier [_________] reinschreiben ;)

Edit: achso... denke die angesprochenen wissen wieso?! ;)

Tobias-L.E.
17.02.2011, 23:54
Ich danke bluedevil für die OPC2-Düsen die schon fertig in Wagenfarbe lackiert und an die Serienstoßstange angepasst waren.

Echt saubere Arbeit :thumbs: Davon könnt ihr Euch in meiner Galerie auf Seite 2 selbst überzeugen :D

BeatMaster
18.02.2011, 07:38
Ich danke Godspeed, Istat_gb, Batz und Tuningfuzzy weil sie mehr geworden sind als nur einfach Forenmember für mich.

Vor allem Istat_gb für stundenlange Schrauberstunden, die es auch heute, in Zeiten nach dem wilden Umbauten, noch gibt. Da freue ich mich immer wieder drauf.

Und Tuningfuzzy, für die vielen günstigen Teile, die er mir damals für meinen G besorgt hat und auch die netten Besuche. Auch fürs Piercing *g*.

Dann Danke ich allen Admins und Mods, das Ihr das Forum auf einen guten Niveau haltet, auch wenn doch mal geklagt wird. :) Und mich auch auserkoren habt mich in Eurer Mitte zu haben.

Dann an den harten Forenkern mit vielen Leuten die Ihre technischen Kompetenzen gerne teilen.

Und dann natürlich alle vergessenen. :)

MfG

Chris

Wittener-jung
18.02.2011, 11:48
ich danke auch quasi allen die qualifizierte und niveauvolle Beiträge posten, Meine arbeit angemessen Kritisieren, mich und alle anderen nach vorne bringen, und dem Forum allgemein! Ich habe durch "es" wahnsinnig gute Freunde gewonnen, die größtenteils mehr als "nur" auto-bekanntschaften sind!