PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z22SE Vernünftiger Tuner in Oberfranken



dooomi
25.01.2011, 12:28
hey ich hatte vor mit von eds die ph 1 auf meinen Z22se spielen zu lassen .aber es würde nur der Steuergerätversand in frage kommen da es von mir bist zu denen 500 km sind . und Ohne einzelabstimmung ist das tuning mit eingebauten fächer nichts gescheides. Kennt jemand nen guten chip tuner in nähe bamberg bayreuth nürnberg der das tuning für den z22se macht ????
mfg

Bäääm
25.01.2011, 13:13
Chip-Tuner gibts bei uns in Bayreuth schon ein paar, aber ich habe nur schlechtes gehört bist jetzt.. Bekannter hatte z.B. im GTI statt mehr plötzlich 30Ps weniger und der Typ antwortete "Ich muss mich erstmal um die Autos kümmern die gar nicht mehr fahren, bevor ich Zeit für die hab die schlechter fahren.."

Kein Kommentar :D

Domgastuhu
25.01.2011, 13:52
Chip-Tuner gibts bei uns in Bayreuth schon ein paar, aber ich habe nur schlechtes gehört bist jetzt.. Bekannter hatte z.B. im GTI statt mehr plötzlich 30Ps weniger und der Typ antwortete "Ich muss mich erstmal um die Autos kümmern die gar nicht mehr fahren, bevor ich Zeit für die hab die schlechter fahren.."

Kein Kommentar :D

Das is ja hart :D

-astra.sportive-
25.01.2011, 13:55
das ist echt hart

was ein saftladen :D

dooomi
25.01.2011, 14:30
okaay hört sich net empfehlenswert an ^^ weisst du zufällig einen der seriös ist und gute arbeit macht ???

Bäääm
25.01.2011, 16:14
Ich frag mal schnell in Insiderkreisen....meld mich dann wenn ich was weiß

Bäääm
25.01.2011, 16:19
Schau mal unter http://www.rene-rumler.de/
Der ist in Rehau und soll echt gut sein.

dooomi
25.01.2011, 16:28
okay schau ich vielen dank :D

dooomi
25.01.2011, 16:32
hab denen mal ne mail gehschrieben ob die ne software für den z22se haben. mal abwarten

FSO
25.01.2011, 17:02
in fürth gibt es opel thomas. der spielt dir die software von eds auf. ist sozusagen ein vertriebspartner

dooomi
25.01.2011, 17:11
hey super nach so was hab ich gesucht danke :D

G-Shock
02.02.2011, 20:41
Rene-Rumler kann auch EDS_Da der mit TUrboperformance.de zusammenarbeitet!!!! EDS und Turboper. Arbeitne auch zusammen!!

dooomi
02.02.2011, 22:08
jo bei dem hab ich auch angefragt ..aber wenn du sagst der spielt auch die EDS auf dann ist mir der zu teuer weil hab schon ein angebot permail bekommen ..

G-Shock
03.02.2011, 06:48
Er stimmt ihn dir auch selbst ab. Aber er hätte auch die möglichkeit von EDS, wenn das einer wünscht. Red mit ihm, der hats schon drauf. siehe sein 200er Audi :wink:

dooomi
03.02.2011, 11:33
wär sicher von vorteil weil ich vorhab vo den chippen noch nen fächer von friedrich zu verbauen .. aber der will das doppelte wie der von eds und denk mal das mit einzelabstimmung klappt bei eds auch oder???

G-Shock
03.02.2011, 12:00
Meld dich mal bei Mir, du bist aus Bayreuth? Wohn ja nur 35km von dir, und LAUF an der Peg. ist ja net all zu weit. Dann fahren wir zum Peter (Hoffmann Racing Team) Der arbeitet, wie ich auch, mit TP zusammen.... Oder eben Einzelabstimmung in Regensburg beim Andi direkt am Prüfstand!

dooomi
03.02.2011, 14:56
ja ich wohn nähe Bayreuth ca 20km entfernt. aber in die andere richtung :D
Also das problem ist nur das wir das aufs frühjahr verschieben müssten hab saisonkz. werde bis april noch versuchen den friedrich fächer zu verbauen und dann hoffe ich auf eine Einzelabstimmung da diese mit verbindung des krümmers sicher mehr bringt als die serienoptimierung.

PaDDeX-CC
01.04.2011, 07:21
Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Hab mich bei Opel Thomas mal erkundigt und die Spielen die Software einfach nur auf, Probefahrt vorm bezahlen geht nicht und nen Leistungsprüfstand haben se auch nicht. Ebenso kannst da keine EDS Teile wie Vorkat kaufen....

Gibts doch nicht, dass es in Nürnberg keine richtigen Tuner für unsere G's gibt oder?

schraxx
01.04.2011, 08:40
Ich würde immer auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Selbst mein Zusatzsteuergerät wäre eine Lachnummer geworden ohne Prüfstand,da eine Sicherung gefehlt hatte und die Mehrleistung 0% war. Ohne Prüfstand wäre ich wohl einfach nur mit der Box unzufrieden gewesen :lol:

Für einen guten Abstimmer (und damit meine ich keine die nur den Laptop anschließen,Software aufspielen und dich nach Hause schicken!) muss man halt etwas fahren.

Ich glaube heute (?) hat der User Astratwins einen Termin beim Buchner.Sie fährt auch einen Z22SE ;-)

La_Vida_Loca
01.04.2011, 09:53
Hab auch schon gemerkt dass es in Bayreuth und näheren Umgebung schwierig ist einen vernünftigen Tuner zu finden.

Gibt in Bayreuth zwar den Wetterauer......aber der macht überwiegend nur Dieseltuning.

dooomi
01.04.2011, 11:05
Schau mal unter http://www.rene-rumler.de/
Der ist in Rehau und soll echt gut sein.
Dort hab ich mich mal informiert scheint echt seriös zu sein und werde wenn ich meinen umbau auf z20let abgeschlossen hab auch dort mal vorbei schauen mfg bin auch aus Nähe bt .

PaDDeX-CC
04.04.2011, 20:29
Hmm, nach Rehau ists ja mal gar nicht sooo weit von Nürnberg aus.
hat schon jemand Erfahrung damit und kann auch zu den Preisen was sagen?
Also Phase1 und Vorkat für Z20LET zum Bleistift? :-)

Hat noch jemand Erfahrungen mit anderne Tunern in der Umgebung?

FSO
04.04.2011, 20:54
laut g-shock hat es der andy von turbo performance was aufn kasten. der wäre in regensburg bzw hat auch vetriebspartner so weit ich weiß in altdorf und ist regelmäßig bei uns hier in amberg.
in sulzbach-rosenberg ist noch einer. Tuning-tec ist der name. allerdings hab ich zu dem noch keinerlei erfahrungsberichte gehört ob gut oder schlecht. er verspricht zumindest keinen humbug. dafür ist der preis saftig.

http://www.tuning-tec.de/Chiptuning.pdf

dooomi
29.06.2011, 17:58
Gibts schon Neuhigkeiten zwecks ph.1 z.b. für den z20let ?? Hab mal an rene rummler ne mail zwecks Angebot geschrieben . G-Shock meldet sich leider nicht bei mir -.-