PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme Kofferraum nicht mehr auf (gecleaned)



friend
25.01.2011, 12:06
Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit meiner Kofferraumtür. Um alles zu erklären muss ich etwas weiter ausholen ;-)

Mein Auto wurde nachträglich mit einer Pentagon Alarmanlage ausgerüstet. Dabei war wohl eine kleine Verbinung mit 3 Tasten.

Eine ist mit der Alarmanlage belebt eine andere ist zum Öffnen der Kofferraumtür. Dafür muss ich nah an den Kofferraum, die Tastegedrückt halten und irgendwann macht es Klick und ich kann den Kofferraum aufmachen.

Leider funktioniert dies nicht mehr. Ich hatte anfangs gehofft die Batterien der Fernbedienung wären leer, dem ist aber nicht so, habe eine neue eingebaut und es geht immernoch nicht.

Da ich das Auto so gekauft habe hab ich keine Ahnung wie dieses Kofferraumschließsystem funktioniert.

Sitzt dort auch ne Art Batterie oder ist es an die Autobatterie angeschlossen und wo genau sitzt dieser "Empfänger" überhaupt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Wenn mich die Rennleitung anhält und möchte dass ich den Kofferraum aufmache hab ich sonst ein dickes Problem

:?


Gruß Friend

Astra-Rider
25.01.2011, 12:12
ist auch an der autobaterie drann. da wird dir wohl nix andere übrich bleiben als sie von innen zu öffnen. also ab in den kofferraum klettern und die verkleidung demontieren. das geht auch im geschlossenen zustand. dann müsstest den kofferraum manuell öffnen und dann erstma schaun wie das alles eigentlich gemacht ist.

am besten bilder machen und posten. dann kann dir vielleicht weiter geholfen werden ;)

friend
05.02.2011, 22:28
Problem hat sich wohl erledigt. Ein Stecker ist einfach nur abgegangen aus unerklärlichen Gründen o.O

Danke trotzdem ^^

termi^
05.02.2011, 22:33
Glück gehabt :)